Clone Fanclub

• Seite 40 von 61
09.06.2015 20:20
#976 RE: RE:Clone Fanclub

zur Railbox hat mich eben Serena nochmal angeschrieben da ich sie anscheinend missverstanden habe und schon ein paar Leute welche bestellt haben, sie kostet ~85$ ohne Versand! (wenn man nur eine nimmt)

Sie schrieb ja "maybe around USD85/pc with DHL for a rail box" da dachte ich Versand ist da schon dabei...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 21:48
#977 RE: RE:Clone Fanclub

ich war ja auch schon schwer am überlegen, mir die Railbox zu bestellen, aber irgendwie hält mich die Größe der Box noch etwas davon ab.
Vielleicht werde ich mich mal durchringen, wenn die eventuelle bei FT, FC oder bei GB aufschlägt!?

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 22:04
#978 RE: RE:Clone Fanclub

ja stimmt etwas klobig ist sie schon aber das Gewicht inkl. Akku und Verdampfer (KFL) genau 350g geht grad noch für die Hosentasche der große Vorteil ist halt das man sich dabei den Verdampfer nicht am 510er abreißen kann wenn man sich hinsetzt

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 22:10
#979 RE: RE:Clone Fanclub

schön finde ich die Box ja

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
11.06.2015 22:51
#980 RE: RE:Clone Fanclub

Ist bei jemanden eigentlich schon der Vapor Giant mini V2 (25mm) von Frog angekommen und könnte was über ihn berichten?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
11.06.2015 23:01
#981 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #980
Ist bei jemanden eigentlich schon der Vapor Giant mini V2 (25mm) von Frog angekommen und könnte was über ihn berichten?

Wurde nicht berichtet, dass es der Eycotech ist - ist ja auch der einzige Hersteller dieses Maßes AFAIK - und der ist bestens verarbeitet. Ohne das dickere Original zu kennen, würde ich tippen, dass sich die beiden nicht viel geben. Ist schon eine andere Hausnummer als der Rcomen. So gesehen ist der Rcomen viel zu teuer. Geschmacklich tun sie sich aber kaum etwas.

Wie teuer ist der Versand für das Teil bei FiF? Wiegt ja schon was das Teilchen.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 00:09
#982 RE: RE:Clone Fanclub

Habe auch die Originalen VG zum Vergleich bei einem Kumpel gesehen, gewickelt und auch getestet. Kein wirklicher Unterschied. Nur der Plastetank ist beim Rcomen leider ein bisl dicker und birgt daher bei hohen Leistungen und dickflüssiger Suppe eventuell leichte Nachflußprobleme (Leistungen über 40 Watt). Mit dem Steeltank identisch vom Leistungs und Geschmacksverhalten.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 08:48
#983 RE: RE:Clone Fanclub

Bestellt am 6.6. Hab glaub ich 17$ für Versand mit DHL bezahlt.

So, 07.06.2015 16:51 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ
So, 07.06.2015 18:26 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Bereit zur Verzollung in SCHKEUDITZ
So, 07.06.2015 20:06 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
Di, 09.06.2015 03:46 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
Mi, 10.06.2015 03:45 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
Do, 11.06.2015 00:18 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 10:40 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 10:45)
#984 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #981
Zitat von Teki72 im Beitrag #980

Wurde nicht berichtet, dass es der Eycotech ist - ist ja auch der einzige Hersteller dieses Maßes AFAIK - und der ist bestens verarbeitet. Ohne das dickere Original zu kennen, würde ich tippen, dass sich die beiden nicht viel geben. Ist schon eine andere Hausnummer als der Rcomen. So gesehen ist der Rcomen viel zu teuer. Geschmacklich tun sie sich aber kaum etwas.

Wie teuer ist der Versand für das Teil bei FiF? Wiegt ja schon was das Teilchen.

@funkyruebe @Teki72

FiF Vapor Giant Mini V2 (25mm)
Products: $44.95
Shipping: $17.49 DHL Express (z.B. shipping am Mittwoch HK Time --> Zustellung Samstag MEZ Time)
Total: USD 62.44

product presentation vapor giant mini v2 from eycotech

review VG-52 Mini by eycotech - war die deutsche Version ohne Logos - ausverkauft

Setup-review VAPOR GIANT MINI V2 CLONE by eycotech

Unterschiede z. Original:

25 mm statt 23 mm (an der Tube gemessen)
Logos von Atomizer und Akkuträger sind exakt in einer Flucht (bündig) wie ehemals beim großen VG
- beim Original (aktuelle Batches) sind die Markungen leider je nach Gewindegang vorne, hinten, seitlich - wurde dort eingespart.

Tip: unbedingt zur Vermeidung von Kurzschluss Tool zum Pluspol verstellen - oder selber basteln

- meiner ist seit 01/15 in Benutzung und der PlasteTank hat selbst ein Limette-Menthol überlebt. War gute 2 Wochen dort d'rin ...

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 11:07
#985 RE: RE:Clone Fanclub

Geht da nicht ein etwas günstigerer Versand ...?

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 11:47
#986 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #984

Tip: unbedingt zur Vermeidung von Kurzschluss Tool zum Pluspol verstellen - oder selber basteln

Wozu brauch ich einen Schraubendreher um nen Kurzschluss zu vermeiden?

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 12:17
#987 RE: RE:Clone Fanclub
12.06.2015 12:28 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 12:29)
#988 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #985

@Teki72

Bei SGP registrated kannst du 1,50 US$ sparen ... bei ChinaPost unregistrated (!!!!) 5,32 US$ ... allein wegen des 1 kg Versandgewichts 'waschen' die anderen Versender auch nur 'mit Wasser' und es dauert zudem Wochen. Vorteil noch der teuren Variante für 17.49 - die Verpackung bleibt jungfreulich - und keine 'häßlichen' grünen, roten oder gelben Aufkleber!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 13:35
#989 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #987
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #986
Zitat von BraveStar im Beitrag #984

Wozu brauch ich einen Schraubendreher um nen Kurzschluss zu vermeiden?

@Punisher1888

Für Bild hier klicken:
Statt den Akku durch eine Feder zu fixieren, ist es hier möglich von der Unterseite des Akkudeckels den Minuspol mit einem ISOLIERTEN SCHRAUBENDREHER in seiner Länge zu verstellen. Auch hier gilt wieder: Vorsichtig keinen Kurzschluss mit dem Schraubendreher bauen und nicht zu fest anziehen, Kupfer ist ein sehr weiches Metall.

Ansonsten komplette Anleitung hier: VG Big review deutsch & wertvolle Tips!

Die Bilder gehen hier nicht durch den Proxy.
Äber der Schraubenzieher überbrückt wenn dann die Verbindung die ansonsten der Schalter schliest. Also vom Gehäuse zum unteren Pol ... das ist kein Kurzschluss. Zumindest beim std. VG (nicht mini) ist das schlimmste was passiert wenn man den Akku anzieht, dass er feuert.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 15:03
#990 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #988
Zitat von Teki72 im Beitrag #985

@Teki72

Bei SGP registrated kannst du 1,50 US$ sparen ... bei ChinaPost unregistrated (!!!!) 5,32 US$ ... allein wegen des 1 kg Versandgewichts 'waschen' die anderen Versender auch nur 'mit Wasser' und es dauert zudem Wochen. Vorteil noch der teuren Variante für 17.49 - die Verpackung bleibt jungfreulich - und keine 'häßlichen' grünen, roten oder gelben Aufkleber!

Naja mal schauen wie das ist mit den blöden Aufklebern...

Hier mal mein kompletter Sendungsverlauf:

Sa, 06.06.2015 15:19 Uhr TSING YI ISLAND, Hong Kong Sendung wurde abgeholt in TSING YI ISLAND

Sa, 06.06.2015 22:52 Uhr TSING YI ISLAND, Hong Kong Sendung sortiert in TSING YI ISLAND

Sa, 06.06.2015 23:06 Uhr TSING YI ISLAND, Hong Kong Sendung hat die DHL-Station in TSING YI ISLAND verlassen

Sa, 06.06.2015 23:30 Uhr HONG KONG, Hong Kong Ankunft im DHL Verteilzentrum in HONG KONG

So, 07.06.2015 05:02 Uhr HONG KONG, Hong Kong Sendung sortiert in HONG KONG

So, 07.06.2015 05:12 Uhr HONG KONG, Hong Kong Sendung hat die DHL-Station in HONG KONG verlassen

So, 07.06.2015 16:51 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ

So, 07.06.2015 18:26 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Bereit zur Verzollung in SCHKEUDITZ

So, 07.06.2015 20:06 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

Di, 09.06.2015 03:46 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

Mi, 10.06.2015 03:45 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

Do, 11.06.2015 00:18 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

Fr, 12.06.2015 13:39 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 15:40
#991 RE: RE:Clone Fanclub
12.06.2015 16:09
#992 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #990

Hier mal mein kompletter Sendungsverlauf:

...

Fr, 12.06.2015 13:39 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

@Punisher1888
... sollte eigentlich so ablaufen ... kann nur am verdi-Streik liegen, weil SCHKEUDITZ das DHL-Kreuz für alle Auslandssendungen ist ... vermutlich totales Chaos ... denn ´nur in der Nachtschicht werden dort ca. 250000 (!) Auslandssendungen abgefertigt ... Geduld ist angesagt ...

Fr, 0X.0X.2015 23:42 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ

Sa, 0X.0X.2015 00:12 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Verzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ

Sa, 0X.0X.2015 01:04 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Sendung sortiert in SCHKEUDITZ

Sa, 0X.0X.2015 02:39 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Sendung hat die DHL-Station in SCHKEUDITZ verlassen

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 18:41
#993 RE: RE:Clone Fanclub

Meine IVOGO CHERRY BOMBER von FC feuert dermassen schlecht das sie momentan fast unbrauchbar ist. Egal wie ich das ganze zusammen baue, ich schaue immer genau das die Fläche vom Taster
auch nach dem anziehen noch schön gerade aufliegt wenn man ihn drückt. Gereinigt hab ich das ganze auch als ich es bekam. Es wurde immer schlechter.
Ich hab Magnete verbaut, davor mit der Feder war es besser, glaub aber nicht das es der Grund ist.
Werde das ganze jetzt mit einem Schleifvlies blank machen. Wenn es dann nicht geht verstehe ich es einfach nicht. Der Pluspin hat auch immer 100% Kontakt.

Hat wer die selben Probleme gehabt oder Tipps für mich?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 21:55
#994 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #993
Meine IVOGO CHERRY BOMBER von FC feuert dermassen schlecht das sie momentan fast unbrauchbar ist. Egal wie ich das ganze zusammen baue, ich schaue immer genau das die Fläche vom Taster
auch nach dem anziehen noch schön gerade aufliegt wenn man ihn drückt. Gereinigt hab ich das ganze auch als ich es bekam. Es wurde immer schlechter.
Ich hab Magnete verbaut, davor mit der Feder war es besser, glaub aber nicht das es der Grund ist.
Werde das ganze jetzt mit einem Schleifvlies blank machen. Wenn es dann nicht geht verstehe ich es einfach nicht. Der Pluspin hat auch immer 100% Kontakt.

Had the same problem. Fixed it by removing paint inside the hole where the switch is. It will require you to take the switch apart. Careful not to lose your spring. Just make sure to take the paint out with a small cylindrical file or small firm wire brush. The paint is preventing the switch from making contact with the metal body and transferring the power to the 510.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 22:20
#995 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

@BraveStar

Ich habe meinen Eycotech VG seit einem halben Jahr und leider ist der Plexitank der erste, der auf meine schwache Mentholanreicherung reagiert hat. Aber zum Glück nur durch winzige oberflächliche Risse an der Tankinnenseite. Hält noch, aber Ersatz sollte her, da die durchgehende ES Optik nicht so schön ist.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 22:33 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 22:36)
#996 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #995
@BraveStar

Ich habe meinen Eycotech VG seit einem halben Jahr und leider ist der Plexitank der erste, der auf meine schwache Mentholanreicherung reagiert hat. Aber zum Glück nur durch winzige oberflächliche Risse an der Tankinnenseite. Hält noch, aber Ersatz sollte her, da die durchgehende ES Optik nicht so schön ist.

Stimmt, aus dem Grund ist das einer der wenigen der mir mit Steeltank nicht besser gefällt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 22:49
#997 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #995
@BraveStar

Hält noch, aber Ersatz sollte her, da die durchgehende ES Optik nicht so schön ist.

Gibt ja nirgendwo welche, zumindest habe ich noch keine in der Sondergröße 25 mm gefunden ... was mich noch abhält die 60 Euro zu investieren obwohl ich kurz davor bin den Bestellknopf zu drücken

Antworten

Beitrag melden
13.06.2015 00:41 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 00:42)
#998 RE: RE:Clone Fanclub

Heute ist mein Squape R clone (EHPRO) von HealthCabin eingetroffen und dabei war ein "Freebie" hat jemand ne Ahnung was das genau für Verdampfer sind?

Antworten

Beitrag melden
13.06.2015 10:42
#999 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #993

Mein Cherry Bomber Super Shinny von FC hatte die tage auch nicht richtig raus gehauen. Habe ihn auseinander gebaut, und festgestellt das wohl Liquid reingelaufen ist. Der Kupferpin vom Taster war schwarz. Habe alles sauber gemacht, und die kontakte Poliert. Jetzt haut sie wieder gut raus. Würde mich Interessieren welche Magnete du @sir dampf-a-lot verwendest? (Masse und bezugsquelle)

Dampfende Grüße

VaporUser

Antworten

Beitrag melden
13.06.2015 10:58
#1000 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von windwillow im Beitrag #998
Heute ist mein Squape R clone (EHPRO) von HealthCabin eingetroffen und dabei war ein "Freebie" hat jemand ne Ahnung was das genau für Verdampfer sind?

Würde mal auf Kanger MT3 oder MT3s oder Clone davon tippen...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht