Sigelei-30W neu, OVP

06.02.2015 22:18
#1 Sigelei-30W neu, OVP

Hallo Dampfer,
habe oben benanntes Gerät als "Doppelgeschenk" erhalten. Die Verpackung ist ungeöffnet und mit Folie verschweißt. Damit also nagelneu und nicht mal "ausprobiert". Lieferschein (wird beigelegt) ist mit Datum 28.01.2015. Gekauft wurde der AT hier: http://www.smart24.net/30-W-Sigelei-Akkutraeger.html
Preis Euro 99,90 zzgl. Porto.

Ich gebe das Gerät für Forenkollegen/innen, incl. Porto zum Preis von Euro 90,00 ab. Fair, oder?

Ich freue mich über eure Nachricht!

Herzliche Grüße, Klaus

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 22:50
#2 RE: Sigelei-30W neu, OVP

Fair, keine Frage. Aber nichts für mich,sorry.
Viel Glück, Du hast es verdient.

Delfine sind schwule Haie

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 22:54
#3 RE: Sigelei-30W neu, OVP

Zitat von Testsieger 1956 im Beitrag #2
Aber nichts für mich,sorry.

du bist ja jetzt (hoffentlich) auch eher der "Boxen-Typ"

Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 23:12
#4 RE: Sigelei-30W neu, OVP

das Ding ist voll geil, dampft wie ne Lok, geb ich nicht mehr her.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 23:19
#5 RE: Sigelei-30W neu, OVP

Hast ne PN.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2015 19:05
#6 RE: Sigelei-30W neu, OVP

Sooooo liebe Gemeinde,

dann schiebe ich mal. Was habt ihr gegen das Teil? Ich finde den als "immer dabei" optimal, da man nicht aus Versehen die Leistung verstellt, wenn der in eine Tasche oder in die Hose wandert... .
Soll ich noch ein Bild einstellen, von einem braunen Karton, der in Folie eingeschweißt ist?

Grüße, Klaus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 00:44
#7 RE: Sigelei-30W neu, OVP

... könnte unter anderem daran liegen, dass der z.B. bei prosteamer versandkostenfrei 84,90 kostet. Da hier aber nicht verhandelt wird, sagt das natürlich keiner. ;)

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 07:17
#8 RE: Sigelei-30W neu, OVP

Zitat von steamlurch im Beitrag #7
... könnte unter anderem daran liegen, dass der z.B. bei prosteamer versandkostenfrei 84,90 kostet. Da hier aber nicht verhandelt wird, sagt das natürlich keiner. ;)

Danke steamlurch! Dann habe ich wohl zu teuer gekauft ...

Wenn erlaubt, würde ich das Teil dann hier zur Verhandlung frei geben.

Herzliche Grüße, Klaus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht