Fasttech Fanclub2!

• Seite 573 von 681
21.09.2015 05:21
#14301 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Schafschaf im Beitrag #14289
Wow, eben mal üble Preisschwankungen gefunden.
Habe mir am 8.September eine eVic Mini bestellt, auch wenns 15 Tage bis zum Shipping dauert. Habs nicht eilig.
Habe 38,50$ bezahlt. Eben schau ich mal rein, kostet das Teil 69,90$!!! https://www.fasttech.com/products/3331700
Ist das bei uns auch teurer geworden? Warum schlagen die denn so übel auf?

Ich persönlich denke, dass ist nur ne Masche um die Teile zu verkaufen!
Weshalb gibt es ausgerechnet für diese Teile einen Code, den nun jeder kennt!?
Einfach um zu zeigen: Hier ist ein Code, dann bekommst Du das Teil günstiger!
Und schon bestellen die Leute wie bekloppt!

Dabei vergessen die meisten mal auf deutschen Seiten zu gucken, und sehen nicht, dass es alleine hier auch schon für 45,-€ zu bekommen ist!
Wegen nicht ma 10,-€ Unterschied würde ich es in Deutschland bestellen, zumal mir wenn ich die Farben genau vergleiche, ich nicht glaube, dass die bei FT Original sind.
Dann lieber in ydeutschland kaufen und mit Garantie

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 06:14
#14302 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #14301
Habe mir am 8.September eine eVic Mini bestellt, auch wenns 15 Tage bis zum Shipping dauert. Habs nicht eilig.
Habe 38,50$ bezahlt. Eben schau ich mal rein, kostet das Teil 69,90$!!! https://www.fasttech.com/products/3331700

Dabei vergessen die meisten mal auf deutschen Seiten zu gucken, und sehen nicht, dass es alleine hier auch schon für 45,-€ zu bekommen ist!
Wegen nicht ma 10,-€ Unterschied würde ich es in Deutschland bestellen, zumal mir wenn ich die Farben genau vergleiche, ich nicht glaube, dass die bei FT Original sind.

Kannst Du auch den Shop benennen ?

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 09:46
#14303 RE: Fasttech Fanclub2!

sorry das ist lächerlich. Die einfach antwort ist MAP. Das was bei Taschenlampen gang und gebe ist auch in china shops setzt sich jetzt auch beim dampfen durch. Die Hersteller wollen nun doch nicht auf die china shops verzichten aber drücken ihnen den MAP auf die Augen aber drücken auch ein Auge zu wenns zufällig einen Code gibt. So ist Joyetech glücklich und die Kunden weils einen Code gibt. Und FT kauft nun direkt bei Joyetech ein und nicht mehr über einen Strohmann wie bisher. Das zeigt auch die rasche lieferung der evic VTC Mini. Bisher hat das ewig gedauert, FT waren dieses mal einer der ersten die es ausgeliefert haben.

Und Original sind die 100000%ig.

Eine Masche ist es bei Gearbest. Weil da steht irgendwas als UVP und es gibt für fast alles einen Code.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 09:54 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 09:58)
#14304 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #14298
Wenn es schon in Deutschland wäre, müßte ich da nicht eine Trackingnummer für D bekommen?

@Steamy-Ti

Ich hatte keine bekommen. Damals war mein letzter Status Flughafen Frankfurt und Zoll. Danach kam dann nix mehr, bis dann 5 oder 6 Tage später der Postbote klingelte.

Aber jetzt habe ich was lustiges. Ich hab ne Trackingnummer und seit Freitag steht da das ich erst nach 24 Stunden nach dem Status schauen könnte. Ok es lag zwar jetzt ein Wochenende zwischen, aber an der Meldung von Freitag hat sich bis jetzt nix geändert.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 10:19
#14305 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von joe-59 im Beitrag #14302

Kannst Du auch den Shop benennen ?

@joe-59

Bin gerade auf Arbeit, habe aber ma eben schnell gegoogelt!

Hier für 49,-€
https://www.steam-store.de/joyetech-evic-vtc-mini

Wegen der 45,-€ musst Du selber nochmal googlen
Hab nicht so viel Zeit
45,-€ war vor zwei Tagen irgendwo
Meist ist auch ab 50,-€ Versand frei
Also gleich noch Zubehör mit bestellen

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 13:31
#14306 RE: Fasttech Fanclub2!

Mit meiner Evic VTC Bestellung bei FT stimmt was nicht. Sie wurde vor ein paar Tagen versendet, aber wenn man die Trackingnummer mit 17Track checkt, kommt seit heute ein "Alarm":

2015-09-21 02:01
广州速递公司, 安检退回

mit google-Übersetzung:
"Guangzhou courier company, security return"

Ich verstehe das so, dass die Evic an FT zurückgeht?! Wegen Sicherheitsbedenken?
Ist doch merkwürdig, hatte ich noch nie!

Hab ein Ticket geöffnet...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 13:39
#14307 RE: Fasttech Fanclub2!

Möglicherweise hat jemand gedacht, da wäre in Akku drin und deshalb wurde der Alarm ausgelöst?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 13:41
#14308 RE: Fasttech Fanclub2!

Na dann muss das aber noch in den fernöstlichen Ländern zurückgegangen sein, denn sonst wäre es zumindest in englisch, denke ich zumindest.

Ist aber schon merkwürdig. Sieht denn das was Du bestellt hast aus wie ne Handgranate, oder so. Denke das Teil ist durchleuchtet worden.

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 13:42
#14309 RE: Fasttech Fanclub2!

gibt mehrere meldungen dazu bei FT! Da passt irgendwas nicht, bist sicher nicht alleine und FT wird das in kürze regeln. Natürlich ärgerlich.

Ich hab meine VTC Mini von FT bekommen und von allen mods in letzter zeit gefällt mir die am besten :) (ipv 4s, 3li, d2, nebulas, istick100)

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 13:53
#14310 RE: Fasttech Fanclub2!

Das hoffe ich stark, dass FT das zeitnah regelt. In dem Paket ist nur die Evic VTC, sonst wurde nichts mitbestellt.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 20:15
#14311 RE: Fasttech Fanclub2!

update:
habe ft per ticket gebeten, ein bild vom umschlag zu posten...damit ich nachvollziehen kann, ob der zoll das zurück geschickt hat...hat nix genützt...hier die antwort:

"Hi kai xxx,

We have checked the package and there is no any label on the package.

We have refunded $20.05 to gift certificate. The code is: GCRFXXXXXX.

In next time, you may consider to make a request to declare your order as other items.

Fore more details, you could check from your local post.

Thank you for your understanding."

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 21:15
#14312 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@kaimichael

Na wenigstens hast du eine Erstattung erhalten- aber was die Post damit zu tuen haben soll erschließt sich mir auch nicht ganz.
Echt dumm gelaufen.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 21:42
#14313 RE: Fasttech Fanclub2!

eine erstattung an sich stand nicht zur debatte...ging eher drum, ob sie diese 4 euro + einbehalten...
was sie ja auch taten...
aber immerhin reden sie nimmer von geänderten importgesetzen/zoll...
bin mal gespannt auf die nächsten lieferungen...sind noch ein paar unterwegs...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 11:11
#14314 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich möchte davor warnen, momentan ChinaPost als Versender zu wählen. Anscheinend gibt es da noch nicht näher benannte Probleme mit dem China-Zoll.
Wenn man in den Fasttech-Foren guckt, haben da im moment wohl einige Leute Probleme, dass die Sachen vom China-Zoll wieder zu Fasttech zurück geschickt werden.

Meine Evic VTC ist ja auch betroffen. Ich hatte ein Ticket aufgemacht und die Antwort bekommen, dass sie eine andere rausschicken wenn sie das Paket wieder haben.
Finde die Lösung nicht so gut. Sie könnten doch auch sofort Ersatz schicken, da sie das alte Paket ja eh irgendwann wiederbekommen. Der Kunde kann ja nichts dafür, wenn FT Ärger mit den Behörden hat...

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 11:19
#14315 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi Leute ...

Mich hats auch getroffen ...

Dabei wohne ich nicht einmal in Deutschland und habe mit den deutschen Zollsachen, die ich hier immer lese, garnichts zu tun :-/

Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Mail:

"We're sorry to inform you that your package fails to pass the inspection in post office and will be returned to us within a few days.

As we checked already, there are no restricted items (battery, liquid) in your package. However, it was observed that some articles which don't contain restricted items will also fail to pass the inspection since their shapes or materials bear close resemblance to lithium batteries or flammable liquid during inspection.
"

Zur kurzen Info, enthalten waren ein Stingray Mech Mod und ein paar Neodym Magnete, beides zusammen vor etwa 3 Wochen bestellt ...

Sehr sehr sehr sehr aergerlich !!!

@Alucard : Das mit dem Ersatz rausschicken, sobald das andere Paket zurueck ist, finde ich allerdings auch etwas unverschaemt !!! Waehlst du dann diesmal einen anderen Versender? Ich meine, ich haette sogar UK Express gewaehlt und nicht nur Standard Tracked Shipping

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 11:21 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 11:22)
#14316 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #14314
Ich möchte davor warnen, momentan ChinaPost als Versender zu wählen. Anscheinend gibt es da noch nicht näher benannte Probleme mit dem China-Zoll.
Wenn man in den Fasttech-Foren guckt, haben da im moment wohl einige Leute Probleme, dass die Sachen vom China-Zoll wieder zu Fasttech zurück geschickt werden.

Meine Evic VTC ist ja auch betroffen. Ich hatte ein Ticket aufgemacht und die Antwort bekommen, dass sie eine andere rausschicken wenn sie das Paket wieder haben.
Finde die Lösung nicht so gut. Sie könnten doch auch sofort Ersatz schicken, da sie das alte Paket ja eh irgendwann wiederbekommen. Der Kunde kann ja nichts dafür, wenn FT Ärger mit den Behörden hat...

@Alucard

Na ein Glück das ich was anderes gewählt hatte.... Aber so was ähnliches dachte ich mir schon, da Du die Mitteilung auf Chinesisch hattest.

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 11:25
#14317 RE: Fasttech Fanclub2!

Da läuft wieder irgendwas schief mit FT! Mit welchem Versender gab es da eigentlich noch keinen Ärger?

Ich bin momentan etwas unsicher, welchen Versender ich ersatzweise nehmen soll. SingPost ist meist immer etwas lahm, das letzte HK-Post-Paket durfte ich vom Zoll abholen und eine SwedenPost-Bestellung von mir hängt momentan auch etwas merkwürdig im Tracking. Swiss Post ist auch grotten-langsam. Da wird die Luft langsam dünn.
Wahrscheinlich ist SingPost noch am sinnvollsten? Tipps?

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 15:29
#14318 RE: Fasttech Fanclub2!

Na super... Ich warte auf drei Sendungen - alle mit China Post. Bis jetzt sieht das Tracking noch "gesund" aus.

Ich hoffe, daß meine Sachen wenigstens ankommen und nicht zurückgeschickt werden...

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 15:39
#14319 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von el-doz im Beitrag #14318
Na super... Ich warte auf drei Sendungen - alle mit China Post. Bis jetzt sieht das Tracking noch "gesund" aus.

Ich hoffe, daß meine Sachen wenigstens ankommen und nicht zurückgeschickt werden...

Meins ist eben erst bestätigt worden. Deswegen sehe ich da mal positiv entgegen. Denn seit Freitag stand bei mir was von innerhalb 24 Stunden. Nun steht da das es vom Versender abgegeben wurde. Ich weiß ja nicht wie und wo dann der Zoll in China sein Auge wirft? Am Flughafen, oder am Hafen?

Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum das dort schon zurückgeschickt wird??? Wollen die keine Devisen???

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 16:01 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 16:02)
#14320 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe noch eine zweite Sendung mit China-Post bestellt, die ging etwa zwei Tage vor der Evic VTC raus... Ein Zephyrus und Draht und Krimskrams.
Die erste Sendung scheint lt. Tracking noch durchgegangen zu sein, ist nicht betroffen. Entweder Zufall oder der China-Zoll schlägt erst seit 1-2 Tagen zu...

Auf jeden Fall würde ich momentan eine andere Versandart wählen!

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 16:09
#14321 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe gerade gestern wieder eines mit Singapure bekommen. Grüner kleber alles i.O.
War ein Orchid mit Ersatztanks

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 16:15 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 16:16)
#14322 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #14320
Ich habe noch eine zweite Sendung mit China-Post bestellt, die ging etwa zwei Tage vor der Evic VTC raus... Ein Zephyrus und Draht und Krimskrams.
Die erste Sendung scheint lt. Tracking noch durchgegangen zu sein, ist nicht betroffen. Entweder Zufall oder der China-Zoll schlägt erst seit 1-2 Tagen zu...

Auf jeden Fall würde ich momentan eine andere Versandart wählen!

Mhhhh... ich schrieb ja schon das die das wahrscheinlich durchleuchten. Die Frage die sich mir dann stellt... warum werden Dampfen zurückgewiesen? Da kommt mir gleich unsere EU Regulierungsbehörde in den Sinn. COOP???

Hilfe ich hab auch ne Dampfe bestellt. Und wenn FT einen gewissen Prozentsatz des Geldes einbehält, dann überlege ich mir doch ob ich nicht via Paypal meine Kohle zurückfordere. Sollen die mich doch verklagen. Suche mir dann eben einen neuen Versender.... Da gibt es ja noch welche. Wenn man das aber so stillschweigend über sich ergehen lässt, dann wird sich nix ändern und FT freut sich einen Fackelzug.

Denn bei mir handelt es sich um einen guten 3 stelligen Betrag...

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 16:23
#14323 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann man eigentlich die sendung per singapour post auch innerhalb deutschlands noch verfolgen?

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 16:25
#14324 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von simon88 im Beitrag #14323
Kann man eigentlich die sendung per singapour post auch innerhalb deutschlands noch verfolgen?

Nein

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
22.09.2015 16:27
#14325 RE: Fasttech Fanclub2!

Ach mir fällt ein das ich ja nur "Authentic" bestellt habe. Vielleicht habe ich ja damit Glück?

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht