Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
07.03.2015 - Prof.Dr.Bernd Mayer: E-Zigarette - Pro und Contra
Ach die.... schlimmer geht's immer. Bei ihr haben wir den Vorteil, dass wir sie wenigstens schon kennen und sie uns kaum noch überraschen kann.
Grins, das PdF habe ich gleich weiter geleitet an meinen Schützenverein. Unser Abteilungsleiter (noch Raucher) hat's gleich ans schwarze Brett gehängt. "Zur allgemeinen Information"
Zitat von Feride im Beitrag #24
Das ist doch die Dame , von der man den Namen nicht nennen darf
So was, wie: wenn man ihn drei mal laut vor dem Spiegel sagt, erscheint sie und reißt einem die Dampfe aus der Hand?!
Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini
Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus
RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3
RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity
#28 RE: 07.03.2015 - Prof.Dr.Bernd Mayer: E-Zigarette - Pro und Contra
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #29Zitat von Der Gnoll im Beitrag #10
Die Kassen müssten uns eigentlich knutschen
Dampfer : Jedis
Pharmas : Die dunkle Seite der Macht
---da fällt mir was ein.....Laser können Hitze erzeugen = Dampf.....Laserverdampfer und den AT könnte man auf " George-Lucas-Style " modden, XD
LASERVERDAMPFER - wie geil!!!!!
Zitat von Django69 im Beitrag #30Zitat von Dreitagebart im Beitrag #29Zitat von Der Gnoll im Beitrag #10
Die Kassen müssten uns eigentlich knutschen
Dampfer : Jedis
Pharmas : Die dunkle Seite der Macht
---da fällt mir was ein.....Laser können Hitze erzeugen = Dampf.....Laserverdampfer und den AT könnte man auf " George-Lucas-Style " modden, XD
LASERVERDAMPFER - wie geil!!!!!
...wir hatten dass mal 2013 mit einem Elektroniker durchgesponnen und sind über den Laser- bei einem Plasmaverdampfer gelandet...Wer weiss was da noch kommt...
...aber am wichtigsten iss' doch, dass die Kinder lieb sind und alles friedlich bleibt...
#32 RE: Bernd Mayer - Informationen zur E-Zigarette
Ich mag das ganze neumodische zeugs garnicht so wirklich. Auch auf den 100 watt-plus x-zug springe ich nicht auf, weil das ja eher dann für die
cloudchaser-fraktion interessant ist. Und da die dann sowieso nur mädchenhafte nik-stärken dampfen und dafür aber oft 30-50 ml am tag wegballern
(so man deren aussagen glauben schenken kann...) bleibe ich als freund des nikotins lieber bei meinem 24er, das dann schön in 10-15 ml pro tag verteilt
konsumiert und dabei reichen mir die moderaten settings zw. ca. 1 und 2 ohm völlig aus.
Diese ganzen hightech-geräte sind ja letztendlich auch kaum reparabel, meine ungeregelten teile dagegen unkaputtbar bis zum lebensende.
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Zitat von zwinkl im Beitrag #32
Und da die dann sowieso nur mädchenhafte nik-stärken dampfen und dafür aber oft 30-50 ml am tag wegballern
Wie nennt man dann die Mädels, die 15 - 24 täglich wegnuckeln ? Hä?
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von Jokoala im Beitrag #34Zitat von heimchen im Beitrag #33
Wie nennt man dann die Mädels, die 15 - 24 täglich wegnuckeln ? Hä?
Man sagt dann einfach:
"O Du, die 15 - 24 täglich wegnuckelst, Du bist meine Herrin!"
".....Mädels, die 15-24 täglich wegnuckeln.... "
15-24 WAS ????????????
Nun, ich wüsste - abhängig davon, was WAS ist, schon, wie man diese Mädels nennt
Zitat von zwinkl im Beitrag #32
Ich mag das ganze neumodische zeugs garnicht so wirklich. Auch auf den 100 watt-plus x-zug springe ich nicht auf, weil das ja eher dann für die
cloudchaser-fraktion interessant ist. Und da die dann sowieso nur mädchenhafte nik-stärken dampfen und dafür aber oft 30-50 ml am tag wegballern
(so man deren aussagen glauben schenken kann...) bleibe ich als freund des nikotins lieber bei meinem 24er, das dann schön in 10-15 ml pro tag verteilt
konsumiert und dabei reichen mir die moderaten settings zw. ca. 1 und 2 ohm völlig aus.
Diese ganzen hightech-geräte sind ja letztendlich auch kaum reparabel, meine ungeregelten teile dagegen unkaputtbar bis zum lebensende.
Also sind Bestitzer hochleistungsfähiger Boxen was?
Weicheier? Unersättliche Schlucker? (Lügner?) Oder doch nur Besitzer unreperablem Schrott?
Du hast es geschafft, mit deiner Meinung (denn mehr ist es nicht) einen ganzen Haufen an Leuten zu diskriminieren.
Glückwunsch.
Wenn du 100W+ Boxen nicht magst, ist das völlig OK.
Da musst du nicht anfangen über die Besitzer dieser Geräte herzuziehen, als wärst du in irgendeiner Weise besser, vernünfigter oder klüger.
Ausserdem: Wie kommst du überhaupt darauf?
Geht es hier nichtmehr um die Informationssammlung von Dr Mayer?
Muss in jedem Thread ein Cloudchaser-Bashing eingebaut werden?
Soll ich mich mal zu euren Hobbies äussern?
...im Prinzip stimme ich dem "guten alten Zwinkel" schon zu, aber ein selbstgesteuerter Isotopen-Verdampfer mit Warp-Antrieb und die Option auf einen immer verfügbaren 25 Liter-Liquid-Tank wäre doch auch nicht zu verachten... Ob nun Männlein oder Weiblein...nach den für die Menschheit so "unentberlichen" und "erungenen" sogenannten Gender-Studien der NWO, darf da kein Unterschied des Geschechts mehr stattfinden...also für männlich = "15-24ml-Dampf-Specht oder für weiblich (Mädels) = "15-24ml-Dampf-Spachtel" dürfte demnach nicht mehr zur Anwendung kommen und somit hat sich die Nachfrage der Bezeichnung von Heimchen erübrigt...
#38 RE: Bernd Mayer - Informationen zur E-Zigarette
Mir ist egal was einer dampft und wie.
Hauptsache er dampft und hat freude drann.
Solange ich noch alles sehe was ich sehen will...
Ich mache zwischendurch auch gerne mal dicke Wolken nur dauernd ist das nicht meins
( Ich muss ruhig sein, da ich schon seit fast einem Jahr nur noch 4er und Nuller dampfe)
Zitat von Gartenjoe im Beitrag #36Zitat von zwinkl im Beitrag #32
Weicheier? Unersättliche Schlucker? (Lügner?) Oder doch nur Besitzer unreperablem Schrott?
Du hast es geschafft, mit deiner Meinung (denn mehr ist es nicht) einen ganzen Haufen an Leuten zu diskriminieren.
Glückwunsch.
Da musst du nicht anfangen über die Besitzer dieser Geräte herzuziehen, als wärst du in irgendeiner Weise besser, vernünfigter oder klüger.
@Gartenjoe - bevor Du dem zwinkl "Diskriminierung" vorwirfst, was meiner Meinung nach lächerlich ist, solltest Du ihn der fairness halber da auch direkt mit @zwinkl ansprechen bevor Du ihn derart angreifst....
Lächerlich meine ich deswegen, weil er niemanden diskriminiert hat, sondern nur gemeint hat das ein "LASERVERDAMPFER" wohl eher nur für Chloudchaser interessant wäre, wenn es einen solchen denn gäbe.... Ich kann mir nicht vorstellen das er es böse gemeint hat oder er gar Bashing im Sinn hatte.
Damit weg vom Offtopic und zurück zum Thema:
Die PöLa und die Gesundheitsfaschisten der WHO gehn mir auf den S...
Und das pdf vom Kuscheldampfer ist klasse, werde ich weiter verbreiten!
Zitat von Gartenjoe im Beitrag #36
Glückwunsch.
Schlecht geschlafen @Gartenjoe ? Du interpretierst am frühen morgen sachen in meine posts, an die ich nicht mal im traum denken würde.
Vielleicht siehst du deinen ( und meinen ) post ja jetzt zu später stunde schon wieder genz anders, aber muß ich trotzdem richtigstellen:
Also:
1) Besitzer hochleistungsfähiger Boxen sind für mich nichts von all den attributen, die du unterstellst und meist ist der "schrott" auch reparabel.
Frag mal hier im forum und an den stammtischen, wievielen ich ihre boxen u. a. wieder flott gemacht habe.
2) Du hast es versucht, mit deiner Meinung (und deinen haltlosen unterstellungen ) einen ganzen Haufen an Leuten zu suggerieren
ich würde sie diskriminieren wollen. Pech gehabt...is nich. Hast du dich angesprochen gefühlt ?
3) Ich mag alle boxen, die meine dampferfreunde glücklich machen, nur brauche ich die eben nicht.
30 W reichen mir, der rest läuft ungeregelt und das dank der freaks im LiFePo-threadseit neuestem mit A123. Danke an die LiFePo-fraktion !!!
4) Außerdem: Ich komme auf nichts, sondern du hast meinen post subjektiv inpretiert und eben in den falschen hals bekommen.
Fazit:
Ich bin suchtdampfer und stehe auch dazu, 24er liebe ich und in all den anderen thread, in denen ich bisher alle unter 12 mg als mädchen bezeichnet hatte
ist noch kein einziger überhaupt auf die idee gekommen mir so einen blödsinn zu antworten. Das mache ich schon immer so.
Cloudchasing ist "kinderkram", U12 ist "mädchenstärke" und meine hobbies sind nikotin dampfen, mädels, hunde und jedem, der mich fragt,
seine hardware versuchen zu reparieren. Schlimm ? Egal, ich bleib trotzdem so wie ich bin und verbiege mich sicher nicht wegen erbsenzählereien.
Edit:
Danke, @Django69 , dachte schon, es nimmt am ende noch jmd. für bare münze, was mir da unterstellt wurde.
@WernerB : Kannsu mir bitte auch mal ins andere auge pieksen, bitte ? Immer ins selbe ist unfair...
Fazit:
Kuscheldampfers pdf ist bereits ausgedruckt und wird bei meiner anstehenden REHA im klinikum verteilt...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#43 RE: Bernd Mayer - Informationen zur E-Zigarette
@Django69 Damit du siehst, dass ich auch Leute direkt ansprechen kann (auch wenn ich dachte, dass das Zitieren wohl als direkt durchgehen kann):
@zwinkl
Dieser Satz: "Und da die dann sowieso nur mädchenhafte nik-stärken dampfen und dafür aber oft 30-50 ml am tag wegballern
(so man deren aussagen glauben schenken kann...)"
soll also als harmloser Spass verstanden werden?
Ich muss mir andauernd genau solche Sachen anhören, die dann eindeutig beleidigend gemeint sein sollen.
Und ja, ich habe mich angesprochen gefühlt.
Ich Dampfe nämlich diese 'mädchenhaften' Nikotinstärken.
Ich gehöre zu diesen Cloudchasern.
Und wenn ich dir sage wieviel Liquid ich verbrauche, dann kann man meinen Aussagen glauben schenken.
Aber gut, ich habe den Post warscheinlich wirklich in den falschen Hals bekommen.
Als Cloudchaser ist man selbst unter Dampfern oft der 'Raucher' (falsches husten sobald jemand mein Zimmer betritt, demonstrativ einen Schritt zur Seite, usw.)
Ich reagiere da mittlerweile recht empfindlich auf das Thema.
Es war nicht richtig von mir, dir diskiminierung zu unterstellen. Ich sollte dich mittlerweile besser kennen und einschätzen können.
Sorry
Edit: Ich wüsste es trozdem zu schätzen, wenn du solche Aussagen um das Wort 'manche' ergänzt.
Zurück zum Thema:
Ich habe das Pdf als Infoblatt in unserer Kantine ausliegen lassen und prompt kam einer zu mir um sich zu informieren.
Er war durch die ganzen Medienberichte ziemlich verwirrt und glücklich darüber, jetzt endlich mal klare Antworten zu bekommen.
Er hat sich sogar angeboten das Pdf zu seinem Stammtisch mitzunehmen um dort einigen Kollegen die Augen zu öffnen.
#45 RE: Bernd Mayer - Informationen zur E-Zigarette
Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie
Das Teil verbreitet sich ja schneller als die Pest!
Wenn ich das vorher geahnt hätte, hätte ich mehr Mühe damit gegeben. Aber der File war ja nur als bildliche Untermalung eines Vortrags und nicht als Informationsbroschüre konzipiert. Habe schon gesehen, dass das jemand als "Studie der Universität Graz" bezeichnet hat, was selbstredend Quatsch ist.
Wie auch immer, wenn die Informationen dem einen oder der anderen helfen, unsere Dampfen als das harmlose, Freude bereitende Genussmittel zu sehen das sie sind, freut mich das natürlich.
#46 RE: Bernd Mayer - Informationen zur E-Zigarette
Wie hier schon geschrieben wurde, diese 20 Seiten sind sehr anschaulich, kompakt und auch für Normalos verständlich, was natürlich die zich Studien überall im Netz eben nicht sind.
Wir sind immer auf der Suche nach so etwas.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*