Clone Fanclub

• Seite 9 von 61
15.01.2015 14:40
#201 RE: Clone Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #200
Zitat von Hans_H im Beitrag #199
Sicher wird es die auch als Clone geben. Dann aber ebenso schlecht wie einige Produklte, die "Fast Blech" vertreibt.

meines Wissen gibt es keine 32 Originale

und der Straßen Preis für den 32 liegt bei 50€
außer bei Elvis
da zahlst dann für einen Clone mehr als für das Original

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 14:45
#202 RE: Clone Fanclub

@Sandro
du hattest doch einen Flaschi 32 Bestellt bei der letzten SB , oder täusch ich mich jetzt

wenn ja
was hat er gekostet , weiß es nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 14:56
#203 RE: Clone Fanclub

Zitat von Hans_H im Beitrag #196
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Trumm, dem "El Flashi Monster V3 32,5mm Riesen Set" gemacht? Mich interessiert das Ding! Aber 25 ml Tankinhalt? Die Menge fände ich gut, aber ob die stimmt?

Ein Tröpfler, auch wenn ich schon zwei habe, interessiert mich ebenfalls: Dieser "Veritas RBA 26650 Clone" Hat den jemand im Einsatz?

Ich habe ihn, den gibts bei e-store52 aber um 79 Euro, genau das gleiche Set.
Ist recht gut verarbeitet, ich habe die zwei Luftlöcher (der hat ein Zweites etwas höher über dem "richtigen") durchgebohrt, auf 3,3 erweitert
und mit einem M4 Gewinde versehen. Damit kann ich alle Löcher mit Inbusmadenschrauben verschließen und bei bedarf noch durchbohren.
Dann hätte ich auch noch Luftschrauben zur "feinjustierung". Original geht der auch schon ganz gut. Kommt aber nicht ganz an den kleinen Fev ran.
Deshalb hat meiner jetzt 4 große Löcher und wird wenn mein Clongestus da ist mit einer ordentlichen Dualcoil gestackt betrieben werden,
damit der auch so gut dampft, wie er groß ist.

Das "Monsterdriptip" hat mir netterweise der Dlogic hier aus dem Forum gefertigt.
Vielen Dank hier nochmal an @Dlogic!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 15:22
#204 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Danke für den Hinweis, @sir dampf-a-lot, auf e-store52. Dort kostet der Monsterverdampfer 79,-. Nur wird er dort F-52 genannt. Bei diesem Namen denke ich eher an ein Flugzeug.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 15:26 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 15:28)
#205 RE: Clone Fanclub

Zitat von Hans_H im Beitrag #204
Danke für den Hinweis, @sir dampf-a-lot, auf e-store52. Dort kostet der Monsterverdampfer 79,-. Nur wird er dort F-52 genannt. Bei diesem Namen denke ich eher an ein Flugzeug.

Falls du ihn bestellen willst vorsicht, das Stellwindow ist nicht dabei.
Vor kurzem hatte er es aber erst aus dem Lieferumfang (Edelstahltankhülsenverlängerung) entfernt, nachdem er mir und damit nicht dem Ersten,
gratis eines nachliefern musste...

hier nochmal der Link zum F-52: http://www.e-store52.de/product_info.php...eafa2701ea35412

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 15:43
#206 RE: Clone Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #202
@Sandro
du hattest doch einen Flaschi 32 Bestellt bei der letzten SB , oder täusch ich mich jetzt

wenn ja

@Tatonkas nein, das war der Taifun XXL. Der ist Superklasse verarbeitet. Das muß man Hartmut lassen, die Qualität ist vom feinsten.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 16:00 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 16:01)
#207 RE: Clone Fanclub

Zitat von Sandro im Beitrag #206
Zitat von Tatonkas im Beitrag #202
@Sandro

wenn ja

@Tatonkas nein, das war der Taifun XXL. Der ist Superklasse verarbeitet. Das muß man Hartmut lassen, die Qualität ist vom feinsten.

sorry @Sandro , Alzheimer lässt Grüssen
hab es aber gefunden jetzt
der Preis war bei 43 € plus 4,90 Versand
@Hans_H
müsstest mal Harty fragen im Nachbar Forum ob er noch welche hat
die Quali war Top

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 16:50
#208 RE: Clone Fanclub

@Tatonkas Ich hab bei der SB den Big FeV haben wollen, aber leider hatte dann der Hersteller wegen des falsch angebrachten Luftloches alles aus dem Sortiment genommen, zumindest vorübergehend. Und stattdessen hab ich dann zum gleichen Preis den Minigiganten bekommen

Einen Big FeV hab ich aber eh, Luftloch neu gebohrt und größer, geht ganz gut.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 17:14
#209 RE: Clone Fanclub

Mein F-52 hockt auf dem Seven22.
War noch einer aus der vorhergehenden Variante, mit zu hoch angesetztem Luftloch. Hab ich einfach per Augenmaß bisken tiefer 'nen 3mm Löchlein reingebohrt und das "falsche" mit 'ner passenden Schraube verschlossen (ist ja itze im Angebot auch so).
Zum Tankvolumen: Ja da geht ordentlich was rein, an einem Tag ziehst'e das nicht raus!

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:38
#210 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Kurze Frage am Rande: Kennt jemand zufällig ne Seite wo es die http://dampfdorado.de/Selbstwickler-Akku...T-LS--1221.html Ersatztanks für meine Little Sue kostengünstig (Chinesien vllt?) zu kaufen gibt ? Ich geh da nicht soo vorsichtig mit um beim neu wickeln/entfernen des Tanks und da bekommt son stück plastik schonmal risse und muss getauscht werden alle paar Monate.
LG

Antworten

Beitrag melden
16.01.2015 18:21
#211 RE: Clone Fanclub

Heute kam denn endlich mein K4 von Robbot an, gekauft bei FC.
Erstmal auseinander genommen und gereinigt, war aber nicht wirklich verdreckt, einen Metallgrat habe ich entfernt. Trotzdem kam er ins Ultraschallbad...danach die O-Ringe richtig zuzuordnen ist aber auch so eine Kunst für sich^^
Die Liquidcontrol ist bisschen hakelig, wenn man sie fest anzieht, dann frisst sie sich direkt fest...das habe ich vom Original aber auch schon gelesen.
Dampfe ihn gerade auf 17,5Watt mit einer 1,5Ohm Microcoil und Muji...viel und dichter Dampf sind das Ergebnis. Das von vielen beschworene Geschmackswunder suche ich aber noch in ihm.
Wenn ich jetzt über das Konzept von dem Verdampfer urteilen müsste?......naja, lieber noch nicht. Erstmal den Langzeittest abwarten, vielleicht verlieben wir uns noch^^

Gruß Andreas

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.01.2015 12:25
#212 RE: Clone Fanclub

Leider ist der Limwell TGT-2 bei Focalcig ausverkauft. Gibt es weitere Anbieter?

Antworten

Beitrag melden
27.01.2015 16:17
#213 RE: Clone Fanclub

Ein wunderschönes Hallo an alle geclonten!

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 09:37
#214 RE: Clone Fanclub

...in 2 tagen kommt der gt2 von hotcig auf den Markt

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 11:31
#215 RE: Clone Fanclub

Moin,

Mein GT2 von Fasttech dampft wie Hulle.
Und was rufen die preislich für den Clone auf?

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 11:50
#216 RE: Clone Fanclub

Zitat von Theop im Beitrag #215
Moin,

Mein GT2 von Fasttech dampft wie Hulle.
Und was rufen die preislich für den Clone auf?

Welchen hast du von ft?

Der preis vom hotcig ist gleich bzw 2 od 3 $ billiger! Kommt mit Milch- u klarglastank

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 13:59
#217 RE: Clone Fanclub

Wie ich meinen bestellt habe, gabs nur den mig dem PC Tank für 14,xx $ und denmit dem Glastank. Glas ist mir beim Zusenden schon kauttgegangen, also habe ich den billigen mit dem PC Tank. Ist ok.
3 Taifun (GT1, GT S UND V2) reichen mir jetzt erstmal.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 09:07
#218 RE: Clone Fanclub

Ich warte ja noch auf den richtigen 1:1 um den kurz nachdem andere den für gut befunden haben, zu kaufen

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 22:34
#219 RE: Clone Fanclub

Der Knaller schlechthin
Tayfun 2 für 8,25$ ( ca 7,50€ )

http://www.chinabuye.com/rebuildable-tai...s-steel-color-1

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 09:53
#220 RE: Clone Fanclub

Gibt's aber erst ab 10. Februar
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!

AGA T5 wickeln - Bilderserie

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 10:46
#221 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Hallo liebe Clone-Freunde! Hättet ihr einen Tip für mich, wo ich passende O-Ringe für meinen Origen V2 Clone herbekomme? Und zwar am besten jede Menge. Das Aroma, das ich dampfe, hat leider die Eigenschaft Plastiktanks und O-Ringe zu killen.
Jetzt isses nach ca. 3 Monaten das erste Mal passiert, dass meine O-Ringe innen in der Top-Cap sich im wahrsten Sinne des Wortes verkrümelt haben.

Ist übrigens dieser Origen hier: https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 10:57 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 10:58)
#222 RE: Clone Fanclub

Zitat von Knurpsi im Beitrag #221
Hallo liebe Clone-Freunde! Hättet ihr einen Tip für mich, wo ich passende O-Ringe für meinen Origen V2 Clone herbekomme? Und zwar am besten jede Menge. Das Aroma, das ich dampfe, hat leider die Eigenschaft Plastiktanks und O-Ringe zu killen.
Jetzt isses nach ca. 3 Monaten das erste Mal passiert, dass meine O-Ringe innen in der Top-Cap sich im wahrsten Sinne des Wortes verkrümelt haben.

Ist übrigens dieser Origen hier: https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer

für wenig Geld
http://www.lelebeck.de/dichtungselemente.htm

Größen
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...SEE&pli=1#gid=0

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 17:44
#223 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Vielen Dank! Den Shop hab ich gleich mal in meine Lesezeichen gepackt!

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 18:46
#224 RE: Clone Fanclub

Habe mir Akkuträger ZNA50 Clone bei gearbest.com (über Netherlands post; Paypal) am 17.01.15 bestellt, kam heute 30.01.15 an.

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_126162.html
Bin soweit für den Preis mit Verarbeitung zufrieden.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 23:06
#225 RE: Clone Fanclub

Kann mir jemand sagen, wo genau ich einen o-ring beim gt2 austauschen soll, wenn er am pluspol sifft?

Geht vielleicht mit Bild?

(Mein ht 1 sifft auch am pluspol, vielleicht ist es ja das gleiche Problem! ?)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht