Fasttech Fanclub2!

• Seite 65 von 681
04.04.2014 19:30
#1601 RE: Fasttech Fanclub2!

Toll,jetzt haben die meinen Kraken und meinen Kayfun getrennt.Der Krake fliegt und der Kay kommt noch später

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 19:41
#1602 RE: Fasttech Fanclub2!

scheint bei allen Kay's so zu sein, hatte insgesamt im Laufe der Zeit 3 Kays geordert und alle sind auf restocking... hab die dann gecancelt.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 19:52
#1603 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von suppenkasper im Beitrag #1602
scheint bei allen Kay's so zu sein, hatte insgesamt im Laufe der Zeit 3 Kays geordert und alle sind auf restocking... hab die dann gecancelt.

Naja,ich warte mal bis der Kraken da ist und wenn der von der Quali her ist wie der GT.
Werd ich den Kay auch chanceln und mir noch nen GT und nen Kraken nach bestellen.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 20:01 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 20:01)
#1604 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein ChiYou in Bronze mit den Gravuren ist nach 7 Wochen auf shipped endlich gelandet. Sieht zwar geil aus, man darf nur nicht genauer hinschauen. Sieht aus wie getempert und an manchen Stellen ist nicht genug, an anderen zu zuviel Hitze drangekommen (bläulich). Funktionieren tut er aber super, ich musste ihn erst wieder komplett zusammenbauen weil er in Einzelteilen im Päckchen lag. Denke der Zoll hatte kein Bock ihn wieder zusammenzusetzen oder sie waren dazu nicht fähig. Ich mach morgen mal ein paar Fotos.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 20:04
#1605 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab mir jetzt mal auf Focal zwei Nemisses bestellt für zusammen 22 Euro.Aus Frust über den nicht kommenden Kay

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 20:36
#1606 RE: Fasttech Fanclub2!

ha wer bestellt den schon hier bei focal
is doch uninteressant - die liefern doch viel zu schnell

wo bleibt da der überraschungseffekt

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 20:38
#1607 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von lellek im Beitrag #1606

Irgendwie muss doch der Frust raus.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 21:33
#1608 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Patch79 im Beitrag #1607

Dachte ich auch mit meinen 5 Bestelungen die einfach nicht eintrudeln wollen und habe in einem deutschen Shop den "Diver" bestellt.
Was soll ich sagen vom Regen in die Traufe, Frust hoch3.
Seit 2 Tagen schraube ich an dem Teil rum und kriege ihm das Kokeln nicht abgewöhnt.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 22:27
#1609 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von lellek im Beitrag #1606

Focal liefert seit Wochen schon mit SG, also nicht mehr schneller. Nur die Restocking Gefahr ist geringer. Du kannst jetzt also beruhigt bestellen, es kommt nicht zu schnell.
Leider sind sie manchmal saugünstig und Fehlprägungen kommen leider auch nicht oft vor. Als Ersatz für den Domina-Besuch taugen sie nur bedingt, da ist FT ganz klar vorne.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 00:00
#1610 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jotwede im Beitrag #1608
Zitat von Patch79 im Beitrag #1607

Dachte ich auch mit meinen 5 Bestelungen die einfach nicht eintrudeln wollen und habe in einem deutschen Shop den "Diver" bestellt.
Was soll ich sagen vom Regen in die Traufe, Frust hoch3.
Seit 2 Tagen schraube ich an dem Teil rum und kriege ihm das Kokeln nicht abgewöhnt.

der diver sticht mir schon länger in der nase, aber genau das problem hält mich immer noch vom kauf ab

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 00:05 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 00:06)
#1611 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir sind laut Tracking noch 5 Päckchen offen. Vier davon sind in Frankfurt angekommen. Das 5 steht noch auf "over Sees".
In dem Packet ist der Aqua- Clone der mir vor zwei Tagen zugestellt wurde.
Das finde ich spannend.

Der Aqua ist gut verarbeitet, gurgeld, die LC funktioniert nicht. Die Aufnahme für die Wicklung ist geeignet für eine Singlewick. Beim Versuch eine Dualcoil zu montieren habe ich mir fast die Finger gebrochen.
Jetzt betreibe ich ihn als Singlecoil wobei dich das zweite Luftloch in der Kammer mit einem Zahnstocher verpropft habe. Zugwiederstand ist trotzdem schön leicht.
Geschmacklich sehr gut.
Mir sind die Liquidkanäle zu groß gefräßt und bei den Aufnahmepolen für die Wicklung muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 00:59
#1612 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kruppps im Beitrag #1611
Bei mir sind laut Tracking noch 5 Päckchen offen. Vier davon sind in Frankfurt angekommen. Das 5 steht noch auf "over Sees".
In dem Packet ist der Aqua- Clone der mir vor zwei Tagen zugestellt wurde.
Das finde ich spannend.

Der Aqua ist gut verarbeitet, gurgeld, die LC funktioniert nicht. Die Aufnahme für die Wicklung ist geeignet für eine Singlewick. Beim Versuch eine Dualcoil zu montieren habe ich mir fast die Finger gebrochen.
Jetzt betreibe ich ihn als Singlecoil wobei dich das zweite Luftloch in der Kammer mit einem Zahnstocher verpropft habe. Zugwiederstand ist trotzdem schön leicht.
Geschmacklich sehr gut.
Mir sind die Liquidkanäle zu groß gefräßt und bei den Aufnahmepolen für die Wicklung muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

Bin nicht im Bilde ob es gescheite Videos dazu in der Röhre gibt, aber einen Versuch wäre es wert. Ein wenig frickelig ist er schon, aber wenn du ihn mit dickerem Draht wickelst, kannst dudie Watte oder Faser erst am Ende einziehen und die Wicklungen bis zum endgültigen Festziehen auf deiner Wickelhilfe lassen, sodass die Wicklung nicht verzogen wird. Auch kann eine Umwicklung der Polschrauben um 360 Grad hilfreich sein. Mit Watte sind die Liquidkanäle eigentlich kein Problem. Im Gegensatz zum Kay füllst du die Kanäle ja auch komplett mit der Faser.

Der zweite und dritte Versuch werden besser. Und der Geschmack entschädigt für die Einarbeitung.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 02:10
#1613 RE: Fasttech Fanclub2!

Na ja, die Watte ist nicht das Problem. Man hat auf jedem Pol eine "Mutter" und muss dementsprechend zwei Drahtenden gegeneinander unter dieser Mutter fest kriegen.
Erst die eine Seite dann die andere. Leider ist aber der die Befestigung jetzt auch noch sehr hoch, so das die Wicklungen nochmals um ca. 3- 4 mm dach unten gedrückt werden müssen.
Sonst entsteht das was dem Aqua gerne nachgesagt wird, ein Mörder Flash.
Wenn ich den VD wieder trocken habe baue ich die Pole aus (soll gehen) und dann werden 1mm Löcher in der richtigen Höhe gebohrt. Hoffe das funktioniert so wie ich es mir vorstelle.
Nur bei den Kanälen bin ich mir noch nicht im Klaren, vielleicht mit Stewalin "Auffüttern", aber jetzt ein Kilo Stewalin für 10 € kaufen, obwohl man nur 50 Gramm braucht schreckt mich ein wenig ab.
Dafür kriege ich ja schon einen Verdampfer in China!

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 05:45
#1614 RE: Fasttech Fanclub2!

Na,schein doch alles gut zu werden. Mein Kay ist auf shipped gesetzt.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 10:14
#1615 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Caravela ist shipped. Leider wurde auf ein Ticket, in dem ich darum bat zu prüfen, ob es sich wirklich um die Version in kompletten SS handelt nicht mehr rechtzeitig reagiert. Ich hoffe eine solche "Überraschung" bleibt mir erspart: https://www.fasttech.com/forums/1590300/...5/unboxing-pics

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 11:35
#1616 RE: Fasttech Fanclub2!

Schicker Liquid Behälter:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...teel-electronic
Hat den jemand zufällig?

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 11:46
#1617 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1616
Schicker Liquid Behälter:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...teel-electronic
Hat den jemand zufällig?

Hab ich. Super Teil, aber mit 10ml bisschen zu klein geraten für meinen Geschmack. Ansonsten wirklich ein Schätzchen. Da kleckert nix, sifft nix, ist super präzise und trotzdem fix.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 11:47
#1618 RE: Fasttech Fanclub2!

Na ich wusste es doch Danke. Sch... schon wieder was für die Liste. Es reisst nicht ab

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 11:57 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 12:04)
#1619 RE: Fasttech Fanclub2!

ich seh gerade

meine am 13. März bestellten Akkus ,

verschickt am 25. März mit Malaysia Post
sind am Donnerstag ( 3.4.2014 ) in Frankfurt gelandet

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/s...ndedSearch=true

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 12:16
#1620 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1618
Na ich wusste es doch Danke. Sch... schon wieder was für die Liste. Es reisst nicht ab

Kann ich nur bestätigen,witziges Teil praktisch
und man ist gerüstet

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 12:18
#1621 RE: Fasttech Fanclub2!

Besonders für Tröpfel-Dampfer ganz interessant und um einiges schöner als ne Plastik-Buddel!

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 12:28
#1622 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Dito

Zitat von Feride im Beitrag #1619
ich seh gerade

meine am 13. März bestellten Akkus ,

verschickt am 25. März mit Malaysia Post
sind am Donnerstag ( 3.4.2014 ) in Frankfurt gelandet

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/s...ndedSearch=true

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 12:33
#1623 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1621
Besonders für Tröpfel-Dampfer ganz interessant und um einiges schöner als ne Plastik-Buddel!

Habe den auch, Tröpfeln geht mit dem bei verbundenen Augen.

Ansonsten hat der "Astro", geordert am 11.03. meinen Kleinkram vom 06.03 überholt, obwohl er laut DHL immer noch am fliegen ist.
Der "Astro" ist ne Empfehlung, passt wunderbar nahtlos unter den Tai GT.

@Baba
Werde heute neue Versuche mit dem "Diver" unternehmen. Mach dir ne PM wenn ich den zum laufen kriege.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 12:36
#1624 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist der Panzer angekommen und ich muss sagen wow ich bin echt hin und weg.
Sau geile verarbeitung.
Sehr sehr leichtlaufende gewinde die nicht eine spur hacke.
Der Taster geht Butterweich und die Einstellschraube für die verschiedenen Akkus ist klasse.
Ich möchte ihn grad am liebsten nicht aus der Hand legen.

Ein kleines Manko hat er bei mir
Der Pluspol im 510er ist fest und bei einigen Verdampfer habe ich so leider einen kleinen Spalt
wo der Verdampfer nur durch das 510 gehalten wird weil dieser nicht auf den AT aufliegt.
Der spalt ist nur 1mm aber es sieht nicht schön aus.
Daher werde ich ihn nur benutzen mit Verdampfern die einen verstellbaren pluspol haben.

Aber ansonsten ist er Echt Klasse und ist sofort nach den auspacken mein Liebling geworden.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2014 12:57
#1625 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1615
Ich hoffe eine solche "Überraschung" bleibt mir erspart: https://www.fasttech.com/forums/1590300/...5/unboxing-pics

Öhm... was isn da schlimm? Ich komm grad nicht drauf

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht