Fasttech Fanclub2!

• Seite 653 von 681
21.02.2016 18:24
#16301 RE: Fasttech Fanclub2!

Also gearbest kann ich persönlich nicht empfehlen haben zwar gute Angebote aber auf die angegebenen Lieferzeiten kann man sich nicht verlassen. Hatte am 19 Jan. einen Geekvape Avocado bestellt angegeben waren 7 Tage bis zum Versand einen Monat später war er immer noch nicht verschickt und gestern wurde meine Bestellung von GB storniert.

@FlorianHerti den Uwell Crown gibt es (nur) heute bei FT mit 20% Rabatt (SundaySale)

Antworten

Beitrag melden
21.02.2016 20:50
#16302 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke für deine Einschätzung @S4uron

Wobei das ja noch recht passable ist, wenn die den nach zwei Wochen nicht verschickt haben, kann ich ja immernoch stornieren, oder ist das da nicht möglich? :)

Liebe GRüße

Antworten

Beitrag melden
21.02.2016 21:11
#16303 RE: Fasttech Fanclub2!

Der 2.5er Taster vom Paps Clone funzt so gut wie das Original.
Meine Begeisterung damals konnten wohl nicht viele teilen. Gerade wo doch die vermeindlich "moderneren" Geräte wie der Panzer hoch in Mode waren. Dann viel auch noch das Logo weg (Markenrecht). Und schon war der Mod im abseits. So meine Vermutung.
Wenn ein Gerät nicht oft genug nachgefragt wird, wird die Produktion eben eingestellt (unrentabel).

Im übrigen sind die Paps (2.5) die einzigen Popo-mods die ich regelmäßig nutze.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
21.02.2016 21:31
#16304 RE: Fasttech Fanclub2!

Geht mir genau so, Tom. Alle anderen Mods, die ich damals so alle bestellt habe, sind entweder kaputt oder werden nur ab und an mal rausgekramt. Die Papse, die ich habe, sind aber seit jeher in Benutzung und das ohne Unterlass :)

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 07:39
#16305 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin immer wieder erstaunt was die orginalen Geräte und Verdampfer / Dripper von chinesischen Herstellern wie Wotofo in China kosten und wieviel unsere Händler verlangen. Aber man muss ja den Aufwand des bestellens, des auspackens und bepreisen mit einrechnen also sind 200-300% Preissteigerung in Deutschland ja ganz normal .... laut den Händlern.

Verdampfer : Taifun GT, Taifun GT II, Kayfun Mini 5 Pawns, GG Tilemahos X1 Evolution (Springomizer) , Vapor Giant Mini v2.5

Dampfer seit 2012

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 13:50
#16306 RE: Fasttech Fanclub2!

Lange nicht hiergewesen...

Bin auf der Suche nach nem 26500er Mod, der was taugt. Hat hier einer Erfahrung mit dem Four Guardian Gods? Der könnte einigermaßen passen... https://www.fasttech.com/products/3027/10009136/1941903

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 14:27
#16307 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Florian Herti im Beitrag #16296
Hi, eine kurze Frage, lohnt es sich den Uwell Crown mit rba über Fasttech zu bestellen?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Florian

Hi,

Ich habe den Crown jetzt fast 2 Monate. Aber immer noch den 0,5er Kopf drauf. Jeden Tag mindestens einen Tank durch. Einfach genial das Teil. Habe es noch nicht geschafft, die RBA zu testen. Kommt aber noch. Aber der crown hat guten Geschmack und ist genial zu füllen.
Empfehlenswert.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 15:07 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 15:08)
#16308 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin Leute,

ich hab mir jetzt mal ne Box bestellt, sind doch zwei geworden: Cuboid und iStick TC100W. Ich denke damit bin ich ganz gut dabei und kann die Haptik testen, wenn mir eine davon nicht gut in der Hand liegt, kann ich sie ja noch verkaufen oder einem Freund weitergeben.

Nun brauche ich dazu aber natürlich noch einen Subohm-Verdampfer.

Dieser sollte folgendes können:

- Subohmwechselköpfe haben, die man selbst wickeln kann, so dass man halt ein paar auf Lager wickeln kann, um schnell den Verdampfer "wie neu" zu machen
- Er sollte aber auch ohne Wechselköfpe als normaler Selbstwickler neu zu wickeln sein
- sollte für Lungenzug geeignet sein
- kein Siffen oder Kokeln
- man sollte ihn befüllen können, am besten ohne Schraube und ohne irgendein Füllventil, ohne, dass man das Liquid wegwerfen muss, was noch drin ist, wie z.B. beim Kayfun Lite.
- 22mm, maximal 23mm Durchmesser
- guter Geschmack, guter Flash.

Habt ihr eine Empfehlung?

Ich dachte ja an den Kanger Subtank Mini. Den gibt es hier (https://www.fasttech.com/products/3006/1...ini-clearomizer) mit RBA-Sockel und hier ohne (https://www.fasttech.com/product/2106401). Gibt es sonst einen Unterschied zwischen den beiden?

Außerdem frage ich mich, wo der Unterschied zwischen den eckigen und runden Wechselköpfen ist? gibt es überhaupt einen außer den Widerstand? Und sind die leicht neu zu wickeln?

Könnt ihr den SUbtank Mini empfehlen? Ich hab mal an einem Nano gezogen und fand den vom Zugverhalten und Geschmack ziemlich gut.

Oder habt ihr sonst eine Empfehlung? :)

Liebe Grüße!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 15:45
#16309 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Murxi im Beitrag #16305
Ich bin immer wieder erstaunt was die orginalen Geräte und Verdampfer / Dripper von chinesischen Herstellern wie Wotofo in China kosten und wieviel unsere Händler verlangen. Aber man muss ja den Aufwand des bestellens, des auspackens und bepreisen mit einrechnen also sind 200-300% Preissteigerung in Deutschland ja ganz normal .... laut den Händlern.

Rechne mal überschlägig nach.
Raummiete, Personalkosten, Steuern, gebundenes Kapital im Warenlager, Rückstellungen für Garantiefälle (die muß nämlich der Händler leisten, und der hat dann Spaß mit dem Lieferanten in China) usw. Ach ja, Du selber möchtest ja auch die Butter für auf's Brot verdienen.

Ich kenne es nur aus der Gastronomie, da mußt Du mit 300% - 400% Aufschlag auf den EK rechnen, sonst rechnest Du über kurz oder lang nur noch, welchen Gläubiger Du nach Deiner Pleite als erstes bedienst.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 15:55
#16310 RE: Fasttech Fanclub2!

Es gibt viele SubOhm Verdampfer....
Der Subtank ist schon nicht schlecht. Mit dem machst du auf jedenfall nichts falsch. ;)Habe selbst ein paar zuhause.
Aber zum Befüllen finde ich z.B. den Cleito, TFV4 und den Genius² besser. Habe gesehen, das es jetzt auch eine RBA für den Cleito gibt. ;)
Den Cleito bekommst du sogar in DE für unter 30Euro. Ich finde den Klasse. Hier Ziehst du "direkt aus der Coil". Ich habe den komplett Offen und der Zugwiederstand ist so gut wie nicht vorhanden. ;)

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 16:38
#16311 RE: Fasttech Fanclub2!

Den TFV4 habe ich in der Mini Version bereits auf der Wishlist (https://m.fasttech.com/product/3546500#forum)

Gibt es bis auf das Fassungsvermögen einen Nachteil gegenüber dem großen Bruder?

Und irgendwie kann auch auf dem Bild keine Selbstwickeleinheit sehen? Hat der überhaupt eine?

Und kann man die Wechselcoils leicht bei dem selbst wickeln?

Die anderen beiden Empfehlungen schau ich mir auf jeden Fall noch an :)

Danke @Kiko670

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 17:24
#16312 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #16306
Lange nicht hiergewesen...

Bin auf der Suche nach nem 26500er Mod, der was taugt. Hat hier einer Erfahrung mit dem Four Guardian Gods? Der könnte einigermaßen passen... https://www.fasttech.com/products/3027/10009136/1941903

Was hältst du den vom Panzer in 26650?
https://www.fasttech.com/products/3027/10007488/2065002 (hab den in Weiß aber der ist z.z. nicht lieferbar)

LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 17:35
#16313 RE: Fasttech Fanclub2!

Bitte. ;)
Also der TFV4 ist ja umstritten. Einige lieben Ihn und andere hassen Ihn. :-D
Ich denke es ist nur das kleiner Fassungsvermögen beim MIni. Sonst ist der ja gleich. ;) Für die fertigen Köpfe brauchst du bei dem aber wirklich Power. (über 50Watt) Die RBA benutze ich persönlich beim TFV4 garnicht. Ich habe mir für 10Euro 5 ersatzköpfe bestellt und ein Kopf hält sowieso bei mir ein Monat wenn ich am Dauernuckeln bin. ;)

Wenn du etwas kleines willst, denn fällt der Genius2 aufjedenfall raus. Der ist wirklich riesig. Benutze den fast nur zuhause. Der Genius ist ein reiner Selbstwickler. Aber dafür ist er auch super. :) Ich warte immer noch darauf, das meine anderen Bestellungen mit dem Genius rausgehen.... Irgendwie nimmt mein Freund sich immer alle meine Verdampfer... und ich mag sein Liquid nicht....:(

Auf den Fertigcoils vom cleito (0,2Ohm) steht auch drauf, dass du Ihn von 55-70Watt dampfen kannst. Ich persönlich Dampfe den bei 90W *hust*. Seit 2 Wochen ohne Probleme. Mein Shop besitzer des geringsten Misstrauens dampft den seit nem Monat auf 100Watt. :-D Jedoch haben wir auch nur fruchtige Liquids drin. Kp ob das einen unterschied macht. hab das gefühl, dass nen coil schneller durch ist, wenn man so was cremiges Dampft.

Ach was ich dir noch sagen wollte. Alle drei Verdampfer die ich dir vorgeschlagen habe schlucken Liquid wie verrückt..... Ich habe immer das Gefühl das die irgendwie kaputt sind oder auslaufen. :-D Muss die abends alle 30min. nachfüllen. :-D Aber bei denen geht es ja super die zu befüllen. Ist innerhalb von 5-10sec. erledigt. ;)

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 17:52
#16314 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke für die ausführliche Antwort. Vielleicht bin ich was die Fertigcoils angeht, noch etwas Oldschool und denke da an die Evod-Dinger, die man alle paar Tage wechseln musste. Sind denn all diese neuen Coilköpfe so, dass man die nur alle paar Wochen wechseln muss?

Ist das beim Subtank Mini auch so?

Und schluckt der auch so viel bei Dauernuckeln? :)

Bisher wird's wohl der Subtank Mini und TFV4 Mini - sonst noch Empfehlungen? :)

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 18:42
#16315 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Meine Empfehlung, alles aber keine Clearomizer. Es gibt genug SWVD die kaum Müll machen, konstante Widerstände liefern für deine TC Boxen und besser schmecken. Kosten auch nicht mehr.

Ich krieg echt noch die Krätze von den ganzen VD-Köpfen, das ist echt eine Plage geworden. Aber es passt zum Subohm Trend, das haben die Chinesen schnell verstanden.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 18:54
#16316 RE: Fasttech Fanclub2!

Du, Funky, ich gehe da eigentlich einher mit dir. Ich schwöre auch auf SWVD und wollte eigentlich nicht zurück zu Fertig-Coils.

Nun bekomme ich einen Kayfun in Serienform einfach nicht kokelfrei unter 1 Ohm gewickelt, hab's zwar schon länger nicht versucht, aber deswegen wollte ich mir für die Box und für etwas mehr Power (ich denke für den Anfang so 50-100W einen Verdampfer holen, der problemlos kokelfrei mit 0,3-0,8 Ohm klarkommt. Ein Lungenzieher muss es dabei noch nicht mal unbedingt sein, er sollte es aber können.
Und wenn man es mal eilig hat und nicht neu wickeln kann, dann wäre es natürlich cool, wenn man auf die schnelle die SW-Base abmacht und eine Coilhead-Base ranmacht.

Deswegen dachte ich speziell an den Subtank Mini mit SW-Base, zumal man den ja auch auf einen Wangenzieher umbauen kann.

Oder was hast du denn so zu empfehlen? Im Singlecoil Bereich? Bisher haben mich deine Empfehlungen eigentlich nie enttäuscht.

Und noch eine kleine Frage: Um auf nem SWVD Subohm (z.B. 0,5) zu dampfen, komm ich mit 0,30er Kanthal scheinbar nicht mehr weit, das wären einfach zu wenig Windungen. Ich müsste also 35er oder 40er nehmen denke ich, oder gar kein Kanthal mehr? Oder gibt es kaum Subohm-SWVD mit Singlecoil-Base?

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 19:12
#16317 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

später

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 19:15
#16318 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 19:16
#16319 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe vor 10 Tagen bei Fasttech einen GS2-Clone bestellt, die Lieferung ist noch immer in Bearbeitung...
Hat das was mit deren Urlaub zu tun oder gehen Eure Bestellungen aktuell zeitnah raus...?

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 20:29
#16320 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir ist auch eine Bestellung seit zwei Tagen auf Packaging, das hatte ich so noch nie, ging bisher alles am ersten Tag raus, sobald es auf Packaging gesprungen ist

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 21:03 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 21:05)
#16321 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #16311
Den TFV4 habe ich in der Mini Version bereits auf der Wishlist (https://m.fasttech.com/product/3546500#forum)

Gibt es bis auf das Fassungsvermögen einen Nachteil gegenüber dem großen Bruder?

Und irgendwie kann auch auf dem Bild keine Selbstwickeleinheit sehen? Hat der überhaupt eine?

Und kann man die Wechselcoils leicht bei dem selbst wickeln?

Die anderen beiden Empfehlungen schau ich mir auf jeden Fall noch an :)

Danke @Kiko670

@Mo2k

Ich hab mir mal aus einer Laune heraus beide bestellt.

Dein Link hat sich bei mir nicht geöffnet, aber habe was von 26$ gesehen.

Also ich habe beide mit "authentic" geordert, was ja nichts heißt, aber Dir als Anhaltspunkt dient das Du weißt welche ich bestellt habe. Beide im Kit, nicht einzeln. Also beide halt einzeln aber mit Zubehör mein ich.

Bei beiden ist die RBA mit dabei. Aber beim Mini kam bei mir die sogenannte Clapton RBA (genaue Typenbezeichnung weiß i net) mit, und beim normalen Smok die SingleCoil-RBA.

Weiß net... die Clapton-Coil macht im Gegensatz zur Single-Coil RBA nen kleinen Eindruck, habe aber jetzt die Decks nicht gemessen. Beide sind mit nur einem Luftloch in der Mitte, bloß die Clapton hat 4 "Schräubchen" oben. Was das bringen soll weiß ich nicht... man könnte doch in ne Single-Coil RBA doch auch ne Clapton bauen? Oder auf die Clapton-Coil RBA doch auch ne Single-Coil? ^^ Hab das noch nie gemacht keine Ahnung. Gammeln beide in der EU-Kiste vor sich hin.

Naja, ansonsten kann ich keine Unterschiede feststellen. Fertigcoils wickle ich keine, dafür bin ich zu teuer auf der Baustelle xD

XXX

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 21:10
#16322 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bandito76 im Beitrag #16319
Ich habe vor 10 Tagen bei Fasttech einen GS2-Clone bestellt, die Lieferung ist noch immer in Bearbeitung...
Hat das was mit deren Urlaub zu tun oder gehen Eure Bestellungen aktuell zeitnah raus...?

meine ganzen feiertagsbestellungen sind shipped...abgesehen von kombipaketen, wo jeweils ein teil noch nicht lieferbar ist (mrs. soaky)...
man muss halt mit einkalkulieren, dass das ganze land - also auch die zulieferer/produzenten - feiertage hatten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 21:17
#16323 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

NUR ZUR INFO

DAS CNY IST ERST SEIT EINER WOCHE VORBEI - WIE IMMER GIBT ES BACKORDER / RESTOCKING UND LANGE WARTESCHLANGEN

MORGEN IST DAS AUCH NOCH NICHT BESSER UND ÜBERMORGEN.............

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 21:24
#16324 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bandito76 im Beitrag #16319

Am 5.2 den GS 2 bestellt und wurde am 7.2 versendet.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 21:28
#16325 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #16324
Am 5.2 den GS 2 bestellt und wurde am 7.2 versendet.

Das war ja auch vor den Feiertagen...

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht