Fasttech Fanclub2!

• Seite 595 von 681
14.11.2015 00:14
#14851 RE: Fasttech Fanclub2!

@keine Ahnung
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht weiß jemand anderes eine Quelle.

@Dampflok shagy
Freut mich für dich, meine Sendung vom 30.10 ist noch nicht einmal gescannt worden.

@Vapor^Tom
Na super da braucht man sich dann auch gar nicht wundern das es nicht weitergeht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 00:32
#14852 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es inzwischen eigentlich mal neue Meldungen zum Thema Postversand und Jugendschutz?
Muss man dann demnächst alles beim Zoll abholen oder sich bei den Ausländern auch irgendwie als volljährig verifizieren lassen?

Da ich eh schon etwas vom eigentlichen Thema abgekommen bin würd ich gerne noch wissen ob es eigentlich mal neue Meldungen über die Explosionen in china vor ein paar Monaten gab. Ich hatte da leider nicht mehr viel von gehört.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 11:57
#14853 RE: Fasttech Fanclub2!

Was läuft den gerade bei FT ab, alle meine Bewertungen die ich gestern geschrieben habe wurden Abgelehnt. Obwohl die ganz neutral geschrieben wurden.
Das ist mir schon mal passiert aber da waren die Bewertungen Negativ gewesen, als Antwort bekam ich Damals die Bewertungen wurden aus dem Grund Abgelehnt
weil sie dafür da sind die Kunden zum Kauf zu animieren.
So in etwa lautete die Antwort, ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 12:08
#14854 RE: Fasttech Fanclub2!

Die akzeptieren wohl nur positive Bewertungen. Wäre ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 12:11
#14855 RE: Fasttech Fanclub2!

Die gestrigen Bewertungen waren ja Positiv weil ich an den Sachen nichts auszusetzen habe.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 12:17
#14856 RE: Fasttech Fanclub2!

Vielleicht lesen die hier mit und äußern sich.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 12:30
#14857 RE: Fasttech Fanclub2!

Die bei FT gehen mir auch so langsam auf den Keks, am 20.10 einen Eleaf iStick 60W TC bestellt, war beschrieben Versand in 20 Tagen,
aber noch hat sich nichts bewegt.
Werde ab jetzt nur noch Sachen bestellen, die am Lager sind.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 18:01
#14858 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #14843

Was aber komisch ist, mir wurde gerade gesagt das die Sendung die am 30.10 in Deutschland eingegangen ist angeblich noch gar nicht da sei.
Das sei angeblich nur eine Voranmeldung von SGPost das die Sendung unterwegs sei.
Es wurde mir aber schon zwei mal bestätigt das sie Order gelandet sei aber noch nicht gescannt wurde.

Genau so geht es mir auch - zwei wurden am 30.10. in FFm gescannt und die Post behauptet, der Scan hätte in SG stattgefunden

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 18:58
#14859 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich kann von einer Sendung mit Sweden Post berichten, da gibt es ein sehr genaues Tracking:

Am 17.10. von FT bei Sweden Post gemeldet, am 19.10. da eingegangen. Am 23.10. losgeflogen, Zwischenstop in Malmö. Am 11.11. in DE angekommen, war ab da auch zusätzlich mit Deutsche Post-Homepage trackbar.
Am 13.10. war es durch den Zoll und ist heute zugestellt worden. Also es lag schon mal nicht 3 Wochen beim Zoll oder so.

Sweden Post ist eigentlich ziemlich zuverlässig, leider dauerte JEDE Bestellung damit immer ca. 3-4 Wochen, ist also recht langsam. Man muss es ja benutzen wenn man Akkus (mit-)bestellt.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 19:06
#14860 RE: Fasttech Fanclub2!

Status Date Status Description
06-11-2015 Arrival at Destination Post (Country: DE)
06-11-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)
03-11-2015 Received from Customer

Owei owei... na dann kann ich ja wohl auch noch warten oder? Meine Erstbestellung von Clones... naja hoffentlich sind se zumindest irgendwann in diesem Jahr da...

Also wäre jetzt besser über Sweden Post besser auch wenns 3-4 Wochen dauert? Hab über Singpost bestellt... Lieber wart ich etwas länger als das ich ständig nicht weiß wo mein Paket ist...

XXX

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 19:11
#14861 RE: Fasttech Fanclub2!

So sieht es bei mir aus:

2015-11-06 20:03 Arrival at Destination Post (Country: DE)
2015-11-06 16:55 Despatched to overseas (Country code: DE)
2015-11-03 16:55 Received from Customer

@ky4e! Da teilen sich unsere Sendungen wohl einen Container...

Aber bei 8 Tagen Aufenthalt in FFM mache ich mir noch keine Sorgen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 19:41
#14862 RE: Fasttech Fanclub2!

Ob das Tracking so richtig ist? 3 Stunden und 8 Minuten von China nach DLand, mit was wurden die den Transportiert, mit Rakete.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 19:48
#14863 RE: Fasttech Fanclub2!

wird wohl immer Ortszeit sein. Da steckt dann auch die Zeitverschiebung mit drin.
Von mir ist übrigends auch eine Sendung in dem Container.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 19:53
#14864 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja stimmt, habe ich jetzt gar nicht dran gedacht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 22:21
#14865 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es für die Kayfun Monster irgendwo ersatzteil Tütchen??

Bei meiner letzten Lieferung war auch eine Kayfun Monster V2 Basis dabei. Die hatte ich einmal zerlegt und etwas in heißes wasser mit etwas spüli eingelegt und dann gereinigt.
Dann hab ich da gestern noch eine dicke Wicklung drauf gepackt und etwas gedampft. Nach nichtmal 2 ml wollte ich heute die wicklung ändern.

Leider hatte sich der Plusblock mitgedreht und beim zerlegern habe ich gesehen das sich das Luftröhrchen zerlegt hat.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 22:40
#14866 RE: Fasttech Fanclub2!

Scheinbar keine gute Qualität.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 23:03
#14867 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Damit muss man rechen. Die Lufteinlässe sind so weit aufgebohrt, dass wenig Material stehen bleibt und das ist auch noch aus Messing. Bei meinem Monster sitzt die Pluspollufteinlasseinheit ( LOL) sehr stramm im Isolator, weshalb ich auch aufgehört habe das Teil auszubauen.

Kann es sein, dass die Montage des Messingteils nicht so einfach war und ein paar Schläge brauchte? Die Bruchstellen sehen gestaucht aus und als ob sie beim Einpressen nach außen gedrückt worden wären.

Das günstigste Variante ist wahrscheinlich eine neue Base oder der Monster Reload bei FC

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 23:28 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 23:33)
#14868 RE: Fasttech Fanclub2!

Also von alleine reinrutschen wollte das Messingteil nicht. Ich Hatte es mit etwas drehen versucht was dann eigentlich auch ging.

Kann sein das es dabei schon beschädigt wurde. Oder ich hatte etwas gewalt angewendet als ich den 0,4 mm draht um die schrauben gedreht und dann die schrauben fest gedreht habe. Der dicke draht flutscht sonst gerne mal raus.

Leider passt das röhrchen aus dem KFL+ Spare Part kit (von FT) nicht durch den isolator am 510 er. Sonst könnte ich das ding etwas bearbeiten oder so.
Naja muss ich mal die nächsten Tage in ruhe schauen wo es genau hängt.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2015 13:19
#14869 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #14842
Genius Klon von FT heute angekommen,hab auch den Shen Ray hier was auffällt:

-schwarze Tube
-bis auf ein Stahlseil alle zu lang
-Polschrauben nur fürs festklemmen des Drahtes,Hohenverstellung wie beim Shen Ray geht nicht
-3 passende Madenschrauben dabei
-Verarbeitung ink. Gewinde top

Kann den erst heute abend wickeln,bis auf die Stahlseile wirkt auch diese Version extrem hochwertig verarbeitet.

Keine Höhenverstellung? Sind nicht jeweils 2 Madenschrauben in einem Pol? Bitte berichten. Danke.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 13:05
#14870 RE: Fasttech Fanclub2!

@xxhappyxx kleine Info, ich schreibs nich per pm sondern hier damit andre evtl auch von der Versendungszeit bescheid wissen.

Also mein Paket is heut angekommen, in som Luftpolsterbrief... reinschaun tu ich erst heut abend.

Bestellung bzw PayPal Bestätigung das die Zahlung an FastTech überwiesen worden ist war so ca. der 30.10.

Da das n Freitag war wird die Zahlung denk ich ca. 2.11.-3.11. bei FastTech eingegangen sein...

Nun... sie ist da.. mich juckts schon in den Fingern sind 2 Taifun GT-T V2 Clones, einer "normal", und einer im Flower-Hollow...dingsbums... kann ja mal über die Quali heut abend berichten wenns jemand interessiert.

XXX

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 13:11
#14871 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute auch angekommen, yippey. Dreadnaut, Goliath, Derringer, Eleaf Ohmmeter. Heute abend wird gewickelt und gedampft bis die Schwarte kracht <3

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 13:30
#14872 RE: Fasttech Fanclub2!

Wann wurde den Versendet bzw wann sind die Sachen in Deutschland eingetroffen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 13:58
#14873 RE: Fasttech Fanclub2!

Leider könnte ich meine vorherigen Beitrag nicht mehr ergänzen.
So langsam glaube ich das die Sendung die am 31.10 in DLand angekommen ist weg ist.
Sie hat immer noch keine Deutsche Tracking Nr und mir wurde angeraten mich mit dem Shop in Verbindung zu setzen zwecks Nachforschungsauftrag. Versendet am 30.10
Eine Sendung die Laut Tracking noch nicht gelandet ist, liegt seit Samstag in Frankfurt und hat eine Deutsche Tracking Nr. Versendet wurde sie am 09.11

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 14:00
#14874 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine Sendung vom 30.10. ist am Freitag bei mir angekommen, ohne dass sie jemals eine deutsche Tracking Nr. bekommen hat.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 14:02
#14875 RE: Fasttech Fanclub2!

Freut mich für dich das sie dich erreicht hat.
Das ist aber auch nicht normal das keine RNxxxxDE Nr auf dem Briefchen war.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht