Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Green Smoke kaufen in Holland
#76 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Bier, so richtiges, ganz ganz richtiges, ned so ein main stream product, fuer die Massen, gibts eigentlich nur noch in Belgien, und jeds Bier hat sei eigenes Glas....da Form, Haptik, optische Erscheinung.....mehr als 6 kannst nicht verkaufen, inner Bar, verschiedene, brauchst ja die Glaeser, die speziellen, vielleicht noch a Guest Beer dazu......des ist mein Favorit, derzeit, im von mir meistfrequentierten Wasserloch, a Guest Beer..
http://papegaei.be
Na ja, noch was ueber 400 to go bis ich all die Biere durchhab.....hierzuland....ich mag die kleinen Brauereien....und die Vielfalt...was mich nun fast schon wieder on topic bringt...des mit der Vielfalt....die ich so mag....
Also das Video von #67 ist wirklich gut gemacht.
Das der findige Dampfer die Kartuschen nachfüllen kann,
war mir klar
Selbstwickeln wird auch iwie gehen....
Trotzdem, nichts neues, gibt es schon seit Jahren,
war meine erste E-Ziggy, damals noch Original China.
Wird hier auch nicht anders sein.
Ok vielleicht für den Ersteinsatz, aber leider zu teuer,
und produziert auch leider zu viel Müll.
Größtes pro wäre noch, dass die Akzeptanz steigen könnte,
da wagt sich die Presse so schnell nicht dran.
@Willy van Knippenberg
Was mir aufgefallen ist das wenn man in eurem Shop die Depos anklickt wird in der Beschreibung nicht angezeigt wie viele depos in einer Packung drin sind . Erst wenn man dies in den Warenkorb legt sieht man wie viele drin sind .
Herzlich willkommen hier......
ich finde auch, das diese Teile , sagen wir mal so für Umsteigewillige Leute erstmal nicht schlecht seien müssen. Aber um mitreden zu können, müßte mann die Teile testen....... schon oft sind in meiner nun über 3 jährigen Dampferzeit Produkte auf den Markt gekommen wo alles schrie, das isses , das ist gut...... nach ein paar Wochen hatte sich der Hype dann gelegt, und mitlerweile sind die Teile weg vom Markt.
Mann sollte , wenn mann will, die Teile versuchen und sich dann ein eigenes Urteil bilden.
#80 RE: Green Smoke kaufen in Holland
so, ich werde willy mal ne e-mail schicken und dann lasse ich alle Raucher in meiner Familie urteilen.
dann gibt es immer hin unvoreingenommene Berichte.
...auch wenn mir graut vor dieser Zukunft...
edit sagt: E-Mail ist raus harren wir der Dinge...
Und genau deshalb werden hier Einige testen.
Im Video von Jayden wurden z.B. die Anzahl Züge pro Kartusche nicht genannt (oder ich habs nicht gehört), und weil im Shop sogar mit der hohen Anzahl Puffs geworben wird ("Jede Patrone entspricht 1,5 Schachteln herkömmlicher Zigaretten* (ungefähr 360 Züge)" ) ist es das, was ich testen will.
Schön wäre es natürlich, wenn es Tester gäbe, die das technische, also Ohmzahl und Spannung des Akkus messen könnten, denn leider gibt es nur eine Händleraussage über die Akkus: "Spannung: 3.9 V stabilisiert, aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich unsere Batterien zu ändern"
Nun kann man Spekulieren, wie viel Ohm diese Cartos haben könnten, ich habe leider kein entsprechendes Ohm-Messgerät. Ich kann halt nur die Züge zählen bis Carto und/oder Akku leer, und daraus natürlich die Kosten ermitteln für einen Raucher, der gerade umsteigen will.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von heimchen im Beitrag #81
Und genau deshalb werden hier Einige testen.
Im Video von Jayden wurden z.B. die Anzahl Züge pro Kartusche nicht genannt (oder ich habs nicht gehört), und weil im Shop sogar mit der hohen Anzahl Puffs geworben wird ("Jede Patrone entspricht 1,5 Schachteln herkömmlicher Zigaretten* (ungefähr 360 Züge)" ) ist es das, was ich testen will.
Schön wäre es natürlich, wenn es Tester gäbe, die das technische, also Ohmzahl und Spannung des Akkus messen könnten, denn leider gibt es nur eine Händleraussage über die Akkus: "Spannung: 3.9 V stabilisiert, aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich unsere Batterien zu ändern"
Nun kann man Spekulieren, wie viel Ohm diese Cartos haben könnten, ich habe leider kein entsprechendes Ohm-Messgerät. Ich kann halt nur die Züge zählen bis Carto und/oder Akku leer, und daraus natürlich die Kosten ermitteln für einen Raucher, der gerade umsteigen will.
du hast kein Multimeter ? du Dinosaurier
Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #28Zitat von Luzi72 im Beitrag #25
Was mich ja noch interessieren würde, wobei ich ja vielleicht auch nur zu doof zum suchen bin, aber wieviel Inhalt ist in den Cartomizern eigentlich? Wäre ja sinnvoll zu wissen, da die Tabakangaben nur in %-Werten aufgeführt sind. Wieviel ist 0,6%? Oder 1,2 ..... Die Werte sind für mich so nicht nachvollziehbar.
Hallo. Bei Oft gestellte Fragen finden Sie dass Antwort auf ihre frage.
"Unsere FlavorMax™ Cartomizer können bis zu 30 Zigaretten entsprechen, bzw. bieten ungefähr 360 Züge. Die tatsächliche Zahl der Züge hängt natürlich von zahlreichen Parametern ab, wie z.B. der Dauer und der Stärke eines Zuges. Deshalb kann die Menge variieren.
Nach dem Entfernen des Aromaverschlusses bleibt die Cartomizer etwa zwei Wochen lang frisch. Ungeöffnet und unter optimalen Bedingungen gelagert sind die Patronen ca. 18 Monate haltbar. Wir empfehlen, sie kühl aufzubewaren."
und
"Unsere Kunden vergleichen den Nikotingehlat der E-Liquids wie folgt mit Tabakzigaretten
Strong (2,4%) – entspricht den stärksten Zigaretten
Full (1,8%) – entspricht stärkeren Zigaretten
Light (1,2%) – entspricht light Zigaretten
Ultra Light (0,6%) – entspricht ultra light Zigaretten
Zero (0%) – Geschmack pur - ohne Nikotin
"
Hoffentlich habe ich ihre Fragen beantwortet.
Ich musste letztes jahr als ich meine Dampfe vergesen habe ein Wochenende überbrücken mit sowas, der Händler sagte das gleiche ein Doppelpack entspricht 3 Packungen Zigaretten....ich sagte ich dampfe nur Abends..geben Sie mir zwei..er schaute mich verduzt an was ich mit so viel will für das Wochenende...ich wusste es besser..ich kam gerad so hin.
Die Dinger sind es nicht Wert, das ist nicht nur Vera... sonden auch der Müll der da weg geworfen wird.
#85 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Das ist längst geschehen.
Link habe ich gerade nicht, aber da gabs es einen Tester, der die Dinger zerlegt hat.
Die Minis die dort getestet wurden hatten 3,3 Volt und etwas über 5 Ohm, so dass sie knapp 2 Watt geleistet haben.
Das war eine Version mit Einweg-Akkus, wo der Akku eine Kapazität von 150mAh hatte.
Der Rest ist eine kleine Rechenaufgabe.
5 Ohm bei 3,3 Volt = 0,66 Ampere
150mAh bei 2 Watt reicht für 409 Sekunden oder auch 136 Züge a 3 Sekunden.
Um auf 360 Züge zu kommen dürfte man nur Züge von kaum mehr als 1 Sekunde machen.
Auch die Füllmenge an Liquid reicht mit 0,5ml nicht für länger.
#86 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Wir möchten uns bedanken für die Konstruktiven Kritik. Heute haben wir ins gesamt 4 Green Smoke Testpakete versendet nach Dampfertreffen Mitglieder. Hoffentlich bringen die in ein par Tage eine gute nachricht für uns, und seit ihr etwas positiver.
Bis dann, vielen Dank.
(Entschuldigung für meinen Deutsch)
Ich werde mir die mal genauer zur Brust nehmen, ein Starterkit ist auch auf dem Weg zu mir.
