Fasttech Fanclub2!

• Seite 60 von 681
03.04.2014 19:07
#1476 RE: Fasttech Fanclub2!

Hm, es kommt Scheibchenweise, aber nach und nach kommen alle bestellten Sachen an. Heute Morgen konnte ich mir dann mein Ohm-Meter ( http://www.fasttech.com/product/1519800 ) abholen. Dies hat FT einzeln geschickt, weil der GT dann doch noch etwas dauerte.

Soweit ganz nett, allerdings zeigt es mir 0,17 Ohm mehr an, als meine Z3, aber damit kann ich leben. Weniger schön war der Batteriefachdeckel, der aussah, als wenn er in China über sämtliche nicht gefegten Fußböden geschubst wurde. Ein paar leichte Kratzer und dreckig. Tut der Funktion aber keinen Abbruch und reinigen kann man es ja schnell selber und die 2-3 Kratzer sieht von unten eh niemand, es sei denn man wechselt die Batterien.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 19:49
#1477 RE: Fasttech Fanclub2!
Modder

mein FT päckchen ist heute auch gekommen ^^

Bildanhänge
imagepreview

DSC00577.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 19:50
#1478 RE: Fasttech Fanclub2!

Jetzt sind doch wirklich 3 Pakete von mir am gleichen Tag in FFM angekommen dank der etwas unorganisierten Logistik von Fasttech
Na dann will ich mal hoffen, dass mir der Zoll daraus keinen Strick dreht

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 19:53
#1479 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1467
[quote=blackhide|p2194590]
Der Zusteller dürfte bei mir persönlich Vorsprechen

Und was willst du ihm dann sagen??????
Glaub mir, ich spreche jetzt mal für meine Zunft, es ist uns SCHEISSEGAL wo diese Dinger rumliegen........ Das ist mein ernst......
Ich gebe euch mal einen kleinen Einblick:
Morgens kommen diese kleinen Scheisspäckchen bei uns an, einscannen, einpacken und los! Schellen beim wartenden Fasttechjunkie. Öffnet nicht....., nochmal schellen......, ahhhh er hat es geschnallt das ich unten seit 5 min. warte, habe ja Zeit bis heute Abend, ist ja erst am Anfang der Tour. Rauf in den 3 Stock, wenn du Glück hast ist es im Erdgeschoss (hast natürlich KEIN Glück da 9 von 10 Sendungen IMMER oben sind). Egal, stehe vor der Tür, geschlossenen Tür, da der nette Kunde sich ja noch zurecht machen muß. Tür geht auf, ach ich habe doch gar nichts bestellt, gib mir bloß keine Rechnungen (hahaha, ist das Lustig....). Ware übergeben, Kunde unterschreibt natürlich an der falschen Stelle (ist ja nur ein großes X auf den Zettel für die ganz Klugen).
So, bis dato lief es Super für den Kunden.

Jetzt: Kunde nicht da, zweimal geschellt, nichts tut sich. Zettel rauskramen, Daten einfügen (ganz toll sind da diese sczc-Namen und die Doppelnamen), oh es regnet ja auch noch, toll im Regen diesen Scheiß Zettel ausfüllen... Benachrichtigung in den Kasten, tja, wohin jetzt mit den 2,3,4 Fasttechpäckchen? Ich muß gleich nachladen und habe kein Platz. Habe ja auch noch die Reklamewurfsendungen und Zalando und Pearl und und und und.... Platz gefunden, OK geht!
Nach guten 20 km Schicht fast zu Ende. Zurück ins Amt radeln, der Scheiß Regen ist noch fester geworden, toll. Dort angekommen benachrichtigte Sendungen IN DER DAFÜR VORGESEHEN ABLAGE GELEGT, damit der 400 € Jobber (ist jetzt nicht böse gemeint!!!!) es morgen sofort zu der passenden Agentur liefern kann!!!!! So: Jetzt kommt es: ES KOMMT SCHONMAL VOR DAS DIESE SENDUNGEN IN DIE FALSCHE AGENTUR GELIEFERT WIRD!!!!

SAGT ES DANN BITTE DEM FAHRER DER DIESE SENDUNGEN DORTHIN LIEFERT UND NICHT DEM BOTEN!!!!!!!!!! Ach, den seht ihr ja gar nicht! Verdammt nochmal! Also Beschwerde schreiben! 3-4 Tage später (kann auch mal 1-2 Wochen später sein) bekommt der nette noch immer nasse Bote eine Beschwerdemeldung wo denn diese Sendung geblieben ist!!!!!!!!! Da sind wir dann wieder am Anfang des Posts: ES IST DEM BOTEN SCHEISSEGAL WO ES IST!!!

Fazit: Schwarze Schafe gibt es immer und überall. Ist aber nicht die Regel

Man könnte vllt. auch einmal ein kleines Dankeschön übergeben, wäre mal ein Anreiz wenn täglich 2-3 gelbe FasttechKlamotten kommen.........

Einfach mal die Lage ein wenig überdenken.........wir müssen alle hart arbeiten, also ein wenig Freundlichkeit auf der Welt.

Das mußte ich jetzt mal loswerden, sorry

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:00
#1480 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Patch79 im Beitrag #1473
Zitat von mobi72 im Beitrag #1461
Hmm. Bald schon wieder einen 10$-Rabattgutschein voll. Wie ist der Kraken im Moment? Haben die das Schmorproblem mit dem Isolator hinbekommen?

Kann ich dir bald sagen,mein Krake ist mit dem Flieger unterwegs ;-)

Das wäre supernett!!

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:02
#1481 RE: Fasttech Fanclub2!

Has' ja recht, Kumpel!

Aufgrund meiner proletarischen Herkunft dampfe ich nichts was schmeckt wie Werkzeug.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:07
#1482 RE: Fasttech Fanclub2!
Modder

also zu meinem Packet mann bin ich immer freundlich und der winkt mir sogar zu wenn er die strasse runter fährt und ich mit pauli draussen rum renn ohne das ich was von ihm bekomme ^_^

Bei dir hört es sich aber so an als ob du mal über einen Jobwechsel nach denken solltes ( ohne dich in irgendeiner weise kritisieren zu wollen) ;-)

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:08
#1483 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1471
Die Liquidkanäle falsch gefräst?
Vllt. kannst du bei Gelegenheit ein Bild machen?

mach ich dann. Die vertikalen Kanäle sind so gut wie gar nicht gefräst und haben keine Verbindung zu den horizontalen. wenn ich den "Kamin" draufschraub und reinblase (und nat. das Luftloch zuhalte) dann passiert da gar nix ...

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:08
#1484 RE: Fasttech Fanclub2!

Ähm......, nö, warum? Mache den Job seit gut 32 Jahren. Jetzt Wechsel ich auch nicht mehr

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:09
#1485 RE: Fasttech Fanclub2!
Modder

hehe ja da haste recht ^^
du liest dich aber sehr unzufrieden

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:09
#1486 RE: Fasttech Fanclub2!

kanns eh mit dem dremel nachschneiden, aber sollte ja nicht unbedingt sein. Wenn ich die quali um 24 dollar mit denen vom GT vergleiche sind da universen dazwischen

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:11
#1487 RE: Fasttech Fanclub2!
Modder

Übrigens mein Postmann bekommt sogar zu Weihnachten ne kleinigkeit von mir. Ich hab selber über 2 jahre jeden Morgen bei wind und wetter Tageszeitungen ausgetragen ( als nebenbeschäfftigung) Hab da vor jedem respeckt der im auslieferungs gewerbe ist ^^

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:11
#1488 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Greeny600 im Beitrag #1485
hehe ja da haste recht ^^
du liest dich aber sehr unzufrieden

ach Quatsch, kann das Gerede hier aber nicht so stehen lassen das immer der böse, böse Bote an ALLEM auf der Welt Schuld hat. Meine Leute habe ich mir zu meinem Vorteil erzogen

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:24
#1489 RE: Fasttech Fanclub2!

@Greeny600

kannst Du mal ein Foto vom Popo-Schalter machen? Da ist doch so eom Schmuckstein drin oder?! Der hatte mich bischer vom Bestellen abgehalten weil der bei FT nicht so dölle auf den Bildern aussah.

Aber FT-Bilder will ja oft nix bedeuten. Die fotografieren manchmal einfach nur schlimm!

Das wäre super nett mit einem Bild.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:29
#1490 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo

Will mir ne kleine Dampfe zusammenstellen und hab diesen Clearo bei FT ins Auge gefasst.https://www.fasttech.com/products/1535302 .
Dazu will ich diese 1.8 ohm Köpfe https://www.fasttech.com/products/1476404 . Hat die Teile schon jemand ausprobiert?

Gruß Digedag

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:32
#1491 RE: Fasttech Fanclub2!

@postrenner
mein Posting war mehr als Spaß gedacht. Sorry, wenn du das nicht so verstanden hast.

Ich weis sehr wohl, wie es bei den "gelben Engeln" zugeht, denn mein Bote spricht bei mir regelmäßig vor
Hier auf dem Lande scheint es (noch) ein wenig zu funktionieren, mal 2...3 Wörter zu wechseln.

Ich möchte mich nochmals für das Posting entschuldigen, welches dich in Rage brachte.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:34
#1492 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Digedag im Beitrag #1490
Hallo

Will mir ne kleine Dampfe zusammenstellen und hab diesen Clearo bei FT ins Auge gefasst.https://www.fasttech.com/products/1535302 .
Dazu will ich diese 1.8 ohm Köpfe https://www.fasttech.com/products/1476404 . Hat die Teile schon jemand ausprobiert?

Gruß Digedag

Das sind die selben die hier zu lande in den Shops zu kaufen sind & bei dem Preis machste nix falsch sag ich mal

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:35
#1493 RE: Fasttech Fanclub2!
Modder

ja der ist leider rosa und nicht rot aber dezent fällt nicht so auf foto kommt

Antworten

Beitrag melden
#1494 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Digedag im Beitrag #1490
Hallo

Gruß Digedag

Der schaut aus wie der Evod 2,gibts bei Besserrauchen für 5,00 und ich habe den mit 1,5 Ohm Köpfe genommen,Dampfen Astrein
5 Köpfe kosten da auch nur 5,00

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
#1495 RE: Fasttech Fanclub2!
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von postrenner im Beitrag #1479

Und was willst du ihm dann sagen??????
Glaub mir, ich spreche jetzt mal für meine Zunft, es ist uns SCHEISSEGAL wo diese Dinger rumliegen........ Das ist mein ernst......
Ich gebe euch mal einen kleinen Einblick:
Morgens kommen diese kleinen Scheisspäckchen bei uns an, einscannen, einpacken und los! Schellen beim wartenden Fasttechjunkie. Öffnet nicht....., nochmal schellen......, ahhhh er hat es geschnallt das ich unten seit 5 min. warte, habe ja Zeit bis heute Abend, ist ja erst am Anfang der Tour. Rauf in den 3 Stock, wenn du Glück hast ist es im Erdgeschoss (hast natürlich KEIN Glück da 9 von 10 Sendungen IMMER oben sind). Egal, stehe vor der Tür, geschlossenen Tür, da der nette Kunde sich ja noch zurecht machen muß. Tür geht auf, ach ich habe doch gar nichts bestellt, gib mir bloß keine Rechnungen (hahaha, ist das Lustig....). Ware übergeben, Kunde unterschreibt natürlich an der falschen Stelle (ist ja nur ein großes X auf den Zettel für die ganz Klugen).
So, bis dato lief es Super für den Kunden.

Jetzt: Kunde nicht da, zweimal geschellt, nichts tut sich. Zettel rauskramen, Daten einfügen (ganz toll sind da diese sczc-Namen und die Doppelnamen), oh es regnet ja auch noch, toll im Regen diesen Scheiß Zettel ausfüllen... Benachrichtigung in den Kasten, tja, wohin jetzt mit den 2,3,4 Fasttechpäckchen? Ich muß gleich nachladen und habe kein Platz. Habe ja auch noch die Reklamewurfsendungen und Zalando und Pearl und und und und.... Platz gefunden, OK geht!
Nach guten 20 km Schicht fast zu Ende. Zurück ins Amt radeln, der Scheiß Regen ist noch fester geworden, toll. Dort angekommen benachrichtigte Sendungen IN DER DAFÜR VORGESEHEN ABLAGE GELEGT, damit der 400 € Jobber (ist jetzt nicht böse gemeint!!!!) es morgen sofort zu der passenden Agentur liefern kann!!!!! So: Jetzt kommt es: ES KOMMT SCHONMAL VOR DAS DIESE SENDUNGEN IN DIE FALSCHE AGENTUR GELIEFERT WIRD!!!!

SAGT ES DANN BITTE DEM FAHRER DER DIESE SENDUNGEN DORTHIN LIEFERT UND NICHT DEM BOTEN!!!!!!!!!! Ach, den seht ihr ja gar nicht! Verdammt nochmal! Also Beschwerde schreiben! 3-4 Tage später (kann auch mal 1-2 Wochen später sein) bekommt der nette noch immer nasse Bote eine Beschwerdemeldung wo denn diese Sendung geblieben ist!!!!!!!!! Da sind wir dann wieder am Anfang des Posts: ES IST DEM BOTEN SCHEISSEGAL WO ES IST!!!

Das mußte ich jetzt mal loswerden, sorry

Hast du schön treffend geschrieben. Erinnert mich an ein Buch was ich vor ca. 35 bis 40 Jahren mal gelesen habe. Hemmingway? Ich weiß es nicht mehr. Recht hast du! Also das nächste Mal bekommt der Postbote von mir ein Dankeschön. Versprochen. Für meinen "Scheiß" muß er sogar noch in den 5. Stock hochfahren und ist immer freundlich.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:41
#1496 RE: Fasttech Fanclub2!
Modder

Hier der popo gggg

Bildanhänge
imagepreview

DSC00582.JPG

download

imagepreview

DSC00583.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:41
#1497 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1491
@postrenner
mein Posting war mehr als Spaß gedacht. Sorry, wenn du das nicht so verstanden hast.

Ich weis sehr wohl, wie es bei den "gelben Engeln" zugeht, denn mein Bote spricht bei mir regelmäßig vor
Hier auf dem Lande scheint es (noch) ein wenig zu funktionieren, mal 2...3 Wörter zu wechseln.

Ich möchte mich nochmals für das Posting entschuldigen, welches dich in Rage brachte.

Nee nee, alles im grünen Bereich!! Kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigen.

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:48
#1498 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab ich kein Problem damit

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:55
#1499 RE: Fasttech Fanclub2!

zu den PoPo .....Bilder

ONI Mod

ich finde Ihn absolut super Verarbeitet ..........

https://www.fasttech.com/products/1638200

hab einen zweiten Bestellt ist aber zur Zeit auf Restocking.......

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 20:59 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 21:00)
#1500 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Greeny600 im Beitrag #1496
Hier der popo gggg

geht eigentlich! wie isser so vom handgefühl?

edit: ganz vergessen: vielen dank!!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht