Fasttech Fanclub2!

• Seite 57 von 681
02.04.2014 20:46
#1401 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #1396
Zitat von Baghira im Beitrag #1395
Wofür ist das Nano Kit gut?

damit der Kay schicker ausschaut und insgesamt kürzer wird
Muss ich haben! Genial, passt auch auf den Lite! Hab den extra genommen weil er kürzer als der 3.1er ist. Mit dem Kit und einem kürzeren Drip-Tip = HAMMER!

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 20:56
#1402 RE: Fasttech Fanclub2!

schon komisch im richtigen leben, wolln´se nix kleines

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 20:57
#1403 RE: Fasttech Fanclub2!

Juhu,mein GT ist gelandet jetzt nur noch am Zoll vorbei und alles ist gut.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 21:00
#1404 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Baghira im Beitrag #1402
schon komisch im richtigen leben, wolln´se nix kleines

muss ja nicht alles so groß sein wie ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 21:13
#1405 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #1400
Heute sind die "neuen" FT Variable Voltage Kicks angekommen.

Also ich muss schon sagen HolladieWaldfee. Ich kann zwar nicht nachmessen, aber gefühlt haben die mehr als die bisherigen 12 Watt der bisherigen FT Kicks

Die Kicks arbeiten auch garantiert nicht mit 33 MHz. Es ist absolut kein surren, oder gar vibrieren zu erspüren. Von daher von mir eindeutig den Daumen hoch, empfehlenswert. Zur Langzeitstabilität kann ich natürlich noch nichts sagen...

.
Was hast für nen Widerstand auf dem Verdampfer? Kannst schon was sagen, ab welchem Wert er nicht mehr mitspielt?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 21:14
#1406 RE: Fasttech Fanclub2!

Hmm, heute erstmals Post vom Zoll bekommen. Anscheinend haben die bei meinem Nano-Kit vergessen außen den Zahlungsbeleg/Preis zu deklarieren... ärgerlich
Öffnungszeiten Mo-Do 07:30 - 15:00 / Fr: 07:30-13:00 Verwahrungsgebühren 0,50Eur pro Kalendertag ... super.
Muss dann am Freitag etwas eher Feierabend machen.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 21:24 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 21:25)
#1407 RE: Fasttech Fanclub2!

Klappte bei mir heute super (3 Stunden nach meiner Mail mit den Rechnungen):

Guten Tag Herr xxxxx,

ich habe soeben die an Sie gerichtete Sendung vorbereitet.
Aufgrund des geringen Wertes (Warenwert geringer als 22,00 €) habe ich die Sendung freigeschrieben.
Sie wird dann morgen am Vormittag der Post zwecks Zustellung übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

-------------------------------------------------------------------
Bitte beachten Sie, das sämtliche Anfragen, Anträge und Antworten
auf E- Mails ausschließlich an folgende E- Mail- Adresse zu richten
sind: poststelle@zatr.bfinv.de
xxxxxxxxx
Hauptzollamt Koblenz
-Zollamt Trier-Ehrang-

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 21:27
#1408 RE: Fasttech Fanclub2!

So ist es brav

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 21:28
#1409 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1391
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1389
Ok... Ja, hinterher ist man immer schlauer!

Kennt jemand einen guten ESS-SWV von FT oder Focal??? Möglichst 22mm Durchmesser!

Kraken

Kokeln die neuen Kraken noch?

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 22:26
#1410 RE: Fasttech Fanclub2!

Frage an alle
Kennt jemand diesen Akkuträger? Ich bekomme bei keinem Verdampfer den Spalt weg,wie kann man den Pluspol verstellen?? oder geht das bei diesem Akkuträger nicht?
zum Schrauben ist da nix,weder Oben noch Unten

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 22:30
#1411 RE: Fasttech Fanclub2!
wobiwilli ( gelöscht )

Weiss nicht, ob es schon irgendwo gestanden hat. Der E-Huge Vamo ist jetzt auch bei FT gelandet.

http://www.fasttech.com/products/0/10007...wattage-apv-mod

Leider ūber der Zoll-Freigrenze (ca. 47,50 €)

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 22:36
#1412 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blacksole im Beitrag #1405

Also ich muss schon sagen HolladieWaldfee. Ich kann zwar nicht nachmessen, aber gefühlt haben die mehr als die bisherigen 12 Watt der bisherigen FT Kicks

Die Kicks arbeiten auch garantiert nicht mit 33 MHz. Es ist absolut kein surren, oder gar vibrieren zu erspüren. Von daher von mir eindeutig den Daumen hoch, empfehlenswert. Zur Langzeitstabilität kann ich natürlich noch nichts sagen...

.
Was hast für nen Widerstand auf dem Verdampfer? Kannst schon was sagen, ab welchem Wert er nicht mehr mitspielt?

Hab heute ja auch die VV Kicks bekommen, bei 0,6Ohm tut sich nichts, 1,2Ohm geht dazwischen habe ich im moment leider nichts gewickelt nur noch höherohmige, aber so ganz versteh ich die VV Kicks eh nicht, wenn ich da nen Tankometer dran hänge und auf volle pulle dreh beim VV Kick also auf 5Volt, bekomme ich Werte von 4,28V; 5,2V; 5,8V und 6,1V wie er grad lustig is , sehe da kein system dahinter und ist bei mir bei beiden Kicks so die ich heute bekommen habe.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 22:53
#1413 RE: Fasttech Fanclub2!
TNT

Der Kick läuft über "PWM" Pulsweiten Modulation, da wirst du mit dem Tankometer nix vernüftiges messen...

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:00 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 23:01)
#1414 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blacksole im Beitrag #1405

.

lt. FT Forum ist der kleinstmögliche Widerstand 1,2 - 1,3 Ohm (lt. diesem Forum arbeitet der Kick mit 120 Hz ) ... mein getesteter Verdampfer hatte 1,4 Ohm beispielsweise

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:01
#1415 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #1378
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1377
Du hast da jetzt nicht allen ernstes €30,82 gelöhnt & weist nicht mal warum

Klar hab´ ich gelöhnt, mir geht´s da ja nicht um die Kohle. Hätte ich nicht gelöhnt wüsste ich nichtmal, warum ich gelöhnt hätte haben müssen. Gut, jetzt weiss ich natürlich auch nicht, warum ich gelöhnt habe, kann aber zumindest ruhig schlafen weil ich weiss, daß ich alles probiert habe was bisher möglich war um in Erfahrung zu bringen, warum ich löhnen muss... oder so... Werde die Tage mal den Zoll anschreiben und sie fragen, warum ich löhnen musste ^^

Hi,
Eigentlich müssen die Dir doch sagen, warum Du bezahlen sollst. Wenn die alle Pakete als eine Lieferung sehen, dann musst Du ja für über 150 € bestellt haben, denn 19 % sind dann fast 30 €. Aber da fehlten doch die Rechnungen, oder?

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:03
#1416 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #1410
Frage an alle
Kennt jemand diesen Akkuträger? Ich bekomme bei keinem Verdampfer den Spalt weg,wie kann man den Pluspol verstellen?? oder geht das bei diesem Akkuträger nicht?

sieht aus wie ein ehPro TS Mod

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:04
#1417 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #1416
Zitat von knippi im Beitrag #1410
Frage an alle

sieht aus wie ein ehPro TS Mod

Ne das ist ein Iseason/Bamboo Mod,aber leider kann ich nirgenwo den Pluspool verstellen,oder ich weiß nicht wie das gehen soll
Schaut doch so absolut Sch.... aus

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:11 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 23:11)
#1418 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist halt auch nicht der ideale VD drauf - abgerundeter AT mit scharf gekantetem VD ist halt nicht ganz einfach

Meines Wissens gabs aber die Zierringe auch einzeln, vielleicht kannst dir für oben was zudremeln (lassen) ?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:12 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 23:13)
#1419 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blacksole im Beitrag #1418
Ist halt auch nicht der ideale VD drauf - abgerundeter AT mit scharf gekantetem VD ist halt nicht ganz einfach

Meines Wissens gabs aber die Zierringe auch einzeln, vielleicht kannst dir für oben was zudremeln (lassen) ?

hab einen EA MOD mit O- Ringen in den Rillen

beim EA Mod hab ich oben keinen Spalt

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:20
#1420 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #1415

Hi,
Eigentlich müssen die Dir doch sagen, warum Du bezahlen sollst. Wenn die alle Pakete als eine Lieferung sehen, dann musst Du ja für über 150 € bestellt haben, denn 19 % sind dann fast 30 €. Aber da fehlten doch die Rechnungen, oder?

Es gibt keine "alle Pakete", es gibt nur dieses eine, sonst liegt nichts bei denen. Und was die sagen müssen und was nicht bestimmen sie scheinbar selbst... Werde die nächsten Tage mal Widerspruch einlegen, bin aber grad´ beruflich zu eingebunden um tätig zu werden. Ich berichte dann.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:23
#1421 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #1419
Zitat von blacksole im Beitrag #1418

hab einen EA MOD mit O- Ringen in den Rillen

beim EA Mod hab ich oben keinen Spalt

Die Zieringe sind nicht das Problem,die dienen nur der Optik,den Pluspol kann ich nicht einstellen,in diesem Video wird gesagt das es geht,aber leider nicht wie
ab 3:30
https://www.youtube.com/watch?v=rMBJAy-uBd8

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:31
#1422 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #1421
Die Zieringe sind nicht das Problem,die dienen nur der Optik,den Pluspol kann ich nicht einstellen,in diesem Video wird gesagt das es geht,aber leider nicht wie

.
Sieht so aus als wär der Pol halt in das Kunststoff eingepresst. Mal mit nem stumpfen Stahlstift und nem Hämmerchen vorsichtig von oben drauf gekloppt?

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:34
#1423 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blacksole im Beitrag #1422
Zitat von knippi im Beitrag #1421

.
Sieht so aus als wär der Pol halt in das Kunststoff eingepresst. Mal mit nem stumpfen Stahlstift und nem Hämmerchen vorsichtig von oben drauf gekloppt?

Hab ich mich noch nicht getraut Aber scheint so zu sein,das der eingepresst ist,naja mal abwarten vieleicht gibts ja noch ne Methode die nicht so Radikal ist,will den ja auch nicht zerstören

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:44
#1424 RE: Fasttech Fanclub2!

So wie hier zu sehen ist der Spalt überall,evt noch n Ticken grösser

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:44
#1425 RE: Fasttech Fanclub2!

Vllt. fragst du @juergen317 mal selbst
Könnte die einfachste Methode sein

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht