Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer

  • Seite 3 von 10
30.05.2015 19:43
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#51
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Übernommen würde ich nich unbedingt sagen, schlichtweg zu früh.
Tel erreicht man die schon bringt halt nicht viel weil der online Shop nix is.
Man ruft an und muss alles erfragen.
Wenn die Dame nur wehnig Ahnung hat is es halt....
Die müssen halt dringend was tun.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 00:21
#52
avatar

Ich bin gewillt dir da Recht zu geben @Dirk555 .
Allerdings hat der Shop ihn auch mit viel "TamTam" angekündigt. Ein Presale mit Vorrauskasse ist dem weitergehenden Service als verpflichtend anzusehen. Wenn man dann auf seiner eigenen Hompage bei evtl. anstehenden Fragen auf eine verwaiste FAQ Seite hinweist, telefonisch zumindest in meinem und ein paar weiteren Fällen schlichtweg nie erreichbar war und auf mehrere E-Mails nicht antwortet ??
Facebook als alleinige Korrespondenzplattform ist doch ein Witz. Dann habe ich doch keine veraltete Homepage nötig. Ich bleibe dabei, ein Shop der einen so schlechten Vorabservice liefert, verhält sich nicht besser nachdem er sein Geld schon erhalten hat. Meine persönliche Meinung. Asche auf mein Haupt sollte ich mich irren. Ich persönlich habe eine solche dauerhafte Ignoranz eines Service orientieren Shops noch nicht erlebt

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 00:31
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#53
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

@VaporFred
ab und zugeben, klar ok is es nicht.
daher werde ich mir auch gleich falls der vd ok ist Ersatzteile holen.
Logo die haben nun Stress, aber eine Entschuldigung ist es nicht für soviele sachen die dort nicht stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 09:27
avatar  Gonzo62
#54
avatar

Am 28.05. schrieben sie auf der Webseite, dass alle Teile da seien und am 07.06. der Liefertermin bekannt gegeben wird. Da aber am 06.06. der Termin für den neuen "kleinen Arnold" bekannt gegeben wird, werde ich wohl auch eher zuwarten....

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 12:49 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 12:50)
#55
avatar

Schade, dass ich nicht bestellt habe....kann hier garnicht mit meckern

Da bestellt ich mir lieber eine originale Zero. Da wird der Preis mal eben um 100 euro angehoben und der Liefertermin um 4 Monate verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 23:30 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 23:30)
#56
avatar

ich hab 4 Wochen versucht ihn an die Strippe oder E-Mail zu bekommen
nichts
dann über Pay-Pal angeschrieben 3 Tage gewartet nichts
einen Käuferschutz auf gemacht
nach 9 Tagen wieder keine Reaktion nichts
1 Tag später meine Kohle wieder auf den Konto , Reaktion 0

Fazit
extremer Saftladen
für mich gestorben

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 23:45
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#57
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja ist nicht leicht heutzutage.
Habe letzte woche ne Autobatterie bestellt 170 euro.
Paket kahm euserlich unversehrt, Batterie war aber unten gebrochenen.
Händler angeschrieben der verwies mich an die Firma bei der sie abgeschickt wurde.
Die meldete es als verdeckten Transport schaden der DPD die es nach deren ausage eh nicht anerkennen wird.
so nun sitze ich zwischen 3 Stühlen und keiner ist schuld. Jo am ende war ich es wohl.
echt heute musst du echt mit nem Advokat zum Becker Brötchen kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 15:41
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#58
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

So ich musst dort nochmals anrufen da ich evtl mal länger weg bin.

Sie montieren und ab 16ten wird wohl geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 20:21
#59
avatar

Dirk555.... Der Händler muß dir den Schaden ersetzen.
Zurückschicken und er soll dir Ersatz oder das Geld erstatten.
Der Händler ist immer so lange für die Sendung verantwortlich bis sie funktionstüchtig bei dir eintrifft.
DPD wird nichts ersetzen, selbst wenn die den Schaden verursacht haben, die reden (schreiben) sich da immer sehr gut raus, die sind noch schlimmer wie DHL.
Denen würde ich was husten, mich einfach weiterzuschicken.
Außerdem hast du keinen Vedrtrag mit DPD gemacht sondern der Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 20:41
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#60
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hi,
für den Transport haftet der Empfänger.
Aber ist mit viel Ärger geklärt shit storm Ankündigung sofortige Anzeige und sihe da es kommt ne neue.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 20:53
avatar  GrEy
#61
avatar

Nein @Dirk555. Bei Allen Geschäften im sinne des Fernmeldeabsatz-Gesetzes trägt ALLEIN der HÄNDLER das Wegrisiko und ist verpflichtet Dir ein mängelfreien Artikel zu übereignen. Dies ist erst dann geschehen wenn der Artikel bei Dir ist, mit dem Versand hast Du nichts zu tun, Du bist ja nichtmal der Kunde des Versanddienstleisters, sondern der Versender.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 20:56
#62
avatar

Voll korrekt, bis zum Empfang des Kunden ist der Versender sprich Händler in der Haftung.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 21:27
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#63
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ok
also habe im Netz bestellt, der hat aber die ware bei einem anderen Händler die ware ausliefern lassen.
habe reklamiert und bekam ne mail kopie , klärt ihr das mit dem kunden?...
die haben es als verdeckten Transportschaden der dpd gemeldet und gleich gesagt das die dass eh nich anerkennen.
Mein händler hätte den schaden zu tragen nicht sie.
der sah dass anders und wollte mit der sache nix zu tun haben.
der Rechtsanwalt meinte der Transportweg sei meine haftung im netz steht dass anders, egal die Verpackung hatte eh nicht einen Kratzer.
also amok und voll drauf los an mitteln fehlt es mir da nicht.
8 stunden später e mail entschuldigung der schaden geht auf uns.

Was ein scheiss heutzutage


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 21:33
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#64
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Aber danke für eure Hilfsbereitschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 14:03
avatar  Gonzo62
#65
avatar

Offenbar gibt es die Facebookgruppe nicht mehr vom Horizon, habe gerade den Link zur Gruppe von der Vape4Me Webseite benutzt, da kommt, dass dieser Link nicht mehr gültig ist. Irgendwie kommt mir die Marketingstrategie schon seltsam vor, bin wirklich schon gespannt auf die ersten Reviews von euch

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 14:19
#66
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #65
Offenbar gibt es die Facebookgruppe nicht mehr vom Horizon, habe gerade den Link zur Gruppe von der Vape4Me Webseite benutzt, da kommt, dass dieser Link nicht mehr gültig ist. Irgendwie kommt mir die Marketingstrategie schon seltsam vor, bin wirklich schon gespannt auf die ersten Reviews von euch



Hier gibts (immer noch) Infos

https://www.facebook.com/groups/651218771593851/

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 14:32
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#67
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Wie oben schon erwähnt liefertermin ist für den 16ten angesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 14:49
avatar  Gonzo62
#68
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #66
Zitat von Gonzo62 im Beitrag #65




Hier gibts (immer noch) Infos

https://www.facebook.com/groups/651218771593851/


Da kommt bei mir "dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar".

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 23:15
#69
avatar

Zitat von Dirk555 im Beitrag #67
Wie oben schon erwähnt liefertermin ist für den 16ten angesetzt.



wers glaubt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 17:31
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#70
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Und geht die FB seite wieder?
Gestern wollten sie ja den Liefertermin bekannt geben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 23:05
avatar  nex667
#71
avatar

Da hier der 16.06. ja bereits als (Aus-)Liefertermin genannt wurde, hab ich hier nichts mehr dazu geschrieben. Was die Post dann mit den Paketen machen wird, bleibt natürlich abzuwarten.

Es wird noch (last-minute-)Modifizierungen geben:
- Liquid Ablauf Rinne am Tank
- modifierter Kamin, der verhindern soll, dass sich Liquid unter dem Driptip sammelt.
(sollte schon länger bekannt sein, war beim Prototyp für die Reviews aber noch nicht so und den Reviewern anscheinend auch nicht bekannt) -Tanktrenner kann nun immer ohne Werkzeug entnommen werden
-Nanokit bekommt ein verbessertes Tankshield. (Hier gab es im dauergebrauch kleine Probleme die wir behoben haben)
-Handmade Finish.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 23:15
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#72
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ich habe den 16 ten ja vorab am tel bekommen FB nutze ich nicht und die Händler seite is mal wieder nicht aktuell.
Steht das so auf FB ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 07:09
avatar  kasdorf
#73
avatar

Zitat von Dirk555 im Beitrag #72
Ich habe den 16 ten ja vorab am tel bekommen FB nutze ich nicht und die Händler seite is mal wieder nicht aktuell.
Steht das so auf FB ?


ja

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 08:07
avatar  Gonzo62
#74
avatar

Zitat von nex667 im Beitrag #71

Nanokit bekommt ein verbessertes Tankshield. (Hier gab es im dauergebrauch kleine Probleme die wir behoben haben)



Aus dem "die wir behoben haben" schließe ich, dass du von Vape4Me bist???

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 08:59
avatar  nex667
#75
avatar

Nein, ich arbeite nicht bei v4m, ich hatte die Aussage von fb kopiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht