Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Green Smoke kaufen in Holland
Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #49
@heimchen Schicken Sie bitte ein Email dan werden wir ein Starter Kit schicken. Bitte dem richtigen Geschmack vermelden.
Danke ich werde mich dann über Euren Shop per Kontaktmail anschreiben, denn hier im Forum können wir, solange Ihr nicht freigeschaltet seid nicht über PN kommunizieren.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#52 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Zitat von Discordian im Beitrag #14
Laut Impressum http://www.greensmoke.de/impressum sitzt die Firma in Budapest, welchen meines Wissens nach nicht in Holland liegt ...
@Willy van Knippenberg
#54 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Zitat von chanel im Beitrag #50Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #31
@HarryB Wenn wir da einen Starter Kit schicken (umsonst natürlich), wurden Sie dan eine Bewertung schreiben?
Du kannst Testrunden machen im Forum, falls du einen Bereich bekommst.
Andre Frage: Hast du vor Rabatte für die Dampfertreff-Mitglieder zu geben?
Mit Gutscheincode "xxx" bekommen Sie 15% Rabatt.
Cartomizer sind immer in Angebot.
Und mit die 30-tagen geld zurück garantie können Sie ruhig probieren. Wenn sie innerhalb 30 tagen alles wieder zurück schicken bekommen Sie ihr Geld wieder. (auch wenn die Cartomizers gebraucht sind)
(Entschuldigung für dass Deutsch. Deutsch reden geht besser)
Zitat von heimchen im Beitrag #45
Nein, nicht das Gerät benötigt eine Kisi sondern die Liquidflaschen, und die Geräte selbst sollten Auslaufsicher sein, so stehts in der TPD. Also genau dieses Micro-Dinger sind TPD konform.
E-Zigaretten und Nachfüllfläschchen müssen einen Mechanismus haben, der ein Auslaufen beim Nachfüllen verhindert – Technische Spezifikationen werden von der Kommission definiert. (Erwägungsgrund “40, 41“)
E-Zigaretten müssen kindergesichert sein. (Erwägungsgrund “40“)
Der erste Punkt ist erfüllt, das ist richtig.
Zitat von Discordian im Beitrag #52Zitat von Discordian im Beitrag #14
Laut Impressum http://www.greensmoke.de/impressum sitzt die Firma in Budapest, welchen meines Wissens nach nicht in Holland liegt ...
@Willy van Knippenberg
Das ist der falsche Laden ;)
Der Shop hier ist
http://www.novusfumus.nl/de_DE/c-2491141/impressum/
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#57 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Den Gutscheincode dann bitte erst im Bereich falls ihr einen bekommt :)
Ihr solltet euch die Regeln eigentlich vorher durchlesen bevor ihr euch vorstellt.
Klick für Mitglieder
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#58 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Sehr geehrter @Willy van Knippenberg ,Da sie sich konstruktive Kritik wünschen, hoffe ich, das sie mir weiterhelfen können.
Ich habe mir das Starterset bei Ihnen angesehen und da haben sich bei mir folgende Fragen aufgetan:
Welchen Typ von Akku benutzen Sie in ihren E-Zigaretten?
Welche Sicherheitsfeatures bieten ihre E-Zigaretten und die Ladegeräte?
Wie sieht es mit der Entsorgung der E-Zigaretten Akkus nach § 3 Abs. 3 Batteriegesetz aus? Ich konnte auf Ihrer Website keine Information dazu finden.
Gemäß § 9 Abs. 1 Batteriegesetz ist jeder Vertreiber verpflichtet, vom Endnutzer Altbatterien an oder in der unmittelbaren Nähe der Verkaufsstelle unentgeltlich zurückzunehmen. Wie wird dieses geregelt?
Welche Akkukapazität haben ihre E-Zigaretten Akkus? Bei welchen Temperaturen oder Wattzahlen findet die Verdampfung statt? Auch da fehlt jede Information.
Was mir fehlt sind Geräte / bzw. E-Zigaretten die über eine Watt- und Temperaturregelung verfügen und über auswechselbare Akku, dies um die Umwelt zu schonen.
Desweiteren wäre es für mich wünschenswert, wenn wiederbefüllbare Cartridges in annehmbarer Größe angeboten würden.
Zitat
Jede Patrone entspricht 1,5 Schachteln herkömmlicher Zigaretten* (ungefähr 360 Züge), und bietet einen unglaublich gehaltreichen Geschmack und ein sehr großes Dampfvolumen.
Wie ist die Berechnungsgrundlage dazu und wieviel ml enthalten die Patronen denn jetzt?
Ich hoffe, Sie können mir die eine oder andere Frage vorab beantworten.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#59 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Zitat von hansklein im Beitrag #58
Sehr geehrter @Willy van Knippenberg ,Da sie sich konstruktive Kritik wünschen, hoffe ich, das sie mir weiterhelfen können.
Ich habe mir das Starterset bei Ihnen angesehen und da haben sich bei mir folgende Fragen aufgetan:
Wie sieht es mit der Entsorgung der E-Zigaretten Akkus nach § 3 Abs. 3 Batteriegesetz aus? Ich konnte auf Ihrer Website keine Information dazu finden.
Gemäß § 9 Abs. 1 Batteriegesetz ist jeder Vertreiber verpflichtet, vom Endnutzer Altbatterien an oder in der unmittelbaren Nähe der Verkaufsstelle unentgeltlich zurückzunehmen. Wie wird dieses geregelt?
Welche Akkukapazität haben ihre E-Zigaretten Akkus? Bei welchen Temperaturen oder Wattzahlen findet die Verdampfung statt? Auch da fehlt jede Information.
Was mir fehlt sind Geräte / bzw. E-Zigaretten die über eine Watt- und Temperaturregelung verfügen und über auswechselbare Akku, dies um die Umwelt zu schonen.
Desweiteren wäre es für mich wünschenswert, wenn wiederbefüllbare Cartridges in annehmbarer Größe angeboten würden.Zitat
Jede Patrone entspricht 1,5 Schachteln herkömmlicher Zigaretten* (ungefähr 360 Züge), und bietet einen unglaublich gehaltreichen Geschmack und ein sehr großes Dampfvolumen.
Wie ist die Berechnungsgrundlage dazu und wieviel ml enthalten die Patronen denn jetzt?
Hallo. Wir haben weitere info angehend die Batterien auf unsere Website stehen jetzt. Wenn die Cartomizers nicht liefern was wir sagen dann bekommen sie Neue. Sie brauchen dann nur ein email zu schicken.
#60 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Zitat von hansklein im Beitrag #58
Desweiteren wäre es für mich wünschenswert, wenn wiederbefüllbare Cartridges in annehmbarer Größe angeboten würden.Zitat
Jetzt haett i fascht die eGrips und eGo Ones weggworfen...wegen Dir.....und die Nautilus und den xWind etc hinterher.....und des pad auf dem ich grad schreib.....wenn i bloss wuesst wohin werfen...
Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #59
Wenn die Cartomizers nicht liefern was wir sagen dann bekommen sie Neue. Sie brauchen dann nur ein email zu schicken.
Kunststück, sie sagen NICHTS, da müssen Sie auch nichts halten.
Ich meine, wir wissen es eh, warum also nicht die tatsächlich wichtigen Angaben dazu schreiben?
Liquidmenge in den Kartuschen: 0,5ml
13,95€ pro 5 Cartomizer ergibt einen Preis pro Liter von: 5580€
Nikotinmenge in den Kartuschen bei 2,4%: In Holland illegal, demnächst auch im Rest der EU
Akku-Kapazität: +/- 150mAh
Akkutyp: Lithium-Ionen mit ICR-Chemie
Akku-Sicherheit: Nicht vorhanden
WENN ich richtig informiert bin, ist es in Europa überhaupt nicht zulässig Flüssigkeiten ohne Mengenangabe zu verkaufen.
WENN ich richtig informiert bin reicht es nicht mal aus die Menge anzugeben, sondern es muss zwingend auch noch ein Vergleichspreis zu handelsüblichen Mengen dabei sein, in diesem Fall also etwa: "Entspricht 55,80€ pro 10ml".
Naja, es gibt ja viele, die auf kleine unauffällige Dampfgeräte stehen,
aber es gibt da wirklich besseres und auch wesentlich günstigere Geräte.
Für die meisten erfahrenen Dampfer wäre dieses Produkt aber wirklich ein Rückschritt,
Geschmacklich wie Finanziell.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
Mag sein das die Liquide etwas besser schmecken als der Durschnitt, aber gerade war ich auf einem uns allen bekannten Shop in Asien und dort kosten 10 von solchen vorgefüllten Cartos 1,26 Dollar, das wäre knapp über einem Euro!
Bei euch kosten sie 13,95 Euro
Ich finde so ein System auch wenn es ein Rückschritt ist nicht uninteressant, wenn da ein außergewöhnlich gutes Liquid drin ist könnte ich mit schon vorstellen ab und zu davon eine zu dampfen. Aber die Preise finde ich schon ein wenig heftig überzogen, schließlich werden diese Dampfgeräte auch in Asien für ganz kleines Geld produziert!
Trotzdem alles Gute für ihren Shop
Gruß
DonBlech
Warum denken hier alle, da wäre oder müsste irgendein aussergewöhnlich gutes Liquid drin sein, oder denken, es wäre schlecht, weil man nicht weiss, was in den Kartuschen drin ist? Das wissen wir bei den Fertigliquids ja auch nicht genau.
Ich werde ja bald testen können. Es gibt kein Liquid oder Aroma, was so schmeckt wie eine verbrantte Kippe. Das wird es auch nie geben. Die Aromen stammen alle von genau denselben Aromenherstellern, die für Tabakfirmen produzieren und die produzieren auch die dampfbaren Aromen für Liquidmischer. Egal ob aus CN, USA, UK oder EU. Ob Herrlan, Bogward oder wie sie sonst alle heissen.
Bereiche
✦ Podsysteme
Ok Ok ok ok
Als erstes muss man ja sagen Respekt für den Shop Betreiber das er sich hier ins Forum getraut hat er wusste sicherlich was für Reaktionen auftreffen könnte .
Zu den Geräten kann man natürlich jetzt nichts sagen da man sie nicht getestet hat . Was natürlich vielen gleich auffällt sind die Preise ,natürlich vergleichen wir die Geräte jetzt mit unseren ego Akku akkuträger und den dazugehörigen Verdampfern .
Sollten die Geräte und Depots wirklich ohne Austausch/laden einen ganzen Tag durchhalten wäre sie sicherlich eine Alternative zur normalen Zigarette und somit wären die 5Depots für Ca14 Euro immer noch günstiger als die normalen Zigaretten.
Bis jetzt finde ich es gut wie der Händler sich verhält mit Angebote zum testen und kostenlos drop umtausch usw...Glaube nicht das der Betreiber des Shops die Preise festlegt sondern ihm auferlegt werden ( vergleicht es mit den swv wie squape da wird der Preis sicherlich vorgeschrieben )
An den Shop Betreiber So wie du sicherlich es herauslesen kannst wünschen ( oder könnten damit leben ) sich die Leute eigentlich so was wie ne ego t ausfüllbar wenig Folgekosten weil selbst auffüllbar und einen grösseren Akku
#68 RE: Green Smoke kaufen in Holland
So, auf Youtube gibts tatsächlich ein Review von den Dingern und die schnitten gar nicht so übel ab, wie ich zunächst befürchtet habe und jetzt bin ich mal in mich gegangen und hielt es mit @Chanel
Ich bin damals umgestiegen mit einer kleinen Cigalike, die mir ein Bekannter empfohlen hat. Das war noch vor der Ego-T... Mein Gott ist das lang her. Hat nicht funktioniert und nach 3 Wochen verschwand das Gerät im Schreibtisch. Damit war für mich das Thema "Dampfen" durch für Jahre weil "ist nicht meins". Bis letztes Jahr mal wer ankam und sagte "Du... Versuch mal. Da ist wirklich viel passiert in der Technik!" und ich versuchte. Siehe da, Technik ging weiter und auf einmal waren die Geräte echt befriedigend. Jetzt zum aktuellen Thema. Wer hat in den letzten Monaten mal eine Cigalike probiert? Also ich nicht. Wer sagt uns also, das nicht auch da der Fortschritt weiterging und die um einiges besser wurden als das, was wir damals hatten? Es wäre doch möglich, das die Dinger einem mittlerweile einen guten Flash und einen netten Geschmack geben. Ich würde es zumindest nicht von vorn herein ausschließen. Somit hab ich mit Green Smoke derzeit nur 4 Probleme relativ sachlicher Natur.
1. Ich mag nicht, das mein Geld bei Big T landet
2. Die Akkukapazität kann nicht ausreichen für den Tag.
3. Die ressourcenverschwendung bei den Einweggeräten, da die nicht nachfüllbar sind und der Akku nunmal auch nur seine paar hundert Ladezyklen hält.
4. Da die Kartuschen nicht nachfüllbar sind, gibt es nicht diese Fülle an Aromen, die wir alle so lieben.
Aber Grundsätzlich, wenn man mir ein wirklich kleines Gerät gibt, das mir Flash und Geschmack bringt und diese 4 Probleme löst, wäre ich echt begeistert. Also lasst uns das doch etwas optimistischer sehen. Vielleicht werden die ja doch noch mal ganz brauchbar. Das Review auf YT sah schon mal gar nicht so schlecht aus.
Mein Gott wurde das ein Text...
Hmmm ok die Preise sind wirklich sehr hoch , aber niemand wird gezwungen da zu kaufen denk ich .
Ich muss ja zugeben das mich solch kleinen Teile wirklich reizen , ich such ja so was richtig kleines Kippenähnliches für unterwegs oder im Auto . Ich weiß das es zB eRoll und Konsorten gibt , aber die laufen halt aus oder schmecken nicht so usw .
Als alter Carto Fan stand ich schon öfter im Tabakladen und hab überlegt mir solch Set mitzunehmen , ist ja halt nen Carto und dazu klein .
Aber die Teile fand ich schon teuer , und das ist das Problem was ich mit Eurem Shop habe , eure Preise schlagen den Tabakladen ja nochmal um Längen .
Find ich schade , ich mein für meine Zwecke ist es das was ich noch gerne hätte , aber bei den Preisen muss ich echt passen .
Schaut das Ihr was an den Preisen schrauben könnt und vielleicht findet Ihr Eure Lücke im großen Dampfermarkt
Am 8.11.11 hab ich so ein Ding, allerdings mit italienischem Namen von einem namhaften Versender bei meiner Druckertinte dabei.
War allerdins mit 0 Nik und nem Marlborogeschmack.
Habe dreimal dran gezogen, schmeckte widerlich und roch, als ob man einen Turnschuh verbrennt.
Am nächsten Tag kam dann mein Ego-C Set. Seitdem habe ich keine mehr geraucht.
Und das Ding liegt im Keller. Meine Frau hat mal so ca. 50 Züge gemacht, dann war Akku und Carto leer.
Wenn Nik wäre, würde ich die vielleicht in den Blumenpott stecken, Nikotin soll ja Ungeziefer von den Blumen fern halten.
#72 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #72
Ich hatte mahl etwas aus Holland mit Biergeschmack. Das schmeckte wie einen Turnschuh. Jetzt Trinke ich kein einziges Bier mehr. (?)
Waren das Turnschuhe von einem holländischem Fußballer ??? Wenn ja versteh ich es das man danach kein Bier mehr trinkt.
Zitat von ankh im Beitrag #73Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #72
Ich hatte mahl etwas aus Holland mit Biergeschmack. Das schmeckte wie einen Turnschuh. Jetzt Trinke ich kein einziges Bier mehr. (?)
Waren das Turnschuhe von einem holländischem Fußballer ??? Wenn ja versteh ich es das man danach kein Bier mehr trinkt.
Gibts das auch als Aroma oder nur Fertigliquid?
#75 RE: Green Smoke kaufen in Holland
@Willy van Knippenberg
Zuersteinmal vielen Dank dafür, dass Sie Ihr Unternehmen hier im Forum vorstellen.
Den Internetshop Auftritt finde ich prima. Sehr übersichtlich und gut strukturiert. Auch die deutsche Übersetztung ist fast gut.
Als Wein- und Liquidhändler haben Sie ja schon reichlich Erfahrung.
Zu den Greensmoke e-zigaretten kann ich leider nichts sagen, weder habe ich die bisher selbst ausprobiert, noch kenne ich jemanden.
Wenn ich es richtig gelesen habe, geben Sie auf die Akkus eine lebenslange Garantie. Bis zu 3 verbrauchte Akkus pro Jahr bekomme ich von Ihnen ersetzt, sofern ich innerhalb von 3 Monaten vorher Cartomizer bei Ihnen gekauft habe. Ist das richtig?
Um die Greensmoke auszuprobieren und hier zu bewerten, werde ich aber keine 49,-€ für ein Einsteigerkit ausgeben, tut mir leid.
Viel Erfolg mit Ihrem neuen shop!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*