Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sigelei 100w plus
Zitat von chillasn im Beitrag #24
Wenn jetz noch irgendein deutscher Shop die plus im Angebot hätte würde es noch mehr Spaß machen :-D
Ich muss weniger überlegen und schneller den kaufen Button drücken...
ECIG-TOOLS
Habe sie mir dort bestellt, man kann sie auch direkt im Shop abholen, ist in Berlin der Shop......hole meine Freitag ab, bin gespannt, werde berichten.
Zitat von chillasn im Beitrag #24
Wenn jetz noch irgendein deutscher Shop die plus im Angebot hätte würde es noch mehr Spaß machen :-D
Ich muss weniger überlegen und schneller den kaufen Button drücken...
Zitat von chillasn im Beitrag #41Zitat von MDS im Beitrag #40Zitat von Beef im Beitrag #39
Seid ihr soweit zufrieden mit der 100 Watt Plus?
Absolut. Funktioniert genau so wie sie soll, egal ob mit 0.5 oder 1.2 Ohm.
Genau das macht se.
Habe jetz, da ich halt so zufrieden bin, ne V2 und die Plus.
Die Plus noch nicht angemacht aber ist ja quasi die V2 mit 2 Verbesserungen und anderer Optik.
Macht was Sie soll und ich benutze die einmal mitm Atlantis und einmal mitm Kanger Sub Ohm.
Auch nicht wegen den 100 Watt, sondern wegen den 2 Akkus ;-) aber was man hat, das hat man nunmal.
Die V2 gibts bei ecig Hardware für 90 im Moment und die Plus wie oben schon erwähnt für 119 minus 10 % bei ecig Tools.
Die 150 Watt werde ich mir nicht holen, da ich jetz noch auf der Suche nach 1 - 2 kleineren Boxen bin.
Mfg
Hallo, wie bekommt man die 10 % ?
Bitte um Info.
Gruß und Dank
Thomas
meldest dich auf ecig tools an, dann schreib unten im Händler Bereich den zuständigen Händler an mit deinen Daten und dann schaltet er dich frei @Oeljocke
Die 10 %waren aber nen Weihnachtsrabatt... meine aber der läuft noch, musst da mal nachschauen.
In Ihrem Shop muss das eig auch noch stehen.
Mfg
10% Aktion plus 5% Forenrabatt vom 21.12.14 - 04.01.15, neue Akkuträger, Sub-Ohm Verdampfer & mehr
Guck mal da steht alles erklärt !
Hallo,
ich hab noch ne kleine Umbauempfehlung für die Sigelei V2
Da diese ja löcher im Deckel hat um diesen zu verschliesen und Magnete hab ich folgendes gemacht :
Die Schrauben um die Hälfte gekürzt und anschliesend die köpfe in die dafür vorgesehenen Löcher im Deckel geklebt um eine glatte Optik zu bekommen ohne die unschönen lehren Löcher !
Mache gleich mal Bilder !
Hier die Bilder:
Sorgt insbesondere bei der Version in Silber für eine "fast" glatte Optik und hält auch mit nur 2 Magneten bombenfest !!!
Der verstellbare Pluspol ist bei mir ganz reingeschraubt Sodas er fest ist und den Kontakt stelle ich über den verstellbaren Pluspol meines Verdampfers her !
Für mich perfekt !!!
Meine schöne Box :-D
Wollte ich auch machen, hat mich aber nicht gestört, da ich immer die Hülle drum hatte ;-)
Die plus und 150w haben keine schrauben mehr.
Bin mit meiner 150w sehr zufrieden.
RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo
RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus
Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC
das Stimmt wohl und wurde in diesem Thread auch schon gesagt weiter vorne ... die beiden also die plus und die 150W haben 'für mich' nur ein Manko... nen 23mm Verdampfer steht über deshalb bin ich froh das ich chillas 100 V2 gekauft habe !
Bin mit dieser auch hoch zufrieden ... gefederten Pluspol brauch ich nicht da ich Verdampfer habe wo ich ihn einstellen kann somit reicht auch in diesem fall 'für mich' die 100W wo ich den Pluspol bis zum Anschlag rein geschraubt habe .
Der rest ist Schnick schnack den ich nicht brauche einziges was ich sehr mag sind die schwarzen Knöppe an der 150W
Eine weitere 100W in schwarz ist auf dem Weg zu mir und ich bin durch mit dem Thema Box ! Kommt nen schwarzer Lemo drauf und fertig ist die Laube für die Arbeit !
@chillasn, ist in guten händen ...pass gut auf sie auf !
Ach soo ....Frohes neues euch allen !!!!
Zitat von Keksbruch im Beitrag #60
das Stimmt wohl und wurde in diesem Thread auch schon gesagt weiter vorne ... die beiden also die plus und die 150W haben 'für mich' nur ein Manko... nen 23mm Verdampfer steht über deshalb bin ich froh das ich chillas 100 V2 gekauft habe !
Bin mit dieser auch hoch zufrieden ... gefederten Pluspol brauch ich nicht da ich Verdampfer habe wo ich ihn einstellen kann somit reicht auch in diesem fall 'für mich' die 100W wo ich den Pluspol bis zum Anschlag rein geschraubt habe .
Der rest ist Schnick schnack den ich nicht brauche einziges was ich sehr mag sind die schwarzen Knöppe an der 150W
Eine weitere 100W in schwarz ist auf dem Weg zu mir und ich bin durch mit dem Thema Box ! Kommt nen schwarzer Lemo drauf und fertig ist die Laube für die Arbeit !
Ich benutze halt ein paar tröpfler die keinen einstellbaren pluspol haben.
Die verarbeitung der 150w ist gut, ausser der feuerknopf der jetzt aus metall ist, lässt sich halt drehen und fühlt sich ein bischen billig an. Mag ihn aber lieber als die kleinen spitzigen knöpfe der hana boxen.
Maximum v ist 7.5v und das heisst wenn man auf 50+ watt möchte muss man halt sub ohm wickeln. Das betrifft aber sowiso nur tröpfler. Welcher tank kann sonst schon mehr als 30 watt.
Bin vorallem mit der batterie leistung zufrieden. Der 2. tag und bin bei 70%, wobei ich echt viel bei 50w und das stundenlang gedampft habe.
Klar kann ein gefederter plusspol negativ sein falls er den geist aufgiebt, aber sicher besser als ein schraubbaren pluspol der nicht hält.
Ich würde die box jederzeit wider kaufen, besonders für den preis.
RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo
RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus
Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC
Zitat von Necaris im Beitrag #61Zitat von Keksbruch im Beitrag #60
Ich benutze halt ein paar tröpfler die keinen einstellbaren pluspol haben.
Die verarbeitung der 150w ist gut, ausser der feuerknopf der jetzt aus metall ist, lässt sich halt drehen und fühlt sich ein bischen billig an. Mag ihn aber lieber als die kleinen spitzigen knöpfe der hana boxen.
Maximum v ist 7.5v und das heisst wenn man auf 50+ watt möchte muss man halt sub ohm wickeln. Das betrifft aber sowiso nur tröpfler. Welcher tank kann sonst schon mehr als 30 watt.
Bin vorallem mit der batterie leistung zufrieden. Der 2. tag und bin bei 70%, wobei ich echt viel bei 50w und das stundenlang gedampft habe.
Klar kann ein gefederter plusspol negativ sein falls er den geist aufgiebt, aber sicher besser als ein schraubbaren pluspol der nicht hält.
Ich würde die box jederzeit wider kaufen, besonders für den preis.
Ich wickel nur Subohm,auch meine Tankverdampfer.Z.B. mit dem Vapor Gaint V2 mini kann ich bei 0.4Ohm schon bis 50 Watt gehen wenn ich das will und da gibt es auch viele andere die mehr als 30 Watt vertragen.
Wenn man ganz genaue werte will, muss man sich bei der 100W unter 0,5Ohm aufhalten weil sie je höher der Ohmwert ist mehr anfängt zu streuhen was dem SX330V3 Chip verschuldet ist kann dir nur nicht sagen ob die 150W den auch drin hat mit nem Softwareupdate(gehe aber davon aus ) oder nen anderen aber V2 und die Plus haben ihn !
Dieser zählt im grunde schon mit zu den Top Chips welche es zur Zeit gibt nur kaum einer weis das diese in den Sigelei Boxen verbaut sind.
Das der gefederte Pluspol besser ist als ein etwas fummeligen höhenverstellbaren Pol ist auch klar aber Wackelig ist da garnichts ist halt ne Kupferschraube in einem Linksgewinde was soll da Wackeln ?
Die Akkuleistung ist auch bei allen gleich ! Will auch keine Box haben wo nur einen 18650iger oder 26650iger rein passt weil für mich dann 'der grösste Vorteil' einer Box verloren geht und das ist wie du schon sagst die extrem Lange Laufzeit trotz Subohm jenseitz der echten 50 Watt bei Ohmwerten unter ca. 0,5 !
Teste gerade wie lange meine beiden Konions VTC4 durchhalten. Habe die Box gestern so um 11 Uhr bekommen und seid dem im Dauereinsatz! Bin jetzt bei 45 % Akkuleistung und mache jetzt gleich die 4te Füllung rein was bedeutet das ich schon 21ml mit einem Akkupaar verdampft habe !!!
bin und bleibe begeistert und ich glaube das dieses die meisten sagen werden die eine 100W V2,Plus oder 150W haben .
GlG der Keks
Wenn jemand noch ne Sigeli 100W V2 möchte, ich hab hier nen Rabattcode von Gearbest bekommen für das Teil:
Gutscheincode: V2VJY
Preis mit Gutschein ist dann nur noch knapp unter 68,- Euro.
Wichtig: der Code ist kein Referralcode, ich verdiene an dem Code nix.
Ich hab das Gerät noch nicht getestet, kann auch nicht sagen, ob es gut ist. Meines ist auf dem Weg zu mir, dann werd ich es ausführlich testen, aber erst kommt der Provari 3 Review.
#64 RE: Sigelei 100w plus
Erstmal, 100 Watt kommen da eh nicht raus, weil es physikalisch unmöglich ist, denn bei so hoher Leistung würde im ersten Zug die Spannung randvoller Akkus unter die Abschaltschwelle der Elektronik fallen.
Aber selbst wenn du davon ausgehst, dass die Box echte 100 Watt leistet, da sind 2 Akkus drin, die sich die Leistung teilen.
Abschaltschwelle ist bei einer Lastspannung von 6,4 Volt, ergo ist die Maximalbelastung für die Akkus 100 Watt / 6,4 Volt = 15,6 Ampere (plus Verlustleistung der Elektronik).
Du kommst also in jedem Fall mit Akkus aus die 20A abkönnen.
Samsung 25R sind ohnehin derzeit die besten 18650er auf dem Markt und rein zufällig schaffen die genau diese 20A.
#66 RE: Sigelei 100w plus
Ohne, denn mit wird es sehr knapp und eine brutale presserei. Kann auf Dauer nicht gut gehen.
SRT8
(
gelöscht
)
#68 RE: Sigelei 100w plus - Samsung 25R
Jetzt muss ich auch schon wieder etwas fragen
Hab mir zu meiner 100er V2 gleich mal 4 neue Samsung 25 R gekauft und gleich mal Paarweise gekennzeichnet. (ja, dass habe ich alles hier gelernt )
Der erste Satz stand nun auf 75% Entladung laut Sigelei und ich hab die Akkus in meinen WS1 Lader.
Die Anzeige dort meldet 1. Akku 3,81 Volt - 2. Akku 3.89 Volt.
Warum ist das so unterschiedlich? sind die Akkus ok.? muss ich mir Sorgen machen
Über die Daten des zweiten Akkusatzes kann ich morgen berichten.
Bei gestackten Akkus wird immer der Obere etwas mehr belastet als der Untere.
Da ist es normal, dass die am Ende leicht verschiedene Spannungen haben.
Solange der Unterschied nicht mehr als 0,2 Volt ausmacht ist das kein Problem, weil auch der obere Akku dann nicht unter seine Mindestspannung fällt.
Genau aus diesem Grunde soll man gestackte Akkus einzeln (trotzdem zusammen im selben Ladegerät) laden, so dass sie nach dem Laden immer gleich voll sind, weil die dann auch bei leichten Unterschieden im Entladen am Ende nicht zu tief entladen werden.
Wenn du es GANZ genau nehmen willst, wäre es sinnvoll die beiden Akkus in einem Paar immer abzuwechseln, so dass beide mal oben und mal unten sind.
Dann hättest du auch identischen Verschleiss, aber man kanns auch übertreiben.
SRT8
(
gelöscht
)
#70 RE: Sigelei 100w plus - Samsung 25R
Zitat von MarkPhil im Beitrag #65
Erstmal, 100 Watt kommen da eh nicht raus, weil es physikalisch unmöglich ist, denn bei so hoher Leistung würde im ersten Zug die Spannung randvoller Akkus unter die Abschaltschwelle der Elektronik fallen.
Aber selbst wenn du davon ausgehst, dass die Box echte 100 Watt leistet, da sind 2 Akkus drin, die sich die Leistung teilen.
Abschaltschwelle ist bei einer Lastspannung von 6,4 Volt, ergo ist die Maximalbelastung für die Akkus 100 Watt / 6,4 Volt = 15,6 Ampere (plus Verlustleistung der Elektronik).
Du kommst also in jedem Fall mit Akkus aus die 20A abkönnen.
Samsung 25R sind ohnehin derzeit die besten 18650er auf dem Markt und rein zufällig schaffen die genau diese 20A.
Der Rechnung nach gehst du hier doch aber von einem Widerstand ala 0,41 Ohm aus. Die Sigelei geht runter bish auf 0,15 Ohm. Dabei würden knapp 26 Amper und etwa 3,8 Volt Spannung benötigt.
Dirk Oberhaus hatte mit seinem Oszilloskop als Maximalleistung 96 Watt gemessen, bei 0,28 Ohm Widerstand, wenn ich mich korrekt erinnere.
Du rechnest nach dem mechanischem Prinzip.
Geregelt wird anders berechnet, nämlich maximale Leistung/Mindestspannung. Wären in dem Fall 100 Watt/6.4 Volt = 15.6 Ampere
SRT8
(
gelöscht
)
#75 RE: Sigelei 100w plus
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*