Fasttech Fanclub2!

• Seite 587 von 681
31.10.2015 12:53
#14651 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern Abend eine Kato Box und einen Tree of Life 26650 Mod Geordert und heute schon die Versand Bestätigung von FT erhalten. Die Sachen sollten laut FT eigentlich erst am Dienstag raus gehen.
Naja vermutlich wird es sogar noch etwas länger dauern bis die teile bei SGPost ankommen.

Meine beiden anderen Bestellungen sind heute endlich auf (Nach Übersee versandt (Landesvorwahl: DE) im Tracking gesprungen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 13:20
#14652 RE: Fasttech Fanclub2!

@ky4e! mogeln brauchen die imho nicht. Ich hatte Bestellungen die waren Wochen im Flieger, andere haben Wochen bei FT Status Glücksrad gespielt und dann sind da halt noch welche die in Frankfurt wohl landen und dann dort erstmal warten. Früher konnte man die sogar mit dhl später nur bei der Post tracken. Meistens mit Trackingnummer + aktuelles Datum (dd.mm.jjjj) inzwischen kommen die einfach irgendwie an ;)

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 13:58
#14653 RE: Fasttech Fanclub2!

Modder

Ich hab heute meine vtc von der post geholt. Gestern war ich ja leider nicht da.
Vom Versand bis zur Zustellung Grad mal 6 Werktage. Ist für mich persönlich ein neuer Rekord.
Und der at ist echt Bombe. Für 30 Mäuse quasi hinterher geschmissen.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 15:17
#14654 RE: Fasttech Fanclub2!

Die evic? Für 30 €/$? Wo?

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 15:31
#14655 RE: Fasttech Fanclub2!

Modder

Hab sie bei fasttech bestellt und bin mit einem Gutscheincode auf 33.50$ gekommen.
Den Code weis ich nur nicht mehr, ist schon einige zeit her da es allein fast 4 wochen gedauert hat bis sie lieferbar war.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 19:41
#14656 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ich habe mich auch mal getraut und bei "fast echt" bestellt.
Foto vom Umschlag habe ich schon gesehen.
Seit heute steht meine Bestellung aus "Despatched to overseas (Country code: DE)", bei SingPost.
Heißt das jetzt, das das Päckchen schon im Flugzeug / im Schiff / in der Postkutsche ist?
Oder nur im Container, der dann irgendwann mal, wenn er voll ist, vom Hof geschoben wird und weitertransportiert wird, wenn zufällig mal ein LKW vorbeikommt, der den Container auflädt?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 19:47
#14657 RE: Fasttech Fanclub2!

Modder

Zitat von colonius im Beitrag #14656
Ich habe mich auch mal getraut und bei "fast echt" bestellt.
Foto vom Umschlag habe ich schon gesehen.
Seit heute steht meine Bestellung aus "Despatched to overseas (Country code: DE)", bei SingPost.
Heißt das jetzt, das das Päckchen schon im Flugzeug / im Schiff / in der Postkutsche ist?
Oder nur im Container, der dann irgendwann mal, wenn er voll ist, vom Hof geschoben wird und weitertransportiert wird, wenn zufällig mal ein LKW vorbeikommt, der den Container auflädt?

Ne die Pakete werden geflogen. Im normalfall ändert sich das Tracking spätestens nach 3-4 Tagen auf "Arrived at destination country"

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 20:52
#14658 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

Jungs und Mädels was bedeutet "In Transit" nachdem das letzte Packet Status Update am 29.10 "arrival at Destination Post (DE) war ?

Kann ich das Packet dann iwann mal wieder bei DHL oder sonst wo tracken ?

Blick net durch.. hrhrhr

Gruß Mike

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 22:13
#14659 RE: Fasttech Fanclub2!

Wollte heute entlich meinen Euphrat 32,5mm in Betrieb nehmen und hab ein ganz merkwürdiges Problem.
Und zwar ist egal mit welchen Draht ich wickle der Ohmwert immer viel zu nieder. Wollt ein extremes Setup für den Hammer of God machen (4x 18650 parallel) und stellte fest das der Ohmwert
immer viel zu nieder war. Angestrebt waren 0,05 Ohm und bekommen hab ich sowohl mit V4A als auch Kanthal immer nur 0,015=0,02 Ohm!!!!
Hab ihn zerlegt und mir ist nichts aufgefallen. War auch alles fest angezogen...

Irgendwer ein ähnliches Problem? Oder hat jemand eine Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar. Sonst bleibt mir nur die Wicklung umrechnen und dementsprechend wickeln. Aber das kann doch einfach nicht sein, oder?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 22:32
#14660 RE: Fasttech Fanclub2!

Ohm meter defekt?

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 23:00
#14661 RE: Fasttech Fanclub2!

@sir dampf-a-lot
Kann es sein das die Cap an die Wicklung kommt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 23:52
#14662 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wer hat das Nano Kit für den Big German?
Nachflussmäßig ist mein Kit nicht zu vergleichen mit der normalen Einheit. Brauche ich beim normalen Tank die LC nur 2 Umdrehungen zu öffnen, so sind es beim Nano Tank schon mindestens 4 Umdrehungen und selbst dabei muss ich ab und zu die LC vor und zurückbewegen, damit Luftblasen mitgesogen werden und in den Tank entweichen. Will heißen, es ist zu wenig Platz zwischen Tank und Kamin.

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 01:18 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 01:19)
#14663 RE: Fasttech Fanclub2!

@-Mike-

Das "arrival at Destination Post (DE)" bedeutet, dass deine Sendung in Frankfurt gelandet ist und nun durch den Zoll bearbeitet wird. Das kann schnell gehen, muß es aber nicht. Leider ist ein weiteres Tracking zur Zeit nicht möglich. Diesen Service hat die Deutsche Post seit dem Streik im Sommer eingestellt.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 09:29
#14664 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #14661
@sir dampf-a-lot
Kann es sein das die Cap an die Wicklung kommt.

Ohm Meter geht. Hab zwei und hab auch auf diversen Boxen gemessen. Und anstehen kann auch nix, weil ich die Topcap noch gar nicht oben hatte...

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 09:38
#14665 RE: Fasttech Fanclub2!

Interessant hab gerade nur eine Singlecoil montiert da stimmt der Ohmwert, aber wenn ich von der gleichen Coil noch 3 Stück montiere und durch vier dividiere bekomm ich nur die Hälfte des Wertes den ich haben müsste.

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 10:02
#14666 RE: Fasttech Fanclub2!

Hmm da weis ich auch nicht weiter.
Bis jetzt hab ich bei meinem Euphrat nur Dual Coil drauf und die Funktioniert.
Keine Ahnung an was das liegen könnte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 12:02
#14667 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14662
Nachflussmäßig ist mein Kit nicht zu vergleichen mit der normalen Einheit. Brauche ich beim normalen Tank die LC nur 2 Umdrehungen zu öffnen, so sind es beim Nano Tank schon mindestens 4 Umdrehungen und selbst dabei muss ich ab und zu die LC vor und zurückbewegen, damit Luftblasen mitgesogen werden und in den Tank entweichen. Will heißen, es ist zu wenig Platz zwischen Tank und Kamin.

Ich hatte bei allen Plastiktanks das Gefühl die Wand wäre etwas Dicker als beim Stahltank. Beim Nano Tank habe ich eben mal geschaut da hatte ich auch 4 Umdrehungen.
Und das ist auch der hier https://www.fasttech.com/p/3261000

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 13:23
#14668 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14662

Ich hatte das Nano Kid drauf und habe keinen Unterschied zum Normalen festgestellt, habe die LC immer so
ca. 3 Umdrehungen offen.
Habe das Kid aber wieder entfernt, mir gefällt der große Tank (muß nicht so schnell nachfüllen) besser.

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 13:28
#14669 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #14665
Interessant hab gerade nur eine Singlecoil montiert da stimmt der Ohmwert, aber wenn ich von der gleichen Coil noch 3 Stück montiere und durch vier dividiere bekomm ich nur die Hälfte des Wertes den ich haben müsste.

Mit aufgeschraubter TC?

Hat der Euphrat in der TC Madenschrauben sitzen? Guckt eine vielleicht zu weit raus?

Ich würde ihn auf dem Ohmmeter Wicklung für Wicklung aufbauen und auf Späne überprüfen

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 13:51
#14670 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn das nicht mal richtig schnell war, hoffentlich ist der Zoll genauso flott.
Versendet wurde mit SGPost.

2015-10-31 14:25
Arrival at Destination Post (Country: DE)

2015-10-30 17:08
Despatched to overseas (Country code: DE)

2015-10-28 17:08
Received from Customer

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 16:49
#14671 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #14670

Received from Customer

Meine wurde am 14.10. Veraendet - in Deutschland am 17.10. Eingetroffen

Seitdem tut sich nichts mehr! Hab die Post mal angerufen - es gibt nicht mal ne deutsche verfolgungsnummer!

Ft eben;-(

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 17:29
#14672 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir sind auch noch 2 sendungen offen. Eine vom 13.10. und eine vom 14. Laut Tracking sind beide am 17. angekommen.

Vielleicht hatten die da beim Zoll eine Grippewelle oder irgendwas anderes das sich das alles verzögert.
Aber ich hoffe mal das die sachen im laufe der nächsten woche ankommen.

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 17:34
#14673 RE: Fasttech Fanclub2!

Ihr beiden macht mir ja richtig Mut.
Hoffe das alles so ankommt wie die letzten Sendungen 7 bis 10, dann bin ich schon zufrieden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 19:04
#14674 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #14671
Zitat von Dampfer im Beitrag #14670

Received from Customer

Meine wurde am 14.10. Veraendet - in Deutschland am 17.10. Eingetroffen

Seitdem tut sich nichts mehr! Hab die Post mal angerufen - es gibt nicht mal ne deutsche verfolgungsnummer!

Ft eben;-(

Neenee, FT kann da nix für. Der Fisch der stinkt aus Deutschland her. Ich habe auch wieder einige Sendungen die seit 10-15 Tagen schon ind D liegen. Langsam bekomme ich auch einen Hals - nicht auf die China Shops - denn es ist mehr als seltsam, dass seit dem Post Streik so viele Sendungen weggekommen sind und rein zufällig zur gleichen Zeit bei der Post nicht mehr getrackt werden kann. Es kann natürlich an Langfingern liegen, die wahrscheinlich bei der Post keine Festanstellung haben, aber das würde noch nicht die plötzliche Abstellung des Tracking Services. Vielleicht verdient die Post auch nichts an den Sendungen und will lieber weniger aus Kina bearbeiten. Es passiert ja eh nix von Versender Seiter. Schadensersatzansprüche werden zu 99,9% sicher nicht aus China kommen. Richtige Beschwerden kann man bei der Post nicht mehr loswerden - dafür gibt es keine Stelle mehr, wurde mir gesagt.

Weiß Jemand wie Briefpost-Porto im internationalen Verkehr unter den einzelnen Logistikern verrechnet wird? Bekommt nur der Logistiker Geld bei dem die Sendung aufgegeben wird?

Antworten

Beitrag melden
01.11.2015 20:23
#14675 RE: Fasttech Fanclub2!

hallo...
hat jemand den hier:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

und:
taugt der was...materialtechnisch, sockel-/poststabilität, prognosen langlebigkeit, sollbruchstellen?

danke und grüsse
kai

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht