Ungerüfte Retouren

10.04.2014 11:56
#1 Ungerüfte Retouren

Da sich die Kisten wieder mit Retouren häufen , würde ich sie gerne wieder irgendwie an Bastler gegen kleines Entgeld loswerden.
Nur wie das jeder zufrieden ist ?

Ich dachte mir ich mache immer drei/ vier ( je nach Typ) Akkuträger für 9,95 oder so bzw andere Dinge immer im Pack zu einem bestimmten Preis, oder habt ihr Bastler bessere Vorschläge?
Es geht um Verdampfer , Selbstwickler aller Art , Akkuträger , Ego Akkus etc etc......

Jeden auf Anfrage zu bedienen und ein Preis machen geht logistisch einfach nicht.

Über Vorschläge freue ich mich , da wir gerade alles sortieren lassen.

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 12:00
#2 RE: Ungerüfte Retouren

naja... wenn man zumindest SWVD und AT strikt von Standard-Verdampfern und Ego Akkus trennen könnte.... Für so Kramkisten-Schnäppchen bin ich ja gern zu haben.... aber mit "Einweg-Verdampfer" und "Einweg-Akkus" kann ich nu gar nix mehr mit anfangen. Denke das dürfte den anderen Bastlern auch so gehn.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 12:02 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 12:03)
#3 RE: Ungerüfte Retouren

Dachte auch so Pakete mit nur einem Typ. Dann kann es sich jeder raussuchen, oder soll ich ne Bastelecke einstellen und z.b Vamos/ Vmax etc einstellen zu einem Stückpreis , so das sich jeder alles einzeln zusammenstellen kann?

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 12:06
#4 RE: Ungerüfte Retouren

Zitat von highendsmoker im Beitrag #3
Dachte auch so Pakete mit nur einem Typ. Dann kann es sich jeder raussuchen, oder soll ich ne Bastelecke einstellen und z.b Vamos/ Vmax etc einstellen zu einem Stückpreis , so das sich jeder alles einzeln zusammenstellen kann?

Das wäre wohl das beste denn so bekommt jeder was er auch wirklich möchte & keiner kann maulen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 12:33
#5 RE: Ungerüfte Retouren

Wir fangen mal heute an diverse Dinge einzustellen , wie auch einige Neugeräte und Zubehör welche hier schon ewig rumliegen und für Bastler interessant sein können .
Rubrik ist dann bei uns Bastlerecke.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 10:01
#6 RE: Ungerüfte Retouren

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht