Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

• Seite 70 von 220
11.11.2014 21:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1726 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
killer queen ( gelöscht )

45 Euro sind für manche eine Stange Geld und haben halt bedenken bezüglich der Qualität.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 21:46 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 21:47)
#1727 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

@Schlafloser
Von Serienstreung kann ich noch nichts berichten, im ersten ist nun der zweite Kopf drin, seit ner Weile, im zweiten der erste....der erste vom ersten liegt in ar Dose mit anderen, der erste hat gedampft wie nun die anderen zwei jetzt......und Du bist schon am vierten? Prost Mahlzeit....Du dampfst da wohl was weg..;-)

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 21:50 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 21:50)
#1728 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat " Qannes Queen "

ich bin bei neuen Geräten vorsichtig geworden. Viele anfänglich hoch bejubelte Geräte waren nach einpaar Wochen in der Versenkung verschwunden.
Ob das Gerät etwas taugt, wird die Zeit mit sich bringen. Wenn etwas neu ist, ist alles schön.

Ein richtige Feststellung von Dir " Qannes Queen.

Die Zeit " ein paar Monate täglicher Gebrauch " wird zeigen.....ob das Ding was taugt.

Am Anfang dampft erstmal alles gut.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 21:51
#1729 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1725
bei den Köpfen kann man ja gerne von ner Serienstreuung sprechen.. auch wenn ich bei meinen bisher 4 eingesetzten noch nicht einen merkwürdigen hatte.. Ich frag mich nur ernsthaft welche FertigCoils in der Geschichte der Dampferei KEINE Serienstreuung haben.. erst Recht in der allerersten Charge Selbst von meinen BogeCartos, die ich seit fast 3 Jahren gerne dampfe... drück ich von 10 immer 1-2 in die Tonne.. was erwartet ihr bei nem chinesischen 10 Cent Artikel für ne Qualitätskontrolle?

Aber bei der EGrip selber von ner Serienstreuung zu reden ist schon relativ lachhaft.. bei gefühlt über hundert EGrips allei hier im Thread haben nichtmal ne Handvoll ihren USB Anschluss geschrottet.. warum auch immer.. ansonsten hab ich hier noch groß nix gelesen von Defekten. So wenig Fehler hätte ich gerne mal zB. bei der ersten Serie von Semovar, Dani oder HanaBox gesehen

Daß die Leute hier alle möglichen Coils ausprobieren liegt weniger daran daß die Originalköpfe Schrott sind, als viel mehr daran, daß man gerne Alternativen hat.. erst Recht wenn die ein bischen billiger sind, oder man noch andere Dampfen hat die diegleichen Köpfe verwenden

Gott wie mir das auf den Sack geht.. gerade die Leute die noch nie nen EGrip in der Hand hatten.. haben die allergrößten Bedenken bei dem 45€ Gerät.... DAS wird sich in der DampfCommunity niemals ändern

Seh ich auch so!
Hab mittlerweile 3 eGrips und bin voll zufrieden.Die vierte in Chrome liegt noch bei Besserdampfen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 21:53
#1730 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #1726
45 Euro sind für manche eine Stange Geld und haben halt bedenken bezüglich der Qualität.

natürlich sind 45€ ne Stange Geld... aber manchmal muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen und mal drüber nachdenken was man sonst so an Dampfkram für 45€ bekommt.. da kostet einen ja bald nen pisseliger EGO-Twist mit nem Kanger ProTank mehr.. und kokelnde seriengestreute Köpfe bekommt man da auch gleich mit dabei

Ich hab an Dampfzeug so ziemlich alles durch.. aber was die Verarbeitungsqualität angeht, ist der EGrip eins der wenigen Geräte an denen ich so rein gar nix dran auszusetzen hab.. da hab ich bei höherpreisigen Geräten schon ganz andere Sachen gesehen

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 21:53
#1731 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Da kann ich nun was beruhigendes bezueglich meiner neuen schwarzen Version sagen, trotz rauhem nonstop Einsatz unter erschwerten Bedingungen noch kein Kratzer....

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 21:57
#1732 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von LowIQ im Beitrag #1731

Da kann ich nun was beruhigendes bezueglich meiner neuen schwarzen Version sagen, trotz rauhem nonstop Einsatz unter erschwerten Bedingungen noch kein Kratzer....

Mich braucht man nicht zu beruhigen, könnte es ja testen, habe so ein Ding von besserdampfen noch zu liegen.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 21:57
#1733 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
( gelöscht )

Zitat von LowIQ im Beitrag #1727
@Schlafloser
Von Serienstreung kann ich noch nichts berichten, im ersten ist nun der zweite Kopf drin, seit ner Weile, im zweiten der erste....der erste vom ersten liegt in ar Dose mit anderen, der erste hat gedampft wie nun die anderen zwei jetzt......und Du bist schon am vierten? Prost Mahlzeit....Du dampfst da wohl was weg..;-)

ich dampf seit 2 Wochen im Auto und auf Arbeit nix anderes als meine beiden EGrips... Reos und Billetbox bleiben zuhause Die Köpfe hab ich in beiden EGrips in den letzten Tagen zum erstem Mal gewechselt.. nach ca. jeweils 40-50 ml .. da kann ich gut mit leben.. Ich dampf aber auch auf den beiden kleinsten Strichen und hab nen relativ strammen Zug eingestellt.. Vielleicht bild ichs mir nur ein.. aber im Zweifel erzeug ich so genug Unterdruck um immer schön Liquid am Coil zu haben..

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:00
#1734 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1725

... gerade die Leute die noch nie nen EGrip in der Hand hatten.. haben die allergrößten Bedenken bei dem 45€ Gerät.... DAS wird sich in der DampfCommunity niemals ändern

vielleicht deshalb, sie wollen es einfach glauben, das es jetzt möglich wird eine solide dampfe für 45€ gegenüber
teueren luxuriösen edelgeräten zu stellen. und das kann der Grippie mit bravour und noch eins drauf:
er ist viel kleiner als die monsterröhren und auch ist er genug flexiebel, erlaubt andere vedampfer, lässt sich einfach wickeln...

tja, die dampfer, die werden niemals zufrieden sein, aber mit dem eGrip könnten es schon werden.
(schade nur, das er nicht schon vor sechs jahren so ein gab...)

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:00 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 22:01)
#1735 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Maddin 68 im Beitrag #1729

Hab mittlerweile 3 eGrips und bin voll zufrieden.Die vierte in Chrome liegt noch bei Besserdampfen.

Find ich ja komplett uebertrieben und daneben was Du da treibst, ;-) aber die Chrome, wenn die da erhaeltlich gewesen waere....als ich des Teil erstmals...aber ich glaub ich wart, auf die V2, mit dem Lanyard Attachment....und dann noch was in Chrome...

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:07
#1736 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von LowIQ im Beitrag #1735
Zitat von Maddin 68 im Beitrag #1729

Find ich ja komplett uebertrieben und daneben was Du da treibst, ;-) aber die Chrome, wenn die da erhaeltlich gewesen waere....als ich des Teil erstmals...aber ich glaub ich wart, auf die V2, mit dem Lanyard Attachment....und dann noch was in Chrome...

Sacht meine Frau auch.Is mir egal.
Wenn eine kaputt geht oder runterfällt,hab ich immer noch zwei als Ersatz.
Das Teil macht einfach Laune.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:10 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 22:11)
#1737 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1733

ich dampf seit 2 Wochen im Auto und auf Arbeit nix anderes als meine beiden EGrips...

Toll, fuer des sind die meinen gedacht und schlagen sich da mehr als ordentlich...wenn ich untertreib...

Im Auto ist des
http://www.innokin.com/index.php/en/prod...t/18-itaste-drv
Fix drin, und a Liquid..und Koepfe...

Zuhause was ich mir halt vorher angeschafft, und des macht auch Spass....

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:11 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 22:13)
#1738 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von LowIQ im Beitrag #1737
Zitat von Schlafloser im Beitrag #1733

ich dampf seit 2 Wochen im Auto und auf Arbeit nix anderes als meine beiden EGrips...

Toll, fuer des sind die meinen gedacht und schlagen sich da mehr als ordentlich...wenn ich untertreib...

Im Auto ist des

Zuhause was ich mir halt vorher angeschafft, und des macht auch Spass....

nur im auto und bei der arbeit? ich auch zuhause und andere dampfer machen urlaub.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:14
#1739 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich habe da eine extremere Aufteilung, Zuhause, im Auto und für unterwegs,

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:16
#1740 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

da wird mir aber langsam schwidlich oder zu bunt, canes

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:17 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 22:19)
#1741 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Extremer als des was da in meiner Karre
Besser gehts nicht im Auto, find ich....und immer da, so wie des Radio...oder die Klimaanlage....oder die Warnweste und des Dreieck des ma bei am Unfall....

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:19
#1742 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Prager im Beitrag #1740

Bin viel mit dem Auto unterwegs und in der Freizeit bin ich auch sportlich unterwegs, da sind nicht alle Geräte geeignet.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:21
#1743 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von LowIQ im Beitrag #1741
Extremer als des was da in meiner Karre
Besser gehts nicht im Auto, find ich....und immer da, so wie des Radio...oder die Klimaanlage....

ok, nicht schlecht aber was dann, wen man aus dem auto aussteigt? noch eine dampfe in der kippe.
also lieber eine universale immer dabei.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:21
#1744 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

@ LowIQ
Und du sagst....ich übertreibeihr verkabelt euch schon im Wagen mit den kleinen Biestern,die so einen leckeren Dampf machen.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:25
#1745 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich find a fix eingebaute Dampfe ist halt Standard, fuer ein Mittelklasse Auto, auf den Aschenbecher kann ich mittlerweile verzichten...

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:25
#1746 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von canis queen im Beitrag #1742
Zitat von Prager im Beitrag #1740

Bin viel mit dem Auto unterwegs und in der Freizeit bin ich auch sportlich unterwegs, da sind nicht alle Geräte geeignet.

tja, wie du meinst aber mit dem kleinem kommst du überall besser klar.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:30 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 22:32)
#1747 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Maddin 68 im Beitrag #1744
@ LowIQ
Und du sagst....ich übertreibeihr verkabelt euch schon im Wagen mit den kleinen Biestern,die so einen leckeren Dampf machen.

Mei Frau ist da anders, die mag des mehr als den vollen Aschenbecher.....wobei sie dieser Tage schon mal, wenn ich nicht hinguck, mit den Augen rollt....glaub ich...

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:43 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 22:45)
#1748 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

anscheinend bin ich der erste, der keine andere dampfe ( genauer zwei eGrips) unbedingt mehr braucht.
im auto, bei spazieren, zuhause und sogar bei lockerem fahrrad fahren. im kino und konzerten auch dabei.
was machen die anderen tollen dampfer? ... geparkt in der schublade oder vitrine...

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:46
#1749 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Prager im Beitrag #1748
anscheinend bin ich der erste, der keine andere dampfe ( genauer zwei eGrips) unbedingt mehr braucht.
im auto, spazieren, zuhause und sogar bei lockerem fahrrad fahren. im kino und konzerten auch dabei.
was machen die anderen tollen dampfer? ... geparkt in der schublade oder vitrine...

Naja, ich dampfe gerade mit der neuen P3 und den Squape R.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 22:50 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 22:52)
#1750 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von canis queen im Beitrag #1749
Zitat von Prager im Beitrag #1748
im auto, spazieren, zuhause und sogar bei lockerem fahrrad fahren. im kino und konzerten auch dabei.

Naja, ich dampfe gerade mit der neuen P3 und den Squape R.

das macht mich überhaupt nicht neidisch, im gegenteil: es tut mir für dich einwenig leid, aber wünches dir
dieses kleiner "luxus".

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht