Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eleaf iStick
also bei mir klappt der kanger subtank nano komplet um(denke laut erinnerung ist der 18,5)......@NGC584 denke mal auch das du deinen zerstört hast....ohne vd geht er sehr schwer und mit vd finde ich es ok......und wer den vd im offenen zustand aufschraubt hat mit dem schliesen bestimmt probleme.......und ja wen man ihn öfter öfnet locker er sich auch mal......aber alles im rahmen finde ich.........gut mag sein das es einiegen zu umständlich ist ab und an mal nach zu ziehen das er wiederr fester ist........
und da der neue klapper den grösser sein müßte könnte es sein das der den bis 22,5mm vd s geht oder sogar 23mm und den währe er für mich perfekt und das geniealste teil und hoffentlich auch update Istick 75w passen
http://www.eleafworld.com/product/detail...ng-adaptor.html
Dieser von mir gepostete ist für den 30er, TC40, 50er und 100er
Ich kenn leider den Verdampfer nicht der auf den Bildern zu sehen ist.
Vielleicht hat einer den und kann was zu der Größe sagen.
Könnte vielleicht der GS-Tank sein der hat 22mm Durchmesser.
Nur kurz ein kleiner Zwischenbericht: Nachdem ich gestern abend vorsichtig den Pluspol angehoben habe (wie man es früher immer wieder mal mit den eGo-Akkus machen musste), funktioniert mein Stick wieder einwandfrei. Ich schicke ihn jetzt aber dennoch mal zu dem Modder meines Vertrauens, damit er sich das Ganze mal von innen anschaut.
Die Frage ist ja, ob der Pluspol sich durch den Druck, der auch vom Klappadapter her ausgeübt wird, nicht *doch* wieder im Lauf der Zeit absenken würde. Wie sind da eure (längerfristigen) Erfahrungen?
Zitat von mamamia im Beitrag #1528
Nur kurz ein kleiner Zwischenbericht: Nachdem ich gestern abend vorsichtig den Pluspol angehoben habe (wie man es früher immer wieder mal mit den eGo-Akkus machen musste), funktioniert mein Stick wieder einwandfrei. Ich schicke ihn jetzt aber dennoch mal zu dem Modder meines Vertrauens, damit er sich das Ganze mal von innen anschaut.
Die Frage ist ja, ob der Pluspol sich durch den Druck, der auch vom Klappadapter her ausgeübt wird, nicht *doch* wieder im Lauf der Zeit absenken würde. Wie sind da eure (längerfristigen) Erfahrungen?
Das beste ist, einen Silikon-Isolierring unter den Pluspol bringen, zB. von alten eGo-Akkus. Dann funktioniert es wieder, ohne das man den Pol immer anhebeln muss.
#1531 RE: Eleaf iStick
Zitat von mamamia im Beitrag #1528
Das Vamo-Syndrom...
Eben dort ging das stellenweise recht einfach, ohne das man (teils) den kopletten Kopf runtereiern musste: einfach den Pluspol nach oben rausziehen, das angelötete Kabel war meisst lang genug dafür, dann die Isolierung runterziehen, eine neue drüberkrempeln und alles wieder vorsichtig reindrücken - fertisch...
Ob das allerdings beim IStick auch so einfach geht, wage ich mal zu bezweifeln, weil dabei der Pluspol etwas 'anders' ist. Das heisst zwar nicht, das er nicht reparabel' wäre, aber eben nicht nach der recht einfachen Vamo-Methode. Aber eigentlich nichts ist unmöglich, muss noch nichtmal von Tojota sein!
Solange der IStick nicht die Fehlermeldung rausgibt, das der VD nen Kurzschluss hätte, ist auch der Betrieb mit Klappi kein Problem. Klappi ist ja nichts anderes als diese Adapter, die es bislang gab: eine schlichte 510er:510er-Verlängerung, auf die der eigentliche Verdampfer geschraubt wird. Gut, der Klappi ist schon anders ,weil er a. klappt und b. mit diesem Tool eingeschraubt wird.
Aber vom Prinzip bewirkt er ja nur, das der eigentliche 510er-Anschluss nicht mehr ewig auf- und abgedreht wird und dabei die Isolierung wieder so teif rutschen kann, das die Meldung 'No Atomizer' kommt. Mehr ist das nun wirklich nicht. Also keine Zauberei. Hab gehört, das besserdampfen noch ne Menge davon hat...
Diese neuen Klappis von Eleaf, die ab dem I30 aufwärts passen sollen, sind vor allem wohl ziemlich schön, weil dabei 23mm-VD drauf passen, ohne überzustehen.
Bis die vielleicht aber mal bei deutschen Shops in den Regalen liegen, wer weiss das schon. Bis dahin reichen mir die etwas schmaleren Modelle vom I20. Immer noch besser, als wenn der 510er-Anschluss seinen Dienst versagt.
Ich musste jetzt feststellen das mein iStick 50W wohl auch seinen letzten Gang macht und zwar zurück zum Händler, Spannungsabfall der deutlichen Härte, hatten uns am Wochenende beim Stammtisch schon gewundert, waren uns aber nicht ganz sicher, habe den vorhin grad vermessen, bei eingestellten 5,3V kommen nicht mal ganze 3V raus und ich hab mich gewundert warum der FeV V3 einfach nicht zufriedenstellend ist, hatte ihn kurz auf dem eGo One AT und dort ballerte der los, hab auf einmal eine Nelbelwolke stehen lassen wie nie mit einem meiner 40€ Verdampfer zuvor, das war der Anlass für's nachmessen beim iStick.
Aber nach den Problemen mittlerweile mit dem Stick war schon klar das der nicht mehr lange ist, erst kam ständig Protection, egal ob Gerät kalt oder warm, dann das Ladeproblem und jetzt halt der Spannungsabfall, obwohl er mittlerweile vollgeladen ist.
Hoffentlich machts der nächste besser und gibt nicht wieder nach 3 Monaten den Geist auf, lass den natürlich tauschen wenn mir die Möglichkeit geboten wird, so verkehrt war er ja nicht :-)
Naja, ist ja noch meine erste Mechanische Kombi unterwegs, aber die wird mir sicherlich auch eine Menge Spaß machen.
Ich versteh grad gar nix mehr, kann mich vielleicht einer mal hier aufklären?
War eben im Offline Shop wegen dem iStick, es wurde angeschaut und gezeigt, er funktioniert, genauso wie 2 andere, alles durch probiert, überall dasselbe Bild, gut, Gerät nicht defekt.
Aber wieso zum Teufel feuert der schwächere eGo One 2200mAh besser als der 50W iStick?
Hab den FeV hin und her getauscht, auf dem One Akku brutzelt der sofort, schöne Dampfentwicklung und der iStick fühlt sich da sauträge an, auch wenn er volle Leistung ausgeben soll, was ist da los?
Kann mir einer den Unterschied zwischen beiden Akkuträgern erklären?
der nano hat 18,5mm durschmesser
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Würde meine letzten zwei Beiträge am liebsten löschen, da war ich etwas zu voreilig.
Das Gerät funktioniert soweit wie es soll.
Hätte aber mal noch eine Frage, gibt es beim iStick 50w ein Service Menü oder sowas?
Mir wird kein Ladezustand mehr angezeigt wenn ich das Teil anschließe zum laden, egal ob mit oder ohne Wandadapter, mehrere Kabel probiert, er lädt definitiv, aber zeigt dies nicht mehr an.
Zitat von Ronin im Beitrag #1537
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage: weiss jemand, bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Klappadapter auf dem Eleaf-iStick 50 w?
Würde mir gerne dieses Teil kaufen, aber in Beschreibungen steht nur iSick 10w, 20w...
Danke im Voraus.
Hab noch keinen Shop gesehen der den neuen anbietet.
Der den du gefunden hast ist der erste und der ist für den 10W und 20W.
es gibt aber auch einen anderen der für den 30W, TC40, 50W und 100W ist.
#1540 RE: Eleaf iStick
Natürlich kannst du den damit betreiben, der iStick kann aber mehr - sprich, Temperaturkontrolle mit Nickel (und auch anderen Drähten, Titan etc. - erfordert nur etwas Rechnen und Ausprobieren) und mit 40 Watt auch durchaus in der Lage, "dickere" Verdampfer zu befeuern. Du solltest aber nicht den Verdampfer nach dem Akku(träger) aussuchen, sondern ob der Verdampfer zu deinem Dampfverhalten passt .. also, auf Lunge, auf Backe, grosser Tank, kleiner Tank, Selbstwickler oder Fertigcoils. Wenn der Nautilus Mini für dich perfekt ist, dnan benutz ihn auf dem iStick.
Laufzeit hängt vom Dampfverhalten ab - wie viele Tanks jagst du pro Tag durch, welcher Verdampfer bei wieviel Watt (Nautilus würde man so bei 8-12 Watt betreiben im Regelfall, da kommst du locker über den Tag mit dem iStick, auch bei Dauernuckeln) etc. Mir reicht der iStick locker über den Tag (meist sogar über 2 tage, je nachdem) mit einem Kanger SubTank bei ca. 15-17 Watt (auf 1.2 Ohm gewickelt), wenn ich unterwegs bin - bei mir also 2 Stunden im Auto, wo ich dauernuckel, plus tagsüber ab und an und abends, wobei ich da dann meist zu meinen "Sofadampfen" greife.
Wenn du mit der Temperaturkontrolle dampfst, wird er etwas schneller leer sein, da diese durch die "Regelei" und den höheren Output etwas mehr Akku frisst. Sollte aber trotzdem über den Tag reichen.
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods
Habe aktuell noch den EMOW von Kanger.
Der geht aber meistens zum ende des Tages leer...
Denke das ich den erst Probieren muss da ich mich mit der TC, Watt usw noch nie auseinandergesetzt habe...
Ist es so, je mehr Watt ich einstelle um so stärker wird der Akku? Sprich mehr Strom und mehr Leistung?
Ich weiss nur das ich einen 1300mA Akku habe (EMOW) da kann man nichts einstellen oder der gleichen.
Aber besser als der EMOW wird der iStick allemale sein..
#1542 RE: Eleaf iStick
Der iStick hat nominell 2600 mAH, also doppelt so viel "Saft" wie der Emow - sollte dir aber über den Tag reichen dann.
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods
Zitat von mijust im Beitrag #1538Zitat von Ronin im Beitrag #1537
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage: weiss jemand, bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Klappadapter auf dem Eleaf-iStick 50 w?
Würde mir gerne dieses Teil kaufen, aber in Beschreibungen steht nur iSick 10w, 20w...
Danke im Voraus.
Hab noch keinen Shop gesehen der den neuen anbietet.
Der den du gefunden hast ist der erste und der ist für den 10W und 20W.
es gibt aber auch einen anderen der für den 30W, TC40, 50W und 100W ist.
@mijust
Danke für die Antwort.
Wo gibt denn die anzusehen?
#1544 RE: Eleaf iStick
https://www.edampf-shop.com/istick-verda...f-ismoka/a-617/
Für den grossen habe ich auch noch nichts gesehen in einem deutschen Shop, aber hier gibts Infos: www.eleafworld.com/product/detail.php/is...ng-adaptor.html
Ah, grad was gefunden - bei ebay: Werbung: http://www.ebay.de/itm/iStick-Bending-Ad...=item419afe0117
Ich persönlich kaufe nicht über ebay, aber vielleicht interessant für den einen oder anderen.
#1546 RE: Eleaf iStick
Naja, wenn du den selbst wickelst mit Nickel oder Titan, geht auch TC mit dem. Wenn du Fertigköpfe benutzt, brauchst du einen Verdampfer, der solche im Angebot hat. TC ist nett, ich mags, aber ist jetzt nicht der zwingendste Grund für den Kauf des 40W-iSticks :) Für TC gibt es sicherlich bessere Boxen oder Röhren, aber der iStick kann schonmal einen Einstieg in das Dampfen mit TC geben, definitiv.
Zitat von Italia im Beitrag #1547
Bei den Köpfen dampft man doch auch anderss oder? Man zieht es direkt in die Lunge, stimmt das?
Also so ein Shisha Prinzip..
Habe jetzt nicht so weit zurückgelesen, aber sollte es der Verdampfer an sich zulassen (durch eine AFC, bzw. einer offenen Luftströmung), ist es durchaus möglich, direkte Lungenzüge zu machen.
#1550 RE: Eleaf iStick
Abhängig vom Verdampfer, kann man pauschal nicht sagen. Die meisten neuen Verdampfer, die auch Nickel/Titanköpfe haben, sind aber eher für Lungenzieher gedacht. Da ich aber primär selbstwickle, bekomme ich den Markt für Fertigverdampfer, die mich (bis auf Nautilus Mini, Ego One und Hybriden wie den Kanger SubTank) eher enttäuscht haben, nicht so wirklich mehr mit.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*