Fasttech Fanclub2!

• Seite 641 von 681
10.02.2016 00:14
#16001 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hat Kai heute kein Paket bekommen?

Duck und wech

:)

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 04:48
#16002 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #16001

Duck und wech

Warscheinlich mehrere und ist noch mit auspacken beschäftigt!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 08:57 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 09:03)
#16003 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe @Simon82

Ich denke @kaimichael hat seit 08.02. - genauso wie ich und viele Andere - seinem Kaufrausch in die Heimat verlagert ... denn ohne 'Sprit' ist die beste (Dampf-)Hardware nutzlos! Gestern Abend war bereits minutenlanges Warten auf die Serverantwort und Verbindungsabbrüche bei einigen 'Flüssigkeitslieferanten' angesagt. Zumindest bei den Shops die überhaupt noch 'Sprit' liefern können!

Tenor 'Allerdings ist beim offiziellen Angebot nikotinhaltiger Liquids mit einer Verknappung zu rechnen, da Händler diese aus dem Sortiment nehmen, um einer Bestrafung zu entgehen.'

Quelle: ANWALT.DE - STRAFRECHT - Inverkehrbringen nikotinhaltiger Liquids für E-Zigaretten laut BGH strafbar!

So sieht's aus!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 09:12
#16004 RE: Fasttech Fanclub2!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nachtrag: Und ja, die Werbung: Preise für Treibstoff entwickeln sich getreu dem Motto 'only the sky ist limit' ... ... ein Glück das ich letzte Woche noch unter Normalzuständen dort geordert habe!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 09:46
#16005 RE: Fasttech Fanclub2!

Es ist eher Panik mache, denn VG und PG ohne Nikotin wird man auch nach TPD2 frei kaufen können, denn das wird ja nicht nur für unser Liquid benötigt.
Sondern auch in der Lebensmittel Herstellung, und auch die Tierfreunde kaufen es und mischen es den Tieren unter die Nahrung.

Also ruhig Blut

Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 09:51 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 09:52)
#16006 RE: Fasttech Fanclub2!

OFFTOPIC (sorry dafür)

@funkyruebe @Simon82 @gigablue

Traurig aber war ... das Mekka aller Tabakliquidfreunde - die deutsche Hompage von 'House-of-Liquids' wurde vom Netz genommen!
P.S. Die englische 'Mother'-Homepage ist logischerweise Online aber ob aber noch Auslieferungen nach Merkel-Land möglich sind, ist noch unklar!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 10:08
#16007 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Abwarten und weiterdampfen. Das Urteil ist gegen bestehendes EU Recht. Eigentlich totaler Schwachsinn, aber es kann immer übereifrige Sesselpupser geben, die meinen die Welt vom Übel befreien zu müssen.

Ist aber vielleicht nicht schlecht, um auch die ewig schlafenden zu Wecken.

Das Fähnchen ist jetzt umgeschwenkt "auf hoffentlich kommt die TPD2 bald" - auch und gerade von den Shops die seit dem 23.12. in Ungewissheit leben.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 10:28
#16008 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #16006
OFFTOPIC (sorry dafür)

@funkyruebe @Simon82 @gigablue

Traurig aber war ... das Mekka aller Tabakliquidfreunde - die deutsche Hompage von 'House-of-Liquids' wurde vom Netz genommen!
P.S. Die englische 'Mother'-Homepage ist logischerweise Online aber ob aber noch Auslieferungen nach Merkel-Land möglich sind, ist noch unklar!

Keine Sorge, die Seite ist wieder erreichbar. Das Liquidparadies bleibt geöffnet.

Das hatte nichts mit dem Urteil zu tun, sondern mit einem Wechsel des Hosting Providers.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 17:03
#16009 RE: Fasttech Fanclub2!

Etwas viel Panik, Brave ;)
Der shop nimmt die Preise hoch, wenn kein Bestand vorhanden ist.
Die Panik verursacht kurzzeitig natürlich knappheit am Deutschen Markt.
UND es war ein Urteil, kein Gesetz, welches verkündet wurde.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 19:06
#16010 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #16001

Duck und wech

ich kann euch beruhigen....
allerdings tröpfelts momentan wieder eher spärlich...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
2 davon...weil ich die bauweise mag und die grad so billig waren...
hier ist fasnachtshochburg...seit donnerstag lief hier alles nur auf halfspeed...denke, auch beim zoll etc. nur die halbe schicht anwesend...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 19:15
#16011 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #16007
Abwarten und weiterdampfen. Das Urteil ist gegen bestehendes EU Recht. Eigentlich totaler Schwachsinn, aber es kann immer übereifrige Sesselpupser geben, die meinen die Welt vom Übel befreien zu müssen.

Ist aber vielleicht nicht schlecht, um auch die ewig schlafenden zu Wecken.

Das Fähnchen ist jetzt umgeschwenkt "auf hoffentlich kommt die TPD2 bald" - auch und gerade von den Shops die seit dem 23.12. in Ungewissheit leben.

ist nicht das einzige fähnchen, das umschwenkt...
http://www.tabakfreiergenuss.org/neue-to...ma-e-zigarette/

hatt ich schon in nem anderen fred gepostet...und könnte immer noch kotzen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 19:27
#16012 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #16011
[quote=funkyruebe|p2794150]Abwarten und weiterdampfen. Das Urteil ist gegen bestehendes EU Recht. Eigentlich totaler Schwachsinn, aber es kann immer übereifrige Sesselpupser geben, die meinen die Welt vom Übel befreien zu müssen.

hatt ich schon in nem anderen fred gepostet...und könnte immer noch kotzen...

Hi @kaimichael
...ich kann gar nicht so viel Dampfen wie ich kotzen könnte...

LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 07:38
#16013 RE: Fasttech Fanclub2!

so gestern ist der Cthulhu V2 https://www.fasttech.com/p/3903000 angekommen.

muss sagen wirklich super verarbeitet. gleich mal dualcoil gewickelt (0.5er draht 7 wickelungen je seite auf 3mm, wiederstand 0.45ohm) und gefüllt.
bei 50 watt schmeckt und dampft der wirklich super ^^ bin sehr zufrieden damit :)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 08:08
#16014 RE: Fasttech Fanclub2!

uRRRGGGGSSSSSS Packet beim Zoll, leider nen dickes..... weiss einer wieviel Zollgebühren auf verdampfer und Akkus erhoben werden, also zusätzlich zu den 19 % Märchensteuer ???

Veni Vidi Vapi

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 08:17 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 08:17)
#16015 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

wissen nicht, aber ich schätze 5-7%

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 08:18
#16016 RE: Fasttech Fanclub2!

Aua......... ich geh mal weinen .... :-((((

Veni Vidi Vapi

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 11:28
#16017 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Zitat von Dirk Frese im Beitrag #16014
uRRRGGGGSSSSSS Packet beim Zoll, leider nen dickes..... weiss einer wieviel Zollgebühren auf verdampfer und Akkus erhoben werden, also zusätzlich zu den 19 % Märchensteuer ???

wie hoch ist den der Wert deiner Bestellung??

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 11:38
#16018 RE: Fasttech Fanclub2!

220 Euro xd, musste 47 Peitschen zahlen jetzt, also Märchensteuer und 3,7 % Einfuhr...... egal da lernt man draus ...xd

Veni Vidi Vapi

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 11:56
#16019 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

.... na da kann ich nur sagen selber Schuld, sorry... .. habe ich auch schon gemacht sowas, bei Healthcabine, da hatte ich allerdings die Zuschläge mit eingerechnet und es war trotzdem, für das was ich haben wollte günstig. Konnte bei denen nur mit sauteurem DHL bestellen und da mußte es sich lohnen, aber hier, wo mann alles für umme verschickt????

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 12:02
#16020 RE: Fasttech Fanclub2!

Jo war dumm, keine Frage :-) China Neuling halt, wusste das gar nicht vom Zoll

Veni Vidi Vapi

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 12:06
#16021 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dirk Frese im Beitrag #16020
Jo war dumm, keine Frage :-) China Neuling halt, wusste das gar nicht vom Zoll

Hack es unter Lehrgeld ab, achte in Zukunft das du immer unter 25 € Einkaufwert bleibst und dann zahlst du gar nichts.
Wenn du viel Bestellen willst, dann eine Lieferung zur Frau, eine zu dir! wenn du noch mehr haben willst, dann zum Bruder/Schwester usw......

Brauchst jedesmal einenNamen, dann ist es dem Zoll egal.

Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 14:43 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 14:44)
#16022 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

So, heute kam noch eine von 2 Lieferungen , von vor dem Chinesischen Staatsbesäufnis an
Bestellt wurde am 15.01. irgendwann hat es Singpost in die Hände bekommen und am 29.01. an die Frankfurter Zorros übergeben. Nachdem die dann meinem Päckchen einen grünen Aufkleber verpasst hatten und am 9.2. den Leuten mit den gelben Autos und dem Horn anvertraut haben, ist es nun heute Mittag bei mir gelandet.

Drin wahren neben ein paar LED Leuchtmitteln ohne CE Zeichen noch ein paar Kanülen und ein :

Tube Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer
https://www.fasttech.com/products/4109400
Zur Funktion kann ich noch nix sagen, aber das Teil ist schön klein, und gut verarbeitet. Beim Preis von ca. 11 $ dachte ich , kann mann nicht viel falsch machen.

weiterhin habe ich im Päckchen einen: Replacement Nano RBA Coil Head for SUBTANK Clearomizer gefunden.
https://www.fasttech.com/products/3806801

das Ding passt wirklich in einen Subtank Nano.

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 15:31 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 15:33)
#16023 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #16010
... allerdings tröpfelts momentan wieder eher spärlich...
2 davon...weil ich die bauweise mag und die grad so billig waren ...

Och, @kaimichael das ist ja die lackierte (entschärfte ) Weichei-Version, das Ultimo-Ratio ist doch diese extra scharfe Hollow-out Mod Stainless-Steel Version - mit so'ner Art Schweizer-Messerkantenschliff ... damit bekommt man jede 'Haut-Schwiele' von den Händen oder auch ideal um ein den eigenen Bart zu trimmen!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 20:22
#16024 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #16023
Zitat von kaimichael im Beitrag #16010
... allerdings tröpfelts momentan wieder eher spärlich...
2 davon...weil ich die bauweise mag und die grad so billig waren ...

Och, @kaimichael das ist ja die lackierte (entschärfte ) Weichei-Version, das Ultimo-Ratio ist doch diese extra scharfe Hollow-out Mod Stainless-Steel Version - mit so'ner Art Schweizer-Messerkantenschliff ... damit bekommt man jede 'Haut-Schwiele' von den Händen oder auch ideal um ein den eigenen Bart zu trimmen!

den hab ich schon...und find ihn klasse...
aber der schwarz-weisse sieht mit schwarzen verdampfern ganz nett aus...und ausserdem für den halben preis..

Antworten

Beitrag melden
11.02.2016 20:25
#16025 RE: Fasttech Fanclub2!

war nun auch ne weile unterwegs...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
sieht nett aus...bin immer noch nicht dazu gekommen, den silbernen auszuprobieren...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht