ZNA 30/50

11.11.2014 12:36
#1 ZNA 30/50

Moin Moin,

ich bin beim Stöbern gerade über den ZNA30 bzw. die Clone davon gestossen. Ich finde das Teil eigentlich ganz cool aber es scheint da diverse Clone von zu geben und darin
sind wiederum unterschiedliche Chips verbaut. Irgendwie blicke ich da jetzt nicht mehr durch. Kann mir jemand eine Empfehlung geben welchen man davon in die engere Wahl nehmen sollte und warum ?
Der 30er würde mir wohl locker reichen obwohl der 50er kaum teurer ist.

Gruß
*thora*

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 12:46
#2 RE: ZNA 30/50

Den von A-Mod kann ich empfehlen, hab mich auch dafür entschieden. Ist ein SXA-220 Chipsatz verbaut, der tut eig. was er soll. Regelt auch unter Akkuspannung und hat einen verstellbaren Pluspol. Nach einigen Recherchen war das wohl der beste Klon.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 15:12
#3 RE: ZNA 30/50

Zitat von Bjunior im Beitrag #2
Den von A-Mod kann ich empfehlen, hab mich auch dafür entschieden. Ist ein SXA-220 Chipsatz verbaut, der tut eig. was er soll. Regelt auch unter Akkuspannung und hat einen verstellbaren Pluspol. Nach einigen Recherchen war das wohl der beste Klon.

@Bjunior
hast du vielleicht noch einen link da zu
bin auch auf der suche
weis aber noch nicht was genau

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 15:18
#4 RE: ZNA 30/50

Gabs bei WannaVapor, haben den aber nicht mehr im Programm. Ich hab ihn hier übers Forum bezogen.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 16:33
#5 RE: ZNA 30/50

Habe hier auch den A-Mod ZNA 30. Bezogen über focalecig für 73,74 $. War nach vier hier. Bin sehr zufrieden damit. Es ist allerdings keine 18650 Hülse dabei und die kostet bei A-Mod auch richtig (16,64 $ bei focalecig). In Deutschland gibt es den A-Mod ZNA 50 bei wanavapor in schwarz inkl. zweiter Hülse für 109,95 (abzügl. Forumsrabatt).

Was mich noch reizen würde wäre der ZNA von robbot (gibt es auch bei focalezig für 97,00 $ mit beiden Hülsen). Dieser ist komplett aus Stahl und hat die gleichen Gewinde wie das Original. Von den anderen Clones halte ich nicht so viel. In der Hand gehabt habe ich außer dem A-Mod aber noch keinen, meine Bewertung beruht nur auf dem was ich so im Internet gelesen habe.

VG und viel Erfolg
Niko

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 06:49
#6 RE: ZNA 30/50

habe auch den A-Mod 30 W. Was mich ein wenig daran stört ist, das er nach einer Min. bei nicht Benutzung in den Sleep-Modus geht und man dann zwei mal den Feuerknopf drücken muss um weiter dampfen zu können. Ansonsten ein guter und schöner AT.

entschuldigen sie, regnet es?

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 11:51
#7 RE: ZNA 30/50

Woher weiß man das der bei focalcig von A-Mod ist ? Da steht doch nur "ZNA 30 Style".

http://focalecig.com/Product/ZNA-30-Styl...modSilver-20352

Wie sieht es bei denen bei fasttech aus. Da gibt es welche aus Alu + SS und einen komplett aus SS. Kann man irgendwie
erkennen welche das sind ?

https://www.fasttech.com/search?zna

Gruß
*thora*

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 12:01
#8 RE: ZNA 30/50

Hallo,

da musst Du dich durch die Reviews und Diskussionen "quälen". Der von foclazig ist der A-Mod, ist der den ich auch gekauft habe. Dort ist auch in den Bildern eine Verpackungsschachtel mit "A-Mod" drauf.

Ich finde das Angebot von Wanna Vapor gar nicht schlecht. Mit Forum Rabatt ca. 100,- €, ist eine 50 Watt Mod und eine 18650 Hülse ist auch dabei. Auch wenn etwas nicht funktionieren sollte bist Du in Deutschland sicherlich besser dran (zumindest schneller).

VG Niko

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht