Fasttech Fanclub2!

• Seite 578 von 681
07.10.2015 15:17
#14426 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jay-kay im Beitrag #14425
Hi,

gibts zur Zeit nen Code für die Evic mini VTC
die is ja teurer als in D

Thanks

LG

MAP

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 15:21
#14427 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

DANKE! @Saphy

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 16:53
#14428 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

da ich den Subtank mini mit bellcap nun zweimal habe, hatte ich mir auch diesen hier bestellt https://www.fasttech.com/products/2602600

Der ist dann vor ein paar Tagen aufgeschlagen.
Kacke, der RBA hat das Gewinde nicht richtig geschnitten (hatte ich glaube ich, schon geschrieben)
War auf jeden Fall zu kurz und lies sich auch mit Neodymmagneten nicht verlängern (oder anderen Sachen als Ersatz), immer "Short Atomizer".
Austausch gegen einen anderen RBA war kein Problem.
Erst wollte Fasttech ein Video, obwohl man auf dem Foto durch den Schlitz der AFC den Spalt sah. Ich habe denen das erklärt, dass das nicht geht, weil mit einem Video kam ich nicht so nah ran, dass man was scharf sehen konnte.

Danach wollten sie, dass ich zu meinem "local vaping shop" gehe zur Reparatur.
Habe denen jetzt geschrieben, dass das Gewinde zu kurz ist und nicht repariert werden kann. Sie sollen mir entweder bei meiner nächsten Bestellung einen neuen RBA beilegen oder einen Coupon schicken.
Alles andere wäre zu teuer.
Mal sehen, was jetzt kommt.
Hier waren doch schon ein paar, die auch in einen Shop gehen sollten, wie gings dann weiter?

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2015 15:07
#14429 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Mini Chimney für den BT ist angekommen. Verarbeitung ist sehr sauber, keine Rückstände oder ähnliches. Es passen sogar alle Drip Tips .
Versendet von FT wurde sie am 20.09 mit SGPost, am 24 ist es bei sg eingegangen. Am 26 dann Versendet und am 28 in Frankfurt eingetroffen und heute nun endlich Bei Mir.
Die Mini Chimney macht ganz schön was aus, Es kommt mir auch so vor als sei der Nachfluss viel besser mit dem kleinen Tank.
Ich kann die Chimney nur jeden empfehlen besonders für unterwegs ist sie ganz nützlich.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.10.2015 19:48
#14430 RE: Fasttech Fanclub2!

Für unterwegs hab ich wohl jetzt mein neues "Dream Team" gefunden. Der GS II ist heute angekommen und macht sich mal sowas von scharf auf dem ego one Akku! Und dampfen tut das Teil... einfach allererste Sahne.

Hotcig hat da mächtig was gebastelt. Sauberste Verarbeitung, alle Teile (Dripper, Vollplaste-Tank, Ersatzdichtungen, ...) dabei, blitzsauber. Allewetter...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2015 21:02
#14431 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #14430
Für unterwegs hab ich wohl jetzt mein neues "Dream Team" gefunden. Der GS II ist heute angekommen und macht sich mal sowas von scharf auf dem ego one Akku! Und dampfen tut das Teil... einfach allererste Sahne.

Hotcig hat da mächtig was gebastelt. Sauberste Verarbeitung, alle Teile (Dripper, Vollplaste-Tank, Ersatzdichtungen, ...) dabei, blitzsauber. Allewetter...

hi was glaubste wie viele ich von denen habe ................ ,

der Schwarze sieht auch Super aus .......... , und ist nicht Lackiert so eine art brüniert .

sind TOP auch auf kleinen Boxen

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 01:28
#14432 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ich habe gerade bei Fasttech einen Account erstellt.
Die Email-Adresse, die ich dort angegeben habe, ist aber eine andere, als die, die zum Paypal-Account gehört.
Ist das ein Problem?
Kann man die irgendwie verknüpfen? Ich habe nichts gefunden.

Und: gibts da irgendwelche allgemeingültigen Rabattcodes? Welche Versandart ist im Moment die beste?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 06:35 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 06:36)
#14433 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von colonius im Beitrag #14432
Ich habe gerade bei Fasttech einen Account erstellt.
Die Email-Adresse, die ich dort angegeben habe, ist aber eine andere, als die, die zum Paypal-Account gehört.
Ist das ein Problem?
Kann man die irgendwie verknüpfen? Ich habe nichts gefunden.

Und: gibts da irgendwelche allgemeingültigen Rabattcodes? Welche Versandart ist im Moment die beste?

Emailadressen: Nein, kein Problem. Beim Bezahlvorgang wirst Du am Ende zu Paypal weitergeleitet, dort musst Du Dich halt mit Deiner PayPal-Emailadresse einloggen usw. Muss nix verknüpft werden o.ä.
RabattCode, der gestern noch ging: RMBBUST
Versandart: Mal so, mal so. Mit Singpost und Hongkong Post macht man nix falsch. Wenn man etwas mit Akkus drin bestellt, stehen deutlich weniger Versandarten zur Verfügung - das ist normal.
Viel Spaß beim shoppen :-)

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 11:06
#14434 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #14433
Emailadressen: Nein, kein Problem. Beim Bezahlvorgang wirst Du am Ende zu Paypal weitergeleitet, dort musst Du Dich halt mit Deiner PayPal-Emailadresse einloggen usw. Muss nix verknüpft werden o.ä.
RabattCode, der gestern noch ging: RMBBUST
Versandart: Mal so, mal so. Mit Singpost und Hongkong Post macht man nix falsch. Wenn man etwas mit Akkus drin bestellt, stehen deutlich weniger Versandarten zur Verfügung - das ist normal.

Öhm, , ich konnte nicht mehr an mich halten und habe heute nacht schon bestellt.
Ohne Rabattcode zwar, aber das mit PayPal habe ich dann auch bemerkt und Singpost habe ich anhand von Postings hier im Thread gewählt.

Danke dennoch für die Info.
Wie erfährt man eigentlich die Rabattcodes?

colonius

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 11:08
#14435 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Gerade nach längerer Zeit mal wieder was bekommen und die Laufzeit war wieder erträglich - 14 Tage - Eigentlich sollte die Sendung erst vor 3 Tagen rausgegangen sein, aber FT konnte schneller liefern als angegeben.

Der günstige Rose V2.5 ist wirklich sehr schön verarbeitet. Die ausgefräste Topcap hebt einiges an Volumenverlust auf und könnte auch eine Option für den V2 sein. Leider haben sie einen Keramik Cup vergesssen beizulegen, aber das können sie ja nachholen, denn ich möchte garantiert noch einen.

BG/BT Nano Kit - wie weiter oben beschrieben. Es passt aber das alte BT DT ohne O-Ring Wechsel nicht - wackelt wie.....

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 11:31
#14436 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Achso, es wurde mit HKP geliefert

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 12:05 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 12:07)
#14437 RE: Fasttech Fanclub2!

Mir ist gerade was irres passiert :

Ich hatte doch bei FT eine Evic VTC bestellt, mit China Post. Dann gab es dieses Problem, dass lt. Tracking die Evic nicht durch den chinesischen Zoll kam und an FT zurückgeschickt wurde. Es waren einige Leute betroffen, und FT hat das auch so bestätigt, dass die Päckchen zurückgewiesen wurden und zu FT zurückgehen.
Es wurde daraufhin nach einiger Warterei eine andere Evic VTC mit SingPost verschickt.

Gerade klingelt es und der Herr Postbote steht mit ZWEI Päckchen in der Hand vor mir, beide gleich dick. Eins von SingPost und eins von China Post(!?!).

Jetzt hab ich hier zwei weisse Evic VTC. Ist sehr schön, aber erklären kann ich mir die Geschichte nicht, das ChinaPost Tracking steht immer noch auf Alert, Sendung wurde vom Zoll abgewiesen. FT hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ist für die wohl mit Versand des Ersatz erledigt gewesen.

Tolle Überraschung !

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 13:44
#14438 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Habe vor einer Woche einen NextGen Typ B( https://www.fasttech.com/product/2550500) bestellt, da stand etwas von 5 Tagen Wartezeit,
heute hab ich dann ein Ticket bekommen das System hätte fälschlicherweise mehr angegeben als vorhanden war. Die kommen bei dem NG wohl nicht
mehr hinterher-kein wunder das Ding ist wirklich mehr als seinen Preis wert!
Ich werde mich also gedulden müssen-ist zum Glück mein zweiter, und den den ich hier habe gebe ich nicht wieder her....
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 14:15
#14439 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh gott was is das denn nun schon wieder?!? Bin noch ziemlich neu will nach der EVOD2 aber gleich auf Selbstwickeln... hab grade rausgefunden was RBA heißt *lach* und wo kommt bei dem NextGen nun die Wicklung hin? Verläuft die dort vertikal? ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 14:57 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 15:01)
#14440 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@ky4e!

Der NextGen ist wie sein Name schon sagt ein Genesis Verdampfer der neusten Generation , ein Meschröllchen wird vertikal in der Mitte befestigt und am besten mit Flachdraht umwickelt.
Mesh( "Edelstahlsieb") ist etwas komplizierter in der Handhabung , aber Watte und Microcoil brauchst du dafür nicht.
Dieses Vid erklärts dir:https://www.youtube.com/watch?v=Vycr33aMtoE
LG Shagy
P.s. durch das Oxidieren nicht abschrecken lassen-ist einfacher als es aussieht.

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 20:13
#14441 RE: Fasttech Fanclub2!

So Forumsuche benutzt aber eine klare Antwort hab ich leider nicht gefunden:

Ich habe noch nie bei FastTech bestellt, die Preise sprechen ja mal für sich...

Von den Begriffen her bin ich etz etwas verwirrt...

Den möchte ich mir zwar nimmer kaufen, nutz ihn aber etz mal als Beispiel...

9 Dollar "Styled" Spinner2
11 Dollar "Style" Spinner2

hmmm.... und welcher wäre etz das Original?!? ^^ Oder muß etwas mit autenthic stehen und egal ob style oder styled, ist es clone?

Danke schon mal... und btw.. gibts denn vielleicht noch andre Sachen zu beachten? Zahlungswege, Zoll, Haken, Lücken, Tücken, Positives, Rabattcodes, "lieber nur Tanks etc dort kaufen aber alles was explodieren kann lieber in Germany?", etc etc.?

Dankeeeee :)

XXX

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 20:36 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 20:37)
#14442 RE: Fasttech Fanclub2!

Originale sind mit "authentic" bezeichnet, ansonsten für nachgemachtes Zeuch "style".
Zolltechnisch bist du mit ca. 28 Euro auf der sicheren Seite.
Eigentlich nur 22 Euro paar Cent, aber die Einfuhrsteuer wird bis in einer Höhe von 5 Öcken nicht erhoben, derwegen kannst'e bei 28€ ruhig zu Bett gehen!
Ähemm, ich bin zwar auch ab&zu mal drüber, na dann muss ich halt bei den Filzstiften löhnen, wenn ich abgegriffen werde.
Wenn die Kollegen ganz ranzig sind, geht schon mal was in die Schrottpresse, wirst dann sogar gefragt -Presse oder zurück nach Kina (auf eigene Kosten)-
Rabattkot? Nehm ich schon seit Wochen/Monaten? -RMBBUST- wer weiss, wie lange der noch steht!
Und bring Zeit mit, viiieeel Zeit!
Irgendwann steht jemand von der Post an deiner Tür, mit 'nem zerknautschten gelben Tütchen oder 'nem grauen Zollbrief!

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 20:42
#14443 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #14441
So Forumsuche benutzt aber eine klare Antwort hab ich leider nicht gefunden:

Ich habe noch nie bei FastTech bestellt, die Preise sprechen ja mal für sich...

Von den Begriffen her bin ich etz etwas verwirrt...

Den möchte ich mir zwar nimmer kaufen, nutz ihn aber etz mal als Beispiel...

9 Dollar "Styled" Spinner2
11 Dollar "Style" Spinner2

hmmm.... und welcher wäre etz das Original?!? ^^ Oder muß etwas mit autenthic stehen und egal ob style oder styled, ist es clone?

Danke schon mal... und btw.. gibts denn vielleicht noch andre Sachen zu beachten? Zahlungswege, Zoll, Haken, Lücken, Tücken, Positives, Rabattcodes, "lieber nur Tanks etc dort kaufen aber alles was explodieren kann lieber in Germany?", etc etc.?

Dankeeeee :)

lies hier mal die Seiten ein bischen durch ................ ,

und bei FT zu den Artikel die Reviews ........... aber natürlich mit etwas Vorsicht geniesen ,

grundsätzlich gibt es von sehr gute bis Teile wo mach auch Hand anlegen muss .........und und ,

Lieferzeit kann auch extrem schwanken ...... bis 4 / 5 Wochen,

Zoll mach auch mal Stichproben > kommt selten vor aber dann kannste beim Zollamt antanzen ...... ,

und keine Akku`s macht preislich keinen Sinn ...,

und Youtube Videos von den Teilen anschauen und hier mitlesen

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 20:43
#14444 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@ky4e!

...mit autenthic liegst du schon mal richtig, wenn es denn ein Original sein soll!
Aber Clone müssen nicht schlechter als das Original sein, es gibt z.B. einige weiter Entwicklungen als Clone die das Original nicht hat z.B. beim NextGen Typ B der hat eine
Airflow die völlig vom Original abweicht.
Ratsam ist es deshalb bei FT die Bewertungen zu lesen, oder sich hier im Forum zu Informieren wie gut den der entsprechende Clone im Praxiseinsatz ist.

Bezahlen kannst du mit PayPal oder Kreditcard oder sogar Bitcoins.
Lieferzeiten von bis zu 2 Monaten sind möglich, die Freigrenze liegt bei 25 € dann musst du weder Umsatzsteuer noch Zollgebühren bezahlen,
bis 150€ zahlst du beim Zoll nur die Unsatzssteuer (19%) auf den Warenwert und den Transport!(Also Splitten kann sich durchaus lohnen)

Wenn mal etwas wieder erwarten nicht so laufen sollte wie du erwartest, kannst du ein Ticket aufmachen, oft liefert FT dann kostenlos Ersatz,
Akkus und Liquid würde ich lieber vor Ort beim Händler meines Vertrauens kaufen.

Denn ganzen Rest findest du in diesem Forum.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
10.10.2015 09:58
#14445 RE: Fasttech Fanclub2!

Das mit dem "Antraben" beim Zoll hab ich noch nie erlebt. Bei mir hat es bisher immer gereicht, den PayPal Beleg nebst Rechnung per Mail an den Zoll zu schicken. Zwei bis drei Tage später waren die Klamotten bei mir, auch wenn ich zumindest einmal bei knapp über 30€ lag.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2015 12:52
#14446 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Da mein Zollamt nur knapp 100m von meiner Arbeitsstelle entfernt ist, ist mir das ziemlich egal. Da trabe ich in der Mittagspause, oder vor der Arbeit gerne mal eben an.... nur irgendwie wollen die mein Hackgesicht nicht wirklich dort sehen... :-)
Jedenfalls wurde mein Typ bisher nur einmal dort verlangt... Damals waren nur ein paar Ersatzteile für 3,50 Euro im Umschlag. Was die dazu bewogen hat, genau dieses Päckchen heraus zu ziehen ist mir immer noch schleierhaft. Alle anderen in der Woche, die teilweise deutlich über der Freigrenze lagen, sind durch gerutscht und waren fast 2 Wochen früher bei Papi, obwohl die am gleichen Tag den Flieger verlassen hatten.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2015 13:45
#14447 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei uns aufm Land ist es etwas anders...
Da wollen die Zöllner auch was sehen von der Welt
Also muß ich bei jedem 2.-3. Auslandspaket mal vorsprechen. E-Mail ist dort wohl ein Fremdwort . Bisher war das auch egal, denn das waren einfach etwa 25km...erträglich. Demnächst macht die Zollstelle dicht, und ich muß eine Wegstrecke von ca. 80km hinter mich bringen . Aber vllt. gehts dann online....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.10.2015 17:08
#14448 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #14445
den PayPal Beleg nebst Rechnung

PayPal-Beleg ist das, was bei PayPal zu sehen ist, wenn man in der Umsatzübersicht den jeweiligen Eintrag (Datum, fasttech.com, Einkauf, rechts der Betrag) öffnet? Da stehen ja alle Artikel drin.

Und dann nochmal die Rechnung von fasttech? Order history, print invoice?
Ist das gemeint?

colonius

Antworten

Beitrag melden
10.10.2015 18:26
#14449 RE: Fasttech Fanclub2!

Aber wenn ich ca. für 25 Euro immer Päckchenweise kaufe bei FastTech und zwischen jedem Päckchen so 3 Tage oder mehr vergehen lasse können die mir nix oder???

Übrigens... ich habe mir gerade ein PayPal Konto eingerichtet... Das ich da durch die Bonitätsprüfung kam is mir schleierhaft... bin zwar kein Fall für den Sack bei RTL da den Zwegert, aber n Schufa-Eintrag hab ich 100% irgendwo...

Ich hab dieses Lastschriftmandat bestätigt und nun hab ich meine E-Mail Adresse bestätigt und muß ich nun auf diesen provisorischen 1 Euro Cent von PayPal warten?

Um bei FastTech zahlen zu können muß ich erst Kohle von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto ziehen oder wie läuft denn das? ^^

Dankeschön im Voraus

Über mir hatte colonius noch ne Frage... nicht das das untergeht wegen mir...

XXX

Antworten

Beitrag melden
10.10.2015 18:33 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 18:34)
#14450 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #14449
Aber wenn ich ca. für 25 Euro immer Päckchenweise kaufe bei FastTech und zwischen jedem Päckchen so 3 Tage oder mehr vergehen lasse können die mir nix oder???
Übrigens... ich habe mir gerade ein PayPal Konto eingerichtet... Das ich da durch die Bonitätsprüfung kam is mir schleierhaft... bin zwar kein Fall für den Sack bei RTL da den Zwegert, aber n Schufa-Eintrag hab ich 100% irgendwo...
Ich hab dieses Lastschriftmandat bestätigt und nun hab ich meine E-Mail Adresse bestätigt und muß ich nun auf diesen provisorischen 1 Euro Cent von PayPal warten?
Um bei FastTech zahlen zu können muß ich erst Kohle von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto ziehen oder wie läuft denn das? ^^
Dankeschön im Voraus

Über mir hatte colonius noch ne Frage... nicht das das untergeht wegen mir...

@ky4e!

Paypal macht keine echte Bonitätsprüfung, sondern checkt nur kurz durch die 1-3-Cent-Buchung, ob das genannte Konto überhaupt existiert.

Nein, du musst kein Guthaben auf dem Paypal-Konto haben, im Grunde ist es nur eine Lastschrifterklärung auf dein Girokonto.
Du KANNST natürlich Guthaben AKTIV drauf packen - oder rückgebuchtes "passiv" draufLASSEN und ein andres mal direkt vom Paypal nutzen.
Hast du Guthaben auf dem Paypal, kannst du es bei Bedarf natürlich auch aufs Giro zurückbuchen.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht