Fasttech Fanclub2!

• Seite 604 von 681
02.12.2015 20:14
#15076 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15075
zur zeit purzeln die päckchen nur so rein...2 davon:

https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

schnell mal gewickelt...funzt auf anhieb...sogar bei einem wickelpfuscher wie mir...einzig die polschräubchen werden wohl kein besonders langes leben haben...
der zug ist angenehm leicht...geschmacklich eher "neutralisierend"...also nicht so saftig/aromatisch wie der GEM

nachtrag: die 4 schrauben für die air-control fehlen bei beiden verdampfern...juckt mich nicht, da ich auf leichten zug stehe...hab trotzdem mal reklamiert...vielleicht passen sie ja als post-schrauben...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 21:09
#15077 RE: Fasttech Fanclub2!

auf dem astro macht er sich eigentlich ganz nett...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

rcomen.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 21:10 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 21:10)
#15078 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #15074
Zitat von msmondrago im Beitrag #15073
Hallo

Kann mir jemand etwas über die rba Köpfe des Uwell crown sagen die es bei ft gibt?
Taugen die was, oder soll mich mir lieber die Originale rba kaufen?

Hier der Link der rba Köpfe https://www.fasttech.com/products/0/1001...for-uwell-crown

Danke und Gruß Maik

Ich kann demnächst was dazu sagen. Der crown und ein rba werden vermutlich am 5.12. versendet.

Hammerpreis für 5 Stück,da zuckt der Finger wieder :-)
Aber da meine Chinasachen irgendwie alle nicht eintreffen bremse ich mich erstmal

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 21:13
#15079 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15077
auf dem astro macht er sich eigentlich ganz nett...

sorry...ist der atom...

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 07:52
#15080 RE: Fasttech Fanclub2!

Morgen Leute ^^

Da ich bis jetzt nur bei FastTech bestellt habe stelle ich mal die Frage hier:

Wenn ich jetzt bei FastTech bestelle bleib ich eigentlich immer unter der Zollgrenze von 26.20 oder so ähnlich... und dann warte ich immer ein paar Tage und bestell dann wieder...

Was ist denn eigentlich wenn ich jetzt bei FastTech bestelle für unter dieser magischen 26.20 Grenze, aber am selben Tag zum Beispiel noch bei Focalecig für auch unter dieser Zollgrenze und weils so schön ist auch gleich noch bei Gearbest für unter dieser Zollgrenze?

Wäre das möglich oder erhöht sich dann die Chance das ich mal beim Zoll antanzen muß und evtl was nachzahlen muß?

Hoff Eure Pakete kommen alle gut an! Gruß

XXX

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 08:12 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 08:12)
#15081 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #15078

Hammerpreis für 5 Stück,da zuckt der Finger wieder :-)
Aber da meine Chinasachen irgendwie alle nicht eintreffen bremse ich mich erstmal

Das hatte ich auch ein paar mal, die Sachen kamen dann alle auf einmal vom Zoll.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 08:30 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 08:30)
#15082 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #15080
Morgen Leute ^^

Wenn ich jetzt bei FastTech bestelle bleib ich eigentlich immer unter der Zollgrenze von 26.20 oder so ähnlich... und dann warte ich immer ein paar Tage und bestell dann wieder...

Was ist denn eigentlich wenn ich jetzt bei FastTech bestelle für unter dieser magischen 26.20 Grenze, aber am selben Tag zum Beispiel noch bei Focalecig für auch unter dieser Zollgrenze und weils so schön ist auch gleich noch bei Gearbest für unter dieser Zollgrenze?

Wäre das möglich oder erhöht sich dann die Chance das ich mal beim Zoll antanzen muß und evtl was nachzahlen muß?

ich habe erst gestern wieder 3 päckchen auf s mal gekriegt...2 von gearbest und 1 von ft...ob die jetzt beim zoll zeitgleich eingetrudelt sind, weiss ich nicht...aber falls der zoll nachfragen hat, kannst du ja per email/rechnung belegen, dass die bestellzeitpunkte unterschiedlich sind...

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 08:32
#15083 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15076

nachtrag: die 4 schrauben für die air-control fehlen bei beiden verdampfern...juckt mich nicht, da ich auf leichten zug stehe...hab trotzdem mal reklamiert...vielleicht passen sie ja als post-schrauben...

heute wieder die standartantwort gekriegt....bitte per foto belegen...
iwie lächerlich...fotos von fehlenden teilen hochladen...

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 16:35
#15084 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann man die Kayfun Monster auch auf Backe dampfen oder haben diese einen geringeren Zugwiderstand?

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 21:25
#15085 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi. Ich würde gerne Fertigcoils bestellen aus kanthal. Mein Problem ist, dass die immer so einen geringen Innendurchmesser haben, dass kaum Watte rein passt. Hätte gerne so 2,5 mm Innendurchmesser. Steige da nicht so durch. Achja so 1 ohm wäre klasse (+- 0,2). Hat jemand schonmal gute bestellt.

Ps. Ja ich kann auch selber welche wickeln. Will ich aber nicht.

Pps. Wollte sich mal mechanische akkuträger testen . Tipps?

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 21:29
#15086 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Morgen Leute ^^

Na das ist so eine Sache, eigentlich müsstest du vom Gesetz her die Einfuhrumsatzsteuer abführen- aber unter der "Bagatelgrenze"( 5.-€) ist für den Zoll der Aufwand
teurer als der Nutzen. Auf ein Jahr hochgerechnet und immer bei 4.99€ geblieben wäre aber eigentlich schon ein Obolus abzudrücken. Ist reine Kulanz!
Shagy

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 21:32 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 21:34)
#15087 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Herotas im Beitrag #15085
Hi. Ich würde gerne Fertigcoils bestellen aus kanthal. Mein Problem ist, dass die immer so einen geringen Innendurchmesser haben, dass kaum Watte rein passt. Hätte gerne so 2,5 mm Innendurchmesser. Steige da nicht so durch. Achja so 1 ohm wäre klasse (+- 0,2). Hat jemand schonmal gute bestellt.

Ps. Ja ich kann auch selber welche wickeln. Will ich aber nicht.

Pps. Wollte sich mal mechanische akkuträger testen . Tipps?

Hab diese hier:https://www.fasttech.com/p/2211901 und da ist wirklich viel Platz für Watte drin! Die sind gut und für den Preis unschlagbar!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 23:44
#15088 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #15086
Morgen Leute ^^

Na das ist so eine Sache, eigentlich müsstest du vom Gesetz her die Einfuhrumsatzsteuer abführen- aber unter der "Bagatelgrenze"( 5.-€) ist für den Zoll der Aufwand
teurer als der Nutzen. Auf ein Jahr hochgerechnet und immer bei 4.99€ geblieben wäre aber eigentlich schon ein Obolus abzudrücken. Ist reine Kulanz!
Shagy

hallo shagy...diesmal hier...
hab ich dich richtig verstanden...per gesetzeslage, gilt die freibetragsgrenze nur einmal pro kalenderjahr?
oder gilt die bagatell-überschreitungsgrenze (4.99) nur einmal pro kalenderjahr?

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 23:51
#15089 RE: Fasttech Fanclub2!

Naja, wie das Wort Kulanz schon sagt, es ist ein freiwilliger Verzicht des Zolls, also kein einklagbares Recht.
Wenn die dich fi... wollen, machen sie das.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 00:14
#15090 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sockeye im Beitrag #15089
Naja, wie das Wort Kulanz schon sagt, es ist ein freiwilliger Verzicht des Zolls, also kein einklagbares Recht.
Wenn die dich fi... wollen, machen sie das.

das mit der kulanz ist mir schon klar...
ging mir jetzt drum, ob die plötzlich am jahresende kommen und rückwirkend alle "überschreitungslieferungen" nachversteuern können...

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 00:42
#15091 RE: Fasttech Fanclub2!

Naja, als guter Beamter entscheidet man nach "Aktenlage". Also, wenn du da nicht mit deiner persöhnlichen Buchhaltung dort auftauchst oder die Steuerfahndung bei dir eine Hausdurchsuchung macht und sie findet, halte ich das Risiko für äußerst gering.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 00:42
#15092 RE: Fasttech Fanclub2!

Naja, als guter Beamter entscheidet man nach "Aktenlage". Also, wenn du da nicht mit deiner persönlichen Buchhaltung dort auftauchst oder die Steuerfahndung bei dir eine Hausdurchsuchung macht und sie findet, halte ich das Risiko für äußerst gering.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 00:47
#15093 RE: Fasttech Fanclub2!

@kaimichael nein natürlich nicht. Ist ne Sendung vom Zoll Befreit worden und kommt bei dir an, ist die Sache erledigt. Die Sammeln nicht die Einfuhrumsatzsteuer an und stellen sie dir irgendwann in Rechnung, wenn der Betrag hoch genug ist ;)

Zur Kulanz:
Laut Zoll.de: Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent ist aber zu erheben. Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

Ist sehr unwahrscheinlich, das die einen dennoch antanzen lassen. Lohnkosten Zollbeamter, Schriftverkehr usw. usf. übersteigt einfach den Betrag. Aber wer weis schon, ob die nicht doch mal jmd einen reinwürgen wollen, wenn mans übertreibt ^^

Zoll.de: Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Drittland an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft, wobei die Sendung auch kommerzieller Art sein kann. Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht.

Passiert also nichts.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 07:36
#15094 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Marec im Beitrag #15093
@kaimichael nein natürlich nicht. Ist ne Sendung vom Zoll Befreit worden und kommt bei dir an, ist die Sache erledigt. Die Sammeln nicht die Einfuhrumsatzsteuer an und stellen sie dir irgendwann in Rechnung, wenn der Betrag hoch genug ist ;)

Zur Kulanz:
Laut Zoll.de: Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent ist aber zu erheben. Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

Ist sehr unwahrscheinlich, das die einen dennoch antanzen lassen. Lohnkosten Zollbeamter, Schriftverkehr usw. usf. übersteigt einfach den Betrag. Aber wer weis schon, ob die nicht doch mal jmd einen reinwürgen wollen, wenn mans übertreibt ^^

Zoll.de: Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Drittland an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft, wobei die Sendung auch kommerzieller Art sein kann. Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht.

Passiert also nichts.

ok...danke...das hatte ich bislang auch so verstanden...
nur die sache mit der "absendung von einem versender an einem tag" war mir neu...
dachte bislang, dass das bestell- bzw. bezahldatum massgeblich ist...
dann isses ggf. schon n bissl blöd, da ft ja bestellungen gerne "sammelt"...interessant wäre noch, ob sich "ein tag" auf chinesische zeitrechnung oder deutsche bezieht...

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 10:49
#15095 RE: Fasttech Fanclub2!

Jetzt gibt es den Authentic Pilot Vape Atomizer Combo Tester (Ohm Meter + Volt Meter) in verschiedenen Farben und mit Allen teilen die dabei sein sollten für 31.61$
https://www.fasttech.com/products/3029/10018592/3897601

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 11:09
#15096 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Germany Express ePacket +$2.50 (6 to 14 days in transit typical) und kann berichten.
Möchte mir den Pilot Vape Combo Tester damit Bestellen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 11:56 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 11:57)
#15097 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15094
Zitat von Marec im Beitrag #15093

Zur Kulanz:

Passiert also nichts.

ok...danke...das hatte ich bislang auch so verstanden...
nur die sache mit der "absendung von einem versender an einem tag" war mir neu...
dachte bislang, dass das bestell- bzw. bezahldatum massgeblich ist...
dann isses ggf. schon n bissl blöd, da ft ja bestellungen gerne "sammelt"...interessant wäre noch, ob sich "ein tag" auf chinesische zeitrechnung oder deutsche bezieht...

Theorie und praxis....
Oben genanntes heisst ja, du kannst von FT, FC und GB z.B. 6 (je 2) Pakete (je ca. 25€) über die gleiche Zollstelle erhalten, wenn diese an verschiedenen Tagen abgesendet wurden.
In der Praxis wird der Zoll dies nicht feststellen. Er wird erstmal die jeweils vom gleichen Versender addieren, und darauf den Zoll berechnen. Wenn du dort antanzt und sagst: "aber, aber... " unter Vorlage deiner Rechnungen müssten sie da nachbessern, wird dir keiner mehr die 5€ Kulanz auf die Sendungen gewähren, da die Mühle der Bürokratie bereits läuft.
Ich hoffe du verstehst.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 12:01
#15098 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #15084
Kann man die Kayfun Monster auch auf Backe dampfen oder haben diese einen geringeren Zugwiderstand?

haben einen viel geringeren zugwiederstand. nicht komplett open draw aber sehr viel leichter. ich kann die auch auf backe dampfen aber kann nur für mich sprechen XD

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 19:14
#15099 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Gemeinde!

Bei mir hat der HWV dieses Mal in asiatischer Richtung zugeschlagen, meine erste FT-Bestellung ging raus. Mal schauen, was das wird, aber angesichts der überwiegend positiven Erfahrungen in diesem Thread (oder hab ich nur das Gemecker überlesen?) gab ich beim freundlichen Asiaten in Order:

- Velocity Mini Styled RBA (noch keine Ahnung, wie genau ich den wickle, wohl dual-coiled auf 0,5er Edelstahl mit so 0,3Ohm herum, sollte ja klappen)
- einen SUBTANK "Mini" Styled mit RBA und 9ml Fassungsvermögen (was ne geile Sache, sowas hab ich ewig gesucht und mir noch länger gewünscht)
- je ein Täschli aus Kunstleder für die extrem kratzempfindliche VTC und die VT (ich mag das spermafarbene Silikonkondom nicht so)

Fehlt nur noch der 0,5er Edelstahldraht, dann kann's Durchdrehen los gehen. Bin sehr gespannt, ob DHL mir die Sendung direkt zustellt oder ob ich zum Zoll muss. Preislich hab ich - da unter 5€ Erhebungsgrenze - eh nix zu befürchten...

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 05:17
#15100 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,
würde mir gerne den Tilemahos V2 holen.
Jetzt gibt es ja eine neue Base (Springomizer), die mit Federn bestückt wird. Kann mir jemand sagen, ob der Clone
mit der neuen Base kompatibel ist?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht