Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Test beposh
Ich war letztes Jahr mal in einer Videothek und dort wurden e- shishas für 9,95 € angeboten und der Angestellte teilte mir mit, dass sie " weggehen wie warme Semmeln". Das Angebot für eine Einweg e Shisha fand ich ein wenig teuer und die Geschmacksrichtungen ( Frucht) haben mir auch nicht gefallen. Interessiert war ich aber schon. Hätten die dort eine be posh verkauft, wäre ich sicherlich eher aufs Dampfen umgestiegen. Als Einstieg in die Dampferwelt ist die be posh nicht uninteressant. Es ist natürlich nicht richtig, dass sie falsche Angaben machen und für 5,99 € ist das auch ein teures Einstiegsprodukt.
Zitat von bluediver im Beitrag #62
Meine Test - be posh war mein erster Kontakt mit Dampf statt Rauch.
Ohne einen Vergleich zu anderen Dampfgeräten zu haben war ich vom Handling, Geschmack und Ritualbefriedigung
so begeistert das der Beschluss feststand, meine Zukunft wird dampfend statt qualmend.
Nur nicht mit be posh try, niemals bringt die Dampf wie 25 Zigaretten, optimistisch gesehen etwa 10.
Und ein Äquivalent zu 10 Zigaretten für 6 € + Porto schreckt eher ab als zu überzeugen.
Auf jeden Fall hat mich der Test in dieses Forum und zum Beschluss geführt, in Zukunft nur noch Dampf,
von daher bleibt mir be posh wohl immer positiv in Erinnerung.
Das is genau DAS, was ich in beposh und Co. sehen würde : ein geeignetes Produkt, welches dem neugierigen Raucher zeigen kann, das dampfen geil is und eine wesentlich bessere " Mehr-Davon-Haben-Will-Rate " auslöst, als noch mehr überteuerte Pflaster und Kaugummis :)
Aber die Abneigung von " Altdampfern ", wenn sie denn besteht, is genauso verständlich; ich dampfe seit 5 Jahren und habe den ausschliesslich geldgeilen WHO-EU-dekahäffzettpoela-Schwachsinn miterlebt, fast kein Tag seit mehr als drei Jahren mehr, an dem nich irgendwo nen völlig bescheuerter Möchtegernjournalist das Lügengeseier bestimmter Personen in anderer Wortsstellung widerholt....würde ich jedesmal brechen hätte ich den Bodensse damit schon auffüllen können... .
Sachlicher ausgedrückt : Neben vielleicht etwas optimierter Technik - dass es tatsächlich brauchbar dampft - is für mich trotzdem immer das Damoklesschwert in der Schwebe, dass diese Teile sehr plötzlich bald das Einzige sein werden, was ein Neudampfer erhält und für den gibts dann kein " Was gibts denn noch ? ". Der kann hier dann fragen, " was GAB es denn damals noch ? ".
Selbstbauen is keine Option für mich - ich bin bezüglich der dazu notwendigen handwerklichen Fähigkeiten leider das, was ein Legastheniker beim Schreiben is. Und die 500 Geld für hinter der Hand getuschelte Einkaufstipps bei handwerklich begabten Moddern habe ich auch nicht, wenn Akkuträger oder nen SWVD kaputt gehen.
Deshalb finde ich die Teile gleichermassen faszinierend wie erschreckend.
Zitat von chanel im Beitrag #75
Find auf FB gar nix von euch https://www.facebook.com/beposhcig?fref=ts
Bissi runterscrollen und links ist die Box wo Beiträge von FBlern stehen, man muss halt immer weiterklicken, damit ALLE erscheinen. Auf der rechten Seite kann man keine Beiträge reinschreiben irgendwie, ausser wenn man be-poshs werbung kommentiert.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von canis queen im Beitrag #78
Be posh ist für mich der allerletzte Laden. Service gleich null. Auftrag und Geld von Paypal am 05 März angenommen und aber Artikel nie geliefert.
Du bist bei FB, dann schreib das denen auf die Seite, damit es andere "Kunden" auch sehen...
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von heimchen im Beitrag #80Zitat von canis queen im Beitrag #78
Be posh ist für mich der allerletzte Laden. Service gleich null. Auftrag und Geld von Paypal am 05 März angenommen und aber Artikel nie geliefert.
Du bist bei FB, dann schreib das denen auf die Seite, damit es andere "Kunden" auch sehen...
Nach diesen Verein habe ich noch gar nicht im FB gesucht. muss ich eingestehen.
#82 RE: Test beposh
Hallo,
habe meine heute auch bekommen...
eigentlich garnicht mal schlecht das Teil, erinnert mich vom Zug, Flash und Geschmack
her tatsächlich an meine Zeit als Kettenraucher
Gewicht und Handhabung sind durchaus annehmbar.
Leider war ich dann doch etwas enttäuscht als nach ca. 20 Zügen Flash, Dampf
und Geschmack deutlich nachliessen.
Nach dem was ich hier bereits gelesen habe, war das natürlich kein überraschendes Ergebnis.
Will ein Raucher für sich testen, ob eZigaretten überhaupt in Frage kommen,
wird das Teil sicher einen gewissen Nutzen haben.
Hinsichtlich knapper Ressourcen an Rohstoffen ist es allerdings eine unglaubliche
Verschwendung
Der Preis, sowohl der Einweg- als auch der Mehrweg-Version, ist natürlich absolut
indiskutabel. Ich glaube nicht, dass sich dieses Gerät auf dem Markt durchsetzen wird.
Grüsse,
Weichraucher
Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)
Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)
Zitat von Weichraucher im Beitrag #82
Ich glaube nicht, dass sich dieses Gerät auf dem Markt durchsetzen wird.
Grüsse,
Weichraucher
Das Problem ist aber, dass viele die umsteigen wollen die kaufen werden. Zwar wahrsch. nur einmal aber immerhin.
Traurig ist, dass diese wahrsch. nie wieder was von E-Zigaretten hören wollen wenn sie nach 100 Zügen schon "fertig" sind für das Geld.
Am besten ists, wenn die wissen dass es Foren und Blogs gibt zu E-Zigaretten und unsere Tests nachlesen können. Am besten vorher schon.
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#84 RE: Test beposh
Hallo,
...kommt darauf an, ob es Foren wie dieses hier in dieser Form
nach inkrafttreten der neuen Richtlinien überhaupt noch geben wird
grüsse,
Weichraucher
Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)
Zitat von chanel im Beitrag #83Zitat von Weichraucher im Beitrag #82
Ich glaube nicht, dass sich dieses Gerät auf dem Markt durchsetzen wird.
Grüsse,
Weichraucher
Das Problem ist aber, dass viele die umsteigen wollen die kaufen werden. Zwar wahrsch. nur einmal aber immerhin.
Traurig ist, dass diese wahrsch. nie wieder was von E-Zigaretten hören wollen wenn sie nach 100 Zügen schon "fertig" sind für das Geld.
Am besten ists, wenn die wissen dass es Foren und Blogs gibt zu E-Zigaretten und unsere Tests nachlesen können. Am besten vorher schon.
Ja stimmt, deshalb ist es ja auch gut, wenn wir über diese "Eintagsfliegen" so viel wie möglich hier schreiben, Kritik anbringen oder auch loben (wenn es was Lobenswertes gibt). Denn das erscheint dann auch in Google ;)
Bereiche
✦ Podsysteme
hätte ich mir eigentlich denken können...
dampfturbo mit 25er puros von hol zur seite gelegt und - wider besseren wissens - ne halbe stunde "geposcht"...
fazit:
ein bier weniger in der kneipe, um die einsachtzich wieder rauszuverdienen...
und ansonsten das gefühl, wie ich es letztens bei meinem zahnarzt gehabt hätte:
ich habe ja gar nichts gespürt...
DAS hätte mich garantiert nicht zum dampfen gebracht...
wo mir doch schon ein kay zu beginn meiner dampfkarriere nicht genug gebimmelt hat...
gottlob für posh ist meine wertung nicht repräsentativ...
Zitat von bluediver im Beitrag #62
Meine Test - be posh war mein erster Kontakt mit Dampf statt Rauch.
Ohne einen Vergleich zu anderen Dampfgeräten zu haben war ich vom Handling, Geschmack und Ritualbefriedigung
so begeistert das der Beschluss feststand, meine Zukunft wird dampfend statt qualmend.
Nur nicht mit be posh try, niemals bringt die Dampf wie 25 Zigaretten, optimistisch gesehen etwa 10.
Und ein Äquivalent zu 10 Zigaretten für 6 € + Porto schreckt eher ab als zu überzeugen.
Auf jeden Fall hat mich der Test in dieses Forum und zum Beschluss geführt, in Zukunft nur noch Dampf,
von daher bleibt mir be posh wohl immer positiv in Erinnerung.
Das finde ich lobenswert und spricht erstmal für die be posh. Habe meine auch schon an Raucher weiter gegeben.
Geringe Kosten zum testen wie eine E Zigarette schmeckt, unabhängig von der Dampfdauer und Leistung. Als Raucher hat man sowieso keine Vergleichserfahrungen hinsichtlich einer E Zigarette und sie schmeckt ganz gut.
#88 RE: Test beposh
Hallo,
soooo - mein Testgerät hat sich erledigt. Ca 130 Züge hab ich geschafft.
Die letzten 20 Züge nur mit Widerwillen und auch nur gepafft, da jetzt doch ein
recht deutlicher Kokelgeschmack zu bemerken ist.
Der Akku hat erstaunlicherweise noch Power für einige weitere Züge - aber
nicht so wie das Teil jetzt schmeckt - bahh!
Fazit:
Eine Pyro hatte ich damals mit ca. 12-15 Zügen gekillt - das macht dann also,
mit etwas Kulanz - den Gegenwert von ca. 10 Zigaretten aus!
Das ist bei weitem weniger als die angegben 25 - egal welche Rauchgewohnheiten
der Einzelne hat! Drei von den Teilen würden also in etwa ein Big-Pac Pyros ersetzen und
3x so viel kosten.
Die Mehrweg-Version wird sicher auch nicht sehr viel effizienter sein...
Zitat: "Eine echte Alternative für Raucher zu sein bezüglich Geschmack, Dampfentwicklung und Preis"
Das war wohl nix Leute, da müsst Ihr schon noch ein wenig daran arbeiten....
Grüsse
Weichraucher
(Albert Einstein)
Ich schreibe mir langsam die Finger wund auf deren FB Seite....
Bereiche
✦ Podsysteme
Zitat von Weichraucher im Beitrag #88
Hallo,
soooo - mein Testgerät hat sich erledigt. Ca 130 Züge hab ich geschafft.
Die letzten 20 Züge nur mit Widerwillen und auch nur gepafft, da jetzt doch ein
recht deutlicher Kokelgeschmack zu bemerken ist.
Der Akku hat erstaunlicherweise noch Power für einige weitere Züge - aber
nicht so wie das Teil jetzt schmeckt
Du hättest nur den Gummipropfen mit beispielweise einem dünnen Schraubendreher raushebeln müssen und direkt auf das Flies Liuid nachtröpfeln können.
#91 RE: Test beposh
Hallo,
die Arbeit mach ich mir nicht.
Das würde bzw. könnte ein Raucher, der zum ersten mal so,n Teil in der Hand hat, auch nicht.
Der Test sollte ja einigermassen realistisch sein ;)
Nach 5 letzten Zügen (bahh) ist der Akku jetzt auch endlich leer...
Grüsse,
Weichraucher
(Albert Einstein)
Bei mir wars ja umgekehrt, die LED blinkte und es hatte noch Liquid im Carto ;)
Bereiche
✦ Podsysteme
Ich habe insgesamt 3 Stück der Beposh "Try" getestet.
Alle drei haben nach 120 - 130 Zügen den Dienst eingestellt. Der Akku war alle.
Also weit von den Angaben des Herstellers (entspricht etwa 25 Zigaretten) entfernt.
Ich hatte letzte Woche beim Rauchen meiner letzten Zigaretten die Züge mitgezählt. Pro Ziggi zwischen 12 - 14 Züge.
Eine "try" entspricht real also etwa zehn Zigaretten für 5,99€ plus Versand.. AUA!
Wobei die "Try" bereits bei ebay im 10er Pack für 29,90 plus 6,90€ Versand aufgetaucht ist.
Ich hatte auch die "Select" (das ist die mit den Wechsel Caps) bestellt, bin aber noch am testen.
Es zeichnet sich ab das diese genauso wenig taugt.
Der Akku reicht genau für ein Cap und 1x135, 1x136 und 1x144 Züge.
Die Caps kann man nachfüllen, das mitgelieferte Case ist billigstes Plastik.
Das größte Plus der Beposh ist, das ich aufs Dampfen aufmerksam geworden bin und 1,80€ zum ausprobieren investiert habe.
Seit Donnerstag (26.3.15 - 18.00 Uhr rauche ich nicht mehr und das ohne Entzugserscheinungen.
Zur Zeit dampfe ich im Wechsel die iKiss und die Beposh. Die iKiss wird es aber wohl auf Dauer werden.
Die Beposh werd ich dann wohl nur noch nehmen, wenn ich ganz ganz poshig sein will.
Journalismus ist Terminhandel, bei dem das Getreide selbst in der Idee nicht vorhanden ist, aber effektvoll Stroh gedroschen wird. (frei nach Karl Kraus)
Aus Neugier habe ich mir auch mal diesen Stengel bestellt und muss für mich feststellen ; hätte ich meinen ersten Kontakt zum Dampfen mit einer beposh gehabt würde ich wohl heute wieder rauchen !
Ein für mich absolut unbefriedigendes Erlebnis...Nun ich muss zugeben das ich mittlerweile Ausrüstungsmässig ein wenig verwöhnt bin aber daran kann es nicht liegen das sich nicht einmal ein Hauch von Interesse
an dem Ding regt. Es schmeckt nicht...(zumindest Tabak) Flash fehlt...viel... zu teuer(Preis-Leistung) Also ich werde dieses Produkt mit Sicherheit keinem Umsteiger empfehlen können. Obwohl mir bisher dazu fast jedes Mittel recht war
Dann opfere ich lieber weiterhin meine Lagerbestände und geb weiter fleissig Shopadressen weiter.
übrigens..Versand erfolgte nach meiner zweiten Mail wo die E-Zigarette bleibt per Warensendung.
Zitat
Aus Neugier habe ich mir auch mal diesen Stengel bestellt und muss für mich feststellen ; hätte ich meinen ersten Kontakt zum Dampfen mit einer beposh gehabt würde ich wohl heute wieder rauchen !
Was macht Dich da so sicher?
Ich mag solche Aussagen einfach nicht, insbesondere wenn man eben solche "Ausrüstungen" hat, wie geschildert. Keiner, der schon "aufgerüstet" hat oder seit Jahren nur noch dampft, weiss wirklich wie es damals noch war oder was ein Raucher wirklich will für den Anfang.
Solche Aussagen sind einfach sehr subjektiv und immer aus dem aktuellen Blickwinkel mit einem schon bestehenden Dampfer-Fuhrpark... klar, dass dann keine wirklich objektiven Aussagen kommen können.
Ich dampfe ja 15er Nik. (was wohl die Meisten schon nach 1 Monat "sich nicht mehr antun wollen"... und ich hatte beim be-posh einen Flash, genau so wie bei dieser GreenSmoke. Nicht zu vergessen, kein Kokeln, kein Siffen, kein Nachtröpfeln etc. Auch wenn das "Vergnügen" recht kurz war, aber ich bin sicher, ein Raucher, der zum aller ersten Mal an so einer zieht hat den Aha-Effekt, was Dampfen eigentlich heisst und, dass es was werden könnte.
Natürlich ist dieses Teil nicht dafür gedacht, damit wochenlang weiter zu dampfen, vor allem wenn es dann teurer wird als die Kippen, aber dadurch, dass man diese Teile auch nur im Netz bestellen kann, wird der Raucher dank googlen auch auf die grösseren Geräte aufmerksam, genau wie WIR ALLE MAL, damals...
Bereiche
✦ Podsysteme
Nun ehrlich gesagt hat beposh mit dampfen so viel zu tun wie "Zucker mit Eiern zu essen" ,manche mögen es halt.Im übrigen ist es mir eigentlich relativ egal wer meine Aussagen mag oder nicht !
Das ist und bleibt meine Meinung ob es wem passt oder nicht !Aber BigT wird deine Einstellung mögen
Zitat von TheSaviel im Beitrag #97
Nun ehrlich gesagt hat beposh mit dampfen so viel zu tun wie "Zucker mit Eiern zu essen" ,manche mögen es halt.Im übrigen ist es mir eigentlich relativ egal wer meine Aussagen mag oder nicht !
Das ist und bleibt meine Meinung ob es wem passt oder nicht !Aber BigT wird deine Einstellung mögen
Warum jetzt so "zickig"? Und was hat das jetzt mit BigT zu tun, viele "namhaften" deutsche und EU-Händler verticken diese Einweg-Geräte, um den Raucher auf den "Dampfergeschmack" zu bringen. 99% der jetzigen Dampfer haben vor Jahren genau mit solchen, bzw. noch schlechteren Einwegdingern angefangen, ich inklusive. Damals kam aber keiner und meinte, die wären von BigT.... komisch
auf Deine Anspielung gehe ich nicht weiter ein....weil Du wahrscheinlich nicht weisst, was ich so mache, und dafür kannst Du ja nichts.
Bereiche
✦ Podsysteme
och..man hat mich hier noch nicht zickig erlebt .
*ironie on
selbstverständlich hat BigT nichts damit mit zu tun...komisch wie kommt man nur auf solche Gedanken. Kann ja heut zu Tage jeder mal 30 mio für einen Firmenneuaufbau investieren .
*ironie off
Anspielungen mache ich nicht, ich kann nur lesen und wenn ich ältere mit neueren Beiträgen vergleiche sind hier manche Meinungen sehr sprunghaft.
Im habe ich mich mal ne Zeit dafür interessiert für das was du machst .Kann man im übrigen schnell erfahren wenn man etwas googelt.
Fakt ist für "mich" mein erster Post hier im Thread !
Zitat von keep-calm im Beitrag #94
Das größte Plus der Beposh ist, das ich aufs Dampfen aufmerksam geworden bin und 1,80€ zum ausprobieren investiert habe.
Seit Donnerstag (26.3.15 - 18.00 Uhr rauche ich nicht mehr und das ohne Entzugserscheinungen.
@theSavial
Ich habe mich mal selbst zitiert!
Ich glaube nicht das ich so ein seltener Einzelfall bin.
Das nun JEDER Raucher den Ausstieg mit diesen Beposh schafft glaube ich nicht, aber wir Menschen sind eben unterschiedlich.
Die 1,80€ zu investieren fiel mir wesentlich leichter als gleich 25.- oder 30.-€ zu investieren.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*