Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Huhu
Habe mit Captain schon etwas im Ts gequaselt und auch mit einigen anderen...
Habe seit heute ne Vamo und genau das ist eingetreten was ich befürchtet habe... Montagsmodell...
Feuertaster klemmt, hat unten zusätzlich n wackel und feuert wann er will...
Display ist ausgefräst wie von nem schnupperpraktikant... Wattmodus funkt auch net richtig(kokelt dann...)... Naja was soll ich sagen... bin angepisst...
Nun jeder rät mir ab von ProVari weil er veraltet und überteuert ist. Aber was hab ich für alternativen im Bereich "er funktioniert"? Ausgenommen Mechanische AT's... Darf auch gern was kosten... Sagen wir Grenze 300Euros... Was hab ich da für Möglichkeiten? (Ach ja und soll auch lieferbar sein...)
Grüsse Derb
#2 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
#3 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Zitat von Derbeth im Beitrag #1
Nun jeder rät mir ab von ProVari weil er veraltet und überteuert ist.
jeder? ne, ich nicht .............und warte mal bis @Kimmy um die Ecke kommt
mein Minizoo
Habe es aber weder in Natura gesehen noch in der Hand gehalten.
#10 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Damit wären dann auch alle guten Akkuträger genannt - nun hast du die Qual der Wahl, denn entscheiden musst du leider selbst und wenn auch noch dreimal der Provari oder ein anderer genannt wird, heißt das nicht, dass es die beste Wahl sein muss.
Aber eines ist ziemlich sicher, mit keinem der oben genannten Akkuträger machst du wirklich etwas falsch!
#11 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
#12 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Zitat von Deedampf im Beitrag #3Zitat von Derbeth im Beitrag #1
Und ich
Meiner ganz eigenen Meinung nach sind die Provaris immer noch absolut unschlagbar. Zugegeben nicht ganz günstig, aber absolut mängelfrei und für viele Jahre gemacht.
Zitat von DampfGut im Beitrag #7
Der Pipeline hat die gleiche Elektronik von Dicodes wie der Dani eXteme.
Das stimmt, aber die Sofftware ist ein kleines bisschen anders. Aber beide sehr zu empfehlen. Und von mir einen absoluten Tipp wert. Der Semo/Prov kann da lange nicht mithalten meiner Ansicht nach.
#15 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Zitat von Deedampf im Beitrag #3Zitat von Derbeth im Beitrag #1
*Gleich mal hinter petra, dirk und maik anstell und finger heb...*
Provari...da weiß man was man hat !
Kimmy, sach auchma´wat...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#16 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Kannst Dir auch noch Phantom Vario, Swabia 1337, Semovar V3 und mit ganz leichten Abstrichen (vor allem beim Preis) die Sigelei 20W angucken. Ehrlich gesagt würde ich mir heutzutage keinen Provari mehr kaufen. Ist mir zu teuer für Retro Technik, die Quali ist auch nicht immer absolut makellos (lange Wartezeiten im Servicefall) und die Konkurrenz hat mächtig zugelegt. Just my five pence...
Edit: Ich sehe gerade, oben wurden bereits einige von mir vorgeschlagene ATs verlinkt. Nix für Ungut.;)
#17 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Zitat von Deedampf im Beitrag #3
Zitat von zwinkl im Beitrag #15
*um die Ecke guckt* ........ huch
Mhh..... also was soll man zum Thema ProVari noch schreiben? Ist ja im grunde schon lange und breit ausdiskutiert worden in jeglicher Form.
Wenn jedoch nach meiner persönlichen Meinung gefragt wird, dann kann ich dazu nur folgendes schreiben:
Die ProVari ist eine der zuverlässigsten Akkuträger am Markt, die sich über die Jahre schon bewiesen hat. Sicher gibt es auch hier mal den ein oder anderen Ausfall, aber von der Quote bzw im Verhältnis zu anderen Akkuträgern ist das beim ProVari sehr sehr gering.
Fast jeder bekannte Youtube Dampfer (Philgood, Navy, pbusardo igetcha69 .... etc) hat mindestens 1 ProVari. Nicht nur weil es bei denen einer der ersten Akkuträger war, sondern weil auch die die Zuverlässigkeit davon schätzen, egal welche neuen Highend Geräte mit der Zeit auf dem Markt erschienen sind. Auch ist es bei den meisten, die den Haben der Akkuträger der, trotz des Preises, überall mit hingenommen wird, selbst in den Urlaub, aufgrund seiner Zuverlässigkeit.
Sicher die ProVari ist alt, teuer und kann nur VV, aber mich persönlich stört es nicht. Ich stelle bei VV meinen Wert einmal ein, das selbe würd ich bei VW machen, von daher ist es meiner Meinung nach gehopst wie gesprungen.
Die ProVari hat sicherlich ihren Preis, ob dieser gerechtfertigt ist oder nicht, das muß jeder selber entscheiden. Andere Highend Akkuträger kosten nicht viel weniger. Ich für meinen Teil bereue keinen einzigen Cent den ich für meine ProVaris bisher ausgegeben habe, da ich mit allen voll zufrieden bin und keine bisher bei mir irgendeine Ausfallerscheinung gezeigt hat. Nichtmal der Taster der bei meiner ältesten wer-weis-wie-oft schon gedrückt wurde. Meine Dienstälteste ProVari ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und immer noch im Wechsel mit den Anderen täglich im Gebrauch.
Klar gibt es mittlerweile eine größere Auswahl an hochwertigen Akkuträgern (regelbar) wie den Dani, Pipeline Pro, Phantom Vario, The Eye, DNA20 Mods, DNA30 Mods etc. aber diese haben sich alle noch nicht im Langzeittest/Langzeitnutzung bewährt. Ich persönlich liebäugel auch mit einem Taifun The Eye, aber ich warte da lieber eine gewisse Zeit ab, da dieser erst neu auf dem Markt ist.
Der einzige der meiner Meinung nach sich mittlerweile in der längeren Nutzung bewährt hat, ist der Semovar von Svoemesto, da der interne Chip fast schon das selbe Alter hat wie der des ProVari. Auch hört man über den Semovar kaum Ausfälle.
Seit ich meine erste ProVari habe, habe ich mir nie wieder Gedanken machen müssen über Ausfälle, Nachlassen bei Akkuspannung, Verschleiß an 510er Gewinde etc.. Selbst wenn die mir vom Tisch kullert, drausen runter knallt, auf Arbeit in der Halle versehentlich durch die Gegend fliegt mach ich mir keine Gedanken ob damit irgendwas passiert sein könnte. Aufheben, abklopfen, weiterdampfen.
Neben der hohen Qualität und Zuverlässigkeit des ProVari gibt es zudem noch einen weiteren Punkt, den bisher sonst kein anderer Akkuträger erreichen konnte. Und zwar die Vielfallt.
Mit dem Punkt Vielfallt meine ich insbesondere die Auswahl an Farben und Zubehör von Drittanbietern, sei es Verlängerungen, Cones, AFC, angepasste DripTips, ja sogar extra von der Form angepasste Verdampfer, etc..
Sicherlich gibt es einige/viele die diese Vielfallt überhaupt nicht interessiert oder nicht so wichtig ist, bei mir persönlich dampft das Auge da halt mit.
Ich kann dir also aus meiner Sicht guten Gewissens den ProVari empfehlen und ans Herz legen, auch wenn dieser veraltet ist, nur VV kann und einen hohen Preis hat.
Letzten Endes bleibt es jedoch deine Entscheidung für welchen regelbaren Akkuträger du dich entscheidest.
Gruß
Kimmy
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2
Zitat von Kimmy im Beitrag #17Zitat von Deedampf im Beitrag #3
jeder? ne, ich nicht .............und warte mal bis @Kimmy um die Ecke kommtZitat von zwinkl im Beitrag #15
*um die Ecke guckt* ........ huch
Mhh..... also was soll man zum Thema ProVari noch schreiben? Ist ja im grunde schon lange und breit ausdiskutiert worden in jeglicher Form.
Wenn jedoch nach meiner persönlichen Meinung gefragt wird, dann kann ich dazu nur folgendes schreiben:
Die ProVari ist eine der zuverlässigsten Akkuträger am Markt, die sich über die Jahre schon bewiesen hat. Sicher gibt es auch hier mal den ein oder anderen Ausfall, aber von der Quote bzw im Verhältnis zu anderen Akkuträgern ist das beim ProVari sehr sehr gering.
Fast jeder bekannte Youtube Dampfer (Philgood, Navy, pbusardo igetcha69 .... etc) hat mindestens 1 ProVari. Nicht nur weil es bei denen einer der ersten Akkuträger war, sondern weil auch die die Zuverlässigkeit davon schätzen, egal welche neuen Highend Geräte mit der Zeit auf dem Markt erschienen sind. Auch ist es bei den meisten, die den Haben der Akkuträger der, trotz des Preises, überall mit hingenommen wird, selbst in den Urlaub, aufgrund seiner Zuverlässigkeit.
Sicher die ProVari ist alt, teuer und kann nur VV, aber mich persönlich stört es nicht. Ich stelle bei VV meinen Wert einmal ein, das selbe würd ich bei VW machen, von daher ist es meiner Meinung nach gehopst wie gesprungen.
Die ProVari hat sicherlich ihren Preis, ob dieser gerechtfertigt ist oder nicht, das muß jeder selber entscheiden. Andere Highend Akkuträger kosten nicht viel weniger. Ich für meinen Teil bereue keinen einzigen Cent den ich für meine ProVaris bisher ausgegeben habe, da ich mit allen voll zufrieden bin und keine bisher bei mir irgendeine Ausfallerscheinung gezeigt hat. Nichtmal der Taster der bei meiner ältesten wer-weis-wie-oft schon gedrückt wurde. Meine Dienstälteste ProVari ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und immer noch im Wechsel mit den Anderen täglich im Gebrauch.
Klar gibt es mittlerweile eine größere Auswahl an hochwertigen Akkuträgern (regelbar) wie den Dani, Pipeline Pro, Phantom Vario, The Eye, DNA20 Mods, DNA30 Mods etc. aber diese haben sich alle noch nicht im Langzeittest/Langzeitnutzung bewährt. Ich persönlich liebäugel auch mit einem Taifun The Eye, aber ich warte da lieber eine gewisse Zeit ab, da dieser erst neu auf dem Markt ist.
Der einzige der meiner Meinung nach sich mittlerweile in der längeren Nutzung bewährt hat, ist der Semovar von Svoemesto, da der interne Chip fast schon das selbe Alter hat wie der des ProVari. Auch hört man über den Semovar kaum Ausfälle.
Seit ich meine erste ProVari habe, habe ich mir nie wieder Gedanken machen müssen über Ausfälle, Nachlassen bei Akkuspannung, Verschleiß an 510er Gewinde etc.. Selbst wenn die mir vom Tisch kullert, drausen runter knallt, auf Arbeit in der Halle versehentlich durch die Gegend fliegt mach ich mir keine Gedanken ob damit irgendwas passiert sein könnte. Aufheben, abklopfen, weiterdampfen.
Neben der hohen Qualität und Zuverlässigkeit des ProVari gibt es zudem noch einen weiteren Punkt, den bisher sonst kein anderer Akkuträger erreichen konnte. Und zwar die Vielfallt.
Mit dem Punkt Vielfallt meine ich insbesondere die Auswahl an Farben und Zubehör von Drittanbietern, sei es Verlängerungen, Cones, AFC, angepasste DripTips, ja sogar extra von der Form angepasste Verdampfer, etc..
Sicherlich gibt es einige/viele die diese Vielfallt überhaupt nicht interessiert oder nicht so wichtig ist, bei mir persönlich dampft das Auge da halt mit.
Ich kann dir also aus meiner Sicht guten Gewissens den ProVari empfehlen und ans Herz legen, auch wenn dieser veraltet ist, nur VV kann und einen hohen Preis hat.
Letzten Endes bleibt es jedoch deine Entscheidung für welchen regelbaren Akkuträger du dich entscheidest.
Gruß
Kimmy
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag!
Natürlich auch herzlichen Dank an alle anderen…
Ich werde mir wohl heute eine ProVari holen, nicht nur aus Qualitätsgründen sondern auch einfach weil ich heut an ne ProVari rankomme
Danke und #Closed
#20 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Zitat von Derbeth im Beitrag #1
Darf auch gern was kosten... Sagen wir Grenze 300Euros... Was hab ich da für Möglichkeiten? (Ach ja und soll auch lieferbar sein...)
Mein Vorschlag: Zehn Vamos. Eventuelle Montagsmodelle kannst Du gleich zu Ersatzteilspendern degradieren. Und wenn einer von den guten rumzicken sollte, greifst Du einfach ins Regal und holst einen anderen raus. Ich denke nicht, dass ein einziger Akkuträger (egal wie gut gebaut) solche Ausfallsicherheit bringen kann.
#21 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Ich nutze auch seit zwei Jahren meine Provari. Absolut zuverlässig die mini.
@Kimmy sehr gute Überzeugungsarbeit hast du da geleistet
Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #20Zitat von Derbeth im Beitrag #1
Darf auch gern was kosten... Sagen wir Grenze 300Euros... Was hab ich da für Möglichkeiten? (Ach ja und soll auch lieferbar sein...)
Mein Vorschlag: Zehn Vamos. Eventuelle Montagsmodelle kannst Du gleich zu Ersatzteilspendern degradieren. Und wenn einer von den guten rumzicken sollte, greifst Du einfach ins Regal und holst einen anderen raus. Ich denke nicht, dass ein einziger Akkuträger (egal wie gut gebaut) solche Ausfallsicherheit bringen kann.
stimmt ... dat is safe.
killer queen
(
gelöscht
)
#24 RE: Gleichwertiger AT der neuzeit zu ProVari
Egal was die neuen AT's zu bieten haben. Ich habe einige ausführlich getestet, weil ich mir auch noch einen zulegen wollte. Für den normalen Dampferalltag ist
die ProVari noch immer top. Ich habe von denen 3 Stück und die laufen seither problemlos. Wer im normalen Widerstandsbereich dampft, braucht zB. kein Eye oä.
Für Sub-Ohm taugen alle regelbaren AT's nichts.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*