Clone Fanclub

• Seite 26 von 61
16.03.2015 12:23
#626 RE: Clone Fanclub

ich habe mittlerweile 3 von den GB 316er Kay4 und bin mehr als zufrieden. Den Robottech 1:1 hab ich auch als Vergleich - finde die Verarbeitungsqualität des GB 316er jedoch noch besser. Hier mußten keine O-Ringe getauscht werden und die Gewinde laufen wie Butter :)

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 19:19 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 01:00)
#627 RE: Clone Fanclub

Was ist denn von dem kleinen Flashy zu halten?

Flash e Vapor VS: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_140419.html Gutschein Code „ VaporVS “ für €12,60

Würde gerne einen möglichst perfekten Clone und auch gerne mehr bezahlen wenn die Qualität besser ist.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 20:08
#628 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Perfekt? Keine Ahnung ob das Original perfekt ist, ich weiß nur, dass der Hotcig Clone bis auf sein wackelndes DT sehr gut ist. Ein besserer Clone ist mir nicht bekannt. Die Suche bei Ali schmeißt nur Hotcig und Eachely raus und das ist eigentlich ein und die selbe Firma.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 20:09
#629 RE: Clone Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #626
ich habe mittlerweile 3 von den GB 316er Kay4 und bin mehr als zufrieden. Den Robottech 1:1 hab ich auch als Vergleich - finde die Verarbeitungsqualität des GB 316er jedoch noch besser. Hier mußten keine O-Ringe getauscht werden und die Gewinde laufen wie Butter :)

von GearBest ??????????????

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 20:19
#630 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #629
Zitat von dampf3r im Beitrag #626

von GearBest ??????????????

Schreibt er doch Nobbi, sogar 2mal.

Muss ich mir Sorgen machen?

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:16
#631 RE: Clone Fanclub

Hat wer zufällig ne Info bzgl. der sx mini von evkoo?
Seit dem 6.3. kam da nichts mehr ...

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:22
#632 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #628
Perfekt? Keine Ahnung ob das Original perfekt ist, ich weiß nur, dass der Hotcig Clone bis auf sein wackelndes DT sehr gut ist. Ein besserer Clone ist mir nicht bekannt. Die Suche bei Ali schmeißt nur Hotcig und Eachely raus und das ist eigentlich ein und die selbe Firma.

Es gibt einen weiteren Hersteller. Der baut den VS-Clone, der z. B. beim Münchner Dampferhimmel als "El Flashi Mini V2" angeboten wird. Im Unterschied zum Hotcig-Produkt ist das Macrolon-Tankteil dicker/stabiler.

Ob das Tobeco sein könnte?

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:34
#633 RE: Clone Fanclub

Lass sich das dt problem beheben?
Und gleich noch ne frage muss der v3 mit dochten gewickelt werden oder hat da wer nen tip wie man ihn nur mit watte wickelt?

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:42
#634 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Hat hier jemand zufällig nen Link für mich für den vapor giant und den vg Mini in gut und geclont?
Die tage kommt hoffentlich ne box an und dann wollt ich mal schauen was da so drauf passt außer dem Taifun gt2 von FT der letzte Woche seine Reise zu mir beendete.
Danke und Lg

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:46
#635 RE: Clone Fanclub

Der Suche schließe ich mich gerne an ;)

Gruß

Helferlein

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:48
#636 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Antixda im Beitrag #631
Hat wer zufällig ne Info bzgl. der sx mini von evkoo?
Seit dem 6.3. kam da nichts mehr ...

Ich habe alle News gepostet, aber es tut sich nichts mehr.
Alex05 hat sich 3mal im AACE Forum gemeldet - dort ist man auch nicht glücklich mit der Situation

http://allaboute-cigarettes.proboards.co...ck-clone?page=4

Ich warte ab

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:50
#637 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Hans_H im Beitrag #632
Zitat von funkyruebe im Beitrag #628

Es gibt einen weiteren Hersteller. Der baut den VS-Clone, der z. B. beim Münchner Dampferhimmel als "El Flashi Mini V2" angeboten wird. Im Unterschied zum Hotcig-Produkt ist das Macrolon-Tankteil dicker/stabiler.

Ob das Tobeco sein könnte?

Danke für die Info.
Nein, Tobeco und auch Ehpro haben zwar den V3 aber keinen VS.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 21:58 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 22:05)
#638 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #634
Hat hier jemand zufällig nen Link für mich für den vapor giant und den vg Mini in gut und geclont?
Die tage kommt hoffentlich ne box an und dann wollt ich mal schauen was da so drauf passt außer dem Taifun gt2 von FT der letzte Woche seine Reise zu mir beendete.
Danke und Lg

Die besten VG Clone macht Eycotech, die kosten dann aber auch schon ein wenig. FT hat https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer , das müsste ebenfalls Eycotech sein ( @Tatonkas bitte berichtige mich wenn ich falsch liege ). Beim Frosch gibt es noch eine 25mm Version von Eyco http://froginfog.com/ecig/mechanical-mod/vapor-giant und bei FT gibt es noch die Mini unter dem Namen Rcomen https://www.fasttech.com/products/0/1001...nical-mod-w-rta . Zu ihr sollte man sich aber ein VG Ersatzteiltütchen bei Intaste bestellen, alle O-Ringe austauschen und eine fehlende Flachdichtung ergänzen.

Eycotech ist einer der absoluten Top-Hersteller

Die Rcomen Teile sollen ok sein, aber nicht so hochwertig wie Eycotech. Es gibt auch einzelne VD und ATs und 2 Sets. Das oben verlinkte Set soll das bessere sein

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 22:05
#639 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Danke schön! https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer wäre der als nur verdampfer also auch zu empfehlen nach Austausch aller O-ringe? Der andere für knappe 1,5$ weniger hat ja keine guten Bewertungen bekommen. Die anderen sind ja nur Modelle mit AT.
Lg

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 22:10 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 22:11)
#640 RE: Clone Fanclub

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #634
Danke und Lg

http://www.froginfog.com/ecig/mechanical-mod/vapor-giant , Mini in 25mm gestackt

Giant V1 https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

sind beide gut geclont, den Mini von FIF finde ich wirklich spitze!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 22:20
#641 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Die Bewertungen der beiden nehmen sich nichts. Den Plexi-Tank gibt es bisher nicht als Ersatzteil - original passt nicht - und daher ist die ES Version wahrscheinlich besser.

@Teki72 kann mehr dazu erzählen

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 22:32
#642 RE: Clone Fanclub

Der Nachfluß soll aber nicht so pralle sein

Gruß

Helferlein

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 23:05
#643 RE: Clone Fanclub

Zitat von Helferlein im Beitrag #642
Der Nachfluß soll aber nicht so pralle sein

habe nur den Mini V2 von FT. Nachflussprobleme habe ich bisher absolut keine. Ich wickel meine VG Minis V2 auf rund 0,5 Ohm, dass ergibt dann rund 30 Watt.

Wie es bei Extremsettings ausschaut kann ich nicht sagen, kann gut möglich sein das der Nachfluss bei 50 Watt nicht mehr so "pralle" ist. Denke aber ein 50 Watt Setting so sowieso keinen Sinn macht. Der Mini flasht ja schon so genug extrem und Geschmack soll ja auch noch rauskommen, denke daher reicht eine 0,5 Ohm Wicklung bei rund 30 Watt völlig aus.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 23:18
#644 RE: Clone Fanclub

Bestellt ihr bei Gearbest mit Insurance? Will mir jetzt doch erstmal den VS Clone dort besorgen.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 23:22
#645 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von jens-chris im Beitrag #644
Bestellt ihr bei Gearbest mit Insurance? Will mir jetzt doch erstmal den VS Clone dort besorgen.

Nein, ohne Versicherung und ohne Tracking - 12 Tage ab Bestellung

Antworten

Beitrag melden
16.03.2015 23:43
#646 RE: Clone Fanclub

Hattest du NLP angekreuzt für 0,99$ oder auf auto gelassen?

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 00:01
#647 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

So gerade mal den K4 bestückt.

Er hat gerochen, der durch die Kammer gedrehte Finger bleib absolut sauber und das anschließende USB Wasser sah nachher fast genauso aus wie vorher. Beim Zusammenbau von Base und Deck ist mir aufgefallen, dass eine der vier möglichen Ausfsetzpositionen des Decks eine sehr leichte Verstellung der LC ermöglicht. Eine Stellung ist gut und die anderen zwei Stellungen gehen eher schwer zu drehen. Also ist hier eine Fräsung/Mass nicht perfekt ausgeführt worden. Dann mit 0,35 NiCr 5x um 3mm auf 0,8 Ohm gewickelt und die Muschi durchgezogen, befüllt und getestet. Schmeckt und knattert subjektiv gefühlt lauter als alle anderen Clone und das Original. Schmeckt oder dampft aber nicht besser, sonder etwa gleich. Die Schrauben und Gewinde im Deck sind sehr genau gearbeitet. Es ist sehr wenig Spiel feststellbar bei fast ganz ausgeschraubter Schraube - ähnlich gut wie beim Original.
LC 10mal auf und zu geschraubt um Liquid an einem möglicherweise nicht abdichtenden O-Ring #16 vorbeizupressen und anschließend ausgeblasen. Trocken, der O-Ring hält dicht.

Optisch sieht der angebliche ( kann es nicht testen ) 316 ES sehr gut aus. Er ist etwas mehr poliert als beim Original, könnte aber wirklich 316 ES sein. Nur die Linien imTank sehen bescheiden aus. Sie sind sehr steil gefräst und wirken so als wären sie weiß. Man spürt sie auch viel stärker als bei meinen anderen - wirken auch tiefer. Das Logo ist relativ flach und besitzt keine Tiefe wie beim Robbot oder Original - was mir aber recht ist. Ich bin sehr zufrieden und denke, dass man fill zo fill K4 für fill zo winich Geld bekommt. Psst nicht weitersagen ....

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 00:03
#648 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von jens-chris im Beitrag #646
Hattest du NLP angekreuzt für 0,99$ oder auf auto gelassen?

Nein, nichts angekreuzt und nichts extra bezahlt.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 00:32 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 01:18)
#649 RE: Clone Fanclub

So, der VS ist bestellt.

Jetzt bleibt nur die Frage ob Gearbest oder Fasttech GT-V2

T-Gt2 aus 316er ES: http://www.gearbest.com/electronic-cigar....html Gutschein Code „ TaifunGT2 “ für €17.55
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2172500

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 00:53 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 01:19)
#650 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von jens-chris im Beitrag #649
So, der VS ist bestellt.

Jetzt bleibt nur die Frage ob Gearbest oder Fasttech GT-V2

T-Gt2 aus 316er ES: http://www.gearbest.com/electronic-cigar....html Gutschein Code „ TaifunGT2 “ für €17.55
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2172500

FT
Beim GB GT2 gibt es noch keine Bestätigung, dass er dünnwandige Gläser hat und somit in Richtung 1:1 geht, oder ob er eine Mischmaschversion ist ( Mischung aus GT1 und GT2 Parts ), die einen dicken Tank mit wenig Platz zwischen Kammer und Tankglas hat ( Nachflussprobleme)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht