Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #15400
Ein weiterer VD, der bisher nur beim Überfüllen gesifft hat ist der http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...zerSilver-30395 Hammer Teil.
Ein ´Kayfun Prinzip, der nie nicht sifft? Schaut interessant aus. Wieviel passt denn da rein, Funky?
Yepp, ein KFL mit viel Luft, etwas größerer Kammer mit passgenauen Gewinden ( eins der Hauptprobleme der meisten KFLs), mächtigen Liquidkanälen, super Geschmack ( auch bei 15W ), etwas weniger Volumen durch die Kammer, großen Schraubköpfen, aber leider einer nervigen Befüllschraube, die immer nur schwer aus ihrer Vertiefung zu bekommen ist. Bisher ( ca 50 Füllungen ) hat er nur beim Befüllen gesifft, wenn ich a) zu schneller Liquid in das Loch pressen wollte als möglich war oder b) ich den Tank überfüllte. Ansonsten hat er wirklich noch kein Tröpfchen unter sich gelassen.
Ich dampfe ihn meist auch auf Backe - obwohl es keinen Luftwiderstand gibt - werde dafür aber noch eine Reduzierung von 3mm auf 2,2mm machen.
'nabend Jungs und Mädels (?) des Threads,
danke für die vielfältigen Antworten. Ich hab das (bescheidene) Wetter genutzt und mir einen Sauna-Tag gegönnt und dabei den iStick mitgenommen und in jeder Pause zwischen den Aufgüssen fleissig dran genuckelt. 6hr bei hat er durchgehalten, dann war Ende. Im Prinzip war das okay für mich.
In der Tat wird wohl jeder Selbstwickler auf dem kleinen Kästchen "merkwürdig" aussehen. Stimmt schon. Aber bei meinem Eleaf GS kommt ja noch der sehr kurze Kamin hinzu, der mir das Driptip zu schnell erwärmt, selbst beim Plastekrempel ist das so, weil die Topcap vom Atomizer so warm wird (durch den zu kurzen Kamin), eine Fehlkonstruktion vor dem Herrn eben.
TC juckt mich übrigens nicht die Bohne, seit jeher dampf ich im Watt-Modus. Vielleicht sollt ich's mal ausprobieren?
Aber gut, wie sich's rauskristallisiert, ist der FEV V3 C wohl keine schlechte Idee. Den Tayfun mag ich irgendwie nicht, auch, wenn er chic ist. Muss ich mal eins zwei Nächte drüber schlafen. Top-Filling wär zwar schön, aber beim FEV reicht ja der Putzeimer als "Liquidmedium", wäre also auch kein Problem im eigentlichen Sinne.
Ich bin mal gespannt, wo mich die Reise hin führen wird.
(
gelöscht
)
#15404 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von f/1.8 im Beitrag #15403
danke für die vielfältigen Antworten. Ich hab das (bescheidene) Wetter genutzt und mir einen Sauna-Tag gegönnt und dabei den iStick mitgenommen und in jeder Pause zwischen den Aufgüssen fleissig dran genuckelt. 6hr bei hat er durchgehalten, dann war Ende. Im Prinzip war das okay für mich.
In der Tat wird wohl jeder Selbstwickler auf dem kleinen Kästchen "merkwürdig" aussehen. Stimmt schon. Aber bei meinem Eleaf GS kommt ja noch der sehr kurze Kamin hinzu, der mir das Driptip zu schnell erwärmt, selbst beim Plastekrempel ist das so, weil die Topcap vom Atomizer so warm wird (durch den zu kurzen Kamin), eine Fehlkonstruktion vor dem Herrn eben.
TC juckt mich übrigens nicht die Bohne, seit jeher dampf ich im Watt-Modus. Vielleicht sollt ich's mal ausprobieren?
Aber gut, wie sich's rauskristallisiert, ist der FEV V3 C wohl keine schlechte Idee. Den Tayfun mag ich irgendwie nicht, auch, wenn er chic ist. Muss ich mal eins zwei Nächte drüber schlafen. Top-Filling wär zwar schön, aber beim FEV reicht ja der Putzeimer als "Liquidmedium", wäre also auch kein Problem im eigentlichen Sinne.
der FeV ist für erste Selbstfrickeln äh wickeln bestens geeignet, ist natürlich schon ein "Riese" wenn du geduldig und fleißig bist könntest du dich vielleicht auch
an den NextGen wagen, ist aber ein Mesh Verdampfer, aber der ist schön klein und macht auch eine Menge guten Dampf...
Genug Anleitungen wie der zu wickeln ist gibt es im Netz, da aber nicht jeder auf anhieb mit Mesh klarkommt ist der FeV schon eine gute Wahl...
(kommt aber wie alle Watte Verdampfer geschmacklich nicht an Mesh ran)
Shagy
Guten Abend,
ich würde mich gerne ins Thema einklinken mit einer Frage.
ich bin kein Selbstwickler,da ich zu faul dafür bin und mir das eigentlich viel zu viel Aufwand ist, aber aus irgendeinem Grund möchte ich doch mal das mit dem selbstwickeln ausprobieren.
Seit gestern nun habe ich angefangen, mich mit dem Selbstwickeln zu beschäftigen und mir mehrere Videos dazu angeguckt.
Eine rba für den Subtank mini wird auch noch bestellt.
Ich suche nun einen Selbstwickelverdampfer.
Für einen Anfänger soll er natürlich sehr leicht zu wickeln sein. Wenn´s sowas gibt, wäre Top-Filling optimal
Ich bin Lungendampfer und mag niedrigen Luftwiderstand.
Was könnt ihr mir empfehlen? Links wären cool ;-)
Ich finde den hier immernoch sehr gut: https://www.fasttech.com/products/0/1000...sis-rebuildable
@dudi
Flash e Vape !
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #15409
@dudi
Flash e Vape !
Ahsooo ok danke.
Wieso empfiehlst du mir denn? Hat er einen leichten Zugwiderstand?
Zitat von dudi im Beitrag #15410Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #15409
@dudi
Flash e Vape !
Ahsooo ok danke.
Wieso empfiehlst du mir denn? Hat er einen leichten Zugwiderstand?
Der hat ein Deck auf dem du als Anfänger genug Platz hast, du kommst immer an die Wicklung ran (auch bei vollem Tank!) um sie auszurichten (Flash!) oder neue Watte einzuziehen,
es lassen sich verschiedene "Luftdüsen" bis "open draw" benutzen, zum Experimentieren gibt es nichts besseres auf dem Markt, es sei den du nimmst einen Tröpfler.
Die Liquidkanäle mache ich immer mit Meshröllchen( keine Angst die müssen nicht Oxidiert werden), aber es geht auch Watte...
Ein sehr wickelfreudiger Verdampfer!
Shagy
Welche größe hat denn so ein istick 40. Müsste doch etwa so sein wie ein istick 20 oder 30 sein.
Auf denen sahen die KFL+ doch eigentlich ganz ok aus. Wenn man es noch kürzer mag dann mit kurzem Tank oder Bellcap. Bei den Kayfun Monster versionen sind ja auch meist alle 3 Tankvarianten mit dabei.
Da wäre nur das Problem mit wenig Tankinhalt und von unten zu befüllen. Oder vielleicht ein Bellus. Der ist nochmal ein wenig kürzer als ein Kayfun Lite mit normalem Tank.(Zumindest bei meinen clon versionen)
Hat hier eigentlich mal jemand erfahrungen mit den neuen KFL Pawns Topcaps gesammelt?
https://www.fasttech.com/products/3023/10009156/3798504
Bei meiner passen leider nicht alle Driptips rein und das Driptip was dabei ist hat einen Riesen kopf. Und der untere ring ist nicht richtig nach unten hin ausgearbeitet.
Hier mal ein vergleichsbild zu eine Topcap von einem FT Five Pawns komplett clone 6ml.
Ansonsten ist de Topcap ok. Gewinde passt zu meinen Plastik und metalltanks und der Kamin reicht bis in die Cap rein.
Hallo ,
So euch allen hier erstmal , ein gutes neues Jahr , zusammen .
Habe mal meine fehllaufende Sendung abgefragt , die über die Schweiz zu mir kommen soll .
internationale Sendung (Hongkong → Deutschland)
Sendungsnummer CH: RU47828....CH
Datum Zeit Ereignis Bearbeitet durch Bemerkungen
Mo 21.12.2015 18:00 Aufgabe Asendia Hong Kong
Mo 21.12.2015 18:00 Ankunft Grenzstelle Aufgabeland Asendia Hong Kong
Mo 21.12.2015 18:00 Abgang Grenzstelle Aufgabeland Asendia Hong Kong
Do 31.12.2015 13:53 Ankunft Grenzstelle Bestimmungsland DEFRAA
Do 31.12.2015 13:53 An Zoll übergeben DEFRAA
Do 31.12.2015 13:53 An Zoll übergeben DEFRAA
Der Schweizer Zoll hat schon mal reagiert und meine Sendung als :
Fehlleitung Aufgrund z.B.
falscher Postleitzahlen kann es zu Fehlleitungen von Sendungen kommen.
Die Sendungen werden an die richtige Stelle weitergeleitet.
Dies hat nicht zwingend eine Verspätung zur Folge, kann aber zu einer solchen führen.
und scheinbar gemerkt , die soll umgeleitet werden , zum deutschen Zoll :
Rücksendung :
Weil die Sendung nicht zugestellt werden konnte
(z.B. nicht angeschriebener Briefkasten) oder unzustellbar war,
wurde sie zurückgesandt. Für eine Rücksendung kommen folgende Gründe in Frage:
Nicht abgeholt
Die Sendung wurde zur Abholung gemeldet,
aber nach Ablauf der Frist vom Empfänger nicht auf der Poststelle abgeholt.
Mal gespannt , was als nächstes kommt
Zitat von NGC584 im Beitrag #15413
Welche größe hat denn so ein istick 40. Müsste doch etwa so sein wie ein istick 20 oder 30 sein.
Auf denen sahen die KFL+ doch eigentlich ganz ok aus. Wenn man es noch kürzer mag dann mit kurzem Tank oder Bellcap. Bei den Kayfun Monster versionen sind ja auch meist alle 3 Tankvarianten mit dabei.
Da wäre nur das Problem mit wenig Tankinhalt und von unten zu befüllen. Oder vielleicht ein Bellus. Der ist nochmal ein wenig kürzer als ein Kayfun Lite mit normalem Tank.(Zumindest bei meinen clon versionen)
Ist, soweit mir bekannt, relativ die gleiche Größe. http://mibra-shop.de/eleaf/1622-eleaf-istick-40watt-tc.html
Hier ist ein Link, wo man auch die Größenangaben findet.
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt oder wir uns irgendwo aneinander vorbei unterhalten: ich brauch nicht zwingend einen kleinen Tank. Der Eleaf GS wurde damals eher aus Budgetgründen gekauft.
Befüllung von unten muss echt nicht mehr sein, erst recht nicht mit einem eher kleinen Tank. Das ist unterwegs einfach lästig(er).
Zitat von dudi im Beitrag #15405
Guten Abend,
ich würde mich gerne ins Thema einklinken mit einer Frage.
ich bin kein Selbstwickler,da ich zu faul dafür bin und mir das eigentlich viel zu viel Aufwand ist, aber aus irgendeinem Grund möchte ich doch mal das mit dem selbstwickeln ausprobieren.
Seit gestern nun habe ich angefangen, mich mit dem Selbstwickeln zu beschäftigen und mir mehrere Videos dazu angeguckt.
Eine rba für den Subtank mini wird auch noch bestellt.
Ich suche nun einen Selbstwickelverdampfer.
Für einen Anfänger soll er natürlich sehr leicht zu wickeln sein. Wenn´s sowas gibt, wäre Top-Filling optimal
Ich bin Lungendampfer und mag niedrigen Luftwiderstand.
Was könnt ihr mir empfehlen? Links wären cool ;-)
Subtank mini ist schon mal gut, habe ich drei Stück von.
TFV4 ist auchgut, Uwell Crown passt auch noch, komme mit beiden klar, wobei der TFV4 am Anfang Probleme machte, weil ich genauso viel Watte reingepackt habe, wie im Subtank. Das war zu viel.
Habe auch noch den Morph, aber den finde ich eher Mittelmaß.
TFV4 läuft auf dem iStick auch mit RBA nicht so, dass es Spass macht. DAS konnt ich testen. Den Subtank hab ich zwar mittlerweile zuhause liegen, aber da bin ich aktuell nicht. Werde aber bei Gelegenheit und nach einer Phase des Testens berichten (9ml Clone mit Topfilling von FT).
Kann schon sein das wir uns etwas aneinander vorbei unterhalten. Hier gibt es ja auch mehrere unterhaltungen zur selben zeit.
Ich hatte nur gelesen das die meisten Selbstwickler auf einem Istick schon etwas komisch aussehen werden. Deshalb hatte ich einfach mal geschrieben was mir von der größe her auf einem istick 20 noch gefällt.
Ein Horizon wäre schon eher Grenzwertig und ein Big Tank meiner meinung nach schon zu groß. Schmalere Varianten wie Tai GS2 oder FeV VS gehen natürlich auch noch auf einem istick.
Und das Füllvolumen ist ja nicht unbedingt bei höheren verdampfern mehr. Horizon müsste im long mode nicht viel mehr haben als ein Taifun GT2. Trotzdem minimal höher. Auch der Bellus soll laut beschreibung 5 ml fassen und ist deutlich kürzer als ein GT2 bzw Horizon.
Mein Bellus clon von FT war nach dem 2. mal watte einziehen auch absolut trocken und mit top filling.
Dadurch das man den sockel unten raus nimmt kommt man auch mit gefüllten Tank an die wicklung wenn man als unerfahrener wickler mal nachbessern muss.
Aber muss halt jeder selber entscheiden was einem gefällt und wichtig ist. Mit einer 5 ml füllung komme ich deutlich über einen tag und komme somit auch mit einem Kay lite mit Bellcap aus. Zur not kann man ja einen 2. gefüllten dabei haben.
#15419 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von f/1.8 im Beitrag #15403
Ich würde dir auch den Fev V3 "Hotcig" empfehlen. Den Nextgen würde ich lassen, da vergeht es dir vielleicht gleich wieder mit dem Selbstwickeln.
Generell würde ich keinen Genesis am Anfang nehmen. Der Fev V3 ist wirklich sehr einfach und anspruchslos zu wickeln, gut zu befüllen und mit den Luftschrauben ist für jeden was dabei.
Schmecken tut er auch nicht schlecht. Kein Geschmackswunder aber dafür ist das Handling sehr komfortabel.
Heute kam der Pilot Vape Tester endlich an.
Versendet mit German Express am 19.12.2015
Beim Post Tracking steht immer noch das die Sendung am 23.12 bei der Post in HK eingegangen ist.
Verarbeitung ist Top da gibt es nichts zu meckern.
Getestet habe ich es noch nicht, mache es nachher wenn ich neu Wickel.
Die Sendungen die am 21 und 22 mit Singpost Versendet wurden sind leider noch nicht angekommen.
Zitat von f/1.8 im Beitrag #15421
oh jessas... ich hab mir grad mal ne "Wunschliste an mich selbst" von Fasttech zusammengestellt. Das nächste Mal muss ich dann 100% zum Zoll :D
kannste doch schön immer splitten so jede Woche eine Order .............. ,
und es kommt nicht alles auf einmal .............,
haste keine " Erziehungsberechtigte " die deine Liste überprüft ????
so heute die kleinen Kayfun Monster V3 eingetroffen,
z.B. > https://www.fasttech.com/p/3893600
für 5,65 $ > absolut TOP !!! sind zu empfehlen
Zitat von Dampfer im Beitrag #15420
Heute kam der Pilot Vape Tester endlich an.
Versendet mit German Express am 19.12.2015
Beim Post Tracking steht immer noch das die Sendung am 23.12 bei der Post in HK eingegangen ist.
Verarbeitung ist Top da gibt es nichts zu meckern.
Getestet habe ich es noch nicht, mache es nachher wenn ich neu Wickel.
Die Sendungen die am 21 und 22 mit Singpost Versendet wurden sind leider noch nicht angekommen.
Schraubst du den Boden mal ab und machst ein Bild vom Innenleben, bitte? @BraveStar hatte ein Bild vom Original gepostet, so könnten wir vergleichen. Mich würde es ja nicht wundern wenn die Platine gleich ist.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*