Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
#1 11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
http://www.aerztezeitung.de/politik_gese...zigaretten.html
Ganz nett zu lesen. Sie schreibt neben dem "normalen" BlaBla auch, dass e-Zigaretten gesünder sind. Klar, das Meiste ist wieder die typische DKFZ-Angstmache.
#2 RE: 11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
Das ist keine Einsicht bei ihr, sie muß Kreide fressen um von den Fakten nicht restlos zerissen zu werden und als komplett unglaubwürdig dar zu stehen.
Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst umarme ihn, das macht ihn Bewegungsunfähig.
Diese chinesische Weisheit wird ihr aber nicht wirklich weiter helfen wenn sie sich weiterhin wehement der Realität verschließt und dem Volke nicht seine Genußmittel läßt. Denkt mal an die Puritaner und die Prohebitionisten. Beide haben sich ins Abseits geschossen als sie gesetzlich den Alkohol in USA verbieten wollten. :D
#4 RE: 11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
Aber auch nur weil Tabakrauch eine echte Belästigung seien kann und es nachweislich extreme Kosten im Gesundheitswesen verursacht.
Und nicht alle Stielblüten die dort sprießen muß man mit machen.
Firmen die bei der Einstellung einen Drogentest verlangen sind eh auf meiner roten / schwarzen Liste.
#5 RE: 11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
#6 RE: 11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
Ich hasse die PöLa, aber wir sind Weltmeister, also wat solls- was da erscheint oder auch nicht, ändert doch eh nix mehr. Aber alleine PöLas Fratze zeigt doch, dass sie völlig verhärmt ist, verärgert vom Leben, neidisch auf den Spaß anderer, weil sie einen Stock mit sich trägt, den man mal ziehen sollte.
Das soll wirklich nicht sexistisch gemeint sein, aber wenn sich irgendjemand opfert und die mal ordentlich rannimmt, wird die Welt sehen, wie selbst diese verhärteten Gesichtszüge plötzlich ganz weich und wieder menschlich werden
Zitat von mobi72 im Beitrag #5
Wenn man hier teilweise die Spinnereien mancher Nichtraucherverbände mitbekommt dann schwappt Amiland in dem Punkt aber doch schon über den Teich. Die Antis hier werden immer radikaler und fordern jedes Jahr weitere Einschränkungen.
Und deshalb wird es Zeit diesen faschistoiden Extremisten Einhalt zu gebieten!
Mich wollte mal einer von der Sorte hier im Bahnhof anpöbeln und mehr als nur belästigen.
Pech für ihn das ich im Raucherbereich stand und eine Streife der Bundespolizei sein Treiben mitverfolgte.
Wurde teuer für ihn und er hat mehr als nur Ärger vor Gericht gehabt.
Mein Anwalt hat sich über den Spacken gefreut und richtig schön den Arm der Justiz spüren lassen.
Seit dem wechselt er die Straßenseite wenn er mich auch nur sieht. :D
Zitat von HongKongFui im Beitrag #6
Ich hasse die PöLa, aber wir sind Weltmeister, also wat solls- was da erscheint oder auch nicht, ändert doch eh nix mehr. Aber alleine PöLas Fratze zeigt doch, dass sie völlig verhärmt ist, verärgert vom Leben, neidisch auf den Spaß anderer, weil sie einen Stock mit sich trägt, den man mal ziehen sollte.
Das soll wirklich nicht sexistisch gemeint sein, aber wenn sich irgendjemand opfert und die mal ordentlich rannimmt, wird die Welt sehen, wie selbst diese verhärteten Gesichtszüge plötzlich ganz weich und wieder menschlich werden
Sollen wir schon mal hier für Deine Bahnfahrkarte, ein paar Blümchen und ein romantisches Hotelzimmer in Heidelberg sammeln?
Eine Flasche Alkohol Deiner Wahl (für vorher) und Scheuermittel (für nachher) ist bestimmt auch drin!
Ich bin sicher da spenden hier einige Dampfer wenn Du Dich opferst zum Wohle Aller!
Zitat von Nighthawk im Beitrag #7Zitat von mobi72 im Beitrag #5
Wenn man hier teilweise die Spinnereien mancher Nichtraucherverbände mitbekommt dann schwappt Amiland in dem Punkt aber doch schon über den Teich. Die Antis hier werden immer radikaler und fordern jedes Jahr weitere Einschränkungen.
Und deshalb wird es Zeit diesen faschistoiden Extremisten Einhalt zu gebieten!
Mich wollte mal einer von der Sorte hier im Bahnhof anpöbeln und mehr als nur belästigen.
Pech für ihn das ich im Raucherbereich stand und eine Streife der Bundespolizei sein Treiben mitverfolgte.
Wurde teuer für ihn und er hat mehr als nur Ärger vor Gericht gehabt.
Mein Anwalt hat sich über den Spacken gefreut und richtig schön den Arm der Justiz spüren lassen.
Seit dem wechselt er die Straßenseite wenn er mich auch nur sieht. :D
Sauber!
#10 RE: 11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
Zitat von mobi72 im Beitrag #8Zitat von HongKongFui im Beitrag #6
Sollen wir schon mal hier für Deine Bahnfahrkarte, ein paar Blümchen und ein romantisches Hotelzimmer in Heidelberg sammeln?
Eine Flasche Alkohol Deiner Wahl (für vorher) und Scheuermittel (für nachher) ist bestimmt auch drin!
Ich bin sicher da spenden hier einige Dampfer wenn Du Dich opferst zum Wohle Aller!
@HongKongFui
Aber mal im Ernst: gab es da nicht mal was bei PöLa in der Vergangenheit mit einem Angehörigen und Lungenkrebs? Ich meine mich dran zu erinnern. Das würde ihr Sendungsbewusstsein erklären.
Zitat von mobi72 im Beitrag #10
@HongKongFui
Aber mal im Ernst: gab es da nicht mal was bei PöLa in der Vergangenheit mit einem Angehörigen und Lungenkrebs? Ich meine mich dran zu erinnern. Das würde ihr Sendungsbewusstsein erklären.
So ist es wohl (wenn es denn stimmt)
Zitat
Die erste entscheidende Person, die das Rauchen in Deutschland uncooler machen wollte, war eine
Medizinerin namens Martina Pötschke-Langer, Leiterin der Stabsstelle Krebsprävention beim
Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg. Schon früh war sie mit den Gesundheitsrisiken
des Rauchens hautnah konfrontiert, ihr Vater war an Lungenkrebs gestorben, ihr erster OP-Einsatz
als Ärztin war ein Raucherbein. Die Nichtrauchergesetze in anderen Ländern nahm sie zum Anlass,
den deutschen Gesetzgeber mit Zahlen zu alarmieren:
Quelle: http://tobaksfakta.se/wp-content/uploads.../Dicke-Luft.pdf
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#13 RE: 11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
Zitat von mobi72 im Beitrag #10
@HongKongFui
Das stimmt, hier keimt tatsächlich leichtes Verständnis auf- allerdings gerade dann müsste sie doch erst Recht zumindest versuchen objektiv an das Thema eZig heranzugehen. Wieso diese totale Abwehrhaltung ohne jegliche Chance?
Mein Opa verstarb auch an Lungenkrebs, war starker Raucher, meine Mom hat aber lediglich selber aufgehört zu rauchen- als sie das erste Mal Tabak bei mir fand, hat sie völlig besonnen reagiert und mir in ruhigem Ton die Nachteile aufgezählt.
Zitat von HongKongFui im Beitrag #13Zitat von mobi72 im Beitrag #10
@HongKongFui
Das stimmt, hier keimt tatsächlich leichtes Verständnis auf- allerdings gerade dann müsste sie doch erst Recht zumindest versuchen objektiv an das Thema eZig heranzugehen. Wieso diese totale Abwehrhaltung ohne jegliche Chance?
Diese Frage stellen nicht nur wir uns sondern auch jeder, seien es Wissenschaftler, Mediziner, Suchtexperten etc. weltweit schon seit Jahren.
Die Argumente, die sie in ihrer Stellungnahme contra Dampfe aufbringt
Zitat
Atemwegsreizungen, Kontaktallergene, Kopfschmerzen, Schwindel kurzfristig, etc.etc.
sind doch im Vergleich zu COPD, Lungenkrebs od. Raucherbeine so was von vernachlässigbar.
Was alles sonst im Leben zu Müdigkeit, Schwindel, Atemswegreizungen oder Allergien führen kann....... mein Gott!
Diese totale Ablehnung und Bekämpfung ist eine ihr auferlegte Aufgabe vom WHO, die sie erfüllen muss um ihren Job behalten zu können. Vielleicht hat sie schon eine Rüge vom Obermacker der WHO bekommen, wegen ihrem schlichtenden Pro-Dampf Satz
Zitat
Tatsächlich sind E-Zigaretten lediglich im Vergleich mit Tabakzigaretten weniger schädlich; nur ein vollständiger Umstieg vom Rauchen auf E-Zigaretten kann wahrscheinlich das Gesundheitsrisiko senken.
Das hätte sie niemals öffentlich äussern dürfen......
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Weil es WHO dogma ist das alles was als suchtmittel gelten kann ausmerzen muss (welch eine langweilige welt das wird, zum glueck sind die chancen das ich es erlebe gering)
Apropos Nebenwirkungen
(siehe https://www.test.de/E-Shishas-Langzeitfo...annt-4729181-0/ )
Hier werden ja massig Nebenwirkungen aufgezählt...... nun habe ich einen aktuellen Artikel gefunden
http://www.onmeda.de/g-rat/so-klappt-der...stopp-3072.html
Die Nebenwirkung (z.T. ja massiv) ähneln sich ja erstaunlicherweise, und das ist doch auffallend?
Vareniclin plus Nikotin-Pflaster Nebenwirkungen
Zitat
Zwar klagten die Probanden in der Kombinationsgruppe häufiger über Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schlafstörungen, Hautirritationen, Verstopfung und Depressionen, doch nur die Hautirritationen traten signifikant häufiger auf. Die Probanden, die nur Vareniclin und das Placebo einnahmen, berichteten hingegen häufiger über schlechte Träume und Kopfschmerzen.
Hmmm, mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass diese Nebenwirkungen (ausser Hautirritation bei den Pflastern) alles mit dem Rauchstopp zu tun haben und weder unsere Dampfe noch das Pflaster diese Nebenwirkungen auslösen.
Bereiche
✦ Podsysteme
#17 RE: 11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
#19 RE: 11.07.14 - Pöla in der Ärztezeitung
Zitat von HongKongFui im Beitrag #13Zitat von mobi72 im Beitrag #10
@HongKongFui
Sie war auch selbst Raucherin. Verständnis keimt bei mir nicht auf. Sie hat schließlich im vollen Bewußtsein der möglichen Folgen geraucht und will jetzt die heilige Madonna spielen.
Zitat von koschibaer im Beitrag #19Zitat von HongKongFui im Beitrag #13Zitat von mobi72 im Beitrag #10
@HongKongFui
Sie war auch selbst Raucherin. Verständnis keimt bei mir nicht auf. Sie hat schließlich im vollen Bewußtsein der möglichen Folgen geraucht und will jetzt die heilige Madonna spielen.
Ex-Raucher werden meist die schlimmsten Antiraucher.
Ganz nach dem Motto "Wenn ich es geschafft habe, kannst du das auch" wird bei jeder Gelegenheit betont, dass man doch nur Willenskraft bäuchte - also alle Raucher einfach nur willensschwach wären.
Ausserdem sehen Fanatiker generell nur die Fehler der Anderen und nicht die eigenen (siehe Religion)
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*