Der Boom der E-Zigarette!

• Seite 2 von 2
24.09.2011 09:15
#26 RE: Der Boom der E-Zigarette!

Ich glaube auch nicht, dass es soo viele sind. aber wenn ich sehe wie viele sich hier im Forum allein täglich anmelden und wie oft man mittlerweile auch im TV etwas darüber sieht ( mein Auslöser war ein Bericht von Bodo Bach :-) )denke ich dass es schon Boomt.
Und ich denke mir je mehr Dampfer es gibt, je schwerer wird es den Politerker gemacht das Dampfen zu verbieten und die Hardware wird dann auch immer ausgereifter. Klar, wir werden dann bestimmt Steuern zahlen, aber dass ist mir immernoch lieber als wenn es verboten wird und ich versuchen muss über irgendwelche ominöse Quellen mein Dampferbedarf zu bekommen.

Bisher fürs Dampfen 800,-€ ausgegeben und kein Ende in Sicht.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2011 10:55
#27 RE: Der Boom der E-Zigarette!

Tja, eine Pressemittteilung ist eben keine Mitteilung der Presse sondern die Mitteilung einer Firma AN die Presse... die können da viel schreiben.
Jedenfalls scheint red kiwi in punkto offline-Bestückung auf dem Vormarsch zu sein. Peter Heinrichs aus Köln (Der Typ aus dem Wdr Bericht) bietet auch red kiwi Produkte an.

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

Antworten

Beitrag melden
24.09.2011 11:07
#28 RE: Der Boom der E-Zigarette!

Meine Freundin hat mir heute von diesem Bericht erzählt http://www.ffn.de/aktuell/ffn-now/e-zigarette.html

Liebe Grüsse
Manu

Antworten

Beitrag melden
24.09.2011 12:34 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 12:39)
#29 RE: Der Boom der E-Zigarette!
Gestaltwandler

@ckherb klar boomt das dampfen keine frage ...aber zu behaupten, wie in dieser Studie/pressemitteilung.. das 1,2 mill leute in deutschland dampfen ist humbuck...das sind so die kleinen dinge..redkiwi hat damit auf die nächsten 10 jahre mein vertrauen verloren...lügner ebend ;)

ich habe verständniss für werbung und sehe auch die notwendigkeit der werbung, in einer gewinnorientierten gesellschaft.
Aber bei Lügen und bewussten Falschbehauptungen zur Gewinnmaximierung, hört der spass bei mir auf da bin ich auch sehr nachtragend.

@georgahlers also der redkiwi -ego clone - muss janicht schlecht sein ...aber bei 100 euro für 2 stück ...so gut is er dann doch nicht.
sonnst hätten wir hier im forum schon mehr davon gehört.
Redkiwi ist vielleicht klever und zieht offline mässig durch. da haben die anderen händler dann das nachsehen. wer zuerst kommt malt zuerst.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
24.09.2011 13:18
#30 RE: Der Boom der E-Zigarette!

Zitat von dampfinator
@georgahlers also der redkiwi -ego clone - muss janicht schlecht sein ...aber bei 100 euro für 2 stück ...so gut is er dann doch nicht.

Natürlich müssen die Clone nicht schlecht sein. Man sieht ja (Beispiel GoGo) , dass die sogar so einen Siegeszug antreten können (obschon kein 510er Anschluss).

Ich weiß nicht wie redkiwi sich normalerweise verhält. Dass aber z.B. bei Peter Heinrichs in Köln (In Sachen Pfeifen und Grob und Feinschnitt ist der Typ echt ein Experte und ein sehr netter Kundenberater, verkauft einem keinen Mist)ein Einsteigerset mit nur einem Gerät angeboten wird und zudem auf der Homepage der anscheinend ja übliche Unsinn über geringen Liquidverbrauch hingebetet wird, macht mich schon nachdenklich.

Siehe:
http://www.peterheinrichs.de/Accessoires...-mit-Etui?c=861

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht