Clone Fanclub

• Seite 17 von 61
05.03.2015 15:35
#401 RE: Clone Fanclub

Wielange ist der PP Käuferschutz? 4 oder 8 Wochen?

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 15:35
#402 RE: Clone Fanclub

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #397
habe gerade eine Antwort über PP von evkoo erhalten....

Hi, we will receive both clone version and authentic version. We didn't make it clear. You have two options:

1. We will upgrade your order to authentic SX Mini for free.

2. We will offer you a full refund if you don't want the item any more.

hehe was genau hast du denen geschrieben? würd dann auch den authentic for free nehmen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 15:44
#403 RE: Clone Fanclub

mal ne Nacht drüber schlafen!

Selbst wenn man das erste Angebot annimmt kann man sich bei dem Shop nicht sicher sein was man bekommt oder ob man überhaupt irgendwas bekommt

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 15:45
#404 RE: Clone Fanclub

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #401
Wielange ist der PP Käuferschutz? 4 oder 8 Wochen?

180 Tage

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 15:49
#405 RE: Clone Fanclub

Zitat von windwillow im Beitrag #402
Zitat von Bäng-Master im Beitrag #397
habe gerade eine Antwort über PP von evkoo erhalten....

Hi, we will receive both clone version and authentic version. We didn't make it clear. You have two options:

1. We will upgrade your order to authentic SX Mini for free.

2. We will offer you a full refund if you don't want the item any more.

hehe was genau hast du denen geschrieben? würd dann auch den authentic for free nehmen

Eigentlich nichts anderes als das was in den letzten 18 Stunden in dem Shop passiert ist. Das man nicht erkennen konnte ob Clone oder Original.... Das die Preise gewandert sind.... Das man keine Info über die Länge der Preorder bekommt usw.

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 20:39
#406 RE: Clone Fanclub

Was gibt es bei Euch neues? Hat sich was getan?

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 20:42
#407 RE: Clone Fanclub

Warte noch auf Antwort. Frühestens morgen.

Und. Schon überlegt?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 20:42
#408 RE: Clone Fanclub

bin nur noch am überlegen.......... Was würdest Du machen Pit?

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 20:52
#409 RE: Clone Fanclub

Wenn ich so ein Angebot bekommen sollte, nehme ich es an.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 20:57
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#410 RE: Clone Fanclub
clavicembalist ( gelöscht )

N'abend
oute mich auch mal als Clone-Fan;-)
Habe mir gestern den Flashi v3 geholt und muss sagen der ist echt top verarbeitet.
Nun schaue ich nach weiteren SW Verdampfer, da gibt es ja etliche ...
Der flashi vs sieht auch ganzen nett aus...hat den einer von euch?

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:00
#411 RE: Clone Fanclub

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:00
#412 RE: Clone Fanclub

Der VS ist ebenfalls sehr gut und super geeignet für kleine Boxen wie z.B. der iStick.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:01
#413 RE: Clone Fanclub

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #411

Ich würde aber darauf drängen, dass sie vorher deine Order so anpassen, dass man eindeutig erkennt, es handelt sich um ein Original.
Erst danach den Fall beenden.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:03
#414 RE: Clone Fanclub

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #413
Zitat von Bäng-Master im Beitrag #411

Ich würde aber darauf drängen, dass sie vorher deine Order so anpassen, dass man eindeutig erkennt, es handelt sich um ein Original.
Erst danach den Fall beenden.

Falls ich mich entscheiden sollte dann nur so...........

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:09
#415 RE: Clone Fanclub

Zitat von clavicembalist im Beitrag #410
N'abend
Habe mir gestern den Flashi v3 geholt und muss sagen der ist echt top verarbeitet.

Sorry, da kann ich Dir wenig weiter helfen. Habe keinen Clone Verdampfer........ Alles Originale..... Aber als Original ist der Flash e Vapor 3 und auch der VS der absolute Hit.
Bevor die Chinesen Urlaub machten habe ich mir den ersten Clone bestellt. Der liegt aber noch bei den kleinen Männern (FT) fest. Ist ein Kayfun V4 Silver/Gold
Soll ziemlich gut sein.... Werde ich dann mit dem Originalen vergleichen und gerne berichten.....

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:09
#416 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

@Bäng-Master du musst vorpreschen. Ich versuche mal zusammenzufassen.

1. via PP ist dein Geld sicher
2. die Aussage authentic SX Mini ist schwammig und sagt nicht, ob es sich um eine original Yihi SX Mini oder einen original Clone mit einem unbekannten oder Yihi SX350 Chipsatz handelt.

Yihi schreibt seinen Verkäufern vor wie teuer ihre Produkte mindestens verkauft werden müssen. Daher wäre es eigentlich unwahrscheinlich einen Yihi zu bekommen. Da aber Yihi die SX Mini auf Temperaturregelung umrüsten, kann es sein, dass die normalen SX350 aus der SX Mini verschwinden und man Überbestände abstoßen will sobald die neuen Versionen in großen Stückzahlen angeboten werden können.
Es kann aber auch sein, dass es sich um einen Clone handelt, der einen authentic Chipsatz hat.
Es kann natürlich auch sein, dass sich Evkoo ein kostenloses beschafft und uns vertröstet und vertröstet, um dann das Geld zurückzuzahlen. Oder sie schicken doch was sie wollen.

Hätte ich das Angebot auf authentic zu upgraden bekommen, würde ich nachfragen was authentic bedeutet, also Yihi SX Mini oder ein Clone mit original Chipsatz. Selbst mit einem Clone und orig. Chipsatz wäre ich zufrieden. Da ich sicher sein kann, dass ich mein Geld im Zweifelsfall zurück bekomme, wäre es mir egal wo mein Geld geparkt ist ( auf der Bank wird es auch nicht mehr ).

Bang Master frage doch mal nach was das authentic bedeutet, ob du eine authentic Yihi SX Mini box bekommst.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:21
#417 RE: Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #416
@Bäng-Master du musst vorpreschen. Ich versuche mal zusammenzufassen.

1. via PP ist dein Geld sicher
2. die Aussage authentic SX Mini ist schwammig und sagt nicht, ob es sich um eine original Yihi SX Mini oder einen original Clone mit einem unbekannten oder Yihi SX350 Chipsatz handelt.

Yihi schreibt seinen Verkäufern vor wie teuer ihre Produkte mindestens verkauft werden müssen. Daher wäre es eigentlich unwahrscheinlich einen Yihi zu bekommen. Da aber Yihi die SX Mini auf Temperaturregelung umrüsten, kann es sein, dass die normalen SX350 aus der SX Mini verschwinden und man Überbestände abstoßen will sobald die neuen Versionen in großen Stückzahlen angeboten werden können.
Es kann aber auch sein, dass es sich um einen Clone handelt, der einen authentic Chipsatz hat.
Es kann natürlich auch sein, dass sich Evkoo ein kostenloses beschafft und uns vertröstet und vertröstet, um dann das Geld zurückzuzahlen. Oder sie schicken doch was sie wollen.

Hätte ich das Angebot auf authentic zu upgraden bekommen, würde ich nachfragen was authentic bedeutet, also Yihi SX Mini oder ein Clone mit original Chipsatz. Selbst mit einem Clone und orig. Chipsatz wäre ich zufrieden. Da ich sicher sein kann, dass ich mein Geld im Zweifelsfall zurück bekomme, wäre es mir egal wo mein Geld geparkt ist ( auf der Bank wird es auch nicht mehr ).

Bang Master frage doch mal nach was das authentic bedeutet, ob du eine authentic Yihi SX Mini box bekommst.

Werde gleich mal ne Mail schreiben...... Sobald ich was weiß werde ich berichten......

Aber ganz ehrlich...... Die können jetzt viel schreiben aber was dann zum guten Schluß ankommt steht wahrscheinlich auf einem anderen Blatt Papier!

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:26
#418 RE: Clone Fanclub

es ist nämlich so..... Falls ich mich jetzt für die 1. Variante entscheiden sollte wird der Fall geschlossen. Und geschlossen heißt geschlossen. Wenn ich jetzt nach 2-3 Monaten den SX bekomme und es wäre der falsche SX könnte man für diese PP Zahlung keinen Käuferschutz mehr aktivieren. (Aussage PP)

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:27
#419 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von clavicembalist im Beitrag #410
N'abend

Der VS Clone kommt auch von Hotcig und ist bis auf ein ebenso stark wackelndes DT sehr gut verarbeitet. Geschmacklich ist er besser als der V3

Was hast du an VDn, brauchst du viel Luft, bevorzugst du guten Geschmack?
Es gibt einige gute VD, die auch besser bis viel besser schmecken als der FeV.

Geschmacklich besser sind mMn von top nach sehr gut

1. Heron und Rose
2. Kayfun V4, Aqua V2 ( dual coil )
3. Taifun GT V2, Squape R, Orchid V2/V4/V6( dual coil ), Fogger V4 ( dual coil ), Origen Genesis V2, Aqua V1 ( dual Coil)
4. Kafun Lite, Taifun GT, Erlkönigin, FeV VS
5. FeV V3/V2, AIOS,

Auch wenn der FeV V3 in meiner persönlichen Geschmacksrangliste auf der letzten Position liegt, so hat er seine Daseinsberechtigung bei mir und wird recht viel benutzt. Er ist einfach trotz seiner Größe ein idealer Alltags-VD, kann mit der Gießkanne befüllt werden, dampft mächtig und schmeckt okay.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:31
#420 RE: Clone Fanclub

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #418
es ist nämlich so..... Falls ich mich jetzt für die 1. Variante entscheiden sollte wird der Fall geschlossen. Und geschlossen heißt geschlossen. Wenn ich jetzt nach 2-3 Monaten den SX bekomme und es wäre der falsche SX könnte man für diese PP Zahlung keinen Käuferschutz mehr aktivieren. (Aussage PP)

Das ist so Richtig. Also Geld zurück und eine zweite Transaktion über die neue Bestellung...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:35
#421 RE: Clone Fanclub

Du meinst Variante 2 und dann ne neue Bestellung für den gleichen Preis wie jetzt und ein kostenloses Upgrade....... Hab ich es richtig verstanden?

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:36
#422 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Das wußte ich nicht und würde deshalb bei PP den möglichen Fall nochmals erklären und mich beraten lassen, bzw fragen ob es in einem solchen Fall nicht doch möglich ist, da es sich eigentlich um 2 Fälle handelt ( 1. Änderung von Authentic zu Clone und 2. nach Zusage von Authentic doch ein anderes Produkt erhalten ).

Wenn Evkoo so eine super miese Tour fahren würde, wäre ich auch bereit mich beim Fratzenbuch anzumelden und richtig miese Propaganda mit Fakten machen. In anderen Foren ebenso. Frei nach dem Motto: Don`t fuck the fucker.

Eigentlich nervt der ganze Sch... so langsam. Man könnte auch arbeiten und sich so eine Authentic in D zu kaufen, anstatt sich hier aufzureiben.

Mnnnn

Antworten

Beitrag melden
#423 RE: Clone Fanclub

Wenn das Vertrauen in eine Firma erschüttert wurde, tut man sich schwer. Kenne ich.
Aber andersrum wäre das für evkoo der Supergau, wenn sich rumspricht, mit welchen miesen Tricks die arbeiten.
Ein Fehler kann überall passieren. Nur sollte er dann auch bestmöglich reguliert werden.
In den Foren ist sowas schnell verbreitet, weltweit!

Wenn sie deine Anfrage nach "authentic" beantwortet haben, kannst ja immer noch entscheiden.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
#424 RE: Clone Fanclub

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #421
Du meinst Variante 2 und dann ne neue Bestellung für den gleichen Preis wie jetzt und ein kostenloses Upgrade....... Hab ich es richtig verstanden?

Genau. Ansonsten hast du nix mehr in der Hand

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
05.03.2015 21:38
#425 RE: Clone Fanclub

Zitat von Sockeye im Beitrag #424
Zitat von Bäng-Master im Beitrag #421

Genau. Ansonsten hast du nix mehr in der Hand

Dann hat er aber 40$ mehr bezahlt.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht