Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

• Seite 104 von 220
19.11.2014 19:48
#2576 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Kaum zu glauben, der eDampf Shop hat mir alles ausgetauscht, bin begeistert und dampfe wieder eGrip, jetzt passe ich besser auf, habe ja hier einiges gelernt

Einen nigelnagelneuen eGrip mit 10 Aspire 1,8 Ohm Ersatzverdampfer werde ich aber verkaufen, stelle ich im laufe des abends in den Flohmarkt ein!

Ich kann nur sagen, wenn ihr euch eine eGrip kaufen möchtet, der eDampf Shop ist eine sehr gute Adresse

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 19:53
#2577 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von markus1968 im Beitrag #2574
...Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

nimm einfach 50 Cent Münze oder richtig breiten schraubenzieher, das gedöns was dabei liegt
ist kein geeignete werkzeug dafür, wenn man überhaupt von einem werkzeug sprechen kann.

interessant auch, das man der ersatz gedöns extra kaufen kann... für nur 2.20 + versand versteht sich

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 19:56
#2578 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Das scheint normal zu sein. Ist bei mir auch so und Philgood hat es in seinem Video angesprochen.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:10
#2579 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Prager im Beitrag #2577
...Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

nimm einfach 50 Cent Münze oder richtig breiten schraubenzieher, das gedöns was dabei liegt
ist kein geeignete werkzeug dafür, wenn man überhaupt von einem werkzeug sprechen kann.

interessant auch, das man der ersatz gedöns extra kaufen kann... für nur 2.20 + versand versteht sich

Und schon wieder, wie mit den Torx, 5 cent nehm ich...

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:10
#2580 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Also eine 50 Cent Münze verwende ich schon, trotzdem sitzt das Ding beim Rausschrauben so fest, dass ich mit dem Fingernagel an den Rändern so lange rumfummeln muss, bis das Teil dann rauskommt. Ist also regelrecht verklemmt - und das soll wirklich normal sein?

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:16
#2581 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

jaa, es hängt an dem dichtung! das ist ganz normal und geht nix kaputt dabei...
ist es wirklich so schwierig die base/schraube rausholen? dann hilft nur noch mehr übung
oder auch andere dampfe

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:24
#2582 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Liebe Leute, DonBlech ist ein Fuchs, zwar nicht so schlau aber er rie.... Genau soähhhhnatürlich umgekehrt

Habe nix mehr zu verkaufen!

Gruß
DonBlech

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:28
#2583 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von DonBlech im Beitrag #2582
Liebe Leute, DonBlech ist ein Fuchs, zwar nicht so schlau aber er rie.... Genau soähhhhnatürlich umgekehrt

Habe nix mehr zu verkaufen!

Gruß
DonBlech

Nutzt Du sie jetzt selber? Hat die Kleine nun doch Dein Herz so sehr erobert, dass Du mehr als eine möchtest?
Sags uns

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:32
#2584 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich sage nichts, mein Name ist Hase

Im übrigen, das war mal ein Anwalt namens Hase!

Ich dampfe gerade meinen schwarzen eGrip, supi das Teil, jetzt habe ich auch mal mein kleines schwarzes, nicht immer nur die Frauen

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:34
#2585 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Prager im Beitrag #2581
jaa, es hängt an dem dichtung! das ist ganz normal und geht nix kaputt dabei...
ist es wirklich so schwierig die base/schraube rausholen? dann hilft nur noch mehr übung
oder auch andere dampfe

Ich danke euch für eure Hinweise. Ich für meinen Teil möchte nicht mehr üben. Ich werde das Teil verkaufen.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:37 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 20:37)
#2586 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Markus
kanns sein, daß du keine/bzw. kurze Fingernägel hast?
Das kann wohl wirklich ein Problem sein. Ne fummelei ist es, keine Frage, aber machbar.

edit: ja, so nen Klapphebel wäre schon praktisch ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:41
#2587 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von DonBlech im Beitrag #2584
Ich sage nichts, mein Name ist Hase

Im übrigen, das war mal ein Anwalt namens Hase!

Ich dampfe gerade meinen schwarzen eGrip, supi das Teil, jetzt habe ich auch mal mein kleines schwarzes, nicht immer nur die Frauen

blech done raus mit da sprache!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:52
#2588 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2586
Markus
kanns sein, daß du keine/bzw. kurze Fingernägel hast?
Das kann wohl wirklich ein Problem sein. Ne fummelei ist es, keine Frage, aber machbar.

edit: ja, so nen Klapphebel wäre schon praktisch ;)

Ja, habe ich aber ich habe auch festgestellt, dass es am Anfang wesentlich einfacher ging. Da kam das Teil nach dem Rausschrauben auch ein Stück raus und man konnte es zumindest greifen, jetzt muss ich das Teil regelrecht rauspulen. Aber egal, das Teil war eh nur ein Experiment, ich habe super Selbstwickler z. B. den Flashi vs, da kommt er halt eh nicht mit und hundertprozentig ausgereift, scheint mir der E-Grip einfach noch nicht zu sein, was auch die Verdampferköpfe betrifft, obwohl ich das System an sich immer noch ziemlich genial finde.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:55
#2589 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von heimchen im Beitrag #2571
Zitat von segler66 im Beitrag #2568
Zitat von heimchen im Beitrag #2559
Zitat von segler66 im Beitrag #2535
Nein ist da, einfach mal Egrip eingeben
https://www.facebook.com/#!/groups/1531936350378271/

Also ohne diesen direkten Link, findet wohl niemand diese Gruppe, da kann ich eingeben was ich will, hast Du da was spezielles bei den Einstellungen der Sichtbarkeit verändert?

Sogar wenn ich dank diesem Link auf der Gruppe lande und dann gleich auf Suche klicke (der Titel steht ja schon da) heisst es

Zitat
ür deinen Suchbegriff wurden keine Ergebnisse gefunden.

komisch... liegt das vielleicht an mir?

Also wenn ich Egrip eingebe findet es das, hmm hab ja erst heute morgen gegründet, mal über Nacht warten

Mist, nicht ein Mädel ist da in der Gruppe....

Dann lad welche ein, kann jeder

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:56
#2590 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Markus
Die Sache ist halt die (soweit ich sehen konnte)
Die obere Dichtung sitzt nicht auf, sondern ist innenliegend. Das macht die Sache nicht einfacher.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 20:58
#2591 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Das scheint das Problem zu sein. Wie gesagt, für mich nicht mehr schlimm aber nochmals danke für eure Antworten.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 21:10 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 21:13)
#2592 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von markus1968 im Beitrag #2588
...z. B. den Flashi vs, da kommt er halt eh nicht mit und hundertprozentig ausgereift, scheint mir der E-Grip einfach noch nicht zu sein...

möglich, auf der andere seite ist der FeV mindestens doppelt so teuer und man hat nur den verdampfer
ohne at... weiss nicht, was für eine herbe entäuschung an dem eGrip für 60 euronen noch finden kannst,
aber das mit der hängende base bei ausschrauben finde ich schon etwas zu starke kaffe.

wie oft muss man die base aufschrauben, einmal n der woche oder erst nach einem monat wie die mehrheit?

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 21:29
#2593 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Gibt es bei den Aspire Köpfen Unterschiede am Pluspol von den 1.6 und 1.8 Ohm?
1.6 noch nicht ausgepackt. Lese aber, das man bei denen nur den Pluspol tauschen braucht.
Beim 1.8 mußte ich auch die Isolierung mittauschen, da zuviel Spiel am Pol war.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 21:31
#2594 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

@DonBlech

So kommst Du uns nicht davon....
Warscheinlich hast Du eine megamäßige Entdeckung gemacht...und lässt uns jetzt hier im Regen stehen.
Raus mit der Sprache!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 21:31
#2595 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich habe das eben mit dem BVC Kopf ausprobiert, den Pin und den Isolator getauscht. Die Base steht ca. 1 mm unten raus und es blubbert und sifft nur noch, hab mehr Liquid im Mund als im Tank
Wenn die Base nicht weiter rein geht dann müßte der Verdampfer doch am Luftrohr abschließen, woher kommt also das Liquid? Der Pin ging etwas leicht durch den Isolator.
Jemand eine Ahnung was da falsch gelaufen sein könnte?

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 21:32
#2596 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von khun sam im Beitrag #2593
Gibt es bei den Aspire Köpfen Unterschiede am Pluspol von den 1.6 und 1.8 Ohm?
1.6 noch nicht ausgepackt. Lese aber, das man bei denen nur den Pluspol tauschen braucht.
Beim 1.8 mußte ich auch die Isolierung mittauschen, da zuviel Spiel am Pol war.

Ich musste bei den 1,6n er auch die Isolierung mit wechseln, sonst fiel der Pluspol gleich wieder raus.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 21:35
#2597 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von coils im Beitrag #2595
Ich habe das eben mit dem BVC Kopf ausprobiert, den Pin und den Isolator getauscht. Die Base steht ca. 1 mm unten raus und es blubbert und sifft nur noch, hab mehr Liquid im Mund als im Tank
Wenn die Base nicht weiter rein geht dann müßte der Verdampfer doch am Luftrohr abschließen, woher kommt also das Liquid? Der Pin ging etwas leicht durch den Isolator.
Jemand eine Ahnung was da falsch gelaufen sein könnte?

wieviel OHM haben die Köpfe ? die 1,8 saufen bei mir ab, die 1,6 nicht

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 21:35 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 21:36)
#2598 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

p.s. auch wenn man viele kleine fehler finden kann (die ich ruhig übersehe,)
hat eGrip ein entscheidene vorteil: alles in einem und hauptsächlich kein mickigen
510er anschluss, der sich alleine Joyetech schon vor jahren ausgedacht hat - als standart bis heute...
und das ist mir viel wert!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 21:37 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 21:38)
#2599 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Prager im Beitrag #2592
Zitat von markus1968 im Beitrag #2588
...z. B. den Flashi vs, da kommt er halt eh nicht mit und hundertprozentig ausgereift, scheint mir der E-Grip einfach noch nicht zu sein...

möglich, auf der andere seite ist der FeV mindestens doppelt so teuer und man hat nur den verdampfer
ohne at... weiss nicht, was für eine herbe entäuschung an dem eGrip für 60 euronen noch finden kannst,
aber das mit der hängende base bei ausschrauben finde ich schon etwas zu starke kaffe.

wie oft muss man die base aufschrauben, einmal n der woche oder erst nach einem monat wie die mehrheit?

Naja nen neuer Bulli A2 ClassicMade in germany zz für 20 Euro, dazu nen Istick...biste auch unter 60 Euro ! sogar noch Geld Platz für das Mittezugrohr mit Drip Tip Aufnahme

Antworten

Beitrag melden
19.11.2014 21:43
#2600 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von segler66 im Beitrag #2599

Naja nen neuer Bulli Made in germany zz für 20 Euro, dazu nen Istick...biste auch unter 60 Euro !

tja, was bremst noch zum kauf einer dampfe halb "made in Germany"...?
ich jedefalls würde ich nicht und auf keinen fall tauschen. ich kenne den Bulli mehr von innen als von aussen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht