Magoo oder ...?

24.03.2014 17:10
#1 Magoo oder ...?

Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir einen Magoo zulege! Was haltet ihr von dem was Geschmack und Dampf angeht? Kann ich den dann auch mit Watte wickeln?

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:59
#2 RE: Magoo oder ...?

Klar watte geht so gut wie überall rein. Aber beim magoo brauchst du nen drei draht komboneten. D.h einstück nicht leitender draht dann ein leitender draht und dann wieder ein nicht leitenden draht. Die kannst du selber machen oder fertig kaufen. Ich persönlich hatte mal den ithaka das original und eigentlich so gut wie alles von golden greek. Aber die sache mit dem draht hat mich sehr gestört weil es gab selten wicklungen die wirklich gut waren. Aber seit golden greek nen update raus gebracht hat beim ithaka und bei der penelope v3 finde ich das echt richtig gut. Weil das brauchst du das mit der draht geschichte nicht. Daher würde ich das originale mit dem update holen.
aber der magoo ist vom geschmack und dampf gut. Aber halt diese draht geschichte einiges mögen das nicht weil es nicht so gut läuft wie man das will und andere finden das sehr gut weil halt bei dene sehr gut klappt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht