www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

• Seite 9 von 23
16.08.2015 19:53
#201 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Hmmm... Ob es am Urlaub von Solubarome lag...? Jetzt ist der Warenkorb verfügbar, also alles gut soweit.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2015 20:01
#202 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Kann doch gut sein - bei mir hatten die auch sehr schnell geliefert: Nach exakt 1 Woche stand der Paketdienst bei mir vor der Tür.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2015 20:07
#203 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #198
@Sandro
Danke Dir trotzdem - dieser Thread hat mich erst auf auf diese Aroma-Brauerei aufmerksam gemacht und ich habe heute mir mal eine schöne Kollektion bestellt. Wobei 58ml pro Sorte echt schon viel ist. Aber wenn ich etwas übrig habe, finde ich hier bestimmt dankbare Abnehmer.... :-) Insb. die floralen Aromen finde ich abgefahren. Nicht immer nur Frucht, Schnaps, Schoko & Kaffee :-)

JAAAA...GENAUUUU ..... fleur de surea und bambou dampf ich seit fast zwei Wochen abwechselnd XD

Antworten

Beitrag melden
16.08.2015 20:27
#204 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Was zum Geier ist Fleur de Surea und wie schmeckt Bambus ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

Antworten

Beitrag melden
16.08.2015 21:15
#205 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

1. sureau = Holunder
2. Geschmack Bambus: irgendwie sehr scharf, fast bissig - für mich: shice --- aber ich stehe noch ganz am Anfang mit der Geschmacksreise durchs schöne Frankreich :-)

Antworten

Beitrag melden
11.10.2015 17:11
#206 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

So, hab auch mal in Frankreich bestellt
Bin gespannt.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
12.10.2015 19:37 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 19:38)
#207 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von Fabio im Beitrag #205
1. sureau = Holunder
2. Geschmack Bambus: irgendwie sehr scharf, fast bissig - für mich: shice --- aber ich stehe noch ganz am Anfang mit der Geschmacksreise durchs schöne Frankreich :-)

Bambus von solubarome ist ein sehr mild blumiges Aroma .
Riecht irgendwie wie das Lufterfrisher von Airwick mit Baumwollduft .

Antworten

Beitrag melden
12.10.2015 20:17
#208 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Das Mother's Milk Aroma von denen is ja so göttlich, muss dringend mehr von bestellen. Nächsten Monat ist Bunkerbase dran statt neuer Dampfe, da wird welches gekauft bei denen.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2015 20:36
#209 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
( gelöscht )

Also das schoko minze Aroma von denen is auch super. Nach ca. Einer Woche Reifen schmeckts genau wie die tafeln von after eight :-)

Nach knapp ner Woche hab ich jetzt mal das Café vanilla cacao probiert... Schmeckt noch garnicht! Leicht nach Kakao, leicht nach gebrühtem Kaffee, ein kleiner Hauch Vanille. Im Vordergrund steht leider ein geschmeckt von verbrannt. Das soll wohl die röstung vom Kaffee darstellen, tuts aber leider mal garnicht. Hoffe das wird noch besser wenns noch ne Woche weiter steht.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2015 20:47
#210 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Mit wie viel % mischt ihr Mothers Milk ?
Habe mir 1-3 bestellt und warte nur noch auf den Postboten

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
12.10.2015 20:49
#211 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
( gelöscht )

Solubarome hab ich immer mit 4% angesetzt und bin da bisher immer sehr gut gefahren.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2015 21:16
#212 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Jo, ich hab'n Fläschen von suesssauer gemischtes bei 4% bekommen und das ist verdammt nah am Original. Milchig, süß und fruchtig, saugeil :)

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 09:32
#213 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Hallo ich las am Anfang immer von 14 Euro Versandkosten. Wenn ich nun auf die Seite unter "Lieferbedingungen" schau steht nur was von 4.98 Euro anscheinend "unversichert" und 5,98 Euro für eine "gegen Unterschrift" gelieferte... Lieferung ^^

Hat sich da was geändert an den 14 Euro oder übersehe ich etwas?

Wäre mal wichtig zu wissen weil ich für mich selbst kalkulieren möchte ab wann sich eine Bestellung bei solub lohnt gegenüber einer Bestellung von Aromen in Deutschland... günstigster Preis bin ich etz im Moment bei 1,87 Euro pro 10ml in Deutschland (von 20ml Einheiten runtergerechnet, Versandkosten schon miteinkalkuliert). (Evtl weiß da auch noch jemand was günstigeres?

XXX

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 09:45
#214 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Meine letzte Bestellung waren 14 Euro Versandkosten - die von dir gelesenen dürften sich auf Frankreich beziehen. Die richtigen siehst du erst, wenn du angemeldet bis und dein Land drinsteht.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 10:27
#215 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Dankeschön auch hier Erneutes Widerstandsmodul ^^

Außer Google-Übersetzer als Hilfe, woran kann ich denn noch erkennen was Liquids und was Aromen sind? Bei einigen lese ich auch das sie nicht für´s Dampfen geeignet sind? Hmmm... So im Großen und Ganzen versteh ich das ganze ja, aber evtl weiß ja noch jemand den ein oder andren Tip. Gibts da eigentlich Rabatt-Codes etc?

Soweit kann ich mir dann mal kalkulieren ab wann sich eine Bestellung lohnt, positiv ist ja schon mal das es sich überhaupt lohnt und was man am Geschmack hier liest scheint das auch nicht zu verachten zu sein ^^

Falls es jemand interessiert: Die 1,87 Euro beziehen sich auch das cbv Herbstangebot auf 7 bestellte Aromen in 20ml Gebinden PLUS die 7 Gratisaromen PLUS Versandkosten, die Gratis 100ml Base NICHT miteinkalkuliert:

= 20ml x 7 Gebinde (Durchschnittspreis genommen: 6,80 Euro) = 140 ml PLUS 140 ml Gratis für 47,6 zzgl. 4,7 Versand = 52,30 Euro für 280ml = 1,87 aufgerundet für 10ml...

(Aromen enthalten teils Triacetyl oder wie das heißt keine Ahnung aber spielt für manche ja eine Rolle, und es herrschen scharfe Bedingungen beim Ausfüllen des Angebots sonst kriegt man die Gratisaromen net, also vorher unbedingt doppelt und dreifach lesen) ^^

Für Deutschland ein Preis von 1,87 Euro pro 10ml dürfte nicht schlecht sein oder kenn ich irgendwelche Shops noch nicht die evtl noch günstiger sind? ^^

Hab jetzt mal nur dieses Boxangebot (10 Aromen a 30ml) von solub durch den Kalkulator geschoben, ergibt MIT Versandkosten schon miteingerechnet: 35.40+14= 49,4/30= 1,65 Euro pro 10 ml

XXX

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 11:16 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 11:16)
#216 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

@ky4e!

Zitat von ky4e! im Beitrag #215
Dankeschön auch hier Erneutes Widerstandsmodul ^^
Hab jetzt mal nur dieses Boxangebot (10 Aromen a 30ml) von solub durch den Kalkulator geschoben, ergibt MIT Versandkosten schon miteingerechnet: 35.40+14= 49,4/30= 1,65 Euro pro 10 ml

Vorsicht: ICH lese da Aromen des GLEICHEN Geschmacks in der Box - das scheint mir also ein Mengenrabatt und keine gemischte "Probierbox".

Oder hast du mir gegebenenfalls einen Direktlink zu einer Box mit 10 verschiedenen Aromen zur freien Auswahl?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 11:40 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 11:41)
#217 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von ky4e! im Beitrag #213
Hallo ich las am Anfang immer von 14 Euro Versandkosten. Wenn ich nun auf die Seite unter "Lieferbedingungen" schau steht nur was von 4.98 Euro anscheinend "unversichert" und 5,98 Euro für eine "gegen Unterschrift" gelieferte... Lieferung ^^

Hat sich da was geändert an den 14 Euro oder übersehe ich etwas?

Wäre mal wichtig zu wissen weil ich für mich selbst kalkulieren möchte ab wann sich eine Bestellung bei solub lohnt gegenüber einer Bestellung von Aromen in Deutschland... günstigster Preis bin ich etz im Moment bei 1,87 Euro pro 10ml in Deutschland (von 20ml Einheiten runtergerechnet, Versandkosten schon miteinkalkuliert). (Evtl weiß da auch noch jemand was günstigeres?

meine Info sind:
die knappe 5 € Porto beziehen sich auf Inland Versand (also Frankreich), die dann ab 60€ frei sind.
Für den Ausland berechnen sie ca. 10€ für eine kleine Bestellung (wie groß sie sein darf weißt aber kein Mensch so genau)
ab eine gewisse Größe und Volumen (?) berechne sie zwischen 14€ bis 20€. (meistens 20€)
Ausland ab 240€ Freiversand.

Gut Dampf

.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 11:42
#218 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Jepp, das Boxangebot sind DIESELBEN Aromen, d.h. eignet sich nur für Massenbestellungen. Ich persönlich mache solche exakten Berechnungen wie 1.xx Euro/ml Aroma gar nicht mehr, denn ich habe so viele Aromen hier stehen, die scheisse schmecken (also mir jedenfalls nicht schmecken) - die verschenke ich an einen Freund, der gibt mir dafür seine Horroraromen :) Mir kommts drauf an, dass das Zeug schmeckt, und da isses dann auch wurst, ob das Aroma 5 oder 10 Euro kostet :) Selbstmischen ist schon so günstig im Vergleich zu Fertigliquid, da kommts mir auf die 5 Cent pro Flasche nicht mehr an.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 16:22
#219 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Hehe ok danke Black, Pinockio und E.W. für den Hinweis mit der Box.

Naja ich will auch nicht unbediiingt Pfennigfuchsen aber wenn bei xy 10ml 2 Euro kosten und bei yz 10ml 1,50 Euro, dann wähle ich bei gleicher Qualität dann schon den günstigeren.

Kleinvieh macht auch Mist, vor allem wenn man dann gleich n Kilo davon bestellt oder so ^^

Werd noch bissal rumkalkulieren und dann evtl für so ca. 50 Euro mal bestellen in FR oder DE mal guggn wo ich günstiger komme ^^

Danke nochmal äääh doch noch ne Frage: Bei manchen steht schon Aromen, aber keine Mischverhältnisse, da weiß man dann auch net unbedingt ob des nun Liquid ist oder Aroma? Manchmal lese ich auch was von "E-Flüssigkeit bereit" das dürften evtl dann die Liquids sein? Der Rest is Aroma auch ohne Mischangaben? ^^

Die haben ja ne Riesenauswahl! Bombastisch ^^ (Geschrieben sieht das Wort gar net so toll aus wies klingt) ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 16:23 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 16:24)
#220 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Habe erst letzten Sonntag bestellt; es sind immer noch 14 € für Lieferungen nach Deutschland.
Die extrem günstigen Aromenpreise machen dies aber wieder wett

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 16:58 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 17:10)
#221 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von ky4e! im Beitrag #219
Hehe ok danke Black, Pinockio und E.W. für den Hinweis mit der Box.

Naja ich will auch nicht unbediiingt Pfennigfuchsen aber wenn bei xy 10ml 2 Euro kosten und bei yz 10ml 1,50 Euro, dann wähle ich bei gleicher Qualität dann schon den günstigeren.

Kleinvieh macht auch Mist, vor allem wenn man dann gleich n Kilo davon bestellt oder so ^^

Werd noch bissal rumkalkulieren und dann evtl für so ca. 50 Euro mal bestellen in FR oder DE mal guggn wo ich günstiger komme ^^

Danke nochmal äääh doch noch ne Frage: Bei manchen steht schon Aromen, aber keine Mischverhältnisse, da weiß man dann auch net unbedingt ob des nun Liquid ist oder Aroma? Manchmal lese ich auch was von "E-Flüssigkeit bereit" das dürften evtl dann die Liquids sein? Der Rest is Aroma auch ohne Mischangaben? ^^

Die haben ja ne Riesenauswahl! Bombastisch ^^ (Geschrieben sieht das Wort gar net so toll aus wies klingt) ^^

in D bestellen und bezahlen und in F liefern lassen geht nicht,

habe das ausprobieren wollen, die berechnen trotzdem die D Portokosten.......

nix da, ihre Software und aus Steuerrechtlichen gründen geht bei denen leider nicht.

Schau und lese mal meine Martyrium und Odyssee darüber.....

am ende habe ich aber doch alles bekommen wie ich es wollte.

Solubarome.fr >> OHNE Portokosten !!!! eine mögliche Idee für euch !!!!!!

Edit:

ich mische die alles mit 5%, dann mindestens einige Monaten reifen lassen......

nur Peche de Vigne, 3%.

.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 17:23 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 17:24)
#222 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Meine Aromen sind heute eingetroffen
Die riechen ja schon verdammt lecker. Könnt mich grad reinlegen.
Bin gespannt wie die Liquids nach einer Woche Reifezeit schmecken

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
18.10.2015 05:08 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 05:08)
#223 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Ich bin auch am überlegen ob ich vielleicht mal was bestellen soll.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die mir schmecken und wollte deshalb mal fragen ob im moment vielleicht jemand kleine mengen zum Probieren verkaufen möchte.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2015 11:09
#224 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Da schließ ich mich einfach mal an... oder plant irgendwann jemand der Erfahrung damit hat eine Sammelbestellung?

XXX

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 10:14
#225 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
( gelöscht )

ich kram mal hier hervor.
Erfahrung hab ich keine mit sb´s, also als durchführender, nur als besteller ^^
würde aber, wenn sich ne Handvoll leute finden, unkompliziert eine durchführen.
vorausgesetzt solubarome hat käsekuchen-Aroma :D das wollte ich nämlich gerne mal ausprobieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht