Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Hi Leute,
ich wollte nochmal etwas zur rba base anmerken. Bei meiner earen natürlich auch 2 der 4 locher hinter den polen versteckt. Erst wollte ich, wie so oft genannt, abschleifen aber als ich realisiert habe wieviel(sicher 4-5 zehntel) ich runterschleifen müsste hatte ich besenken das es sich aufs dampfverhalten auswirken könnte. Habe eine völlig zerstörungsfreie methode gewählt. Ihr muss einfach nur den unteren o ring eines kanger coils in die nut vom gewinde der hülse drücken. Passt einwandfrei, blubbert nicht und ist reversibel falls gewünscht.
Gruß Philipp
Zitat von heimchen im Beitrag #5449
Die Inkontinenz scheint aber wohl eher bei den RBAs zu geben. Mit den Orig.VDs habe ich nun schon seite Monaten bei keinen auch nur ein Tröpfelchen mehr an Inkontinenz. Bei mir stehen die Dinger ja immer überall tagelang rum. Ausser im Flugzeug (Luftdruck) und in Schräglage im Auto (bei Tempschwankungen) kam es zum "Malheur", aber jetzt weiss ich ja was dagegen zu tun ist.Zitat
Aber wenn sie ne Nacht steht, kommt immer noch ein Tropfen aus dem Luftloch. Ist halt Miss Inkontinent.
Also stehend sollte eigentlich nichts passieren. (liegend übrigens auch nicht, meine laden ja über Nacht auch liegend)
Hi heimchen,
Ich denke mal, das sich im Luftkanal und dem driptip minimal Flüssigkeit sammelt und dann über Nacht unten rausläuft.
Möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für die eGrip brechen. Nachdem ich wegen der Geburt meiner Kinder und berufsbedingten Stress wieder zum Raucher geworden war, bin ich nach einer Dampf-Pause von fast 3 Jahren nun wieder zum eingefleischten Dampfer geworden.
Und dies verdanke ich ausschließlich der eGrip von Joytech! Für mich ist mit der Markteinführung ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Endlich
eine banal zu bedienende Dampfe in kompakter Bauweise und darüber hinaus auch noch chic anzuschauen. Hätte es Vergleichbares bereits vor meinen Rückfall zu kaufen gegeben, dann könnte ich mir rückblickend gut vorstellen, dass es hierzu evtl. gar nicht gekommen wäre. Aber das ist reine Hypothese. Jedenfalls bin ich begeistert von dem kleinen Teil und die immer mal wieder geäußerten "Mängel" halte ich persönlich alle für geringfügig; gerade, wenn man sich an die Anfangszeit des E-Dampfens zurückentsinnt. Übrigens war ich bis zu meinem Rückfall eingefleischter Reonaut, dampfte am Schluss eine VV-Grand und zu guter Letzt einen Kayfun. Die Wickelfummelei beim Kayfun habe ich dann zu Gunsten der Pampers-Wickelei aufgegeben ;-). Falls ich mir hier eine Empfehlung erlauben darf: eGrip ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene sehr zu empfehlen; empfehlen kann ich auch die Youtube-Videos zur eGrip von Dir Oberhaus (Obis Dampfer-Sofa).
Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)
Zwei Fragen an OLED Nutzer:
Ist es bei euch auch so, dass beim einstellen des Rads die visuelle Anzeige nicht nach jedem Klick ändert? Zum Beispiel bin ich auf 3.9V und drehe hoch. Es passiert nichts. Ein bis zwei mal muss es noch klicken, bis er dann hochschaltet. Das passiert bei meiner manchmal, oftmals schaltet er ganz normal.
Waren bei dem ersten Aufladen auch schon nach 5 Minuten die ersten drei Balken voll, sodass er bis zum Ende nur noch den letzten Balken lädt?
#5457 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
Zitat von jay-kay im Beitrag #5456
Hi Leute,
bin seit heute stolzer Besitzer einer Egrip
meine kleine macht beim feuern ein elektronisches Surren. :-( muss ich mir Gedanken machen
Danke schonmal für eure Hilfe
LG
J
Huch, was ganz Neues. Das hatten wir glaub ich noch nie. Das sollte nicht sein, da stimmt was nicht. Würde sofort umtauschen. Und damit der Händler nicht behaupten kann, bei ihm tät nix surren, kurzes Video mit Ton gleich mit der Reklamationsmail mitschicken. ;)
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#5458 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
Zitat von Nyaa im Beitrag #5455
Zwei Fragen an OLED Nutzer:
Ist es bei euch auch so, dass beim einstellen des Rads die visuelle Anzeige nicht nach jedem Klick ändert? Zum Beispiel bin ich auf 3.9V und drehe hoch. Es passiert nichts. Ein bis zwei mal muss es noch klicken, bis er dann hochschaltet. Das passiert bei meiner manchmal, oftmals schaltet er ganz normal.
Waren bei dem ersten Aufladen auch schon nach 5 Minuten die ersten drei Balken voll, sodass er bis zum Ende nur noch den letzten Balken lädt?
das scheint normal zu sein, die von nem bekannten macht das auch, also das mit dem einstellen.
fast vergessen, seit es so warm ist, zieht meine unmengen an liquid zum mundstück hoch, ich hab schon 50/50 als basis, muss ich jetzt im sommer echt noch dicker anrühren?
#5459 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
Einen wunderschönen Guten morgen. Ich habe gestern Abend mal ein kurzes Video gemacht in der die eGrip OLED von 5-30W regelbar ist. Sollte aber nur mit RBA gemacht werden, da alles über 10W mit dem Standardkopf schon kokelig schmeckt. Das ganze kann man auch wieder rückgängig machen (ebenfalls im Video erwähnt). Ich übernehme keine Haftung für Schäden etc... Viel Spaß beim Testen.
https://www.youtube.com/watch?v=6vZQr1_RjyI&app=desktop
Zitat von hajo13 im Beitrag #5458
fast vergessen, seit es so warm ist, zieht meine unmengen an liquid zum mundstück hoch, ich hab schon 50/50 als basis, muss ich jetzt im sommer echt noch dicker anrühren?
Das Problem habe ich auch. Trotz 50/50, Tausch gegen ein Kunststoffdriptip, nach ein paar Zügen, egal ob Backe oder Lunge, hab ich mal mehr, mal weniger Liquid im Mundstück. Ist auch egal, ob 10, 15 oder 20 Watt.
Den RBA Kopf habe ich mit 1,35 Ohm gewickelt.
Zitat von heimchen im Beitrag #5457Zitat von jay-kay im Beitrag #5456
Hi Leute,
bin seit heute stolzer Besitzer einer Egrip
meine kleine macht beim feuern ein elektronisches Surren. :-( muss ich mir Gedanken machen
Danke schonmal für eure Hilfe
LG
J
Huch, was ganz Neues. Das hatten wir glaub ich noch nie. Das sollte nicht sein, da stimmt was nicht. Würde sofort umtauschen. Und damit der Händler nicht behaupten kann, bei ihm tät nix surren, kurzes Video mit Ton gleich mit der Reklamationsmail mitschicken. ;)
Leider privat übers forum gekauft
#5462 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
Zitat von Zee-Arts im Beitrag #5459
Einen wunderschönen Guten morgen. Ich habe gestern Abend mal ein kurzes Video gemacht in der die eGrip OLED von 5-30W regelbar ist. Sollte aber nur mit RBA gemacht werden, da alles über 10W mit dem Standardkopf schon kokelig schmeckt. Das ganze kann man auch wieder rückgängig machen (ebenfalls im Video erwähnt). Ich übernehme keine Haftung für Schäden etc... Viel Spaß beim Testen.
Jo..... so was....aber auch...
Zitat von Theop im Beitrag #5460Zitat von hajo13 im Beitrag #5458
Das Problem habe ich auch. Trotz 50/50, Tausch gegen ein Kunststoffdriptip, nach ein paar Zügen, egal ob Backe oder Lunge, hab ich mal mehr, mal weniger Liquid im Mundstück. Ist auch egal, ob 10, 15 oder 20 Watt.
Den RBA Kopf habe ich mit 1,35 Ohm gewickelt.
ich habe das problem selbst bei den orginal, bzw den eleaf gs köpfen. grob geschätzt geht so 1/3 vom liquid oben raus.
Zitat von LowIQ im Beitrag #5462Zitat von Zee-Arts im Beitrag #5459
Jo..... so was....aber auch...
Habs ausprobiert und klappt ganz easy. 30W bei einer 0,4Ohm V4A Wicklung fetzt :)!
Zitat von mavoso im Beitrag #5451
Hi Leute,
ich wollte nochmal etwas zur rba base anmerken. Bei meiner earen natürlich auch 2 der 4 locher hinter den polen versteckt. Erst wollte ich, wie so oft genannt, abschleifen aber als ich realisiert habe wieviel(sicher 4-5 zehntel) ich runterschleifen müsste hatte ich besenken das es sich aufs dampfverhalten auswirken könnte. Habe eine völlig zerstörungsfreie methode gewählt. Ihr muss einfach nur den unteren o ring eines kanger coils in die nut vom gewinde der hülse drücken. Passt einwandfrei, blubbert nicht und ist reversibel falls gewünscht.
Gruß Philipp
Das haben wir in der FB Gruppe schon vor einem halben jahr so festgestellt und auch eine Anleitung dazu gemacht
#5468 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
@Vapor^Tom
Im eGrip Wickelthread hab ichs gepostet #483
eGrip Wickelthread (20)
#5469 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von mavoso im Beitrag #5451
Hi Leute,
Gruß Philipp
@Vapor^Tom
#5083 habs ich hier eine Anleitung reingestellt
Endlich Da! Joyetech eGrip 20W (204)
Wer lesen kann ist immer im Vorteil
#5470 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5448
Da die neue OLED eGrip jetzt schon bei einigen eingetrudelt ist, und ein eigener Thread dazu existiert möchte ich hier darauf verweisen, damit es übersichtlicher bleibt.
eGrip OLED Thread
Wo liegt der Sinn? Ausser das die 30 Watt einstellereie und Temp. Anzeige ist es doch das gleiche Gerät !! Die meisten Fragen betreffen doch eh wickeln siffen etc.; über kurz oder lang werden dort die gleichen Fragen von eGrip Neulingen auftauchen wie hier..und alles wird nochmal durchgenudelt, obwohl die Antworten hier sind
Weiter vorne sah ich den Wunsch die Geräte etwas zu trennen, damit es transparenter/Gerätespezifischer aufgegliedert ist.
Nicht jeder der eine eGrip (1) hat, hat auch wirklich Lust Wickelpost´s oder Displayfragen zu lesen. Weil es für die "0815"-eGrip Benutzer einfach nicht von belang ist.
Falls ich da falsch liege, kann man die 3 Freds auch gerne zusammenlegen (eGrip20W / eGrip Wickelfred / eGrip OLED).
Ich hab da kein Problem damit.
Zitat von segler66 im Beitrag #5465Zitat von mavoso im Beitrag #5451
Hi Leute,
Gruß Philipp
Das haben wir in der FB Gruppe schon vor einem halben jahr so festgestellt und auch eine Anleitung dazu gemacht
Ich habs leider auch nicht aus der FB Gruppe, falls du die "EGRIP Fans" Gruppe meinst, die habe ich erswt vor kurzem entdeckt. Ist aber Super :)!
Gelöst habe ich es aber mittlerweile anders. Ich habe alle 4 Löcher verlötet und 2 große Trapeze in die Hülse gefräst. Meine Watte stopfe ich immer nach der Pancake Methode und kann nun selbst bei 30W kokelfrei dampfen.
Gruß Philipp
Seitdem es die egrip Oled gibt ist es etwas ruhig hier geworden ;-)
Weiss jemand, ob man die (hoffentlich) bald verfügbare egrip CL-Base auch in die erste egrip einsetzen kann?
Eigentlich sollte ja nichts dagegen sprechen, da ja die Bases der ersten und der Oled gleich sind, oder???
Ich würde dann nämlich gerne meine "Ur"-egrips damit aufrüsten, da man dann ja die ego one-Köpfe und wohl auch die CLR-Köpfe der ego one einsetzen kann...und die kann man auch ordentlich befeuern und der Geschmack der CLR-Köpfe ist gut.
Danke Euch
#5475 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
hier stand Blödsinn. sorry.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*