Fasttech Fanclub2!

• Seite 92 von 681
15.04.2014 15:16
#2276 RE: Fasttech Fanclub2!

den hier
https://www.fasttech.com/products/1/1000...ldable-atomizer

auf meinem Black Hawk. Bin mal gespannt ...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 15:46
#2277 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute Panzer der gestern gekommen ist von der Post abgeholt,einfach nur wow.
Einzig unterscheidbar vom orginal durch pomring am taster statt o-ring.
Sofort feuer frei ohne drop,selbst beim orginal Black Hawk hab ich gewinde von der Farbe frei machen müßen,weil mit lackiert.
Ich glaub mit dem silbernen ist man besser bedient,nix farbe kratzen.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 17:54
#2278 RE: Fasttech Fanclub2!
THZ

Kommt mir das nur so vor,
oder werden die FT Artikel langsam aber sicher teurer ?

Ich meine jetzt nicht Sachen die schon seit längerem gelistet sind, da gehen die Preise nach einiger Zeit ja sogar wieder zurück.
Aber bei den Neuerscheinungen habe ich das Gefühl, dass die Sachen in den letzten Wochen teurer werden.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 17:54
#2279 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab mir mal nen schwarzen Fogger V$ gegönnt, sieht bestimmt nett aus aufm Nemesis mit schwarzer Hülse :D

=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 17:58
#2280 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von THZ im Beitrag #2278
Kommt mir das nur so vor,
oder werden die FT Artikel langsam aber sicher teurer ?

Ich meine jetzt nicht Sachen die schon seit längerem gelistet sind, da gehen die Preise nach einiger Zeit ja sogar wieder zurück.
Aber bei den Neuerscheinungen habe ich das Gefühl, dass die Sachen in den letzten Wochen teurer werden.

Das sehe ich genau so!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 17:59
#2281 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist doch ganz normal
Man nimmt, was man kriegen kann, ohne Kunden zu verkraulen.
Wie in jedem Geschäft ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 19:23
#2282 RE: Fasttech Fanclub2!

der private-ss ist heute auch eingetroffen...
http://www.fasttech.com/products/0/10005...-mechanical-mod
er hat längentechnisch n bissl mehr reserve als der alu-sentinel..., da das gewinde der top-cap länger ist, als bei der alu-version
ein weiteres besonderes feature: der no-floating-pin
ansonsten: gut verarbeitet...einige gewinde haben leichte grate...hab ein paar metallspäne vorgefunden...der at kam ziemlich ölig und stark riechend an...habe ihn mangels ultraschallbad trotzdem gleich in betrieb genommen...ich hoffe, ich habe durch die berührung mit der öligen substanz den gesundheitsvorsprung, den ich mir durch meine 2-jährige kippenabstinenz mühsam erarbeitet habe, nicht leichtfertig auf s spiel gesetzt....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 20:17
#2283 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi
Habe mal ein Ticket eröffnet, weil meine reviews vom 19.3. Immer noch auf pending stehen. Heute die Antwort:

Thanks for your message, I am sorry that our system will examine and verify automatically and we can not change the status. Thanks for your understanding and patience.

Also das system untersucht und verifiziert die reviews automatisch, sprich die machen das nicht selber. Habe mal angefragt, wann denn da System so weit ist. Mit den 9 reviews, die noch ausstehen, habe ih endlich die 10 rabattpoints voll, bei 300 $ Einkauf.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 21:06
#2284 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #2283
Hi
Habe mal ein Ticket eröffnet, weil meine reviews vom 19.3. Immer noch auf pending stehen. Heute die Antwort:

Thanks for your message, I am sorry that our system will examine and verify automatically and we can not change the status. Thanks for your understanding and patience.

Also das system untersucht und verifiziert die reviews automatisch, sprich die machen das nicht selber. Habe mal angefragt, wann denn da System so weit ist. Mit den 9 reviews, die noch ausstehen, habe ih endlich die 10 rabattpoints voll, bei 300 $ Einkauf.

Hatte ich auch schon mal, einfach die Reviews nochmal machen,dann klappt es (jedenfalls wars bei mir so )

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 21:24
#2285 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin momentan auch in so'nem Ticket-Krieg mit einem Supporter bei Fasttech. Ich habe mehr als 10 Reviews aber bisher nur 0,8 Rebatepoints erhalten und der will einfach nicht verstehen, dass alle meine Reviews "verified" sind und ich daher die Rebate Points bekommen sollte. Ständig antwortet der mir, ich hätte nur 6 Reviews, aber selbst dann sind die 0,8 Rebatepoints zu wenig. Auch das will der irgendwie nicht verstehen.

Bisher habe ich ALLE Tickets bei Fasttech mit vollen Sternen bewertet, weil die eigentlich alle sehr gut beantwortet wurden, natürlich gibt es manchmal Verständnisschwierigkeiten aber alles in allem beantworten die die Tickets doch ziemlich akurat.

Nur der will irgendwie nicht ganz verstehen, was das Problem ist, geht schon seit 8 Antworten so, bin bisher sehr freundlich gewesen und habe heute mal Screenshots geschickt, wenn der mir immernoch mit 6 Reviews kommt, dann werde ich aber langsam etwas stinkig ;)

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 21:32
#2286 RE: Fasttech Fanclub2!

bei mir auch der gleiche mist

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 22:20
#2287 RE: Fasttech Fanclub2!

Das kann's ja echt nicht sein, da schreibt man fleißig Reviews (und alle wirklich qualitativ, also nicht einfach hingeklatscht, sondern schon vernünftig mit Hintergedanken) und erscheinen die Rebate-Points auch alle in der Liste (0,2 pro Review) aber nicht in der Summe der Rebate-Points oben, dann schreibt man da Tickets und wird über 8 Antworten abgespeist mit irgendeinem Quatsch von wegen man hätte nur 6 Reviews abgegeben.

Naja, kann ja ein Fehler im System sein, kann das schon verstehen, wenn die selber nichts anderes sehen, aber wenn ich darauf beharre, dann können die sich doch denken, dass da schon etwas dran sein wird und dann könnten die auch etwas mehr nachforschen, stattdessen wird man mit irgendwelchen faden Antworten abgespeist.

Wie gesagt, habe jetzt einige Screenshots hingeschickt und wenn der dann immernoch behauptet, dass ich nur 6 Reviews hätte, dann bekommt der aber ruck zuck eine schlechte Bewertung.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 23:23
#2288 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Heute waren mal Lieferungen angesagt.

Das vermeintlich an die falsche Adresse ( laut Tracking geliefert worden), dann doch zum Zoll gegangene Briefchen mit 18650er Feuer Akkus und Schrumpfschlauch für Akkus ist heute angekommen. Entgegen allen Vorurteilen machen die IMR Feuer Akkus einen tadellosen Eindruck - nach Spannungsprüfung >3,8V, gleich den ganzen Tag genutzt. Jetzt alle mal geladen - Schlussspannung bei allen 4,18V = gut. Erstmal zufrieden

Außerdem kam noch Tai No 4, der teurere und der ist, wie vermutet, baugleich mit dem Focal GT der zweiten Batch, also deutlich besser als FT A, aber etwas schlechter als Focal erstes Batch. Kammer dreht durch wg zu kleinem O-Ring, aber das kennt man ja. Sonst zufrieden, riecht auch nicht - nur ein wenig Gummi - , kein Kurzschluss oder durchdrehende Schrauben.

Von Focal kam auch noch was und somit wurde der Lieferungsberg ein wenig abgebaut.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 02:07
#2289 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann man denn gegen dieses Mitdrehen der Kammer etwas machen?
Hilft denn ein größerer O-Ring?

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 02:09
#2290 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ja 12x1mm

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 06:51
#2291 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #2285
Ich bin momentan auch in so'nem Ticket-Krieg mit einem Supporter bei Fasttech. Ich habe mehr als 10 Reviews aber bisher nur 0,8 Rebatepoints erhalten und der will einfach nicht verstehen, dass alle meine Reviews "verified" sind und ich daher die Rebate Points bekommen sollte. Ständig antwortet der mir, ich hätte nur 6 Reviews, aber selbst dann sind die 0,8 Rebatepoints zu wenig. Auch das will der irgendwie nicht verstehen.

Bisher habe ich ALLE Tickets bei Fasttech mit vollen Sternen bewertet, weil die eigentlich alle sehr gut beantwortet wurden, natürlich gibt es manchmal Verständnisschwierigkeiten aber alles in allem beantworten die die Tickets doch ziemlich akurat.

Nur der will irgendwie nicht ganz verstehen, was das Problem ist, geht schon seit 8 Antworten so, bin bisher sehr freundlich gewesen und habe heute mal Screenshots geschickt, wenn der mir immernoch mit 6 Reviews kommt, dann werde ich aber langsam etwas stinkig ;)

Ich habe schon 29 reviews geschrieben, null Probleme. Werde die anderen nochmal c & p.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 07:41
#2292 RE: Fasttech Fanclub2!

der schwarze stingray wurde gestern noch versendet

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 09:29
#2293 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok, Deostifte, Jeans und Fahrrad-LEDs aus China sind schuld das ich z.b. auf meinen Panzer 2,5 Monate warten musste

http://www.welt.de/regionales/duesseldor...Zollaemter.html

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 10:11
#2294 RE: Fasttech Fanclub2!

2,5 Monate ist schon echt lang. Hatte mein am 2.3 bestellt und letzte Woche bekommen. Zeit muss man einplanen aber bei dir ist es echt etwas lange. Naja Fahrradsaison hat begonnen...

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 10:17
#2295 RE: Fasttech Fanclub2!

Naja, Hauptsache angekommen, hatte ihn schon abgeschrieben. Von 12 Päckchen fehlt jetzt noch eins mit nem Atom und Kleinteilen. Das letzte geht jetzt stramm auf die 3 Monate zu, fairerweise muss ich aber sagen das der Rest mit 4-6 Wochen im Rahmen war. Btw, der Panzer absolut genial in allen Belangen. Da müssen noch mind. 2 zusätzliche her.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 10:18
#2296 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andrea71 im Beitrag #2294
Naja Fahrradsaison hat begonnen...

meinst die bringen die Pakete nu mit na Rikscha na DE...............

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 10:47
#2297 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Franzi im Beitrag #2296
Zitat von andrea71 im Beitrag #2294
Naja Fahrradsaison hat begonnen...

meinst die bringen die Pakete nu mit na Rikscha na DE...............

Bei mir scheinbar ja denn hab auch am 02.03. bestellt & nix,njente,nada,nüschte

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 11:13
#2298 RE: Fasttech Fanclub2!

Wollen wir nicht hoffen, dass sie es mit der Rikscha ausfahren
Bisher habe ich alles erhalten was ich bestellt hatte und nur eine Sendung brauchte 8 Wochen, da ein Artikel ständig auf Restocking stand - der Poldiac- aber ansonsten alles i.o.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 11:19
#2299 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe meinen 3 D nochmal neu gewickelt - Singelcoi mit 28 iger Draht und er müsste ca. 1ohm haben. Er dämpft super mit Watte aber immer wenn ich GF nehme schmeckt er komisch verbrannt? Warum kann ich mir eigentlich nicht erklären da alles gut mit Liquid durchnässt war.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 11:37
#2300 RE: Fasttech Fanclub2!

ich konnt nicht wiederstehen: https://www.fasttech.com/products/1680900

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht