EVOD 2 Verdampferkopf

13.03.2015 07:46
#1 EVOD 2 Verdampferkopf

Moin, moin!

Hat mal jemand eine Abbildung des Dual Coils in aktuellster Version? Es gibt einen Beitrag hier im Forum, in dem der Vergleich alt/neu schon mal aufgezeigt wurde. Finde den leider nicht wieder. Hab gerade eine Ladung Ersatzköpfe bekommen, aus meiner Sicht die alte Version. Hatte vor einigen Tagen einen Ersatzverdampfer (also inkl. Tank) bekommen in dem einer der jetzt gelieferten Köpfe verbaut war. Der taugte überhaupt nicht, schmeckte von Anfang an kokelig und war nach 2 Tagen hinüber. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 08:09
#2 RE: EVOD 2 Verdampferkopf

Hab Dich mal in den richtigen Bereich verschoben, da finden's dann auch andere besser wieder

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 11:15
#3 RE: EVOD 2 Verdampferkopf

Zitat von Aron im Beitrag #1
Moin, moin!

Hat mal jemand eine Abbildung des Dual Coils in aktuellster Version? Es gibt einen Beitrag hier im Forum, in dem der Vergleich alt/neu schon mal aufgezeigt wurde. Finde den leider nicht wieder. Hab gerade eine Ladung Ersatzköpfe bekommen, aus meiner Sicht die alte Version. Hatte vor einigen Tagen einen Ersatzverdampfer (also inkl. Tank) bekommen in dem einer der jetzt gelieferten Köpfe verbaut war. Der taugte überhaupt nicht, schmeckte von Anfang an kokelig und war nach 2 Tagen hinüber. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße

Der war bei meinem neuen Geni MegaTank dabei!
Zwei Löcher etwas auseinander, das obere Loch ist kleiner

Bildanhänge
imagepreview

20150313_110753.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 12:48
#4 RE: EVOD 2 Verdampferkopf

Danke Andre, so sehen meine `Neuen` ebenfalls aus. Die jetzt gelieferten haben Langlöcher aus denen die Watte herausschaut und eine Plastik(Dicht)kappe anstelle des oberen O-Rings. Hab ergo die alten Köpfe bekommen.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 12:54
#5 RE: EVOD 2 Verdampferkopf

Zitat von Aron im Beitrag #4
Danke Andre, so sehen meine `Neuen` ebenfalls aus. Die jetzt gelieferten haben Langlöcher aus denen die Watte herausschaut und eine Plastik(Dicht)kappe anstelle des oberen O-Rings. Hab ergo die alten Köpfe bekommen.

Wie viele hast Du denn davon? Und mit welchem Widerstand? Wenn es sich lohnt, würde ich glatt mit Dir gegen die "neuen" Versionen tauschen... die "alten" lassen sich nämlich sehr viel einfacher neu wickeln

Gruß, Thomas

Pyromantiker aus Leidenschaft...

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 14:08
#6 RE: EVOD 2 Verdampferkopf

1,8 Ohm,,,das sind aber wohl die neuen.
Werde abrr wieder meine Single Coils verwenden mit 2 Kappe.
Die Kanger Dual Coils braucht kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
15.03.2015 20:25 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 20:26)
#7 RE: EVOD 2 Verdampferkopf

Zitat von DTSierra im Beitrag #5
Zitat von Aron im Beitrag #4

Wie viele hast Du denn davon? Und mit welchem Widerstand? Wenn es sich lohnt, würde ich glatt mit Dir gegen die "neuen" Versionen tauschen... die "alten" lassen sich nämlich sehr viel einfacher neu wickeln

Gruß, Thomas

Habe 10 St. 1,5 Ohm - wäre interessiert

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht