Kayfun 4

• Seite 29 von 120
06.12.2014 01:14
#701 RE: Kayfun 4

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #700
Zitat von funkyruebe im Beitrag #699
Never. Alle Bilder stammen von SM.

wollt ich grade sagen - sogar die Bilder kopiert.

wie immer

the Ring, Pegasus, Flash e Vapor v3, Erlkönigin, Squape reloaded, Kayfun lite+, Poldiac, Nanos, Nemesis, SVD, VTR, Just GG, Vapor Giant mini V1, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 02:31
#702 RE: Kayfun 4

Ist doch zum kotzen...da hat sich svoemesto die grösste mühe gegeben erst kurz vor verkaufsstart näheres über den kayfun 4 bekannt zu geben..und dann kommen die clone schon kurz nach verkaufsstart in unmengen :-/

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 07:31 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 07:33)
#703 RE: Kayfun 4

Das ist nur einer von vielen Gründen weshalb ich keine Clone mehr kaufe, wenn ich es mir leisten kann.
Die anderen Gründe werden, mehr oder weniger, ja in vielen anderen Bereichen diskutiert.
Wenn ich früher neue Boxen oder einen neuen Plattenspieler haben wollte, habe ich auch gespart und gewartet, ohne mir was anderes zu kaufen.

Ist halt so. Platten abspielen oder Schall wiedergeben können andere ja auch.

Ich habe noch keinen Clon besessen der an die Qualität des Originals herangereicht hätte.

Vor allem möchte ich mich auch in Jahren noch an der Qualität und Haltbarkeit meiner Teile erfreuen.
So meine Denke......

Nur weil es etwas gibt muss ich es noch lange nicht kaufen.

Ich finde es immer genial das die "Geiz ist geil" Mentalität auf Produkte bezogen wird, durch die man selbst nicht seinen Lohn erwirtschaften muss.
Wie das anders rum aussieht kann sich jeder ja denken

Gut Dampf
P.S. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder und soll keine CLONE Diskusion auslösen. Die gibt es schon genug........

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 07:45
#704 RE: Kayfun 4

So bin im Zug auf den Weg zum laden.
Musste so früh los weil ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Zeit brauche und weil ich noch andere Sachen vor hab.
Wenn ich mir überlege das ich früher Hunderte Kilometer auf Events und Partys gefahren bin und Tage deswegen wegblieb find ich das gerade nicht schlimm aber doch irgendwie bekloppt. Dabei bekomme ich ja heute noch den gt2 und müsste mir das eigentlich nicht an tun. Ich sag ja blem blem bala bala bim Puff.
Lol

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 07:57 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 07:57)
#705 RE: Kayfun 4

liberty da du beide heute bekommst ....
kannst du bisschen was dazu schreiben zu beiden? Bin hin und her gerissen :D

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 08:00
#706 RE: Kayfun 4

[quote=Tormk|p2420522]Das ist nur einer von vielen Gründen weshalb ich keine Clone mehr kaufe, wenn ich es mir leisten kann.
Die anderen Gründe werden, mehr oder weniger, ja in vielen anderen Bereichen diskutiert.
Wenn ich früher neue Boxen oder einen neuen Plattenspieler haben wollte, habe ich auch gespart und gewartet, ohne mir was anderes zu kaufen.

Ist halt so. Platten abspielen oder Schall wiedergeben können andere ja auch.

Ich habe noch keinen Clon besessen der an die Qualität des Originals herangereicht hätte.

Vor allem möchte ich mich auch in Jahren noch an der Qualität und Haltbarkeit meiner Teile erfreuen.

So meine Denke......

Nur weil es etwas gibt muss ich es noch lange nicht kaufen.

Ich finde es immer genial das die "Geiz ist geil" Mentalität auf Produkte bezogen wird, durch die man selbst nicht seinen Lohn erwirtschaften muss.
Wie das anders rum aussieht kann sich jeder ja denken

Gut Dampf
P.S. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder und soll keine CLONE Diskusion auslösen. Die gibt es schon genug........

[/

Nunja
außer techniks Plattenspieler sind alle anderen eh nur mäßige kopien.
Und wie du und alle anderen wissen Qualität hat seinen Preis und ich finde im allgemeinen wenn jemand Zeit für eine Masse opfert und sich Gedanken machen wie kann ich es noch besser machen dann denke ich sollte man bereit sein dies zu fördern wenn Mann kann.
Wenn man sich es nicht leisten kann dann kann man immer noch auf günstigere Sachen zurück greifen.
Nur ein Beispiel: Apple ist das originale Smartphone alles andere waren anfangs schlechte nachmacher, mit der Zeit wurden diese immer besser aber dennoch ist Apple in Sachen smartphones das originale und alles andere clone.
Anfangs hatte ich auch Samsung und co und dachte mir warum soviel für ein iPhone ausgeben. Bis mir alle anderen zu groß wurden und Apple für mich die optimale Größe hatte und ich mich es anfangs nur deswegen gekauft habe,
Muss ich sagen das ich mir nichts anderes mehr holen würde wie ein iPhone.
Die neuen Modelle das 6er und 6plus will ich nicht weil sie mir zu groß sind, wenn Apple wieder kleiner werden sollte dann überlege ich mir eins zu kaufen, aber so lang die Handy hrösser werden will ich keins.
Wobei ich mit Samsung und Co auch sehr zu Frieden war nur würde ich mir nach jetzigen Stand keine anderes mehr holen.
Von daher wer sich es leisten kann ok, wer das Geld nicht hat auch ok, aber wer aus Trotz dies tut mit der clonerei Einkauferei der gehört in meinen Augen geschlagen.
So Thema clonerei ist für mich ab jetzt beendet

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 08:02
#707 RE: Kayfun 4

[quote=Thanatos|p2420527]
liberty da du beide heute bekommst ....
kannst du bisschen was dazu schreiben zu beiden? Bin hin und her gerissen :D[/
Klar werde ich
machen aber richtige Ergebnisse gebe ich dann erst morgen Abend ab, weil wenn ich nach Hause komm möchte ich meine Zeit erstmal mit meine Familie verbringen.
Wobei ich heute auch meine Frau bestechen musste das ich ruhe hab

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 08:15
#708 RE: Kayfun 4

Ach... Gib Adresse ich schick ne Flasche Kessler Seckt, dann hast paar Stunden deine ruhe. :D
Wenn zuviel Langeweile hast, hätte nur gerne einen direkten Vergleich (Verdampferkammer, Bild, neben ein ander). :D

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 08:32
#709 RE: Kayfun 4

Ich habe mir währen Fahrt gedacht das ich einen neuen Thread aufmachen werde mit diesen zwei Verdampfer.
Mit Bildern und allem andere was dazu gehört. So das die Leute wo sich nicht entscheiden, es leichter haben sich entscheiden zu können.
Die hwv gestörten so wie ich kaufen sich eh beide.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 08:43 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 08:44)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#710 RE: Kayfun 4
killer queen ( gelöscht )

Eine Hektik hier wegen so ein Metallteil.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 08:46
#711 RE: Kayfun 4

Hab mir Online grad einen K v4 bestellt.
Inkl. P3 Connector.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 08:47 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 08:47)
#712 RE: Kayfun 4

Zitat von DampfGut im Beitrag #711
Hab mir Online grad einen K v4 bestellt.
Inkl. P3 Connector.

Welcher Shop hat den jetzt schon online ?

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 08:48
#713 RE: Kayfun 4

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:01
#714 RE: Kayfun 4

149 EUR

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:02
#715 RE: Kayfun 4

So, die Scheinchen sind eingepackt, das Auto ist vollgetankt.
Reutlingen ich komme

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:05
#716 RE: Kayfun 4

lustig ist das ich grad bei PB Dampfer anrief und die sagte die seien seid gestern ausverkauft xD
-.-

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:06
#717 RE: Kayfun 4

Zitat von canis queen im Beitrag #714
149 EUR

Mit 3 Tankversionen.
Ist somit nicht teurer als der GT 2

Aber.....das Zeuch kostet.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:07 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 09:07)
#718 RE: Kayfun 4

Geht offiziell nicht seid gestern, da sie erst heute verkauft werden dürfen :D
Schön das sich alle dran halten und auch weiterhin SM Produkte verkaufen dürfen.

XD

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:08
#719 RE: Kayfun 4

Sind ja alle jetzt weg

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:12
#720 RE: Kayfun 4

wer wills in der regel kontrollieren ? der großteil wurde gestern geholt und/oder reservier für den ladenverkauf ;P

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:12
#721 RE: Kayfun 4

jetzt haben se auch auf hp out of stock xD

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:14
#722 RE: Kayfun 4

Also hier der Shop hat auch ein paar liegen (weeeeeit hinter der Theke), selbst als ich ihm gestern, aus Spaß gesagt habe, dass ich das doppelte zahle, habe ich keinen bekommen.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:15
#723 RE: Kayfun 4

Also ich hab meinen bei PB-Dampfer sicher.
Wurde grad geprüft und geht heut noch raus ( wobei das ja nicht sooo wichtig ist ).

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:15
#724 RE: Kayfun 4

geht nicht gibts nicht:)

aber zur entscheidung... ich hab überlegt mit den gt2 auch zu kaufen (auch wenn ich mir immer sage mein auto wird alt ich brauch n neues, der kay4 langt...) aber die entscheidung wurd mir abgenommen... komm ich aus der arbeit heim war er ausverkauft. anderen dampfern wirds auch so gehn, die überlegen, schaun was verfügbar ist und kaufen dann den kay4, die haben nicht nur die höhere erste batch sondern auch die größere stückzahl die sie nachproduzieren können.
beim gt2 wundern mich die clone nicht, der hersteller deckt den bedarf einfach nicht. klar ist das doof für den hersteller und ich will die klone auch nicht verteidigen, aber da versteh ich die käufer die zeitnah einen bekommen wollen und nicht können.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 09:17
#725 RE: Kayfun 4

Zitat von DampfGut im Beitrag #723
Also ich hab meinen bei PB-Dampfer sicher.
Wurde grad geprüft und geht heut noch raus ( wobei das ja nicht sooo wichtig ist ).

Ich habe nach Deiner Anzeige gleich bestellt. Das andere ist mir wurscht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht