Fasttech Fanclub2!

• Seite 596 von 681
16.11.2015 14:06
#14876 RE: Fasttech Fanclub2!

Finde ich auch...wollte nur Mut machen ;-)

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 18:50
#14877 RE: Fasttech Fanclub2!

Also... ich hab nochmal nachgeguggt...

Meins hat n RNxxxDE drauf, sogar per Einschreiben...

Aber das ich in irgendeiner Art und Weise per E-Mail über eine Trackingmöglichkeit informiert worden bin = Fehlanzeige.

Is nur noch son grüner Zollaufkleber drauf zoll blabla befreit blabla...

XXX

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 19:49
#14878 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Also ich verstehe die Taktik der Deutschen Post nicht wirklich:
Ich habe letztens eine Lieferung von Fasttech bekommen.
Mit einer RPxxxSG-Nummer per SingPost versandt.
Auf dem Umschlag war dann ein "Einschreiben"-Aufkleber mit RNxxxDE-Nummer drauf (und der grüne Aufkleber) und ich mußte unterschreiben.
Also ist das Ding bei Postens ja registriert, die bappen ja nicht umsonst eine Nummer drauf und lassen unterschreiben, das kostet ja auch Geld. Also warum kann man das nicht tracken, die Daten existieren ja?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 20:34 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 20:36)
#14879 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #14873
Leider könnte ich meine vorherigen Beitrag nicht mehr ergänzen.
So langsam glaube ich das die Sendung die am 31.10 in DLand angekommen ist weg ist.
Sie hat immer noch keine Deutsche Tracking Nr und mir wurde angeraten mich mit dem Shop in Verbindung zu setzen zwecks Nachforschungsauftrag. Versendet am 30.10
Eine Sendung die Laut Tracking noch nicht gelandet ist, liegt seit Samstag in Frankfurt und hat eine Deutsche Tracking Nr. Versendet wurde sie am 09.11

Ich glaube nicht, dass deine Sendung weg ist. Eins ist gewiss, ab Ankunft in D ist auf nix mehr Verlass.

Heute kam eine FC Sendung bei mir an, die seit dem 23.10. in D war. Das ist nicht die erste Sendung von mir, die in letzter Zeit 3 Wochen in FFM gelegen hat. Es ist nicht schön, aber es ist so und wird bis zum Jahreswechsel nicht besser.

Eine RX.......De Nr hatte meine Sendung auch nicht, obwohl es sogar ein Päckchen war.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 00:24
#14880 RE: Fasttech Fanclub2!

News: Fasttech führt Germany Express Versand ein - derzeit nur eingeschränkt
Alles weitere hier
http://dampferdealz.blogspot.de/2015/11/...s.html?spref=fb

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 00:48 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 00:52)
#14881 RE: Fasttech Fanclub2!

Link putt!

edit: Aber auch so gefunden: http://dampferdealz.blogspot.de/2015/11/...ny-express.html

colonius

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 00:52
#14882 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ist egal.
Verdampfer gehen nicht
Akkuträger gehen nicht
Ersatzgläser gehen nicht
Mods gehen nicht
Quarzuhren gehen nicht
Drip Tips gehen nicht
Baumwoll mütze geht
Schmuck geht
Zahnbürste geht
VW Board geht

Es geht fast nichts was uns interessiert, aber es ist eine Idee in die richtige Richtung.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 00:59
#14883 RE: Fasttech Fanclub2!

Woran erkennst Du, was geht und was nicht?

colonius

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 01:05
#14884 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

In den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Dann gucken ob das E-Packet für Germany zu 2,50 wählbar ist.

Alles was Batterien hat, oder so aussieht geht nicht.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 09:28
#14885 RE: Fasttech Fanclub2!

Was heisst das denn ?
Ist die Sendung wieder auf den Weg nach China ?

Das wäre ja voll blöd......

Item No: RPxxxxxxxxSG
Despatch No.: 4261
Beat No.: -
Posting Date: 09-11-2015

Status Date Status Description
12-11-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)
12-11-2015 Arrival at Destination Post (Country: DE)
09-11-2015 Received from Customer

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 10:45
#14886 RE: Fasttech Fanclub2!

Gerade Antwort von FT erhalten wegen der Sendung vom 30.10.
Was genau soll das jetzt heißen, das die sich darum kümmern oder das ich das machen soll?

Hi Dirk Xxxxx,
Sorry to hear this issue.
We will submit enquiry to the post office to institute investigation for this item. They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation. You can verify this with the concerned origin post office. Below is their contact information:
--------------------
Singapore post
24/7 Customer Care Hotline
Tel: 1605
From Overseas: 65 6841 2000
-----------------------
We will update you for any feedback and refund or reship your order once the post office verifies your package as lost.
Please kindly note that registered postal mail doesn't provide definite delivery time and the transit time quoted in checkout is an average and typical time frame. We hope you will receive the order shortly.
If you have any questions further, please let us know freely.
Thank you for your understanding.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 10:54
#14887 RE: Fasttech Fanclub2!

Moderator a.D.

Das bedeutet, dass sie nachforschen und du dich in 60 Tagen wieder melden kannst wenn nichts passiert ist.
Hatte den Fall selbst auch schon und die schöpfen die 60 Tage auch voll aus. Nach den 60 Tagen konnte ich entscheiden ob Neulieferung oder Geld zurück.
Aber bei Sendung vom 30.10. besteht doch noch Grund zur Hoffnung.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:39
#14888 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von msmondrago im Beitrag #14885
Was heisst das denn ?
Ist die Sendung wieder auf den Weg nach China ?

Das wäre ja voll blöd......

Item No: RPxxxxxxxxSG
Despatch No.: 4261
Beat No.: -
Posting Date: 09-11-2015

Status Date Status Description
12-11-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)
12-11-2015 Arrival at Destination Post (Country: DE)
09-11-2015 Received from Customer

Ne so ist es ok und auf dem Weg zu Dir... liegt wahrscheinlich grad beim Zoll

XXX

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 12:34
#14889 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist zwar nicht die erhoffte Sendung aber besser als gar keine.
Tree of Live Mod 26650er und Die Kato Box.

Ich habe das Video von Obi geschaut zu der Kato Box, bringt das wirklich was wenn ich die Feder gegen eine Schraube austausche.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 13:01
#14890 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine Bestellung liegt sein dem 30.10. in DE.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 13:18
#14891 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin gerade den Kato am Testen.

Akku sitzt wirklich gut es gibt kein gerappel und liegt sehr gut in der Hand. Habe so einiges gelesen das der Kato mit der Feder einen hohen Volt Drop haben soll,
das kann ich nicht bestätigen. Gefühlt kommt die ganze Akkuspannung am Verdampfer an, fev gewickelt auf 0,5 Ohm und es kommt mächtig Dampf.
Freut mich habe also keinen Fehlkauf getätigt für 25$ einfach unschlagbar.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 13:34 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 13:35)
#14892 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #14889
Ich habe das Video von Obi geschaut zu der Kato Box, bringt das wirklich was wenn ich die Feder gegen eine Schraube austausche.

@Dampfer

Dieser Umbau für kleines 'Kupfer'-Geld bringt was: KATO Umbau Teil 2

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 13:44
#14893 RE: Fasttech Fanclub2!

Werde das Video mal im Hinterkopf behalten im Moment bin ich auch so ganz zufrieden mit dem Kato wie er ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 13:44
#14894 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von colonius im Beitrag #14883
Woran erkennst Du, was geht und was nicht?

welcher Artikel bei FT wie, wie teuer versendet wird, kann man sehr detailliert in den FAQ´s nachlesen:
https://support.fasttech.com/FAQ/what-ar...hipping-methods

Einfach unter cylindric batteries in der letzten Spalte unter "Restrictions" schauen

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 15:22
#14895 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Tree of Life mit Big Buddha, mich wundert es das er hier noch nicht erwähnt wurde.

Das ist ein schöner Mod, die Akkus passen perfekt liegt gut in der Hand und zu schwer ist er auch nicht. Wäre sogar was für unterwegs.
Man kann in abstellen ohne zu locken dank der straffen Feder gibt es kein Auto Feuern.
Einziger Nachteil man sieht die Finger tapsen auf der Hülse.
Wer auf 26650er Tubes steht sollte den Tree of Life für 12$ ruhig eine Chance geben, ist ein toller Mod.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 15:28
#14896 RE: Fasttech Fanclub2!

Sooo... meine Erstbestellung aus Clonesien ist gestern angekommen. Hab die eine oder andre Frage aber es is auch eher n Quali-Bericht für Leute die es interessiert. Die meisten dürften die Teile ja irgendwo schon im Keller oder sonstwo rotten haben ^^

nach mehrmaligem Überlegen wo ich das nun am Besten hinschreib, habe ich mich für den FastTech-Fanclub entschieden. Einige Fragen passen auch ins Selbstwickler-Forum, aber hauptsächlich denk ich passt es besser hier her.

Alsooo... erstmal berichten ^^ Gestern kam dieser hier:

https://www.fasttech.com/products/2050300

und dieser hier:

https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2641600

bei mir an. Man das sind aber Brummer ^^ Ich dampf zur Zeit noch mit ner Ego One XL höhö und das war ja meine Erstbestellung die Teile sind echt Brummer ^^ Hab mal einen neugierigerweise auf nen Vision Deus AT geschraubt mit der Kombi kann man ja Leut totschlagen ^^

Der erste:

Die Qualität des Ersten ist eigentlich ganz prima. Er kam sogar mit Taifun-Logo, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich n Glastank ist. Mir scheint der Glastank etwas zu groß von der Höhe... naja... alle Gewinde sind schwergängig. Kein Rost etc, aber schmutzig isser schon also eine gründliche Reinigung vor Gebrauch is 100% nötig.

Der zweite:

Naja den wollte ich eigentlich am liebsten aber der is qualitativ net so dolle. Der Hollow-Tank-Dings da hat an der Innenseite überall schwarze Punkte, vor allem an den Gewinden. Ich hab mich gefragt ob das Produktionsrückstände sind oder ob sich da was reingefressen hat oder keine Ahnung. Hab dann mal mit ner Nadel an den schwarzen Stellen rumgemacht und man merkt das die Nadel dort auf Widerstand trifft. Also quasi das da sich was reingefressen hat und die Nadel dann in ein Miniminiminimini-Loch geht... Nun ja, is ja n Tank dann dazwischen also wird das nicht das Problem sein. Mich würde trotzdem interessieren ob jemand schon damit Erfahrung hat?

Des Weiteren kam der mit einem zu kurzen Glastank (Glastank? Auch hier bin ich mir nicht sicher ob das Glas ist) Auf jeden Fall ist der zu kurz. Hab mal probehalber den Tank des Ersten draufgeschraubt und dann war dicht. Davor zog man trotz geschlossener AirFlow wie als wenn man atmet. Ok... Naja... und wenn ich den AFC-Ring neu aufsteck frisst er mir immer n Teil des O-Rings ab...

Hihi ich dachte zuerst das beide mit nem zu kurzem Kamin bzw zu kurzer Verdampferkammer kamen, aber nach anguggn von paar Videos is mir nun klar das man die Verdampferkammer nachm Wickeln wieder etwas nach oben ziehn kann ^^

Hier bräucht ich evtl nen kleinen Tip. Sollte ich hierfür nun Ersatzglastanks kaufen die etwas größer sind oder es evtl mal mit dickeren (bzw höheren Dichtringen versuchen?) Bei beiden stand das der Tank 21x30 ist, aber beim zweiten ist er nur 21x28 ungefähr... Und muß ich was bei dem Pluspol unten eigentlich beachten wenn ich mal son Teil dann richtig in Betrieb nehme?

Ansonsten scheinen beide vollständig und gut, bis beim zweiten halt der Hollow-Tank das der innen so angegriffen ist... meint ihr ich könnte den einfach mit Zink-Alu-Spray besprühen? Bin kein Feinmechaniker ;D Ich komm vom Bau und wenn ich da was abgeflext hab hab ich einfach a weng Zink-Alu-Spray draufgesprüht und gut wars... Geht das? Ich wollt eigentlich noch mehr von denen Bestellen, also vom ersten und vom zweiten... oder würdet ihr lieber die Finger von denen lassen?

Ansonsten machen die mir nen guten Eindruck... Ausprobieren werd ich se eigentlich nicht, außer evtl aus Neugierde. Ich werd die eher alle dann noch von meinem Fingerfett befreien und einölen evtl und ab in Keller zum Hardwarebunkern falls uns die TPD2 da voll in den A***h f***t höhöhö.

Da wieder viele Posts gemacht worden sind schreib ich noch hier: Code XMAS gibt 10% Rabatt im November (oder länger)

Danke falls das jemand liest und vielleicht zu den wenig Fragen in dem Qualitätsbericht Rat weiß.

XXX

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 15:56
#14897 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #14896

Hier bräucht ich evtl nen kleinen Tip. Sollte ich hierfür nun Ersatzglastanks kaufen die etwas größer sind oder es evtl mal mit dickeren (bzw höheren Dichtringen versuchen?) Bei beiden stand das der Tank 21x30 ist, aber beim zweiten ist er nur 21x28 ungefähr... Und muß ich was bei dem Pluspol unten eigentlich beachten wenn ich mal son Teil dann richtig in Betrieb nehme?

Also den ersten Taifun habe ich ebenfalls, und bin sehr zufrieden, auch wenn ich ihn nur noch selten dampfe ...

Das mit den Ersatztanks ist so ein Thema. Ich hatte mir ebenfalls einen roten Ersatztank dazu bestellt, und dieser war leider um laengen zu kurz ... Fazit ... eine riesige Sauerei. In den Discussions wird der Glastank SKU 2091300 empfohlen ... Den wuerde ich einfach mal testen.

Zum Thema Pluspol: Ich selber schraube den Pluspol immer ca eine halbe Drehung raus, dann muss ich den Verdampfer nicht so fest auf den Akkutraeger knallen ...

Ich wuerde beide aber schon kurz testen, nur um zu checken, dass sie auch wirklich laufen

Dein Problem mit dem AFC-Ring und dem Dichtungsring kenne ich nur zu gut, mein O-Ring ist vor geraumer ebenfalls "durchgeschnitten" worden. Ich hab den AFC-Ring seitdem einfach weg gelassen, denn hatte ihn sowieso immer auf hoechster Durchlassstufe

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 20:18
#14898 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #14886
Gerade Antwort von FT erhalten wegen der Sendung vom 30.10.
Was genau soll das jetzt heißen, das die sich darum kümmern oder das ich das machen soll?

Hi Dirk Xxxxx,
Sorry to hear this issue.
We will submit enquiry to the post office to institute investigation for this item. They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation. You can verify this with the concerned origin post office. Below is their contact information:
--------------------
Singapore post
24/7 Customer Care Hotline
Tel: 1605
From Overseas: 65 6841 2000
-----------------------
We will update you for any feedback and refund or reship your order once the post office verifies your package as lost.
Please kindly note that registered postal mail doesn't provide definite delivery time and the transit time quoted in checkout is an average and typical time frame. We hope you will receive the order shortly.
If you have any questions further, please let us know freely.
Thank you for your understanding.

Hi,
Hatte ich auch, Subtank mini kit und Ersatzglastanks.
Würde ohne Kommentar vom Zoll zurück geschickt. Mail mit Nachfrage habe ich mal zum Zoll geschickt, nach einer Woche noch keine Antwort.
FT hat mir dann 5,76$ abgezogen für nen Gutschein oder wenn ich neu bezahle. Das ist der Satz bei den knapp 22$, für die ich bestellt hatte.
Das Geld möchte ich jetzt vom Zoll zurück, da der subtank weder ein Copyright noch Beschriftungen hat.
Mal sehen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 20:56
#14899 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Discordian im Beitrag #14858
Zitat von Dampfer im Beitrag #14843

Was aber komisch ist, mir wurde gerade gesagt das die Sendung die am 30.10 in Deutschland eingegangen ist angeblich noch gar nicht da sei.
Das sei angeblich nur eine Voranmeldung von SGPost das die Sendung unterwegs sei.
Es wurde mir aber schon zwei mal bestätigt das sie Order gelandet sei aber noch nicht gescannt wurde.

Genau so geht es mir auch - zwei wurden am 30.10. in FFm gescannt und die Post behauptet, der Scan hätte in SG stattgefunden

Die eine Sendung kam am Freitag und die andere heute an. So viel zum Thema "liegt noch in Singapur" - ich kann es echt nicht leiden, wenn mir jemand Mist erzählt und die DP/DHL Auslandseinschreibeauskunft mag ich aus diesem Grunde grade nicht mehr so arg gerne.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 21:46
#14900 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #14898
[quote=Dampfer|p2726513]Das Geld möchte ich jetzt vom Zoll zurück, da der subtank weder ein Copyright noch Beschriftungen hat.
Mal sehen.

Na, viel Glück.
Der Zoll ist (sinnbildlich) Kläger und Richter in einem.
Wenns drauf ankommt haben die den Verdampfer zurückgeschickt, weil er riecht....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht