Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
Doch, das letzte Board hab ich freigelegt und gesehn, war kein Ryan. Wieso mindestens 20 Tage? Lt. Website von Focal 3-7 bis sie es haben und dann halt die Wartezeit - *Grins mit Deutschlandoption - zu uns. Denkst du, das braucht 20 Tage Minimum?
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Zitat von hansklein im Beitrag #26
Doch, das letzte Board hab ich freigelegt und gesehn, war kein Ryan. Wieso mindestens 20 Tage? Lt. Website von Focal 3-7 bis sie es haben und dann halt die Wartezeit - *Grins mit Deutschlandoption - zu uns. Denkst du, das braucht 20 Tage Minimum?
ETA soll 4.5. sein und wenn dann noch 7 Tage draufkommen, sind es sogar mehr als 20 Tage. Am Tag als sie eingestellt wurden, war glaube ich der 20.4. veranschlagt, mit dem Vermerk, dass sich die Lieferung auch um 2 Wochen verzögern kann.
Nur nicht stressen und die erste Batch direkt versauen.
Ich werd mich hüten deshalb Stress zu machen... Stand ja bei Bestellung zu lesen, das evtl. der Termin nicht gehalten werden kann. Was lange währt...
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Zitat von hansklein im Beitrag #28
Ich werd mich hüten deshalb Stress zu machen... Stand ja bei Bestellung zu lesen, das evtl. der Termin nicht gehalten werden kann. Was lange währt...
Neenee, so war das nicht gemeint. Sie sollen sich nicht stressen und ein gut durchdachtes Produkt auf den Markt werfen. KX hat genug Erfahrung gesammelt bei der Fertigung der VS. Ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen würde KX weit zurückwerfen. Wer kannte vor einem halben Jahr Kangxin?
Das neue Produkt muss schon funktionieren, sonst läuft ihnen Waidea den Rang ab, auch wenn die etwas langsamer sind, es aber dafür, wie ich inzwischen meine, besser gemacht haben.
Wir werden sehen. Nächste Woche kommt hoffentlich meine Hcigar und danach die Waidea an. Dann kann ich endlich testen und nicht nur darüber schreiben.
#30 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
Ich hab das schon so gemeint wie du schreibst. Besser, sie testen ihr Produkt und beheben evtl. Bugs statt schnell zu liefern und der Kunde hat die Probleme. Freu dich auf die AT, Hauptsache Wickelmaterial ist dann auch da und es kann losgelegt werden.
#31 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
Zitat von funkyruebe im Beitrag #21Zitat von Stefan42 im Beitrag #19
Wie kommst Du darauf, dass da der selbe Chip drin ist?
Wo ist der gleiche Chip drin? Kx50D und Invader?
Was ist "Invader"? Kann mir wer einen Link geben?
Bitte! Danke!
Yepp! Here it is: Invader Mini 50w Mod - Waterproof + Temperature Control
Lustig - der Preis für den Presale der mini VF bei focale ist gerade auf 49.96$ runtergegengen...
Vom Marketing Gedanken schon klar, aber man verärgert damit doch die Kunden, die schon zugeschlagen haben - da die Box noch nicht verschickt wird, haben die ersten ja nur Nachteile, ausser sie kriegen den Differenzbetrag erstattet. Den Preis während eines laufenden Presale zu ändern finde ich schon ungewöhnlich.
Aber die Chinesen haben scheinbar sowieso ein paar Kalkulationsprobleme zur Zeit - die 30w hero Box War heute morgen kurze Zeit für 10$ weniger drin und ging dann ganz schnell wieder hoch, die cloupor mini für 19$ bei GB, ein 10'er Satz subtank rba's für den Preis von einem bei FT - für Schnäppchenjäger lohnt es sich öfter mal in die New arrivals zu gucken, bevor die ihre Fehler korrigieren *g*
Tja, das ist relativ häufig seltsam. Sowohl bei FC wie auch GB. FC stellt manchmal zum EK ein - ein Fehler, wie heute Morgen - GB gibt Rabattcodes raus für ihre Artikel aus dem Sale und verkauft in ihrem anderen Shop Dealsmachine manchmal noch günstiger. Wegen 2$ wird man wenig Leute verärgern. Kunden die den Cloupor Mini ganz früh geordert hatten und dann erst nach den Nachzüglern bedient wurden, dürften sich mehr geärgert haben. Aber beim nächsten Special ist das wieder vergessen.
Wie in der deutschen Politik. Die Leute wollen auch vergessen.
#38 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
Hab da eine Frage passt zwar nicht ganz aber noch am ehesten. Welcher Edelstahldraht ist der besser geeignete für Wicklungen mit Temp.Control?
Der V2A oder V4A? Was nimmt man besser wenn man vielleicht nicht nur Titan- und Ni200-Draht verwenden will?
Und, wenn mir einer ein Beispiel geben könnte von einer Wicklung die er gemacht hat mit einem NI200-Draht, mit Anzahl der Windungen, Durchmesser der Wicklung und Drahtstärke und natürlich Ohmwert?
Wäre sehr dankbar, weil dann kann ich das umrechnen und entscheiden welche Drahtstärke vom NI200 ich kaufen soll...
@sir dampf-a-lot Schau mal hier rein: Ni200 - How to wickel Nickel (3) . Denke, da können sich ruhig noch ein paar Dampfer mit ihren Erfahrungen einbringen. Vom V4A mit 0.25mm bin ich nicht begeistert. Die Temperatur Control funzt damit nicht besonders und der Draht bleibt mir zu lange heiß.
@hansklein
Du hast doch die Kangxin Vaporflask, hab da mal ein paar Fragen, da ich auch mit der VF mini liebäugle:
1. Wie funktioniert das mit dem Preheat, hat das eine ähnliche Wirkung wie der Power Modus vom yihi Chip und wann und wie wird die aktiviert? Ich habe nämlich Geschmack an einem clapton coil gefunden, der mir bei 20-25Watt extrem gut schmeckt, aber dauert natürlich bis der in Schwung kommt.
2. Diese patentierte Leistungsregulierung, passt die beim Feuern die Spannung an den durch die Erwärmung des coils steigenden Widerstand an, und funktioniert das auch im TC modus?
3. Wie findest Du die TC Lösung von Kangxin, haut die hin, oder würdest Du die dna oder yihi vorziehen?
Es dürfen natürlich auch andere Dampfer ihre Erfahrungen (bitte nicht Vermutungen) kund tun...
Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.
Den Vapor Flask hatte ich von Fasttech leider nicht bekommen. Die hatten Lieferprobleme und konnten letztendlich nicht liefern, da hab ich mir was anderes für das Geld genommen, auf den Kangxin mini warte ich derzeit, der wird aber wahrscheinlich erst Anfang Mai geliefert - den hab ich allerdings bei Focalecig bestellt, Nase voll von FT, ich hasse warten... DNA 40 kann ich mit dienen. Lt. den meisten Berichten die ich gelesen habe, soll die Dampferzeugung beim Kangxin besser sein, wie beim Waida. Der Yihi Chip gilt derzeit als der beste, soll besser sein wie der evolv DNA. Mir aber zu teuer, der kostet '"nackt" - nur der Chip - 80$ rum.
Preheat ist eigentlich eine sehr einfache Funktion, den haben die DNA 25/40 auch. Die geben am Anfang mehr Power(Watt) auf die Wicklung, damit wird die Temperatur schneller erreicht und wenn diese erreicht ist, wird "geregelt". Beim DNA kann ich das im Display sehen, da geht er Kurz auf eine höhere als die eingestellte Leistung und dann runter auf das eingestellte. Die Funktion ist automatisch aktiviert im TC Modus und gar nicht abstellbar. Im Yihi TC Chip sind dagegen verschiedene Profile für die Funktion eingestellt.
Ich hab grad die Clapton Wicklung aus dem Nickel-Wickel Thread drauf. Damit geht die Erwärmung sehr schnell. Nur stimmt die Temperatureinstellung nat. nicht mehr, da ich Kanthal mit Nickel genommen habe, ich mach jetzt mal eine Titan/Nickel da sollte die Einstellung stimmen, in der Theorie. Das weiß ich heut noch oder morgen. Ich geh davon aus, das der Titan auch schneller anspringt wie der Kanthal, aber wie gesagt, muss ich noch testen.
zu 2. muss sie, sonst würde sie falsch regeln. Wie gesagt, ich kenns jetzt nur im TC Modus des DNA. Im normalen Modus nicht. Da braucht man sie auch nicht, oder übersehe ich was?
3. Sag ich dir, wenn die Kangxin da ist... Die DNA hab ich vorgezogen, weil ich vertrauen zur Langlebigkeit von evolv Produkten habe. Wie die chinesischen Produkte da abschneiden, weiß ich nicht.
Zitat
zu 2. muss sie, sonst würde sie falsch regeln. Wie gesagt, ich kenns jetzt nur im TC Modus des DNA. Im normalen Modus nicht. Da braucht man sie auch nicht, oder übersehe ich was?
Nun ja - im normalen Modus geben die AT ohne Nachregelung die Spannung aus, die zum Kaltwiderstand der Wicklung passt, je nach Drahtart und Wicklung kann das schon ein paar Watt Unterschied zur heißen Coil sein. Bei den Ni200 und Titan Drähten ist die Differenz noch größer - da macht die Nachregelung noch mehr Sinn und zusätzlich soll im TC Modus auch noch dafür gesorgt werden, dass bei mangelnder Kühlung (zu wenig Liquid, zu wenig Luftzug) die Wicklung bei der zu regulierende Watt Einstellung auch nicht überhitzt.
Ich sehe ein paralleles Arbeiten der beiden Funktionen daher schon als sinnvoll an.
später mehr - muss erstmal die Kids ins Bett bringen...
Zitat
3. Sag ich dir, wenn die Kangxin da ist... Die DNA hab ich vorgezogen, weil ich vertrauen zur Langlebigkeit von evolv Produkten habe. Wie die chinesischen Produkte da abschneiden, weiß ich nicht.
Ich dachte halt, dass Du die Kangxin VF hast und schon Erfahrung mit dem Chip hast, da ja vermutlich der 50D eine gepimpte Version des 40'er aus der Kangxin VF ist. Habe mich gerade durch den VaporFlask V3 Clone Thread durchgearbeitet und das war anstrengend, aber zumindest bin ich jetzt wieder etwas schlauer
Ich dachte auch, das ich die VF habe, aber China... ist eben anders. Da läuft das nicht immer so glatt wie gedacht. Eigentlich hätte das Teil zumindest schon unterwegs sein müssen, aktueller ETA ist der 04. Mai, der war mal 20. April... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bei der schwarzen ist immer noch der 20.04 angegeben, bei den anderen ist seit der Preisänderung von 51 auf 49 der 05.04 eingetragen, angelcigs hat als ETA den 11.05 drin.
Und nun der erste Review. Robby aus dem AAEC Forum hat eine Mini von Kangxin via Doris geschickt bekommen - Vorserienmodell
http://allaboute-cigarettes.proboards.co...scrollTo=928950
Robby war einer der ersten, der eine Kangxin VF V3 gekauft hatte und er schwärmt immer noch davon. Kurz vor dem oben genannten Test hatte er die Waidea getestet, die ihm so gar nicht gefallen wollte, da er mit seinem Kafun V4 keinen Kontakt bekommen hat ( ob er wirklich versucht hat den 510 mal auszuschrauben? ).
Leider werden die zwei für mich noch offenen Fragen nicht beantwortet. Die Produktion soll jetzt anlaufen. Robby konnte angeblich noch einige Empfehlungen für die Elektronik geben, was immer das heißen soll
Das gibt schon mal Hoffnung, das demnächst mal was ankommt...
Na toll - nach dem Review konnte ich meinen Finger nicht mehr davon abhalten auf "Bestellen" zu drücken - ich brauchte irgendwie wohl nur noch die Bestätigung, dass das Teil nicht kompletter Schrott ist... @$/$# HWV
Cigabuy hat gerade eine mod box typ "istick" mit TC Chip von SGS-THOMSON Microelectronics gelistet Smocare 40w TC
Gibt sogar ein kleines Video der TC:
Smocare TC
Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.
#50 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
Vielleicht nicht schlecht für Einsteiger, wenn der Chip macht - was er soll. Aber wieder diese neue Unsitte - fest verbauter Akku. Da zieh ich jederzeit den VF Mini KX50D für die paar $ mehr vor, ich komm mit 2200mAh wie bei diesem neuen Smocare nicht über den Tag. Wär interessant zu wissen, was für ein Chip auf den Xangin verbaut ist. Ich tippe auf Atmel wie beim Original DNA 40, aber kann mich nat. komplett irren. Programmiertechnisch dürfte das TC wohl so ziemlich überall in den Code zu integrieren sein.
Aber cool - nach dem Video scheint er beim Wattetest zu funktionieren.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*