Ich bin immer wieder sehr irritiert, wieviele der Dampfer hier Paradebeispiele für Intoleranz und Ignoranz sind! Gut das es aber auch etliche gibt, die tatsächlich nachdenken und auch andere Meinungen zumindest teilweise zulassen. Dies ist ein Dampfer-Forum oder ist es ein Mod-Forum? Wenn ja, dann benennt euch um!!! Wenn nein, dann lasst ALLE Dampfer zu und setzt euch mit allem was dampft auseinander. Alles andere ist ein Scheiss-Nase-hoch-ich-bin-besser-als-ihr.
Ich rauche noch und dampfe gerne und immer mehr Minis, mit bevorzugter Marke aber auch austestend. Warum ich kein Selbstdreher, tschuldigung Selbstwickler bin? Zu faul! Und Gehalt genug, diese Faulheit leben zu können. Trotzdem bin ich ein Dampfer oder vielmehr ein "Flexi-Dampfer".
Zum Inneren der Minis, zumindest den ungefähr 10 Sorten die ich probiert und zerlegt habe (bin ein Bastler und Tüftler...), kann ich sagen, das der Variantenreichtum da ist: von 90-280mAh die Batterien oder Akkus, von 0.5-1.5ml Füllmenge der Tanks, von 2-5 Ohm der Widerstand der Glühwendel. Die beste dieser Minis hielt tatsächlich 500 Züge und jeder Zug war 2-4 Sekunden lang. Muß man auch, denn systembedingt gibts erst nach circa 2 Sekunden brauchbaren Dampf.
Das die Dinger so extrem teuer sind, stößt logischerweise auf. Das die Kosten an sich aber höher sind in einer Kette aus Hersteller-Vertreiber-Wiedervertreiber und einem Haufen Wegwerfmaterial sollte wohl klar sein. Daher dampfe ich von meinem bevorzugten Hersteller auch nur Kartuschen mit Akkus. Immer noch viel zu teuer, aber für die Umwelt schon erheblich verträglicher.
#89 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Zitat von segler66 im Beitrag #89
in #84 hab ich ja schon geschrieben das zumindest die Dinger welche ich hatte, absoluter Murx waren, der kleine Akku bringt zu wenig Leistung, also ist zu schnell leer und die Dampfentwicklung / Flash ist auch für die Tonne....da liegt die gute alte Ego T deutlichst drüber !!
ich glaube es bringt jetzt nix, hier in diesem Thread, alle möglichen cigalikes Marken, die man so im Laufe eines Dampferlebens ausprobiert hat, zu posten. Denn wir haben nur die Möglichkeit, genau dieses eine Marke zu testen, da nützt es mir persönlich nix, wenn hier eine andere Marke gezeigt wird, wo ich nicht weiss ob es 3,3 oder 3,7 oder 3,9 Ausgangsleistung mit z.b. 150 oder 180 oder 250 mAh automatik oder Taster und die Kartuschen 5 Ohm oder 2,2 Ohm hatten.
Die Aussagen wie: zu schnell leer und der Rest für die Tonne hilft da wenig. Bei Deinem Modell sehe ich gerade, dass die nur VG benutzen z.B. Da müsste IMHO die Dampfentwicklung doch schon einiges mehr sein, als mit den übrlichen PG-Kartuschen?
Auch hilft das diesem Händler nicht als Feeback bzw. konstruktive Kritik.
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von Nenso im Beitrag #92
Also ich würde die auch testen. Habe auch das nötige zeug um Ohm und Volt etc zu messen.
Ich bin der Meinung das man erst testen sollte und dann urteilen.
mach das...aber der Akkus ist halt sehr klein..gibt er ordentlich ab ist er Ruckzug leer....andersrum kein Flasch ..
Zitat von segler66 im Beitrag #93Zitat von Nenso im Beitrag #92
Also ich würde die auch testen. Habe auch das nötige zeug um Ohm und Volt etc zu messen.
mach das...aber der Akkus ist halt sehr klein..gibt er ordentlich ab ist er Ruckzug leer....andersrum kein Flasch ..
Genau so ist es. Da gibt es nichts dagegen einzuwenden. Genau deshalb teste ich ja Minis, die Entwicklung auf dem Markt, auch bei Kleinstgeräten soll ja nicht stehengeblieben sein. Das Zusammenspiel Akkuleistung/spannung - Verdampfer - Liquidverbrauch und abgestimmt mit entsprechender Nikotinhöhe und Nutzerverhalten (Zuglänge/stärke) ist ja ausschlaggebend. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Bereiche
✦ Podsysteme
#95 RE: Green Smoke kaufen in Holland
#97 RE: Green Smoke kaufen in Holland
@Willy van Knippenberg:
Willi,hiermit entschuldige ich mich für meinen Beitrag (Nr.9)in deinem Produkt-Vorstellungsthreat,
der war definitiv unsachlich und beleidigend.
Damals hatte ich schlechte Erfahrungen mit meiner zigarettenähnlichen 510 T gemacht,deswegen die Greensmoke voreilig als schlecht abgestempelt (und leider unnötig überreagiert).
Mittlerweile habe ich erfahren,das "dein" Produkt besser dampft und das z.B. Vanillearoma sehr lecker sein soll.
Willi,nimm meine Nr.9 bitte nicht persönlich,Du machst auf mich einen netten Eindruck,bist nicht der Produzent sondern ein Distributor und auch wahrscheinlich nicht für die Preisgestaltung verantwortlich.
Ich bevorzuge zwar grössere Geräte,die kleinen Minis haben aber definitiv ihre Daseinsberechtigung und Liebhaber.
Ich bin auf das Feedback der produkttestenden Foris gespannt und warte auf eine entspannte sachliche Diskussion.
Gruss Gero
P.S.:Dein Deutsch ist übrigens voll ok.
#98 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Zitat von oreg2 im Beitrag #97
@Willy van Knippenberg:
Willi,hiermit entschuldige ich mich für meinen Beitrag (Nr.9)in deinem Produkt-Vorstellungsthreat,
der war definitiv unsachlich und beleidigend.
Damals hatte ich schlechte Erfahrungen mit meiner zigarettenähnlichen 510 T gemacht,deswegen die Greensmoke voreilig als schlecht abgestempelt (und leider unnötig überreagiert).
Mittlerweile habe ich erfahren,das "dein" Produkt besser dampft und das z.B. Vanillearoma sehr lecker sein soll.
Willi,nimm meine Nr.9 bitte nicht persönlich,Du machst auf mich einen netten Eindruck,bist nicht der Produzent sondern ein Distributor und auch wahrscheinlich nicht für die Preisgestaltung verantwortlich.
Ich bevorzuge zwar grössere Geräte,die kleinen Minis haben aber definitiv ihre Daseinsberechtigung und Liebhaber.
Ich bin auf das Feedback der produkttestenden Foris gespannt und warte auf eine entspannte sachliche Diskussion.
Gruss Gero
P.S.:Dein Deutsch ist übrigens voll ok.
Hallo Gero,
Vielen Dank.
Wir haben viel gelernt in diesem Forum. Hoffentlich bringen die Tests ein gutes Ergebnis.
Wir wollten nur angeben dass Green Smoke fans ab heute auch in Holland bij uns kaufen können, mit bessere Bedingungen. Das es so enden wurde hatten wir nicht Erwartet. (und Gewollt)
Aber nett das Sie sich entschuldige. War aber nicht nötig.
Mit freundlichen Grüsse,
Willy van Knippenberg
Novus Fumus
#99 RE: Green Smoke kaufen in Holland
Zitat von Luzi72 im Beitrag #41
@Willy van Knippenberg
Das Angebot ehrt mich, allerdings dampfe ich keine Tabakaromen. Kirsche und Schokolade sind meine Suchtaromen ;-)
@MarkPhil
Was die EU-Regulierung betrifft, haben diese Pseudo-Zigaretten aber auch ihren Nachteil: sie aktivieren sich ja automatisch beim Dampfen. Lt. EU-Vorschrift benötigt eine e-Zigarette aber eine Kindersicherung. Auch dies ist hier wohl nicht gegeben.
Die Kindersicherung bezieht sich auf nikotinhaltiges Liquid, nicht jedoch auf die Produktkonstruktion.
In den Erwägungsgründen steht natürlich ein rundum kindersicher. Da ist dann wohl Diskussionsbedarf, denn Zigaretten wurden bislang auch nicht kindersicher hergestellt!!!
Zitat von Nenso im Beitrag #92
Und hast Du Dich für ein Testgerät beim @Willy van Knippenberg schon angemeldet?
Waren hier nich noch welche mehr, die mittesten wollten?
Bereiche
✦ Podsysteme
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*