Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

05.01.2015 21:24
#1 Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

Hallo liebe Mitdampfer,

Nach knapp 5 Wochen bin ich von einer Emow und Kangerzeug beim istick mit Lemo (alles 2-fach) gelandet und muß nun feststellen: Alles schmeckt anders!

Frustrierend, aber so ist es nunmal, was vorher schmeckte passt nicht mehr unbedingt und ekliges wird plötzlich interessant! Mit wenigen Ausnahmen und um die geht es mir heute:

Im intaste Store in Reutlingen hatte ich trotz anderweitiger Einkaufsliste 3 Aromen von Twisted Vaping mitgenommen: Tide Ride, Bottermelk Fresh und Apple Cinnamon Fritter. Bin immer noch begeistert finde aber auf Dauer die Dosierung doch recht hoch (10%); das geht ins Geld bei xx Flaschen Aromen!

Beim CDD z.B. sind die Aromen wohl deutlich stärker (2 Eppis habe ich, aber noch nicht gemischt: keine Flasche mehr ;) ), daher die Frage welche CDD Aromen den TV Aromen nahe kommen? Tide Ride scheint sich ja am bekannten Rip Tide zu orientieren; ich vermute mal beim CDD gibt's ähnliches?

Wäre toll wenn mich jemand erleuchten könnte :) Und da ihr jetzt wahrscheinlich schon in etwa ahnen könnt was mir schmecken könnte bin ich für Anregungen natürlich offen und freue mich auf Empfehlungen!

Vielen Dank!

LG,
ls

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 23:03
#2 RE: Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

Mein Beitrag, ich habe mir gestern 100 ml Tide Ride incl Versand für 30 Euro bestellt!
Ich mach mir 800 ml 9er Base fettich und kippe die 100 ml Aroma rein, da habe ich dann 900 ml für kleines Geld, da komme ich nähmlich lange mit aus!

Gruß
DonBlech

Brauchst gar nicht suchen, du findest beim CdD nicht was so legger ist

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 23:11
#3 RE: Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

@lucky sob
die Twisted-Aromen sind Eigenkreationen, sprich: sie bestehen aus verschiedenen Aromen. Für das Bottermelk zb wirst du keinen Ersatz finden, das Tide Ride ist eine (sehr gute) Kopie vom PSV Rip Tide (was im Original sehr viel teurer ist)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 23:12 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 23:17)
#4 RE: Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

@Sandro kipp alles zusammen und du hast für länger was leckeres zum dampfen! Ich finde die Kombi Erdbeere,Himbeere und ein wenig Menthol das beste was es gibt!...Traube!

Nachtrag, für fruchtiges, Tabak ist da ein ganz anderes und kompliziertes Thema

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 23:48
#5 RE: Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

Zitat von DonBlech im Beitrag #2
Mein Beitrag, ich habe mir gestern 100 ml Tide Ride incl Versand für 30 Euro bestellt!
Ich mach mir 800 ml 9er Base fettich und kippe die 100 ml Aroma rein, da habe ich dann 900 ml für kleines Geld, da komme ich nähmlich lange mit aus!

Gruß
DonBlech

Brauchst gar nicht suchen, du findest beim CdD nicht was so legger ist

Ich fang grad erst an und vermisse die Moods Rillos oder Havanna's auf Lunge echt nicht mehr! Lemo open draw direkt auf Lunge ersetzt den hit in der Lunge und schmeckt mal lecker. Allerdings ändert sich durch den eingesetzten Verdampfer das durch die Fertigverdampfer annehmbare Geschmacksbild. Nach allem recherieren wird sich das auch in Zukunft weiter ändern, daher ist für mich das ansetzen von 30 ml das Limit (ich dachte Menthol (Inawera) geht immer: auf dem Lemo ist das halt nicht mehr neutral sondern süß... OK, das ist das Traditional, aber auf den Nautis hab ich mir nen Ast gesaugt und es kam halt nur wenig heißer Dampf!

Klar muß ich ausprobieren, aber ich bitte weiterhin um Tip's!

Gute Nacht allerseits!

LG,
ls

Mir ist durchaus bewusst das die TV Aromen von einem DTF User kreiert wurden

Antworten

Beitrag melden
09.01.2015 17:18
#6 RE: Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

Ha! @lucky sob
Wo schon Tide Ride angeführt war ---> hassu schon Reactor Core probiert?
Fällt auch in die Richtung.
Meine Dosierung bei den Aromen ist nur 1/3 von deiner, für mich völlig ausreichend.
Mein Dealer dafür ist, logo: ---> http://www.twisted-vaping.de/epages/6347.../Shops/63479584

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 18:40
#7 RE: Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

Avoria R.I.P. Blue - Für mich der beste Rip Tide Clone

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 18:45
#8 RE: Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

Danke für die weiteren Antworten!

Ja das mit der Dosierung ist so eine Sache... Und ob und wie lange die Reifezeit ist, die andere!

Hab nun Smurfberry und Royal Crown angesetzt (hab die emfohlene Mindestdosierung genommen); aber die brauchen echt ihre Zeit...

Eure Tips sind gespeichert! Danke!

Cheers

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 22:13 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 22:14)
#9 RE: Ich such mir nen Wolf! Aromen ähnlich wie: ...

schau mal hier:
http://mibra-shop.de/twisted-flavors/133...-tide-ride.html
http://www.intaste.de/twisted-flavors-ar...ride-10-ml.html
letzteres 100 ml 21,95 was etwa 2.20 bei 10 ml ausmacht (10 ml kosten sonst 4,95€) Aroma Tide Ride von Twisted

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht