Wieviel Basenvorrat habt ihr?

• Seite 15 von 36
17.11.2015 17:15 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 17:16)
#351 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

@petit.manni

da es zwar viel Pro auch gibt über den Dampfplanet und seine Eule, aber auch derbst viel contra, habe ich lieber woanders bestellt. Und muß sagen das es keine schlechte Entscheidung war:

http://www.liquidshop24.com/Basen/Bunkerbase-48.html

Lieferung in der versprochenen KW, ordentlich und sauber verpackt (Doppelkarton mit Luftpolsterfolie drinnen das nimmer mehr reinging)

Kööönte ja jetzt auch Glück gehabt haben, aber laut Forum les ich nix schlechtes über den Shop.

Das war jetzt nicht ganz das was Du gefragt hast sorry, aber evtl ne Überlegung Wert? Gruß

In der 1,5 Liter-Version is man bei 53 Euro pro Liter

XXX

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 17:22
#352 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

@ky4e!

Was macht die denn speziell zur Bunkerbase? Das geht aus dem Angebot nicht wirklich hervor. Ist die mit Stickstoff, oder sind das normale Braunglasflaschen? Die habe ich nämlich schon...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 17:26 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 17:28)
#353 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

@W. t N ich dachte die wär mit Stickstoff... aber da steht nix von... ojemine... sorry... na dann isses in normalen 100ml Braunglasflaschen ohne Stickstoff...

Edit: Ich geh etz kurz in Keller und gugg nochmal aufs Etikett extra für meine Fehlinfo

XXX

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 17:36
#354 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Hab 3 Liter 72er in 100 ml Braunglasfläschchen unter Stickstoff als Bunkerbasis.
Sollte mir bei 5-7 ml am Tag für ca. 15 Jahre reichen (dampfe mit 7mg).
Gekostet hat mich das ganze nicht mal 180 €.

Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 17:42
#355 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

100ml-Flaschen mit Stickstoff gibt´s auch hier: http://www.liquid-attack.net/basen/

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 17:43
#356 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

2x 10ml fertiges 6er Erdeer-Liquid und 1x10ml Melonen-Liquid. Ich werde bald noch 1 oder 2 Fläschchen nachrüsten.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 17:49
#357 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #356
2x 10ml fertiges 6er Erdeer-Liquid und 1x10ml Melonen-Liquid. Ich werde bald noch 1 oder 2 Fläschchen nachrüsten.

Wow... ganze 30 ml Vorrat???

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 17:50
#358 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 18:24
#359 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

So... kurz geguggt... da sich auch gleichzeitig die Wäsche stapelt und ich ehrlich gesagt mein ganzes gebunktertes flüssiges Gold hrhr ein paar Minuten begutachtet habe hats bissal gedauert ^^

also auf den Fläschen steht auch nix von Stickstoff... werds wohl verwechselt haben kann passieren... Dennoch n gutes Angebot... ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 18:33
#360 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
Han

also habe hier zu hause noch 800ml 6er 50/50 und 10ml black cherry und 10ml big balls von prosteamer
eerde mir nach weihnachten dann mal 3l 6er 50/50 und ein paar aromen für die menge der basis kaufen und vll. noch 2 ijust2 akkus und das wars
sollten am istick 50watt die akkus mal die grätsche mache werden neue eingelötet
das wars wenn ich mal nicht dampfe fehlt mir auch nichts
war letzte woche mal für 3 tage auswärts arbeiten und hatte meine dampfe vergessen und das ging auch
hatte keinen schmacht
also sollte sich dann wenn der angeschaffte vorrat aufgebraucht ist nichts geändert haben wars das mit dem dampfen für mich, pyros kommen mir aber auch nicht mehr ins haus
kann aber noch die freundin meiner frau fragen, die arbeitet in einer apotheke, ob die mir nuller basis anmischen kann
und aromen muss man halt schauen

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 18:44 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 18:52)
#361 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Zitat Han : also sollte sich dann wenn der angeschaffte vorrat aufgebraucht ist nichts geändert haben wars das mit dem dampfen für mich, pyros kommen mir aber auch nicht mehr ins haus

Ps . Na , das ist/wäre doch das Optimum.

Mehr ginge nicht, wenn Du das für dich dann persönlich so umsetzen könntest.

Mit der Sucht abschließen zu können , heißt auch, mit der ganzen Scheiße rund ums Nikotin

nichts mehr am Hut zu haben.

Und das stelle ich mir " als extremen Sucht bolzen " gerade entspannend vor.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 19:01
#362 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
Han

Zitat von petit.manni im Beitrag #361
Zitat Han : also sollte sich dann wenn der angeschaffte vorrat aufgebraucht ist nichts geändert haben wars das mit dem dampfen für mich, pyros kommen mir aber auch nicht mehr ins haus

Ps . Na , das ist/wäre doch das Optimum.

Mehr ginge nicht, wenn Du das für dich dann persönlich so umsetzen könntest.

wie gesagt als ich die dampfe letztens vergessen hab ging es auch mehrere tage ohne und heute hab ich sie auch noch nicht in der hand gehabt
also den beschriebenen vorrat kauf ich trotzdem mal und mit den 3 litern 6er basis komm ich dann mal fast 3 jahre hin
und wie gesagt da ist ja auch noch die freundin meiner frau in der apotheke dann soll die mir mal ne nuller basis zaubern und dann misch ich mir halt ne dreier zurecht

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 19:20
#363 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Zitat von peppone im Beitrag #355
100ml-Flaschen mit Stickstoff gibt´s auch hier: http://www.liquid-attack.net/basen/

Das klingt doch verlockend... War grad auf der Hochland-Seite um zu guggn ob dies noch günstiger anbieten

Da kommt man dann auf 54,89 Euro für 1 Liter 48er Bunkerbase, die in 10x100 ml Braunglasflaschen mit Stickstoff abgefüllt wurden.

Da stellen sich mir gleich mal 2 Fragen:

Hat die schon mal jemand gedampft?

Und heheheeee... weiß jemand ne noch günstigere unter obrigen Voraussetzungen? Und außer Smoke oder Owl?

XXX

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 19:40 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 19:41)
#364 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Zitat von ky4e! im Beitrag #363

Hat die schon mal jemand gedampft?

Ja. Zwar nicht ich selbst, aber ich habe positive Berichte gelesen, bevor ich sie bestellt habe. Außerdem hat Hochland einen durchaus guten Ruf.

Irgenwo habe ich tatsächlich etwas noch günstigeres gefunden, aber das schien mir nicht vertrauenswürdig.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 19:48
#365 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Hi,
Ich habe noch 800 ml 36er Base in 100 ml Braunglasflaschen im Keller, stehen gut, dazu gerade 100 ml frisch angefangen.
Ich Dampfe bis zu 7 ml 2er am Tag, da hält der Vorrat über 6 Jahre. Entweder bin ich dann auf 1er oder es gibt noch was. Oder ich dampfe ohne, mal sehen.
PG und VG wird immer geben und wegen der Aromen lässt sich die Industrie bestimmt nicht beschneiden.
Wer weiss, was in ein paar Jahren ist, vielleicht sind dann die Hälfte der Raucher Dampfer oder Kippen sind verboten. Wer weiss schon, was die.... Pfosten an der Macht sich ausdenken.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 19:52
#366 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Hab aktuell 1200 ml 12er Traditionelle im Haus. Werde nächsten Monat nochmal 2l davon ordern, dann reicht es erstmal für meine Frau und mich für ein Jahr locker. Dampfen beide ca. 4ml am Tag

Antworten

Beitrag melden
21.11.2015 02:03 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 02:03)
#367 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Ich habe mir bisher bei folgenden Shops eine Bunkerbasis bestellt. Mir ist es wichtig, dass das Zeugs in 100ml Glasflaschen abgefüllt ist. Und ich möchte möglichst auch in vielen verschiedenen Shops bestellen um einer eventuell schlechten Charge aus dem Weg zu gehen.

Twisted-Vaping.de : Preis um die 45 Euro für 10*100ml, aber aktuell wohl nicht mehr lieferbar... Ich habe schon bestellt, aber noch nichts bekommen, wobei die Lieferzeit auch mit einigen Wochen angegeben war.

http://sm*keplanet.eu/ Ich weiß nicht warum, aber der Shop scheint etwas unter Verruch zu stehen. Keine Ahnung warum. Ich habe meine 3 Liter von denen schon bekommen. Die Lieferung sieht vollkommen in Ordnung aus. Alles bestens. Gekostet hat mich das ganze 53 Euro pro 10*100ml

hisvape : Hier habe ich gestern bestellt für 57 Euro pro 10*100ml. Ist für mich auch noch in Ordnung.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 11:35
#368 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Zitat von okku im Beitrag #367

Twisted-Vaping.de : Preis um die 45 Euro für 10*100ml, aber aktuell wohl nicht mehr lieferbar... Ich habe schon bestellt, aber noch nichts bekommen, wobei die Lieferzeit auch mit einigen Wochen angegeben war.

hisvape : Hier habe ich gestern bestellt für 57 Euro pro 10*100ml. Ist für mich auch noch in Ordnung.

Jetzt kostet es 74 Euro bei hisvape. Ich muß mindestens 2 Liter kaufen um 60 Euro zahlen zu dürfen.
Wie ist die Qualität bei Twisted-Vaping.de?

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 11:39 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 11:40)
#369 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Zitat von dampferx im Beitrag #368

Wie ist die Qualität bei Twisted-Vaping.de?

Ich habe bisher die 36er PG-, 0er PG- und 0er VG-Base (je 1L) von Twisted getestet und die waren absolut ok.

Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 12:57 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 13:02)
#370 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Da ich 6 Liter kaufen möchte und Preislich fast kein Unterschied zur hisvape gibt. Überlege ich mir dort zu kaufen. Allerdings seit stunden warte ich auf Antwort auf meine Frage.
Warum Sie das Telefon nicht mögen ist für mich nicht verständlich.

Davor wollte ich bei erauchershop die 72mg kaufen. Aber wenn man überlegt hat man bei Twisted-Vaping und hisvape mehr davon.

Allerdings muss man bei Twisted-Vaping lange lange warten und hisvape mag kein Telefon :D (Email anscheinenden auch nicht)
erauchershop meinte gestern , er denke das er ab Montag liefern könne.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 23:00
#371 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Habe 6l 48er eingelagert. Anhand des aktuellen Konsums sollte das 18 Jahre reichen, bzw. 9 weil wir zu zweit sind.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 23:10
#372 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Ich habe genug eingelagert, um mir keine Sorgen mehr machen zu müssen...

36er und 48er. Alles in Braunglasflaschen und im TK.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 00:33
#373 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier gibt es günstig VG und PG von 1000 liter

VG 2x5 liter 14,45€
Werbung: http://www.ebay.de/itm/281600092081?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

PG 4x5 liter 69 €
Werbung: http://www.ebay.de/itm/271885235494?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

PG 2x5 Liter 39,90€
Werbung: http://www.ebay.de/itm/10-2-x-5-Liter-Pr...P-/281706864666

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 11:46
#374 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Am 3.12.2015 hat die Kommunikation doch noch gut geklappt. Die Bestellung kommt heute an .
Ich muss sagen das hisvape sehr schnell und freundlich ist.Ich werde eine Flasche öffnen und kosten.70 Liter VG und 20 Liter PG von 1000liter ergänzen nun meine Kollektion.

Danke für den Typ MarkPhil

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 12:14
#375 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?

Ich möchte ja kein Spaßverderber sein,
aber ich finde es bedenklich, hier seinen Basenvorrat zu posten.
Warum auch?
Bloß weil einer Neugierig ist, und sonstwas wissen will?
Es brauchen sich nur Gesetze dahingehend verändern, dass es nicht mehr erlaubt ist,
bestimmte Mengen von Basen privat zu Bunkern.
Dann noch schnell ein Gesetz, (natürlich im Zuge der Terrorfahndung),
das die Betreiber dazu zwingt, die Klarnamen ihrer Mitglieder preis zugeben,
und dann kommt nette Behördenpost.
Nicht möglich? Verschwörungstheorien?
Muss jeder für sich entscheiden.
Von mir bekommt man jedenfalls nur noch die persönlichen Infos,
die ich zwingend herausgeben muss!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!