Fasttech Fanclub2!

• Seite 649 von 681
19.02.2016 09:49
#16201 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,

Ich bräuchte mal eure Hilfe, mein Schulenglisch und ich sind nicht die allerbesten Freunde.
Ich habe meine erste Fasttech Bestellung am Sonntag aufgegeben, insgesamt 6 Artikel, ein paar Bastelcoils, Fertigdrähte, Driptips usw. Also alles nur Kleinkram. Mittlerweile stehen von den 6 Artikeln 4 Artikel auf "restocking" und 2 Artikel stehen auf "Scheduled Ship" am 19.02 und 23.02. Den Support habe ich schon kontaktiert, aber seit 2 Tagen keine Antwort bekommen - wenn ich im ticket nachschaue heißt es nur "Waiting for staff response Time in queue: 32 hours (FastTech's business hours)"

Was würdet ihr mir raten zu tun? Alles canceln, was passiert dann mit der paypal Zahlung?

Danke im vorraus

Lisa

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 10:00
#16202 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sonnenkinder im Beitrag #16201
Hallo,

Ich bräuchte mal eure Hilfe, mein Schulenglisch und ich sind nicht die allerbesten Freunde.
Ich habe meine erste Fasttech Bestellung am Sonntag aufgegeben, insgesamt 6 Artikel, ein paar Bastelcoils, Fertigdrähte, Driptips usw. Also alles nur Kleinkram. Mittlerweile stehen von den 6 Artikeln 4 Artikel auf "restocking" und 2 Artikel stehen auf "Scheduled Ship" am 19.02 und 23.02. Den Support habe ich schon kontaktiert, aber seit 2 Tagen keine Antwort bekommen - wenn ich im ticket nachschaue heißt es nur "Waiting for staff response Time in queue: 32 hours (FastTech's business hours)"

Was würdet ihr mir raten zu tun? Alles canceln, was passiert dann mit der paypal Zahlung?

Danke im vorraus

Lisa

ganz ruhig bleiben ............ bis FT alles zusammen hat, dann geht die Order raus,

und dann wieder die Füße stillhalten .................... bis der Postbote klingelt

Antworten

Beitrag melden
#16203 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Wenn du das Zeug nicht so dringend brauchst, warten. Wenn du cancelst, bekommst du das Geld wieder oder ein Giftcertificat.

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
#16204 RE: Fasttech Fanclub2!

Immer mit der Ruhe. Es ist völlig normal, dass Artikel kurzfristig nicht auf Lager sind. Das "Scheduled Ship" bedeutet "geplanter Versand" und das "restocking" bedeutet, dass die Ware im Zulauf ist. Meist kommt sie dann doch schneller bei FT an und wird dann auch sofort versendet.

Dank des Neujahrsfestes hängt der Support wohl ein wenig hinterher und kann die Tickets nicht zeitnah beantworten. Auch da würde ich mir keine Sorgen machen.

Wenn man bei den Chinamännern bestellt, muß man Geduld haben. Es dauert halt alles ein wenig länger. Angekommen sind aber alle meine Bestellungen, auch wenn es schon mal 8 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung an mich gedauert hat.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 10:17
#16205 RE: Fasttech Fanclub2!

Dankeschön euch allen, das beruhigt mich doch sehr.

Allerdings habe ich noch eine Frage:

Unter meinem order status steht "Upcoming shipment logos removed", Tante google kann es mir zwar übersetzen, aber so richtig verstanden habe ich es nicht wirklich

Da ich die Sachen nicht so dringend brauche, werde ich mal die Füße und Finger ruhig halten und abwarten .

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 10:42
#16206 RE: Fasttech Fanclub2!

@sonnenkinder
scheduled ship bedeutet geplanter Versand. Auf die "restocking" Artikel wird noch gewartet bis die vom Hersteller kommen.
Also bisher ist immer noch alles angekommen, schon seit Jahren.
Das einzige was man beaucht ist Geduld

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 10:46
#16207 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 10:59
#16208 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Der ist von gestern - es gibt auch einen in 304 aber teurer - sehr seltsam

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 11:04
#16209 RE: Fasttech Fanclub2!

Die werden den Umsatz von Svoemestos Ersatztütchen wieder ankurbeln.... :-)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 11:21
#16210 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Schade nur, dass diesmal so wenig O-Ringe verbaut wurden - aber die Mini-Schrauben können es rausreißen. Chinesen und Amerikaner können keine Schrauben. Der Unterschied zwischen beiden liegt haptsächlich in der Tatsache, dass einer der beiden nicht behauptet auf dem Mond gewesen zu sein ;)

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 11:35
#16211 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sonnenkinder im Beitrag #16205
Dankeschön euch allen, das beruhigt mich doch sehr.

Allerdings habe ich noch eine Frage:

Unter meinem order status steht "Upcoming shipment logos removed", Tante google kann es mir zwar übersetzen, aber so richtig verstanden habe ich es nicht wirklich

Da ich die Sachen nicht so dringend brauche, werde ich mal die Füße und Finger ruhig halten und abwarten .

@sonnenkinder

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man vor dem abschicken einer Bestellung wählen, ob das/die Fasttech Logos außen auf dem Päkchen sein sollen.
Fasttech veschickt ja gerne mit dem Zusatz, das es ein Gift (Geschenk) wäre, wegen Zoll etc. und wenn da ein Firmenlogo drauf wäre, ists noch unglaubwürdiger
Vielleicht fällt der ein oder andere Zoll ja drauf rein, aber bei unserem Deutschen Zoll kann man das glaub ich knicken
Das ist zumindest meine vermutung für das entfernen der FT Logos

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 11:54
#16212 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #16191
Mein Betrag bezog sich ausschließlich auf die Fertigung des K4 Clone.

Ich habe zwei Originale (von SM direkt und von Pipeline) und zwei Clone - Letztere laufen einwandfrei, bei beiden Originalen ist inzwischen das Gewinde der LC kaputt. Soviel dazu...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 12:43
#16213 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen,

stehe vor meiner ersten FT Bestellung und benötige für meine Bestellung einmal eure fachkundige Meinung.
Da es sich hier um diverse Clones handelt und man von unterschiedlichen Aussagen liesst, würde ich mich freuen, wenn ihr da mal "drüber" schauen könntet:

Verdampfer:

www.fasttech.com/product/2080500 (GT-T V2 RTA Rebuildable Tank Atomizer (5.0mL) --> Taifun GT2 Clone??

www.fasttech.com/product/3712900 (Flash e-Vape V3 Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer)

Akkuträger:

gibt es empfehlenswerte Clone, welche in Richtung Skarabäus oder Taifun Vireo gehen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung

Wismec Presa ; Aspire Triton II ; Aspire Nautilus

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 12:50 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 12:51)
#16214 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

. GT: ja
- beim Flashy meinst du wahrscheinlich diesen hier: https://www.fasttech.com/products/3028/10010961/1937000

Das glaube ich nicht, dass es Clones von bzw. a la Scara oder Vireo gibt, bin aber trotzdem mal gespannt, was noch kommt ...

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 12:57 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 12:59)
#16215 RE: Fasttech Fanclub2!

@Vanilledampfer Hatte mich bewusst für den durchsichtigen Tank entschlossen. Oder wodurch unterscheiden die beiden sich noch?

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden o.g. Clones hinsichtl. Quali und Verarbeitung?

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 13:02
#16216 RE: Fasttech Fanclub2!

Die verlinkten FEVs sind beide empfehlenswert. Außen beim Tank unterscheiden sie sich nicht.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 13:02 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 13:02)
#16217 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

oh, das weiss ich nicht, da ich keinen FeV habe, ich orjavascript:void(0);ientierte mich an den Bewertungen: Dein Link hat 9 und bei meinem Link sind es 189 Reviews :) Wart' mal ab, da meldet sich bestimmt noch jmd. !

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 13:02
#16218 RE: Fasttech Fanclub2!

@Bombalunda

Anstelle vom GT2 würde ich einen Hurricane oder Fire Bird empfehlen. Viele, die beide Verdampfer haben, sagen, dass der Hurricane besser schmeckt als der alte Taifun. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass man beim Warten auf die Lieferung einen besseren Schlaf hat. In den meisten Fällen passiert nichts und viele berichten auch von Erlebnissen, wo ihnen ein Taifun vom Zollbeamten ohne Probleme ausgehändigt wurde, meine Erfahrungs ist jedoch, dass der Zoll, auch wenn er sonst keine Ahnung haben mag, seinen Mitarbeitern die beiden Worte "Taifun" und "Kayfun" ins Hirn gebrannt hat. Die suchen gezielt danach.

Zu den Akkuträgern kann ich nichts sagen.

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 13:04 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 13:05)
#16219 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Flashi ist völlig ok und funktioniert wunderbar. Lediglich die Oringe an der Basis solltest du auf jeden Fall tauschen. Die mchen die Verdampferkammer etwas locker. Das sind 18x1er NBR. Das Driptip kann etwas locker sitzen. Neuer Oring oder etwas Teflonband unter den Ring, oder einfach ein anderes nehmen.
Ich meinte den mit den 189 Bewertungen.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 13:06
#16220 RE: Fasttech Fanclub2!

Moderator a.D.

Hallo @Bombalunda

Die Geräte kenne ich beide.

Der Hotcig-FeV V3 ist ja ein sehr beliebter Clone und hier in der Glastank-Variante aus meiner Sicht eine klare Empfehlung. Für die Variante gibt es auch günstige Ersatzgläser bei Focalecig., falls dir das mal zu Bruch geht

Den GT2 hatte ich auch bereits im Besitz. Was du hierzu wissen solltest: Er ist gebrandet mit "Taifun-Logo" was auf den Bildern geschickt verborgen wird. Ansonsten ist auch dieser Clone gut verarbeitet.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 13:09
#16221 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #16217
Dein Link hat 9 und bei meinem Link sind es 189 Reviews :)

Das liegt daran, dass es den einen schon wesentlich länger gibt. Der mit Glastank kam erst später ind Angebot.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 13:12 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 13:16)
#16222 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #16210
Schade nur, dass diesmal so wenig O-Ringe verbaut wurden - aber die Mini-Schrauben können es rausreißen. Chinesen und Amerikaner können keine Schrauben. Der Unterschied zwischen beiden liegt haptsächlich in der Tatsache, dass einer der beiden nicht behauptet auf dem Mond gewesen zu sein ;)

Aber die O-Ringe haben es in sich. Du kannst mal spaßeshalber aufs Original normale NBR Ringe draufmachen...Da bewegt sich fast nix mehr. Ich glaube kaum, dass die Clonesen die Dinger mit den Teflon-beschichteten ausliefern...

Und ich hoffe inständig, dass die beim Endprodukt den 510er Anschluss gerade ankleben...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 13:33
#16223 RE: Fasttech Fanclub2!

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!!

Das mit dem GT II Clone gibt mir zu denken...mal schaun, ob ichs riskieren möchte.

@phlegmor Meinst du diesen? www.fasttech.com/product/3718300 (Hurricane Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer)
Der FireBird kommt wegen des Designs leider nicht in die engere Auswahl (;

@sanphoemo Würden hier auch die originalen O-/Dichtungsringe aus D für den Flashi passen?

@CaptainLove Guter Tipp!! Passen die originalen Ersatzgläser im Flashi Clone auch?

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 14:03
#16224 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bombalunda im Beitrag #16223

Würden hier auch die originalen O-/Dichtungsringe aus D für den Flashi passen?

Kauf dir lieber hier die O-Ringe die du brauchst: https://lelebeck.de/o-ringe_nbr.htm
Für das Geld was du für ein Original Ersatzteil Tütchen für den Flashi ausgibst, bekommst du dort O-Ringe für alle deine Dampfen

In dieser Liste kannst du schauen, welche O-Ringe du brauchst: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...text=true#gid=0

Antworten

Beitrag melden
19.02.2016 14:08
#16225 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bombalunda im Beitrag #16223
Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!!

Das mit dem GT II Clone gibt mir zu denken...mal schaun, ob ichs riskieren möchte.

@phlegmor Meinst du diesen? www.fasttech.com/product/3718300 (Hurricane Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer)
Der FireBird kommt wegen des Designs leider nicht in die engere Auswahl (;

@sanphoemo Würden hier auch die originalen O-/Dichtungsringe aus D für den Flashi passen?

@CaptainLove Guter Tipp!! Passen die originalen Ersatzgläser im Flashi Clone auch?

Ich glaube, das ist der einzige auf fasttech, der etwas taugt, bin mir fast sicher.

Frag mal @kaimichael , ich glaube, der hatte eine Schublade voll von Hurricanes.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht