Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
#26 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Zitat von chanel im Beitrag #25
Ex-Dampfer: Rauchen und E-Zigaretten seien gleich schädlich
also raucht er wieder?
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#27 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
und es kommt schlimmer!
Ein Vater, sein Sohn 12/13jährig ist begeisterter E-Zigaretten Raucher
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#28 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
#29 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Ist das morgen nochmal wie ich das verstanden habe?
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
#30 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
#31 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Zitat von DarianC im Beitrag #30
Verglichen mit dem was sonst so in den medien kommt war es.. ok . nicht ganz so schlimm
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder? oder fehlt da einfach ein Smiley?
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#32 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Das war mM ganz schlimm! edit: habe aber nur die letzte halbe Std. mitbekommen
Ist das Morgen nochmal oder nicht?
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#33 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Man kann es angeblich spätestens morgen als Podcast runterladen
http://www.br-online.de/podcast/mp3-down...gespraech.shtml
aber ich möchte doch noch gerne von @DarianC erfahren, warum er es nicht so schlimm fand, wie ich oder channi oder all den anderen dampfenden Zuhörer, die das sogar als eines der miesesten Berichte gefunden haben.
Wie kommt das?
Bereiche
✦ Podsysteme
#34 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Na ist doch logisch letztlich- Leute, denen die eZig egal ist, oder die da tolerant gegenüber stehen, bemerken sowas gar nicht und anrufen tun die erst recht nicht. Also rufen nur Antis und Dampfer an und nun müsste man wissen, ob die das korrekt durchgezogen haben, oder ob sie tatsächlich Dampfer, die Argumente und gelungene Artikulation aufweisen, aussortieren, oder ob einfach solche nicht angerufen haben.
Schade, hätte das gerne verfolgt und evtl. einen Versuch anzurufen gestartet- das benötigt aber eine kurze Vorbereitung, dass man alle Fakten schon geöffnet vor sich hat um schnell auf alles reagieren zu könen.
#35 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Und ich werde gefragt, weshalb ich Anfragen ins Forum stelle
Kann ich hier nochmals bestätigen, die die neutral berichten wollen, werden immer an uns Foren und andere Ansprechpartner rantreten, um beide Seiten zu zeigen.
HEUTE ist niemand an uns rangetreten, und nun fragt euch mal warum!
Es ist gar nicht erwünscht, neutral zu berichten. ich fass es grad wirklich nicht.
Wenn ich richtig verstanden habe, wurde im ERF zeitgleich geschrieben, ich bin mir sicher dass einige Dampfer versucht haben dort anzurufen.
Die Verarsche müsste man umdrehen, und nicht sagen dass man dampft, und dann richtig auspacken. Poliltisches, Gesundheit, Tabaklobby ect. mitten im Gespräch können sie ja nicht einfach abdrehen.
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#36 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Es haben auch leute die pro dampf sind angerufen (3 dampfer und 2 angehoerige soweit ich mitbekommen habe) und der "experte" hat zugegeben das dampfen zumindestens weniger schaedlich ist als rauchen (das er das alles erst testen will liegt an seinem beruf denke ich mal, er denkt eben "medizinisch" und hat ehrlicherweise zugegeben das er tabak zigaretten nicht auf den markt lassen wuerde heutzutage, e zigaretten jedoch pruefen wuerde.)
Ich gebe zu das ziemlich viel ausbildiung in sachen wie in medizin und wissenschaft diskutiert wird bei mir dahintersteckt wh das es niemals einen wissenschaftler geben wird der dir sagt das klare bergluft atmen ohne risiko ist... aber im allgemeinen war es nicht das uebliche "E zigaretten enthalten formaldehyd" gelaber (ALLES biologische, menschen auch, produziert und enthaelt formaldehyd, zellen bilden zellgifte) also bis auf ein paar anrufer haben alle nicht auf die kacke gehauen,
Das "seltene erden" argument hat genervt, natuerlich.
#37 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Zitat von HongKongFui im Beitrag #34
Na ist doch logisch letztlich- Leute, denen die eZig egal ist, oder die da tolerant gegenüber stehen, bemerken sowas gar nicht und anrufen tun die erst recht nicht. Also rufen nur Antis und Dampfer an und nun müsste man wissen, ob die das korrekt durchgezogen haben, oder ob sie tatsächlich Dampfer, die Argumente und gelungene Artikulation aufweisen, aussortieren, oder ob einfach solche nicht angerufen haben.
Schade, hätte das gerne verfolgt und evtl. einen Versuch anzurufen gestartet- das benötigt aber eine kurze Vorbereitung, dass man alle Fakten schon geöffnet vor sich hat um schnell auf alles reagieren zu könen.
Soweit ich das mitbekommen habe, waren da Dampfer in der Leitung, und zwar solche, die keine grosse Vorbereitung brauchen, weil sie schon so lange dampfen - und die sassen von Anfang an in der Warteschleife ohne durchgestellt zu werden. Und das finde ich persönlich noch schlimmer, als die Aussagen von den Antis.
Bereiche
✦ Podsysteme
#38 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
ich habe in der letzten halbe Stunde nur 1 Exdampfer der sich negativ geäußert hat, eine Frau von nem Dampfer (das war nicht wirklich wichtig) und 1 oder 2 Dampfer mitbekommen.
Das vorher weiss ich nicht.
Na ja, vielleicht sollte man zufrieden sein, anstatt meckern und eben nochmal komplett anhören.
Es war halt für mich nix wichtiges dabei, etwas das es rausgerissen hat. Bei mir bleibt ein bitterer Geschmack, vielleicht beruhige ich mich wenn es online steht und ich es komplett hören kann
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#39 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Zitat von heimchen im Beitrag #37Zitat von HongKongFui im Beitrag #34
Soweit ich das mitbekommen habe, waren da Dampfer in der Leitung, und zwar solche, die keine grosse Vorbereitung brauchen, weil sie schon so lange dampfen - und die sassen von Anfang an in der Warteschleife ohne durchgestellt zu werden. Und das finde ich persönlich noch schlimmer, als die Aussagen von den Antis.
Wurden die vorher was gefragt und haben mit jemandem gesprochen? Oder sind einfach nicht durchgekommen?
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#40 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
So, dann urteilt selbst
http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/prog...dung826544.html
der Stream ist offenbar schon da
Bereiche
✦ Podsysteme
#41 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Oh gibt auch eine FB Seite und sogar eine Kommentarfunktion auf der BR Seite...sagt der Moderator grad...... *suchengeh*
edit: auf FB: https://www.facebook.com/bayern2?fref=ts
Bereiche
✦ Podsysteme
#42 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
(
gelöscht
)
#43 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
#44 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Zitat von heimchen im Beitrag #40
So, dann urteilt selbst
Bin grad dabei...das is ne neue Sendung in Sachen "Spass am Dienstag"
Und Sörgel wieder mal in Hochform:
"Das ist ja alles nicht getestet....und man weiss gar nicht langfristig.....blablabla...Versuchskaninchen...blubberdiblubb..."
Weiss der Mann, was ein Genussmittel ist? Das is das Zeugs mit den Schadstoffen drin-)
Schicken wir doch mal ein Pfund Kaffee hin....und er soll dann mal ein toxikologisches und pharmakologisches Gutachten erstellen.
Nachdem man noch nicht mal über die langfristigen Auswirkungen von Kaffee alles weiss (doch: Bei Vieltrinkern steigt das Speiseröhren- und Blasenkrebsrisiko lt. DKFZ)....muss danach leider Kaffee verboten werden.
#45 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
1. Dampfer (dampft seit gestern, ohne Nikotin, und weiss natürlich auch noch nicht was drin ist, ach doch Alkohol!!)
Bereiche
✦ Podsysteme
#46 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Der 1 Dampfer: Er dampft seit 3 Jahren und hat sich gestern eine E-Zigarette ohne Nikotin und TEER gekauft für 20€ -mit Filter
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#47 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #44Zitat von heimchen im Beitrag #40
So, dann urteilt selbst
Bin grad dabei...das is ne neue Sendung in Sachen "Spass am Dienstag"
Und Sörgel wieder mal in Hochform:
"Das ist ja alles nicht getestet....und man weiss gar nicht langfristig.....blablabla...Versuchskaninchen...blubberdiblubb..."
Weiss der Mann, was ein Genussmittel ist? Das is das Zeugs mit den Schadstoffen drin-)
Schicken wir doch mal ein Pfund Kaffee hin....und er soll dann mal ein toxikologisches und pharmakologisches Gutachten erstellen.
Nachdem man noch nicht mal über die langfristigen Auswirkungen von Kaffee alles weiss (doch: Bei Vieltrinkern steigt das Speiseröhren- und Blasenkrebsrisiko lt. DKFZ)....muss danach leider Kaffee verboten werden.
Das ging ja noch, aber er warnte ALLE davor, auf die Leute zu hören, die in letzter Zeit überall verbreiten, dass Nikotin doch nicht so toxisch/lethal oder etwas nicht so süchtigmachend ist, das wäre gemeingefährlich......
Bereiche
✦ Podsysteme
#48 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Zitat von chanel im Beitrag #46
Der 1 Dampfer: Er dampft seit 3 Jahren und hat sich gestern eine E-Zigarette ohne Nikotin und TEER gekauft für 20€ -mit Filter
hä? er dampt seit gestern......
Bereiche
✦ Podsysteme
#49 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Sörgel: Die e-Zigaretten sind noch überhaupt nicht getestet und werden auf die ahnungslosen Raucher losgelassen, das ist verantwortungslos von den Händlern
Also @DarianC bisher hat sich Sörgel nur zum Narren gemacht, und für einen Pharmakologen und Mediziner einfach schlimm.
Bereiche
✦ Podsysteme
#50 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
Zitat von heimchen im Beitrag #47
Das ging ja noch, aber er warnte ALLE davor, auf die Leute zu hören, die in letzter Zeit überall verbreiten, dass Nikotin doch nicht so toxisch/lethal oder etwas nicht so süchtigmachend ist, das wäre gemeingefährlich......
Jaja...das gefällt ihm nicht...dem Herrn PROFESSOR der Pharmakologie.
Jetzt erst recht....und umso mehr! Hätten wir ALLE viel früher machen sollen....
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*