Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

• Seite 72 von 220
12.11.2014 08:22
#1776 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

@Schlafloser
Schick mir mal ein paar deiner verreckten CS Köpfe zu. Ich schick dir dann einen modifizierten Kopf zurück und wäre echt gespannt.
Ich bekomme da echt keinen echten Unterschied zu einem > 100 Euro Verdampfer mehr rausgeschmeckt. Eine 2. Meinung würde mich beruhigen.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 08:58
#1777 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
( gelöscht )

gute Idee JoeJoe... ich geh natürlich beim Geschmack von den Fertigköpfen aus... bisher hab ich mir die Wickelarbeit noch nicht gemacht, da ich Ersatzköpfe in der Schublade hab und mit denen für den Zweck zufrieden bin.. Aber ja.. geschmacklich besser geht mit Sicherheit.. Schieb mir bei GV mal deine Addi rüber.. dann hau ich dir die Tage welche in die Post

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 09:07
#1778 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von joejoe im Beitrag #1776

...Ich bekomme da echt keinen echten Unterschied zu einem > 100 Euro Verdampfer mehr rausgeschmeckt. Eine 2. Meinung würde mich beruhigen.

deiner meinung bin ich auch, habe es nämlich auch schon gemacht und berichtet.
wenn es aber keiner glauben will, ist es für uns beiden auch kein problem, joejoe.
wir dürfen es weiter in aller ruhe geniessen.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 09:35
#1779 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat: "Kann jemand bestätigen, das der eGrip mit 70 PG und 30 VG, sprich relativ dünn
wesentlich weniger zum kokeln neigt als 50:50!"

auch das kann ich bestätigen. benutze eine mischung 60%pg + 40vg,
auch kein kokelproblem festgestellt.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 09:36
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1780 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
killer queen ( gelöscht )

Naja, es gibt auch weniger gute 100 EURO Verdampfer. Ich würde mal behaupten, an den iStick mit den FeV vs kommt er geschmacklich nicht daran vorbei.
Großgeräte mal außen vor.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 09:45
#1781 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von canis queen im Beitrag #1780
Naja, es gibt auch weniger gute 100 EURO Verdampfer. Ich würde mal behaupten, an den iStick mit den FeV vs kommt er geschmacklich nicht daran vorbei.

ich würde es anderes formulieren: ein verdampfer ist so gut, wie gut man ihm wickelt.
und auch der teuerste/beste bringt wenig, wenn er nicht korrekt gewickelt ist.
man kann durchaus ein selbst gewickelten kopf gegen ein FeV stellen, du wirds kein unterschied merken.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 09:55
#1782 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Sicher Ansichtssache, mich hatte der FeV ganz und gar nicht überzeugt. Ich war froh, den wieder los zu sein.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:04 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 10:05)
#1783 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich lese da raus dass wenn sich der eGrip etwas streckt mit dem richtigen Liquid er da schon an der Decke zu den Superdampfen hoch kratzt...da ich ja nicht unbedingt immer und ueberall des allerbeste brauch wobei des schon schoen und erstrebenswert beruhigt mich das jetzt mal, mental...

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:06
#1784 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Prager im Beitrag #1781

ich würde es anderes formulieren: ein verdampfer ist so gut, wie gut man ihm wickelt.
man kann durchaus ein selbst gewickelten kopf gegen ein FeV stellen, du wirds kein unterschied merken.

Wenn ich so ein Gerät mir kaufe, habe ich keine Absicht oder Verlangen, die dazugehörigen VD-Köpfe zu wickeln. Seit dem Bulli A1 wickel ich, aber es ist nicht mein unbedingtes
Hobby. Ich hatte meinen ersten eGrip gegen einen weiteren iStick getauscht. Mich hatte der Geschmack nicht unbedingt vom Sockel gehauen. Der Nautilus Mini zB. macht das
auch nicht schlechter. Solche Geräte sind für mich zur Nutzung für unterwegs bzw. im Auto gedacht, wo ich im Monat etliche Zeit verbringe. Mein kleinster und leichtester geregelter AT
war zur Zeit der ZMax Mini von Smok für kleine VD's zur Nutzung im Auto.
Jeder hat halt andere Vorlieben. Ich sage auch nicht, dass der eGrip schlecht ist aber die Hochloberei für ein Gerät was gerade mal 3 Tage auf dem Markt ist, mag ich halt nicht.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:11 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 10:14)
#1785 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Verena_ im Beitrag #1761
Zitat von Maddin 68 im Beitrag #1751
Bin gerade wieder hinundweg von dem kleinen Dingen....hab gerade das hier im Tank.....HAMMER.
http://www.liquid-krone.de/Krone-Liquid/...ans-Choice.html

Du hast das Liquid so gelobt, also ist 70/30 für die eGrip wohl ne gute Mischung...
Kennst Du denn auch die anderen Liquids auf der Seite bzw. hast Du davon schon welche in der eGrip gedampft?
Klingen ja total lecker.

@Maddin 68

@ Verena
Sorry...hab das in 50/50 bestellt.
Hab mir da zweimal das Vorteilspaket bestellt.Außer -36 und Chamdorn.Immer 50/50.
Mir schmecken die Liquids wirklich gut.Haben die toll hingekriegt.
Dampfe die alle im eGrip.Ich mag das kleine Dingen...egal was andere schreiben.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:15 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 10:17)
#1786 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Den Vergleich mit dem Nautilus mini wuerde ich so unterschreiben, und wenn ich die Kombination, Nautilus mit xWind, neben den eGrip halte sehe ich auch dass da in etwa des gleiche Volumen verbaut..a Spargel neben aner groesseren Zuendholzschachtel...und auf Augenhoehe...vom dampfen her gesehen...

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:18 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 10:19)
#1787 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

mit welchem absicht man den eGrip kauft, weiss ich nicht. wahrscheinlich zum dampfen
und das man ihm überalle nehmen kann. das man die köpfe auch selber wickeln kann, -
ohne probleme und schnell, macht den eGrip eben zum meinem klarem favorit,
mehr braucht er nicht, punkt...

wie die anderen es sehen, interessiert mich schon, aber ich weiss halt besser wie es ist
und was für mich gut ist. loben kann ich ihm und darf bis jetzt nur noch.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:21
#1788 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Des Ding scheint schon etwas zu polarisieren....warum wohl...

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:28
#1789 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Über die Jahre hat man, auch wegen anfänglicher Euphorie, viele Sachen fürs Klo gekauft. Es gab ja etliche Beispiele. Ich bin eher abwartend. In einem halben Jahr weis man
sicher genaueres. Ich habe zum Test einen eGrip und der wird erst einmal Solo bleiben. Was die iStick größenmäßig zZ. darstellt, reicht mir erst einmal.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:38 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 10:43)
#1790 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von canis queen im Beitrag #1789
Über die Jahre hat man, auch wegen anfänglicher Euphorie, viele Sachen fürs Klo gekauft. Es gab ja etliche Beispiele. Ich bin eher abwartend. In einem halben Jahr weis man
sicher genaueres. Ich habe zum Test einen eGrip und der wird erst einmal Solo bleiben. Was die iStick größenmäßig zZ. darstellt, reicht mir erst einmal.

wenn dir dein eGrip nicht so gefallen wird, tue dir bitte kein zwang! von mir aus kannst du ihm ruhig wieder entsorgen
und weiter deine eSticks loben. wir sprechen hier aus erfahrungen und wir sind in einem eGrip fred.
bei mir bleibt er und wie es so aussieht, noch lange

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:44 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 10:46)
#1791 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich wuerde da nun auch gerne Bedenken anmelden, bezueglich im Klo entsorgen........des Testexemplar...

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:47
#1792 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von canis queen im Beitrag #1784
Zitat von Prager im Beitrag #1781

Wenn ich so ein Gerät mir kaufe, habe ich keine Absicht oder Verlangen, die dazugehörigen VD-Köpfe zu wickeln. Seit dem Bulli A1 wickel ich, aber es ist nicht mein unbedingtes
Hobby. Ich hatte meinen ersten eGrip gegen einen weiteren iStick getauscht. Mich hatte der Geschmack nicht unbedingt vom Sockel gehauen. Der Nautilus Mini zB. macht das
auch nicht schlechter. Solche Geräte sind für mich zur Nutzung für unterwegs bzw. im Auto gedacht, wo ich im Monat etliche Zeit verbringe. Mein kleinster und leichtester geregelter AT
war zur Zeit der ZMax Mini von Smok für kleine VD's zur Nutzung im Auto.
Jeder hat halt andere Vorlieben. Ich sage auch nicht, dass der eGrip schlecht ist aber die Hochloberei für ein Gerät was gerade mal 3 Tage auf dem Markt ist, mag ich halt nicht.

Ich habe den Egrip nicht gekauft, weil ich auch nur annähernd erwartet hätte, dass der funktioniert. Eigentlich gefiel mir nur die Form und ich wollte Ihn ausschlachten, wenn er erwartungsgemäß nicht funktioniert.
Oder eine Sophia in den Tanks setzen, oder ...
Ich bin jetzt auch kein Fanboy, aber der Egrip geht schon schwerst in die richtige Richtung. Die Tatsache, dass ich für "meinen" Anspruch an Geschmack zumindest die Fertigköpfe selbst wickeln muss, ist mir sowas von vollständig egal, da mir persönlich keine Fertigwicklung und kein Fertigcartomizer jemals geschmeckt hat. Ich hatte daher von einem Billigteil gar nicht diese Leistung erwartet. Eigentlich hatte ich gar nix Gutes erwartet und bin schon positiv mehr als überrascht.
Wenn ich im Vergleich schon für den Betrieb meiner Billetbox für die zusätzlich zu kaufenden Akkus den Gesamtpreis des Egrip auslegen muss, kann man das Teil auch guten Gewissens mal empfehlen.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:54
#1793 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Hey,

kurze Rückfrage: Wo finde ich das Gerät für 45,-?

Für 45,- ist das schon ein ziemlicher Schnapper, da recht viel Kapazität + Leistung + Füllvolumen auf sehr wenig Platz verbaut ist und das ganze ist auch noch ziemlich hosentaschentauglich ist.

Nach kurzer Recherche habe ich aber eher was für ~62€ gefunden?

Beste Grüße

Michael

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:54
#1794 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Prager im Beitrag #1790
Zitat von canis queen im Beitrag #1789

wenn dir dein eGrip nicht so gefallen wird, tue dir bitte kein zwang! von mir aus kannst du ihm ruhig wieder entsorgen
und weiter deine eSticks loben. wir sprechen hier aus erfahrungen und wir sind in einem eGrip fred.
bei mir bleibt er und wie es so aussieht, noch lange

Die eStick ist auch nicht gut, ich nehme lieber die iStick

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:55 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 10:55)
#1795 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

also ich will mich nochmal leise zu wort melden, da das ganze wieder in die richtung geht,
die schon ziemlich am anfang des threads für irritationen sorgte:
der istick ist ein akkuträger vs. der egrip ist eine ALLINONE lösung.
istick: dampft überhaupt nicht
egrip: dampft wie hulle

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:57
#1796 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von 5th_element im Beitrag #1795
also ich will mich nochmal leise zu wort melden, da das ganze wieder in die richtung geht,
die schon ziemlich am anfang des threads für irritationen sorgte:
der istick ist ein akkuträger vs. der egrip ist eine ALLINONE lösung.
istick: dampft überhaupt nicht
egrip: dampft wie hulle

Wenn der iStick dampfen würde, wäre es ja ein sehr sehr schlechtes Zeichen. Vielleicht ein Kurzschluss in der Elektronik

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 10:59
#1797 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von theAzzi im Beitrag #1793
und das ganze ist auch noch ziemlich hosentaschentauglich ist.

Hosentasche ist zu gross, da findest des Ding nicht mehr, wenn a 501 Levis oder vergleichbares vorhanden wuerde ich die Muenztasche empfehlen....

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 11:00
#1798 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Hey,

Für 45,- ist das schon ein ziemlicher Schnapper, da recht viel Kapazität + Leistung + Füllvolumen auf sehr wenig Platz verbaut ist und das ganze ist auch noch ziemlich hosentaschentauglich ist.

http://www.riccardo-zigarette.de/Joyetec...pi=94700&ci=160

Allerdings ohne das "schicke" Drip Tip und das 40te USB Anschlusskabel

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 11:00 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 11:01)
#1799 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von canis queen im Beitrag #1794

Die eStick ist auch nicht gut, ich nehme lieber die iStick

ok, ich nenne ihm ab heute nur noch eStick. ist nur ein box mit elektronik drinn, mehr nicht!
nicht mal gute verdampfer dabei, garnichts!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 11:02
#1800 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von joejoe im Beitrag #1798
Hey,

http://www.riccardo-zigarette.de/Joyetec...pi=94700&ci=160

Allerdings ohne das "schicke" Drip Tip und das 40te USB Anschlusskabel

oder aber bei http://www.besserdampfen.de/Joyetech-/Jo...-Box-Mod-20Watt mit 5% Rabatt passt das auch in etwa ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht