Fasttech Fanclub2!

• Seite 635 von 681
03.02.2016 20:09
#15851 RE: Fasttech Fanclub2!

weiß jemand wo man für den Tugboad ein bottom feeder pin bestellen kann?

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
03.02.2016 21:32
#15852 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

hat einer von Euch son Teil hier schonmal in nem deutschen Shop gesehen??

https://www.fasttech.com/products/0/1001...k-for-atomizers

Antworten

Beitrag melden
03.02.2016 21:35
#15853 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein, aber ich hab je einen 5er Set in schwarz und silber auch auf meiner Wunschliste!

Antworten

Beitrag melden
03.02.2016 21:41
#15854 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Schlafloser im Beitrag #15852
hat einer von Euch son Teil hier schonmal in nem deutschen Shop gesehen??

https://www.fasttech.com/products/0/1001...k-for-atomizers

Die haben so was:
http://www.ecig-tools.com/tank-kuehlkoer...ahl-p-2742.html

Antworten

Beitrag melden
03.02.2016 21:42
#15855 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

perfekt.. danke Marec... muss mein Envi nicht 5 Wochen auf Chinesen warten :)

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 19:54
#15856 RE: Fasttech Fanclub2!

Laut Zeitzonen ist in Hongkong schon der 5.2., aber KUNGHEI ist "invalid coupon code" ?

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 19:54
#15857 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe ich auch gerade festgestellt.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 20:02
#15858 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich wollte doch ein paar Dinge bestellen....

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 20:12 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 20:13)
#15859 RE: Fasttech Fanclub2!

Im Fasttech Forum gibts Vermutungen... Eastern Time US oder morgen (heute) früh in HK
Wahrscheinlich pflegt den ein Mitarbeiter "live" ins system ein... und der pennt noch :D

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 20:20
#15860 RE: Fasttech Fanclub2!

Hmm... okay, denn versuche ich morgen noch mal mein Glück.

Naja, andere Frage. Mein Change CC ist endlich angekommen. Das mit dem O-Ring vom Tank habe ich hinbekommen. Aber die AFC habe ich bisher nicht lösen können. :(
Die AFC ist bei mir nur ganz min. geöffnet. Einen Draht bekomme ich durch, aber ich habe keinen Schraubendreher der so klein ist....
Hat jemand von euch da eine Idee wie ich die Öffnen kann?

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 20:30
#15861 RE: Fasttech Fanclub2!

Was meinst du genau @Kiko670?
Wie man die AFC öffnet oder auseinanderbauen kann?
Du meinst doch diesen hier: https://www.steamersparadise.de/de/changecc-bender.html

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 20:34
#15862 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Kiko670 im Beitrag #15860

Naja, andere Frage. Mein Change CC ist endlich angekommen. Das mit dem O-Ring vom Tank habe ich hinbekommen. Aber die AFC habe ich bisher nicht lösen können. :(
Die AFC ist bei mir nur ganz min. geöffnet. Einen Draht bekomme ich durch, aber ich habe keinen Schraubendreher der so klein ist....

hää ............ du kannst den AFC Ring NICHT drehen ????,

beim ersten mal mit Gummihandschuhe konnte ich die AFC abdrehen, O-Ringe befeuchtet jetzt ohne Hilfsmittel normal drehen

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 20:40
#15863 RE: Fasttech Fanclub2!

Also beim Tank war ein O-Ring zu viel. Den habe ich runter genommen und Ich denke bei der AFC liegt der O-Ring nicht richtig drin. Ich habe es versucht, bekomme die AFC aber keinen mm gedreht. :(

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 20:46
#15864 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Kiko670 im Beitrag #15863
Also beim Tank war ein O-Ring zu viel. Den habe ich runter genommen und Ich denke bei der AFC liegt der O-Ring nicht richtig drin. Ich habe es versucht, bekomme die AFC aber keinen mm gedreht. :(

Plan B > Gefrierschrank legen .............. dann vesuchen zu drehen

Plan C > Heißes Wasser legen .....................

nimm aber Gummihandschuhe hasste mehr gripp

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 20:48
#15865 RE: Fasttech Fanclub2!

Könntest versuchen den AFC Ring unter heißes Wasser zu halten... Wärme, Ring dehnt sich etwas aus und lässt sich leichter abziehen...
Oder mit Feuerzeug erwärmen, aber nicht verbrennen bitte :)

Noch ne möglichkeit, in Olivenöl stellen... und einige Zeit das Öl zwischen Ring und Kammer kriechen lassen das die Dichtungen benetzt werden...

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 20:52
#15866 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Kiko670 im Beitrag #15860

da wo du den draht rein bekommst mit etwas spitzen versuchen die öffnung größer zu machen, bis du ein schraubenzieher oder ähnliches rein bekommst, dann drehend auseinander ziehen,

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 21:19 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 21:20)
#15867 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Kiko670 im Beitrag #15863

@Kiko670

von unten nen Marker/Filzstift in der richtigen Größe reinstecken, Cap an unterer Hälfte zwischen Daumen und Zeigefinger (Faust) festhalten und das Ganze auf ne Holzunterlage kloppen.
Nach 20 Schlägen hat meine nachgegeben ^^

Hau rein :-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 21:36 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 21:36)
#15868 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe es jetzt mit dem Stift hinbekommen wie Blacksole es empfohlen hat. Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich dem am besten wickel. ;) Will ja am liebsten so eine "Genius wicklung" mit 0,1Ohm wickeln. ;)
Noch mal sehr vielen Dank. :)

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 21:49
#15869 RE: Fasttech Fanclub2!

heute bei mir eingetroffen:

https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
muss ich mir am wochenende mal genauer angucken

https://www.fasttech.com/products/0/1001...v2-rta-atomizer
stahl wäre mir lieber....vielleicht legen die ja noch nach

https://www.fasttech.com/products/0/1001...for-fountain-v2
bunkerware

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer
bunkerware

wieder mal relativ wenig zusammenhang zwischen bestell-, shipped- und ankunftsdatum...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 23:06
#15870 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal ne Frasche an die Experten:

Wie ist denn das, wenn man aus dem selben FT-Account mehrere Bestellungen macht und jeweils an andere Adresse versenden lässt?

Also zb, ich bestelle was über meinen Account und lasse es ganz normal an meine Adresse schicken.

5 min später bestelle ich nochmal was über meinen Account, lasse es aber sagen wir mal, an die Adresse eines Freundes/Bruder/die Freundin schicken.

Auf der Sendung steht doch dann die Adresse des anderen, oder meine?

Ich frage mit dem Hintergedanken, ob die Bestellungen vom Zoll zusammen gezählt werden können?

Ich denke eigentlich nicht, wollte aber noch einmal sicher gehen bzw. das Risiko mit der Methode minimieren :)

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 23:07
#15871 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab woanders gelesen, dass der Rabattcode erst ab Mitternacht MEZ gilt......hoffe das stimmt....

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 23:15
#15872 RE: Fasttech Fanclub2!

@dudi

Zitat von http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollbefreiungen/Aussertarifliche-Zollbefreiung/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html
Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht.

Rechtlich wäre das abgesichert. Im schlimmsten Fall mußt du das aber einklagen. Ob das Sinn macht, sich mit denen anzulegen? Ich hab da so meine Erfahrungen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 23:17
#15873 RE: Fasttech Fanclub2!

ja dann warten wir mal
@dudi soviel ich weiss, wenn man es mit paypal zahlt, wird es immer zu der Paypal Adresse geschickt
Aber versuch mach Klug.
Du kannst auch mehrere Bestellungen machen und den Versand Stoppen, dann wenn eine Lieferung hier ist, die nächste Freigeben.
Genau das habe ich in 45 minuten vor :)

SChauen wir mal ob das klappt

Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 23:19
#15874 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dudi im Beitrag #15870
Mal ne Frasche an die Experten:

Wie ist denn das, wenn man aus dem selben FT-Account mehrere Bestellungen macht und jeweils an andere Adresse versenden lässt?

Also zb, ich bestelle was über meinen Account und lasse es ganz normal an meine Adresse schicken.

5 min später bestelle ich nochmal was über meinen Account, lasse es aber sagen wir mal, an die Adresse eines Freundes/Bruder/die Freundin schicken.

Auf der Sendung steht doch dann die Adresse des anderen, oder meine?

Ich frage mit dem Hintergedanken, ob die Bestellungen vom Zoll zusammen gezählt werden können?

Ich denke eigentlich nicht, wollte aber noch einmal sicher gehen bzw. das Risiko mit der Methode minimieren :)

ich bestelle immer in zeitlichen abständen...aber wie z.b. heute, kommen die päckchen manchmal trotzdem zeitgleich an...war dennoch kein problem...
dein vorschlag dürfte keine probleme bereiten, denn die "erlaubten" freimengen sind ja pro bürger...haben wir früher ja auch bei grenzübertritten/zigaretten so gemacht...wenn 5 leute im auto sind, kann man 5 stangen rüber bringen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
04.02.2016 23:20
#15875 RE: Fasttech Fanclub2!

nachtrag zum empfänger:
- erstens: du kannst bei ft unzählige empfangsadressen eingeben
- zweitens: du kannst auch bei paypal unzählige empfangsadressen eingeben...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht