Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geschmacksintensität unserer Liquids
#26 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
@Vera
Hab ich gleich ausprobiert. Tolle Option.
Die Handhabe ist aber etwas umständlich, weil man die Details als Kommentar bei der Bestellung angeben muss. Ich denke, wenn dieses Custom Liquid handlicher wird, könnte man sich die "Double" Option tatsächlich sparen, zumal ein Doubleliquid ohnehin teurer verkauft werden müsste.
EDIT: Ich merk grad, dass wir FreakyAlly fast vorschreiben, was sie anbieten muss xP
An dieser Stelle muss ich sie einmal herzlich loben, eine derartige Kundenkommunikation ist heutzutage eine absolute Seltenheit. Da braucht man ihr für ihren Shop eigentlich gar kein Glück zu wünschen, weil sie es ohnehin nicht nötig hat. Danke, Ally!
#27 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
@Steckbecken
Stimmt, es ist ein wenig kompliziert, vorallem wenn man mehrere der Customer-Liquids bestellen möchte.
Ist nen bischen Tipperei und man darf das halt nich vergessen, weil sonst keiner weiß, was man möchte...
Und, Du hast Recht, die Double-Options-Liquids würden sicher auch teuerer werden, insofern wäre es vielleicht nicht schlecht, lieber die Customer-Option auszubauen in dem man vielleicht:
Für jedes einzelen Customer-Liquid - wie bei den Anderen auch - gleich die 1-2 gewünschen Aromen und deren Intensität in Form von Drop-Down - wie jetzt auch schon die Nik.-Stärke und Classic etc., auswählen kann.
Welche Aroma-Intensität hast Du gewählt ?
Ich bestelle wahrscheinlich nachher nochmal 2-3 Liquids in "smooth" mit 10% - will mal sehn, wie mir "smooth" zusagt.. :-)
Stimmt, wir "bringen" uns hier alle ganz schön ein und, von mir auch nen ganz, ganz großes Lob an Freaky Ally: ich finds klasse, dass Ihr tatsächlich möglich macht, die Wünsche Eure Kunden zu erfüllen und Euch auch nicht scheut, euch (eventueller) Kritik zu stellen. DAS IST KUNDENSERVICE - Danke dafür !!!!
#28 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
zusammen
Die Custom-Option finde ich auch toll.
Um zu wissen, wieviel Prozent man zusätzlich in sein Liquid gemischt haben möchte, müsste man allerdings wissen, wieviel in den normalen drin ist. Leider hat Ally die Prozentangaben bei den Inhaltsstoffen rausgenommen. Fand ich immer gut als Richtwert.
Beim Himbeer-Liquid waren es, wenn ich mich richtig erinnere, sogar 7 % Aroma und das war vielen noch zu lasch. Wenn man da jetzt ne Double-Version wählen würde, wäre das sicherlich zu viel des Guten
Die Liquids waren mir teilweise auch zu lasch, aber nicht alle. Habe sie dann mit Aromen, soweit vorhanden, nachgewürzt und gesüßt. Mir ist (fast) kein Liquid süß genug
Ansonsten kann ich den Shop auch nur loben. Hatte das Problem, dass die Liquids an Ally zurückgesendet worden sind, weil eine Lieferung eines Einwurfeinschreibens an eine Packstation nicht möglich ist
Die Liquids sollten also erneut auf die Reise zu mir gehen. Das war aber ausgerechnet am Freaky Friday
Habe dann nachgefragt, ob es möglich ist, die Bestellung zu stornieren und zu den reduzierten Preisen neu zu bestellen und das war überhaupt kein Problem. Mir wurde umgehend der schon bezahlte Betrag auf mein Paypal-Konto zurücküberwiesen und ich konnte zu den Freaky-Friday-Preisen neu bestellen.
Das nenne ich Kunden-Service
#29 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
Soweit ich weiß - aber das ohne Garantie!!! - hat das Standard-Liquid 3% Aroma...Wie gesagt aber ich glaube es ist so. Hatte vor der ersten Customer-Bestellung nachgefragt - Mail aber blöderweise gelöscht - aber ich meine es sind 3 % zumindest bei Keks + Apfelkuchen, die mich interessieren..kann mich aber auch irren... Am besten einfach anmailen + nachfragen :-)
#30 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
Zitat von vera08
Soweit ich weiß - aber das ohne Garantie!!! - hat das Standard-Liquid 3% Aroma...Wie gesagt aber ich glaube es ist so. Hatte vor der ersten Customer-Bestellung nachgefragt - Mail aber blöderweise gelöscht - aber ich meine es sind 3 % zumindest bei Keks + Apfelkuchen, die mich interessieren..kann mich aber auch irren... Am besten einfach anmailen + nachfragen :-)
Die Liquids waren nicht einheitlich mit 3 %, einige hatten 5 %, andere wieder 7 %
Darum finde ich es ja so schade, dass das nicht mehr dabei steht
Wäre einfacher für Ally und uns gewesen. So bleibt uns nix anderes übrig, als jedes Mal nach den Prozenten zu fragen, wenn uns ein Liquid mit intensiverer Aromatisierung interessiert
Grad auf ihre Seite geschaut und da steht jetzt unter "News":
VERBESSERTER GESCHMACK
Apfel, Brombeere, Erdbeere, Feige......usw
Hat die schon jemand getestet?
Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!
#32 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
Servus.
Habe nun auch meine Bestellung nach dem Flaschen- und Geschmacksupdate erhalten.
Bisher habe ich am liebsten Menthol (Classic 18mg) inhaliert. Jetzt nach dem "Update" habe ich mir die 12mg Menthol kommen lassen. Und obwohl Menthol nicht zur Geschmacksdebatte stand hat es sich geändert.
Jetzt schmeckt es nach gar nichts. Wirklich,nicht mal annähernd.Bin relativ enttäuscht, weil ich jetzt 4 Flaschen hab die wahrscheinlich nach nichts schmecken.Das liegt doch nicht an der Nikotinstärke,oder doch ?
Gruß René
#33 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
Ich hatte bisher nur vier Liquids:
Orange - super lecker, genügend Aroma
Waldfrüchte - super lecker, genügend Aroma
Cappuccino - lecker, könnte etwas stärker sein
Honig - lecker, könnte etwas stärker sein
#34 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
Zitat von marinerene
Servus.
[..]weil ich jetzt 4 Flaschen hab die wahrscheinlich nach nichts schmecken[...]
Als das Menthol von Freakyally war bis jetzt das intensivste von allen. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Schmeiss dir ein paar Metholkristalle rein, dann brauchst du sie nicht vergammeln zu lassen.
#35 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
Heuer ist meine zweite Liquidbestellung eingetrudelt. Vom Grundsatz her schmecken mir die Liquids, könnten aber ein bischen gehaltvoller sein. Die Idee mit dem zusätzlichen ml Aroma halte ich für sehr gut zum nachwürzen. Was micht sehr enttäuscht hat war mein Custom Liquid mit 2 Aromen ( Dark V. + Red Bull 4%zu6% o.umgedreht in 18 Nic.Stärke). Das schmeckt weder nach Fisch noch nach Fleisch. Hab ich Dödel jetzt die beiden einzigen Geschmäcker zusammen mixen lassen, die sich überhaupt nicht verknusen können? Ansonsten macht weiter so. Nur redenden Menschen kann geholfen werden.
Grüße
Volker
Zitat
Das liegt doch nicht an der Nikotinstärke,oder doch ?
Doch! Nikotin bringt neben seiner Wirkung auch einen sehr stark wahrnehmbaren Eigengeschmack mit: pfeffrig, bitter, kratzig. Je geringer der Nikotingehalt, desto geringer also diese kratzig-bittere Komponente im Liquid ... und desto stärker schmeckt man dann eigentlich erst das "wirkliche" Aroma, was drin ist.
Nach 10 Monaten Dampfen und erheblicher Nikotinreduzierung (auf 1/3 der Anfangsstärke runtergefahren) muss ich (für mich) sagen: Das Nikotin kann so manch schönes Aroma geschmacklich regelrecht "verderben".... aber ganz ohne geht es bei mir auch noch nicht.
#37 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
Zitat von steckbecken
[..]Als das Menthol von Freakyally war bis jetzt das intensivste von allen[...]
Der Meinung bin ich auch ! Echt klasse, aber von intensiv auf null,hat meiner Meinung nach nichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun,zumal ich schon 3 Flaschen in 18mg genossen habe.
Mit etwas schwächeren Geschmack veruracht durch geringeres Nikotin hätte ich gut leben können,aber so....
Danke für den Kristalltip !!!
So, dann will ich auch mal!
Erst habe ich ja gedacht es würde am Nuller liegen das es nach wenig bis nix schmeckt!
Dann hatte ich mir 12er nachbestellt um wenigstens mein Nic zu bekommen und jetzt mische ich immer wieder!
Leider müssten alle von mir bestellten Liquids nachgebessert werden ausser Pfefferminz!
Das ist ok, wie ich finde!
Aber nu mal ne kleine Liste von mir!
Lemon (kaltgepresst): Leider sehr geschmacklos!
Lakritz: Es ist dampfbar aber ein wenig mehr Geschmack wäre perfekt!
Himbeer: Leider sehr geschmacklos und ein wenig künstlich!
Apfel: Leider sehr geschmacklos!
Red Energie: Es ist dampfbar aber ein wenig mehr Geschmack wäre perfekt!
Vanille(bourbon): Leider sehr geschmacklos!
Vanille (Tahity): Ist auf jeden Fall dampfbar würde aber ein wenig mehr Geschmack nicht schaden!
Erdbeerkuchen: Ebenso, ist dampfbar aber ein wenig mehr würd nicht schaden!
Razz Mojito: Momentan mein Libliengsgeschmack aber dürfte auch nen Schuss mehr vertragen!
Oba Oba: Dazu kann ich nicht wirklich was sagen da ich nix schmecke!
Klar sind Geschmäcker verschieden aber man sollte doch so das ein oder andere rausschmecken können!
Ich muss ehrlich sagen, das ich bei einem anderen Händler mal Liquids bestellt hatte und die waren um einiges Geschmacksintensiver ohne noch das ein oder andere dazuzumischen!
Diese Zusatzoption mit Selbstzusammenstellen der Liquids finde ich an sich ganz gut aber 1. wird es mir dann zu teuer und 2. habe ich dafür viel zu wenig Ahnung!
Da erwünschte ich mir noch ein wenig Aufklärung dazu!
Mich begeistert aber absolut das ihr Euch dem Problem stellt und die Kundenmeinung hören wollt um etwas zu verändern!
so nun schreib ich auch mal.
hate in meiner ersten bestellung Haselnuss und Himbeere was beides der hammer war.
Nun habe ich mir 4 Fläschen von beidem bestellt. zuerst habe ich aber Himbeere probirt und da hat sich ja am geschmack nichts geändert Freakyalle hat nicht mehr aroma zugefügt. es schmeckt immernoch seeehr super. Aber seit dem ich Haselnuss gedampft habe und dort sind ja mehr aromen eingebaut worden schmecke ich das Himbeere nicht mehr. kann es sein dass das mehr Aroma vom Haselnuss meine Geschmacksnerven blockiert und ich deswegen Himbeere nicht mehr schmecke? denn wenn ich 1 Tag lang Haselnuss nicht Dampfe schmeckt Himbeere wieder intensiv und gut.
Habe auch das 1x bei Freaky Ally Bestellt gestern überwiesen heute schon im Briefkasten das nenne ich schnell verdammt schnell.
Liquids :
LAKRITZ
Menge:10 ml
Nikotin:18 mg
Typ:Classic
und
VANILLE (TAHITY)
Nikotin:18 mg
Leider ein wenig Geschmacklos könnte etwas mehr (sollte man mal dran Arbeiten) sein ansonsten guter Flash guter Dampf.
Würde auf jeden fall wieder Bestellen wenn etwas mehr Geschmack da wäre.
Habe auch bestellt. Lieferung ging sehr flott und es gab 5% Rabatt.
Liquids:
Apfel
Nikotin:12 mg
schmeckt gut,wie Apfelringe.Flash super und Dampf perfekt
OBA OBA
Hab erst gedacht wäre sowas wie Huba Buba.Schmeckt aber eher nach Zuckerwatte.
Egal,Dampf ist super.
Menthol
Schmeckt nach Menthol und man merkt Mentholo.Für meinen Geschmack voll in Ordnung.
Wassermelone
Ist nicht so mein Geschmack, daher nicht bewertet.
Ich bin alles in allem mit Geschmack,Dampf und Flash mehr als zufrieden.
Werde da definitiv weiter bestellen.
#42 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
So, hier teile ich kurz mein (und das einhellige subjektive empfinden von zwei Mittestern):
jeweils in Classic, 12mg
VANILLE (BOURBON) - gut
GRAPEFRUIT - zu lasch, kaum Fruchtnote
KAFFEE ESPRESSO - zu lasch
KARAMELLBONBON - zu lasch, Karamellgeschmack nicht wahrnehmbar
APFELKUCHEN - geht so, ein tickchen mehr
IRISH CREAM - geht so, ein tickchen mehr
PFEFFERMINZE - gut
KIBA - geht so, ein tickchen mehr
Hypnotic Mist - gut
RY4 - zu lasch
jeweils in Crystal, 12mg
RY4 - gut
Hypnotic Mist - geht so, ein tickchen mehr
jeweils in smooth, 12 mg
RY4 - zu lasch
Hypnotic Mist - zu lasch
jeweils in smooth, 0 mg
Menthol - geht so, ein tickchen mehr
Das ist so meine bzw. unsere Erfahrung mit den Liquids.
Ich finde die Option "intense" durchaus eine Alternative. Ob man nun das Aroma verdoppeln sollte, halte ich für eher gewagt. Oft sind es ja - ausser bei den Fruchtliquids - nur Nuancen nach unserem Geschmack. Da läuft man Gefahr, einen zu intensiven Geschmack zu bekommen.
Sofern die Liquids eh nach Bestellung angemischt werden und nicht maschinell, wäre eine Option mit den Wahlmöglichkeiten "normal", "intense" und "freaky(ally)" analog der Nic-stärke doch interessant...
Viele Grüße
Lars
Hey.
Kirsche / 12mg / Classic
Ingesamt erinnert mich der Geschmack an meine geliebte Cherry Coke :)
Liegt das nur an mir? ;)
Aber mir fehlt da einfach noch mehr das volle Kirsch Aroma! Hoffe ihr wisst was ich meine ...
Der Dampf ist super!
Kirsch-Banane / 12mg / Classic
Geschmacklich auf dem selben Niveau wie Cherry. Verhältnis Top. Aber da fehlt mir noch mehr Geschmack :)
da ich den ganzen Süßkram nicht mag, habe ich ausschließlich Tabakaroma bestellt.
1x virginia 6mg, 1x Virginia 0 mg.1x Perique Black ebenfalls 6mg und 0 mg.
Beide Sorten schmecken nicht wirklich nach Tabak, dafür haben sie einen süßen Nachgeschmack.
Leider genau so, wie bei Liquids aus anderen Shops. Die einzigsten, die nicht süß sind, waren bisher nur die von oksmokey. Schade.
MfG Meelia
Zur Geschmacksintensität kann ich irgendwie nicht viel sagen. Ich fand alle bisher getesteten lecker (Razz Mojito, Kaffee, Tahity Vanille, Passionsfrucht und Mango). Allerdings könnten die fruchtigen durchaus auch noch mehr Geschmack vertragen.
Was ich gerne hätte, wären Liquids in 9mg Stärke. Klar, kann ich runtermischen, aber dafür müsste ich halt immer doppelt bestellen. Das ist mir zu teuer. Und zwischen 6 und 12 besteht schon ein recht großer Unterschied.
Also ich hatte bisher auch kein Liquid, das mir zu labberig war. Finde die alle sehr angenehm (bis auf Blaubeer, aber auch nur, weil ich zwar frische Blaubeeren mag, aber keinen Blaubeerjoghurt und exakt danach schmeckt das Liquid leider).
Hi,
mit den Classic Liquids von Euch war ich sehr zufrieden (Fav:Espresso, Cappucino). Ich habe dann aber mal die "Smooth" - VG Versionen ausprobiert:
MaxBlend: in der Hoffnung, dass es ähnlich wie Malle von Steamo schmeckt (sind ja die gleichen Aromen) - hua... total flach, wässrig, süß ohne Würze - Ich denke ein deutliches Plus an Aroma würde hier nicht schaden.
Espresso: leider auch hier, zu wenig Geschmack im Vergleich zur Classic Version
Menthol: sanft, aber schmeckt mir (für Menthol-Fans aber ev. auch zu schwach - und mehr Stärke/Geschmack bzw. Aroma ist zum Mixen mit Bsp.Kirsch auch nicht schlecht.
Da VG ein schlechterer Aromaträger ist (wie ich hörte) befürchte ich, dass die "Smooth"-Versionen im Allgemeinen etwas Fade sind. Generell mag ich aber das weniger kratzige VG lieber (und im Forum gibts wohl auch ein paar wenige Allergiker)
Also ein Produzent stellt auch "Geschmacksstärkere" Liquids in (ausschliesslich) VG her (nur bei seinen Tabak-Versionen). Es wäre das Non-Plus-Ultra wenn Ihr wirklich diese Option verwirklichen könntet.
Viele Grüsse
Frank
PS: Ich bestelle sehr gerne bei Euch :-)
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*