Clone Fanclub

• Seite 20 von 61
06.03.2015 23:18
#476 RE: Clone Fanclub

und welche der beiden...? Wahrscheinlich FC..... stimmts?!?

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 23:30
#477 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Gerade nachgelesen. Die FT Version bootet mit KXD40, was auf Kangxin deutet. Dass die FC Version garantiert eine Kangxin ist, weiß ich von Doris. Kangxin hat aber ein paar Dinge geändert. Vapor Flask steht nicht mehr am Boden, die Batt-Verschlusskappen sind nicht mehr aus verkupfertem Messing, sondern purem Messing und inzwischen sollen alle Boxen einen USB Ladeanschluss haben ( empfehle ich nie ). Nikkita6 vom ECF hat zur FT Version geschrieben, das FT quasi die B-Ware bekommen soll ( angeblich laut Kangxin ), was ich aber nicht glauben kann. Bei FT habe ich gerade von zwei weiteren Ausfällen gelesen. Außerdem ist die Restocking Liste bei FT momentan sehr lang. Wie es bei FC aussieht weiß ich aktuell nicht - kann ich nachfragen, wenn du möchtest, bekomme aber vielleicht erst Montag eine Antwort.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 23:35
#478 RE: Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #477
Gerade nachgelesen. Die FT Version bootet mit KXD40, was auf Kangxin deutet. Dass die FC Version garantiert eine Kangxin ist, weiß ich von Doris. Kangxin hat aber ein paar Dinge geändert. Vapor Flask steht nicht mehr am Boden, die Batt-Verschlusskappen sind nicht mehr aus verkupfertem Messing, sondern purem Messing und inzwischen sollen alle Boxen einen USB Ladeanschluss haben ( empfehle ich nie ). Nikkita6 vom ECF hat zur FT Version geschrieben, das FT quasi die B-Ware bekommen soll ( angeblich laut Kangxin ), was ich aber nicht glauben kann. Bei FT habe ich gerade von zwei weiteren Ausfällen gelesen. Außerdem ist die Restocking Liste bei FT momentan sehr lang. Wie es bei FC aussieht weiß ich aktuell nicht - kann ich nachfragen, wenn du möchtest, bekomme aber vielleicht erst Montag eine Antwort.

Das wäre super...... Hat ja keine eile! Montag reicht dicke aus! Vielen Dank für die Infos....

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 23:52
#479 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #478
Zitat von funkyruebe im Beitrag #477

Das wäre super...... Hat ja keine eile! Montag reicht dicke aus! Vielen Dank für die Infos....

Ist erledigt - mit Glück kommt die Antwort morgen schon

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 11:55
#480 RE: Clone Fanclub

@funkyruebe ...die ganzen Infos, die du an uns weitergibst, dann auch noch so schnell, kann nur eines bedeuten....Du wohnst mit Doris zusammen in einer WG

Gruß Andreas

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 12:21
#481 RE: Clone Fanclub

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #480
@funkyruebe ...die ganzen Infos, die du an uns weitergibst, dann auch noch so schnell, kann nur eines bedeuten....Du wohnst mit Doris zusammen in einer WG

Kann man da noch mit einziehen

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 12:25
#482 RE: Clone Fanclub

Ich glaube, dass Evkoo mich verarschen will.....

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 12:28
#483 RE: Clone Fanclub

Habe dem Laden geschrieben, dass ich mein Geld für die SX wieder zurück haben möchte (über PP)
Jetzt bekomme ich eine Mail nach der anderen ob ich mir es nochmal überlegen möchte oder ob ich was anders bestellen möchte oder ob ich einfach nur mal abwarten will....
Ich schreibe schon immer extra in Englisch damit die Vögel mich verstehen (und mein Englisch ist ziemlich gut)...... Sind die noch vom Neujahrsfest betrunken?

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 15:04
#484 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

@Bäng-Master
Doris das fleißige Bienchen vom Nachbar-WG-Zimmer hat sich schon gemeldet. Vapor Flask sind nicht an Lager, sollen aber Montag oder Dienstag wieder da sein ( ich tippe auf Donnerstag ;) )

Bei deinem Evkoo Problem könntest du vielleicht auch von ihnen den VF V3 nehmen. Keine Ahnung ob er wirklich vorrätig ist, aber sie sieht nach der Waidea Version die im VF Clone Thread von einem User gelobt wurde, obwohl er sie noch nicht hat und es auch keine Reviews oderBerichte im Netz gibt. ( ist auch ein Risiko und sogar doppelt )

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 19:03
#485 RE: Clone Fanclub

@funkyruebe
ich glaube, dass ich mit dem VF V3 von FC keinen großen Fehler mache. Denke mal, dass es die beste Wahl ist wenn man einen Vapor Flask V3 Clone haben möchte!

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 19:18
#486 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #485
@funkyruebe
ich glaube, dass ich mit dem VF V3 von FC keinen großen Fehler mache. Denke mal, dass es die beste Wahl ist wenn man einen Vapor Flask V3 Clone haben möchte!

Jepp, der hat sich bewiesen und läuft. Beim Waidea könnten zwar einige Details mehr am Original sein, aber ob es denn so ist weiß keiner. Der Chip soll wohl eine Eigenentwicklung sein und die Auslieferung so extrem verzögert haben.

Bei den günstigen Preisen im Vergleich zum Original kannst du dir 5 Clone kaufen und wenn dich die TC richtig anspricht und die Waidea sich als gut rausstellt, kannst du ja .........

Die Tendenz geht zum Zweitgerät

vom Zweitgerät, vom .....

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 19:36 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 19:36)
#487 RE: Clone Fanclub

Aber taugt denn der 510 aus Kupfer was?
Ich hätte da Bedenken?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 19:39
#488 RE: Clone Fanclub

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #487
Ich hätte da Bedenken?

Das wird man sehen....... Keine Ahnung! Wir fragen mal unseren Clone Profi @funkyruebe

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 19:46
#489 RE: Clone Fanclub

Irgendwo gibt es ihn auch mit Steel. Habe leider den Überblick verloren.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 20:08
#490 RE: Clone Fanclub

Ich habe bei FC während Ihres Neujahrurlaubs nen Kayfun V4 bestellt. Habe auch gleich von PP eine Bestätigung bekommen. Von FC bis jetzt noch keine Mail. Im Account steht "Collecting Products Now " Ist das normal?
Kommt da noch ne Bestätigung? Fragen über Fragen.....

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 20:11
#491 RE: Clone Fanclub

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #490
Ich habe bei FC während Ihres Neujahrurlaubs nen Kayfun V4 bestellt. Habe auch gleich von PP eine Bestätigung bekommen. Von FC bis jetzt noch keine Mail. Im Account steht "Collecting Products Now " Ist das normal?
Kommt da noch ne Bestätigung? Fragen über Fragen.....

Das ist normal, da kommt keine Mail

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 20:11
#492 RE: Clone Fanclub

Habe die gleiche Anzeige und auch am Ende des Neujahresurlaubes bestellt. Hatte dann mal FC mal angeschrieben und gefragt, ob es irgendwelche Probleme mit meiner Bestellung geben würde.
Zusammengefasst die Antwort von FC: wir sind bemüht die aufgelaufenen Bestellungen abzuarbeiten.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 20:33
#493 RE: Clone Fanclub

Wollte gerade den VF bei FC bestellen.... Keiner meiner Rabattcodes funktioniert.... Kennt Ihr noch welche?

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 20:47
#494 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #488
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #487
Ich hätte da Bedenken?

Das wird man sehen....... Keine Ahnung! Wir fragen mal unseren Clone Profi @funkyruebe

Beim Kangxin (FC )?

Das was nach Kupfer aussah ist verkupfertes Messing gewesen und ist jetzt aus purem Messing. ES ist zwar haltbarer, hat aber eine schlechtere Leitfähigkeit.

Ich habe nur 3 Messing Mods, aber ihr Gewinde ist noch tadellos und wenn beim VF wirklich einmal das Gewinde hinüber ist, verbaut man halt einen neuen 510er.

Robby meinte, dass einige Originale wegen schlechtem Kontakt abgefackelt sind. Kann ich mir nur bedingt vorstellen.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 20:51
#495 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #493
Wollte gerade den VF bei FC bestellen.... Keiner meiner Rabattcodes funktioniert.... Kennt Ihr noch welche?

Hot items, die schwer lieferbar sind werden oft nicht rabattiert. Habe es beim VF probiert - es geht nichts.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 20:52 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 20:52)
#496 RE: Clone Fanclub

Meine Antwort heute Morgen von Evkoo auf meine Frage, ob man in meinem Bestellkonto updaten könne, dass ich das kostenlose Upgrade auf den Originalen SX Mini bekomme:

"Hi Verena,

We are sorry can not change the details on the system. But i will mark the changing details for you. Thanks.

Best regards"

Also jetzt warte ich dann einfach mal gespannt, was kommen wird. Bin entspannt Schliesslich habe ich (eigentlich) bei dem ersten Preis im Shop gedacht, dass es ein Klon ist.

Wie immer....

"....to be continued..."

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 00:22
#497 RE: Clone Fanclub

hum,

mal sehen was die Antworten wegen Yihi SX Minis S ob der von YiHi ist ?????? > https://www.ecigproseller.com/shop/free-...-60w-e-cig-mod/

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 00:34
#498 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #497
hum,

mal sehen was die Antworten wegen Yihi SX Minis S ob der von YiHi ist ?????? > https://www.ecigproseller.com/shop/free-...-60w-e-cig-mod/

Würde mich auch interessieren. Authentic? Lieferbarkeit? Versandkosten?

Das Teil ist einfach schnuckelig klein für einen Großen und liegt bestimmt gut in der Hand.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 00:46
#499 RE: Clone Fanclub

Hat jemand von euch einen 26650 Panzer? Weiß nicht welchen der vielen ich kaufen soll.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 01:01 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 01:04)
#500 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #499
Hat jemand von euch einen 26650 Panzer? Weiß nicht welchen der vielen ich kaufen soll.

Welche Farbe? Wenn es ES sein soll ist bei FT die Auswahl übersichtlich. Es gibt zwei mit Dripper und einen ohne Dripper. Die ohne Dripper Version ist gut und der teure mit Dripper ist baugleich.
https://www.fasttech.com/search?panzer%2026650

Bei FC gibt es auch nur einen.
http://focalecig.com/Product/Panzer-Styl...ModSilver-19086

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht