Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

• Seite 50 von 220
02.11.2014 12:27
#1226 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von LowIQ im Beitrag #1225
, a Woche ist da fuer mich hoechstens drin, schaetz ich jetzt, des sparen wollen lohnt sich nicht..

Bezueglich Kratzer und Patina etc ticke ich anders, ich mag des, den used look...wobei der silberne noch immer wie neu ausschaut....

kann ich bestätigen. Nach 6 Tagen und 30ml war mit meinem Liquid der Kopf nur noch zu ca. 60 % da, im Vergleich zum neuen.
Mag sein das das mit anderem Liquid wieder anders aussieht.
Der zweite dampft spitzenmäßig hatauber auch erst die hälfte weg.

Meine silbere hat bis jetzt auch nicht den kleinsten Kratzer, schade das die schwatte nicht von Haus aus Ego-gummiert ist.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 12:44
#1227 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

bald tauchen bestimmt die ersten kondome für das Gerätchen auf ähnlich wie bei meinem vaporshark

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 12:45
#1228 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Hi
Lach....dachte ich auch gerade...
LG Petra

Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!
Sokrates

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 12:54 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 13:03)
#1229 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

So a Silikon oder Gummi Jacke off the peg haett scho was...mit was dran damit man sich des umhaengen....ich hab mir da nun schon die alte Krachlederne und an Fahrradschlauch genauer angeschaut um des VelcroZaumzeug des ich derzeit verwende evt zu ersetzen...vulkanisieren beim einen, naehen beim anderen...und des als Amateur mit 2 linken Haenden....

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 13:09 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 13:11)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1230 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Grundelchen im Beitrag #1224
Hi
Canis hättest du dazu mal was genaueres ?
LG Pera

Um solche Teile mit einer Oberflächenbeschichtung zu versehen, braucht es techn. Hilfsmittel, eine Farbsprühdose reicht da nicht. Prinzipiell muss auf solche Metallflächen erst einmal
ein Haftprimer, sonst hält die Farbbeschichtung nicht ausreichend. Div. Lacke bekommt man bei einem richtigen Farbhändler und nicht im Baumarkt.
Wer handwerklich geschickt ist, hole sich so ein Airbrushinggerät. Man kann es vielseitig nutzen.

Für Anfänger reicht so etwas. Sieht auf dem Bild größer aus wie es tatsächlich ist.

http://www.amazon.de/AIRBRUSH-KOMPRESSOR...ywords=airbrush

Mit so etwas habe ich zig Steinschläge am Auto beseitigt.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 17:12
#1231 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Nutzt ihr ausschließlich das originale Netzteil zum laden?
Kann mir wer sagen, wieviel Ampere das originale hat?

Hab im Wohnzimmer ein 2A Ladekabel, womit wir alle Handys laden. Damit wäre der Akku recht schnell voll.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 17:30
#1232 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Original hat 1A

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 17:45
#1233 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Wird die Lebensdauer des Akkus damit beeinträchtigt, wenn man zB mit 2 A lädt?

Sorry Technik - 5

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 18:00
#1234 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Hat jemand ein Vergleichsfoto mit einem Istick? Würde gerne mal den Größenunterschied sehen.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 18:17 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 18:19)
#1235 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Guck mal hier aus Beitrag 221. von Dampf-Pit

https://files.homepagemodules.de/b518637/...n2_uVeSYNab.jpg

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 18:20
#1236 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...283185685_o.jpg

Oder hier...

Also Dr.Goooooogl... Weiss eigentlich fast alles

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 19:27
#1237 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von didigo im Beitrag #1233

Solange sich kein wirklich Wissender dazu äußert, sage ich aus meiner Laienkenntnis heraus mal Ja. Je langsamer eine Batterie aufgeladen wird, desto schonender erfolgt die Ladung und um so länger hält sie.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 19:35
#1238 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Leute, auch wenns offtopic ist.

Aber hört mal auf den Thread hier immer zu uppen...

Werde ja schon fast gezwungen mir auch eine Egrip zu bestellen :-D
Schei* hwv

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 19:47
#1239 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von peppone im Beitrag #1237

Solange sich kein wirklich Wissender dazu äußert, sage ich aus meiner Laienkenntnis heraus mal Ja. Je langsamer eine Batterie aufgeladen wird, desto schonender erfolgt die Ladung und um so länger hält sie.

Da hast du wohl recht Peppone. An Digido: antihaftbeschichtete Kochtöpfe mit der Hand zu waschen, verlängert deren Lebensdauer auch beträchtlich. Seinen Ferrari nur bis 5.000 Touren zu drehen, lässt den Motor sicher deutlich länger leben und senkt den Verbrauch. Dampfen mit max. 6 Watt ist ein guter Plan, wenn man seine Köpfchen möglichst selten wechseln will. Aber wer kann/will sich an das alles wirklich halten? Wir reden ja hier nicht über eine 50.000 Euro Investition.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 19:52
#1240 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von peppone im Beitrag #1237

hab zwar keine eGrip (noch nicht, die Chancen stehen schlecht wenn ich hier weiterlese), aber es die eingebaute Ladelektronik in der eGrip steuert den Ladestrom und würde rein theoretisch auf den Originalwert drosseln. Ist bei Handy, Tablet und bei anderen Box Mods auch so ... von daher bringt es dir nichts ein Ladegerät anzustecken was mehr Ampere liefern kann, aber schadet auch nicht ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 19:56 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 19:56)
#1241 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Moderatorin

Zitat von akon im Beitrag #1239
An Digido: antihaftbeschichtete Kochtöpfe mit der Hand zu waschen, verlängert deren Lebensdauer auch beträchtlich. Seinen Ferrari nur bis 5.000 Touren zu drehen, lässt den Motor sicher deutlich länger leben und senkt den Verbrauch. Dampfen mit max. 6 Watt ist ein guter Plan, wenn man seine Köpfchen möglichst selten wechseln will. Aber wer kann/will sich an das alles wirklich halten? Wir reden ja hier nicht über eine 50.000 Euro Investition.

Ich betrachte gerade mein teures Smartphone - der hat ne ganze Stange Geld gekostet, und etwa genau so viele Kratzer hats auch schon....

02.11.2014 20:06 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 20:11)
#1242 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von chillasn im Beitrag #1238

...Werde ja schon fast gezwungen mir auch eine Egrip zu bestellen :-D
Schei* hwv

... lass dich auf keinen fall zum kauf (besonderes aus diesem fred) und von keinem zwingen...!
lies hier nichts und kauf nichts...
(war auch ungezwungen, locker... ganz freiwilig erstmal eins gekauft und dann...
war ich von dem ersten eGrip irgendwie gezwungen mir noch einer schon nach paar tagen holen...! )

also vorsicht, sie wollen sich schnell vermehren!

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 20:12
#1243 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Mein Silberner wollt auch noch an Schwarzen Gefaehrten...

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 20:13
#1244 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Meine Gripy schlägt Morgen bei mir ein 😍😍😍 Ihr habt mich erfolgreich angesteckt 😂

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 20:29
#1245 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich hatte bzw habe ja schon genug Zeugs...

Aber bei dem was ich hier so teilweise mitgelesen habe fällts mir echt schwer nein zu sagen...

Schön handlich, gute Dampfleistung...

Fallt um es nochmals zu sagen richtig schwer zu widerstehen ...

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 20:36
#1246 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Dunkle Seele

so ein bissel hat mich der hwv auch schon erwischt, aber wenn ich bedenke das von meinen bis jetzt verbrauchten iclear 30s köpfen nur 2 nach 3 wochen hin waren und die anderen 7 4 wochen gehalten haben, dann stört mich das was ich über die köpfe vom egrip lese. scheinbar habe ich schottische vorfahren und mir wiederstrebt es bis zu 4 köpfe im monat zu verballern.

Der Himmel kann warten.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 20:38
#1247 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Teki72 im Beitrag #1240

hab zwar keine eGrip (noch nicht, die Chancen stehen schlecht wenn ich hier weiterlese), aber es die eingebaute Ladelektronik in der eGrip steuert den Ladestrom und würde rein theoretisch auf den Originalwert drosseln. Ist bei Handy, Tablet und bei anderen Box Mods auch so ... von daher bringt es dir nichts ein Ladegerät anzustecken was mehr Ampere liefern kann, aber schadet auch nicht ...

Das stimmt so nicht.
Mit nem 2A Ladegerät lädt dein Handy deutlich schneller auf, als mit einem Ladegerät, was nur 1A liefert.
Jedoch gibt jeder handyhersteller das frei, oder eben auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 20:45 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 20:46)
#1248 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Parker im Beitrag #1247
Zitat von Teki72 im Beitrag #1240

Das stimmt so nicht.
Mit nem 2A Ladegerät lädt dein Handy deutlich schneller auf, als mit einem Ladegerät, was nur 1A liefert.
Jedoch gibt jeder handyhersteller das frei, oder eben auch nicht.

Genau wenn die Ladeelektronik das hergibt (die von meinem Handy nicht das macht bei 1 A dicht), dann natürlich mehr (wenn sie es freigibt, dann ist es auch freigegeben für den Akku) ...von daher selbes Ergebnis :) Kann mir nicht vorstellen das die Ladelelektronik mehr wie 1 A in den Akku läßt der eGrip ... kann ja mal eienr testen, kaputt sollte nix gehen da sie Ladelektronik dann abregelt ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 20:48 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 20:48)
#1249 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

2 A Lagerät , keine Probleme damit , keine Ahnung ob er schneller läd hänge ihn zw. durch immer mal dran

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 20:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1250 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
killer queen ( gelöscht )

Hat einer das Ding schon mal auseinander genommen. Der Akku wäre interessant.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht