inokin itaste svd FASTTECH ?!?

07.04.2014 00:00
#1 inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Nabend

Auf fasttech gibbet die inokin itaste svd für sage und schreibe 37 dollar. Kann mir jemand sagen wo da der haken ist? Is das n clone und wenn ja... kann man zuschlagen? Würde ich mir wohl evtl. Holen...

Hier der link zu:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...scopic-variable

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:01
#2 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

das geraet kommt aus china, es ist das original. da gibts kein haken

lg

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:05
#3 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Ah okay. Das Gerät kostet hier in deutschland doch an die 60 euro. Dort wären es an die 26 euro... würde das mit dem zoll denn klappen?

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:09
#4 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Zitat von Steef1980 im Beitrag #3
Ah okay. Das Gerät kostet hier in deutschland doch an die 60 euro. Dort wären es an die 26 euro... würde das mit dem zoll denn klappen?

dürfte keine probs geben
meine sind alle durch gekommen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:10
#5 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?
TNT

Nach aktuellem Zollkurs von 1,3913 biste mit 26,59€ knapp drüber, kannst Glück haben und es rutscht dank Fasttech "Gift" Kennzeichnung + Fantasiebeträgen aufm Umschlag durch oder du must + 19% einkalkulieren....

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:21
#6 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Okidoki. Als wenn das nicht schon der knaller ist... komme ich nun zum oberknaller. Der itaste 134 zum unwchlagbaren preis von: 27.68. Das sind umgerechnet: 20 euro. Ich glaub ich hau mich weg. Der kommt ja an die 100 euro hier in deutschland. Was sagt ihr dazu? Qualität sch.... oder wie dem orriginal 1 a? Kaufen oder net?
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:25
#7 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?
TNT

Ist ein mechanischer AT ohne Regelung ;-) lieber besser lesen...

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:26
#8 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Vorsicht das ist nicht die 134, das ist ein Optisch ähnlicher Nachbau OHNE Elektonik!
Genau lesen ist da wichtig!

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:29
#9 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Hmmm schade. Dann is der für 107 dollar wohl der echte. Sind knapp 70 euro. Nun ja. Danke leude. Aber beim itaste svd kann man zuschlagen? Is der gut der at? Kqnn man den gut mit dem kayfun lite clone und dem taifun gt clone dampfen?

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:57
#10 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Ja, ist der originale, einfach auf "Authentic" in der beschreibung achten.
Der AT ist gut, ja, für den Tai-GT optisch etwas zu dünn, dann steht der Tai-GT leicht drüber, der Kay sieht da schon besser drauf aus.

Kann ich empfehlen

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 01:16
#11 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Zitat von Steef1980 im Beitrag #3

Bei momentanen Wechselkurs bist du über der Freigrenze+Kulanz mit dem itaste svd.
Eine EUSt ist in jedem Fall fällig. Wenn nicht gleich (bei Zustellung), dann hast du immernoch eine Steuerschuld. Sei dir dessen bewusst.

Ich kann einfach nicht glauben, daß immer wieder gesagt wird "wenn er durchrutscht ist alles gut".

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 23:14 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 23:16)
#12 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Wenn sich das ZA bei mir nicht meldet, dann ist die Sache für mich obsolet. Oder soll ich mich beim ZA melden und Bescheid geben, dass meine Sendung nicht korrekt deklariert wurde?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 23:47
#13 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

An sich müsstest du verzollpflichtige Sendungen, auch wenn sie durchrutschen, steuerlich melden. Ich denke jedoch, das machen die wenigsten - ist deine Entscheidung, ob du das willst, oder nicht. Es sind immerhin nur ca. 5,32 Euro, kann man machen finde ich.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 00:11
#14 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Tilman
ob du das machst oder nicht ist peripher. Mach was du willst
Ich möchte nur nicht, daß Member hier (oder es lesen ja auch andere hier) denken, wenn der Zoll nen grünen Aufkleber drauf macht ist die Sache erledigt.
Eine Steuerschuld kann meines Wissens bis zu 3 Jahren nacherhoben werden. Das kann sich läppern ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 00:51
#15 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden. Dennoch frage ich mich, wie einem das nachgewiesen werden soll.

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 00:57
#16 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn die Bestellung im Briefkasten liegt ist der Fall erledigt! Wenn nicht muss man zum Zoll und bezahlt das was drüber ist. Fertig
Am besten die Bestellungen so klein wie möglich halten, dann wird alles gut.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 01:08
#17 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

P.s: was ich eigentlich schreiben wollte, der svd ist echt klasse und wie oben schon mal geschrieben ist er Original. Meiner ist letzte Woche angekommen und seit dem im Dauereinsatz. Bisher hat er keine Schwächen gezeigt, im Gegenteil der hat richtig Power.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 01:40
#18 RE: inokin itaste svd FASTTECH ?!?

Wogegen ich 2 habe... einen in Deutschland gekauft: funzt einwandfrei ohne jegliche Macken
einen von Fasttech (Authentic SVD): etwas klapperigere Taster als mein Anderer, feuert manchmal nicht und schaltet sich manchmal einfach von alleine aus!!!

Schaut man sich mal das FT-Forum zu dem SVD an, scheint es wohl eine ziemliche Streuung zu geben: manche funktionieren einwandfrei, andere haben die von mir beschriebenen Macken... n bisschen Lotterie is mit dabei

Aber unterm Strich, auch wenn das Feuerausbleiben manchmal nerven kann, funktioniert er schon sehr gut... manchmal muss man halt zweimal feuern bevor was kommt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht