Wo ist meine Bestellung?

07.11.2014 18:19
#1
avatar

@Avoria-Liquids habe am 1.11. bei euch bestellt. Montag kam eine Mail das die Ware fertig ist zum verschicken und das ich eine Sendungsnummer bekomme sobald es verschickt ist.

Dienstag abend immer noch keine Sendungsnummer. Anruf bei der netten Kundenhotline. Sie werde es mit der Versandabteilung klären und meldet sich zurück.
Mittwoch abend immer noch keine Sendungsnummer und keine Rückmeldung und auch noch keine Ware erhalten. E - Mail geschrieben. Antwort Avoria : Systemfehler. Ware wird nun direkt verschickt und Sendungsnummer sollte ich dann auch bekommen.
Jetzt ist es Freitag abend. Immer noch keine Sendungsnummer und oder Ware.
Erneuter Anruf bei der Hotline. Ware steht ist im System als verschickt (Stand sie am montag auch schon) und sie werde bei der Versandabteilung fragen. Sendungsnummer gibt es immer noch nicht.

Ich bin echt Stinksauer vor allem weil es eine Sammelbestellung war.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 18:59
#2
11.11.2014 22:01
avatar  Nicky
#3
avatar

Gibt es bei dir was neues? Ich habe meine Ware heute erhalten, am 6. bestellt.

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 05:19
#4
avatar

Kam gestern an


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht