Fasttech Fanclub2!

• Seite 666 von 681
11.03.2016 10:54
#16626 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, Singapore Post ist extrem verlässlich gerade. Bis die die Sendungen in Händen halten kann es gerade aber dauern, FT scheint es da gerade nicht so genau zu nehmen.

Wenn der Status auf "Arrived at Processing Center" wechselt, hab ich die Sendungen bisher immer genau zwei Tage später erhalten. Wenn das so bleibt, hab ich in 1-2 Stunden meinen Pico.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 11:02
#16627 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

es lebe der Euro in Hong Kong

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 11:31
#16628 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von funkyruebe im Beitrag #16625
Zitat von Trude14 im Beitrag #16623

Das ist so, weil 13,88 Dollar sind und 11,79 sind Euro...

Ist der € wirklich so erstarkt? 1,177$ für einen Euro? Da würde ich glatt wieder schwach ;)

Aber bestimmt schon seit Anfang Januar - ich habs so eingestellt, dass ich in der Übersicht $ angezeigt bekomme und einzeln dann in €; da kann man das gut verfolgen

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 11:32
#16629 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist nicht der Paypal-Wechselkurs - der liegt z.Zt. bei ca. 1,07$ für 1 €

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 11:43
#16630 RE: Fasttech Fanclub2!

PayPal hat ein denkbar schlechten Wechselkurs weil sie ja auch noch dran verdienen wollen.
Wenn man dort eine Kreditkarte hinterlegt hat, dann kann man einstellen das dort der Kurs 1:1 übernommen weil dann meist keine Gebühren erhoben werden

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 11:49
#16631 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

quak, der Kurs ist gut, ist doch egal bei der Kommastelle, kannst dich ja dann bei dem poelarisiertem Gesetz beschweren. Ich werde mich nicht beschweren, weil dann wuerde ich ja zugeben, dass ich doof war, nicht zu bunkern! So bescheuert ist noch nicht mal eine dt. Dampferin, die auf die 60 zugeht :)

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:24
#16632 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei Kreditkarten zahlst Du aber auch 1 % oder so für Auslandszahlungen, selbst wenn der Kurs günstiger ist. Das würde ich aber erst mal durchrechnen, ob sich das lohnt.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:28
#16633 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Bei Bestellungen von FT, GB und FC rechne ich nix nach -
das lohnt sich bis dato seit über 4 Jahren

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:29 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 12:32)
#16634 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

... ich sollte noch was bestellen fuer die Enkel, die ich nicht habe

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:42
#16635 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei meiner Kreditkarte zahle ich keine Aufschläge und Paypal kassiert mal ebend 3% Wechselgebühren.
Muss ja jeder selber wissen und war nur mal so als Info gedacht !

https://www.deutscheskonto.org/de/paypal...nungsgebuehren/

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:43
#16636 RE: Fasttech Fanclub2!

Na, wer 10 Cent am Kurs sparen will, weil die Kreditkarte vom Kurs günstiger ist und dann hinterher 5$ Auslandsgebühr aufgebrummt bekommt, hat auch nicht wirklich etwas gewonnen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:46
#16637 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

(am Schluss werden Korinthen auch noch in China gekauft, weil dort billiger ------- das ist ein Scherz, hallo)

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:47
#16638 RE: Fasttech Fanclub2!

das muss ich nachher mal genauer ansehen... danke für die Info.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:50
#16639 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Wenn ein VD wie zum Bleistift der Taifun GS2 hierzulande 140€ kostet und bei FT 11,79€ -
dann is mir persönlich das so hoch wie breit, ob mir da irgendjemand noch ein paar € mehr abzieht...

Just my 2 Cent...

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:52 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 12:53)
#16640 RE: Fasttech Fanclub2!

Bezahlung mit Kreditkarte über Paypal ist bei 1% Kreditkartengebühr immer vorteilhaft, weil der Paypal Kurs immer sau schlecht ist. Und es fallen keine weiteren Kosten an wie GabrieleT befürchtet. Man muss nur darauf achten bei dem Kauf auch die Kreditkarte auszuwählen und zusätzlich Umrechhnung durch das Kreditinstitut zu wählen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:57
#16641 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Trude14 im Beitrag #16639
Wenn ein VD wie zum Bleistift der Taifun GS2 hierzulande 140€ kostet und bei FT 11,79€ -
dann is mir persönlich das so hoch wie breit, ob mir da irgendjemand noch ein paar € mehr abzieht...

Just my 2 Cent...

danke dir, weil ich war fast beleidigt als so germanischer Abstammung, wie gut die das hingekriegt haben .....

Mit 56 Jahren habe ich den ersten Clone in der Hand (das Original von Taifunis habe ich mehrfach), ich bestellte aus Neugier ...

Ist schon irre, aber woher koennen die das 1:1 nachbauen, lesen die hier mit oder was?

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 12:59
#16642 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein... da wird schon deutlich professioneller ans Werk gegangen. Da wird sich ein Original besorgt, der wird dann (ich nenne es mal laienhaft) "vermessen" und dann nachgebaut.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 13:00
#16643 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von el-doz im Beitrag #16642
Nein... da wird schon deutlich professioneller ans Werk gegangen. Da wird sich ein Original besorgt, der wird dann (ich nenne es mal laienhaft) "vermessen" und dann nachgebaut.

So isses

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 13:53
#16644 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Zitat von surfer im Beitrag #16610
JUHUUUUU mein Hotcig Train Vape wurde heute versendet !!!!!!! :D :D :D :D :D Es kann sich nur noch um Wochen handeln bis er da ist. :D :D :D

meiner ist gestern gelandet

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 16:46
#16645 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin von der schnellen Lieferung wirklich überrascht, 29.02. und heute klingelt die Postbotin und hat in einem Einschreiben schon den ersten Teil der Bestellung:

ein iStick 100W TC aus der Sonderrabattsaktion

laut Scratch-Code ist er auch echt, aber die Seriennummer wurde penibel mit einem Skalpell mitsamt der Plastikfolie entfernt, ist das normal?

Hoffe der Lemo2 kommt nun auch bald, denn der einzige Verdampfer den ich immoment testen kann is von einer Evod Mega - schmeckt aber auch um Welten besser als auf dem Originalakku

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 20:02
#16646 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von S4uron im Beitrag #16640
Bezahlung mit Kreditkarte über Paypal ist bei 1% Kreditkartengebühr immer vorteilhaft, weil der Paypal Kurs immer sau schlecht ist. Und es fallen keine weiteren Kosten an wie GabrieleT befürchtet. Man muss nur darauf achten bei dem Kauf auch die Kreditkarte auszuwählen und zusätzlich Umrechhnung durch das Kreditinstitut zu wählen.

Für Visa gibt es einen Rechner
https://www.visa.de/reisen/wahrungsumrechner

Und die Prozent die der Visa Partner nimmt "Bitte geben Sie den Prozentsatz Ihres Auslandseinsatzentgelt (0 - 10 %) ein." muss jeder selbst in den Unterlagen zur KK nachschauen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 20:37 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 20:44)
#16647 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #16619
AISIS 316 = V4A Edelstahl

ja Funky der ist sogar Seewasser beständig, wenn es die Akkus doch auch wären, ich warte noch immer auf die Akkuträger "offshore" Versionen...
Aber bisher gibt es da wohl nichts...?!
Lg Shagy
P.s "Durch die Kom­bi­na­tion von Nickel und Chrom in Ver­bin­dung mit einer genau dosier­ten Wär­me­be­hand­lung erzielte man im Jahre 1912 erst­mals ein Opti­mum an Kor­ro­si­ons­be­stän­dig­keit und zugleich gute mecha­ni­sche Eigen­schaf­ten. Die damals aus V für Ver­such und A für Aus­te­nit gebil­de­ten Bezeich­nun­gen V2A stan­den für CrNi-Stahl bzw. V4A für CrNiMo-Stahl. Sie wer­den nach wie vor als Syn­onyme für Edel­stahl Rost­frei gebraucht." Quelle:http://www.edelstahl-rostfrei.de/page.asp?pageID=1574
Klugscheißer Modus: Aus

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 21:02
#16648 RE: Fasttech Fanclub2!

another happy friday:

gestern kam schon...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer
5x bunkerware

und heute noch...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

ein paar origen-mk2-screws, ein paar flaschen, und noch ein weiterer
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

auf den sxk-sk war ich ja besonders gespannt...gefällt mir...ist für dual ausgelegt...habe ihn (wie immer) single gewickelt...der durchzug ist wesentlich offener als (durch die reviews) befürchtet...durch die auslegung auf dual-coil ist der platz in der base leider n bissl begrenzt...man muss ein wenig aufpassen, dass die drahtwicklung nirgends anstösst...
noch nie hatte ich einen verdampfer, der so edel verpackt war (gefederter deckel)...er ist bis jetzt kein dampfwunder (muss ich noch ein paar wickelstellungen ausprobieren)...geschmacklich eher im oberen bereich...und - vor allem - siff-frei (bauartbedingt)...kann den durchaus empfehlen...
die inbus-schräubchen sind ziemlich winzig...wirken bis jetzt aber nicht so zerbrechlich wie ich s schon bei anderen verdampfern hatte...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 21:54
#16649 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir kam heute ein KF Mini V3 316SS Version an. Ich muss sagen das Teil ist genial als MTL Verdampfer, schmeckt richtig gut und die Verarbeitung ist auch klasse, ich wüsste nicht was man besser machen könnte. Ich habe den Verdampfer eigentlich nicht für mich gekauft und normal dampfe ich direkt auf Lunge, aber das Teil gefällt mir echt gut und es fällt mir schwer den wegzugeben.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 22:14
#16650 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von S4uron im Beitrag #16649
Bei mir kam heute ein KF Mini V3 316SS Version an. Ich muss sagen das Teil ist genial als MTL Verdampfer, schmeckt richtig gut und die Verarbeitung ist auch klasse, ich wüsste nicht was man besser machen könnte. Ich habe den Verdampfer eigentlich nicht für mich gekauft und normal dampfe ich direkt auf Lunge, aber das Teil gefällt mir echt gut und es fällt mir schwer den wegzugeben.

geht der auch auf Lunge ?????, einigermaßen ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht